Sie weiß nicht, was sie will

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Ich bin 22 Jahre alt
2) Sie ist 20 Jahre alt
3) Zwei Dates
4) Mehrmals geküsst
5) Problem: Wie geht es weiter?

Hallo Leute,

es geht um ein HB, dass ich beim Daygame kennengelernt habe. Ich hatte sie direkt angesprochen. Nummer geholt und dann haben wir uns nach circa drei Wochen endlich gesehen, weil sie erst noch im Urlaub war und anscheinend sehr beschäftigt ist.

Beim ersten Date waren wir etwas Trinken. Wir saßen gegenüber, haben uns drei Stunden lang unterhalten. Eskaliert habe ich kein bisschen, weil zu viel Distanz zwischen uns war. Geredet haben wir über Gott und die Welt und das Gespräch lief gut. Nach dem Treffen habe ich sie die 100m zum Fahrrad begleitet und sie mit einer Umarmung verabschiedet.

Als zweites Date wollten wir eigentlich klettern gehen, sie hat aber den Gegenvorschlag gemacht, dass wir erst einmal bei Ihr vegan kochen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, also gesagt getan. Nachdem wir bei Ihr gekocht hatten, sind wir in ihr Zimmer ( sie wohnt in einer WG) auf die Couch gegangen. Nach mehreren Stunden Unterhaltung habe ich sie dann endlich geküsst und sie zu mir in den Arm genommen. Wir haben uns den Abend noch mehrmals geküsst, sowie bei der Verabschiedung an ihrer Tür, mit den Worten, dass wir uns wiedersehen.

Ich habe ihr dann einen weiteren Vorschlag für ein Treffen gemacht, den sie aber aus zeitlichen Gründen erstmal abgesagt hat, sie müsse schauen wann sie Zeit habe. Nach drei Tagen hat sie mir dann geschrieben, dass es zeitlich schlecht bei ihr aussehe und sie auch gar nicht genau wisse, was sie eigentlich will.Betont hat sie aber noch, dass sie unsere letzen beiden Treffen schön fand. Ich weiß, was ich will. Ich will weiterhin mit ihr die schöne Zeit genießen, Sex haben und könnte mir eventuell auch eine LTR mit ihr vorstellen. Also habe ich den Inhalt der Nachricht ignoriert und ihr bestätigt, dass ich die Zeit auch schön fand und wir klettern gehen sollten. Dem ist sie auch nicht abgeneigt und wir schauen nach einem passenden Termin.

Was sagt ihr dazu? Was kann ich machen, wie sollte ich mich verhalten? Wenn ein Treffen zustande kommen sollte, wie soll ich ihr begegnen?

Ich will diese Frau wirklich. Und ja, nebenbei versuche ich jeden Tag mindestens eine Frau anzusprechen und date auch anderen HBs.

Vielen Dank für eure Ratschläge, ich bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat aber den Gegenvorschlag gemacht, dass wir erst einmal bei Ihr vegan kochen.

Die wollte wohl Poppen beim 2. Date

Nach mehreren Stunden Unterhaltung habe ich sie dann endlich geküsst

und du hast nicht genug bzw. schnell genug Eskaliert.

Wir haben uns den Abend noch mehrmals geküsst, sowie bei der Verabschiedung an ihrer Tür, mit den Worten, dass wir uns wiedersehen.

Ich lese nichts von einem Block ihrerseids. JUNGE! Du hattest eine verdammte Grüne Welle und hälst trotzdem an jeder Ampel.

Ich will weiterhin mit ihr die schöne Zeit genießen, Sex haben und könnte mir eventuell auch eine LTR mit ihr vorstellen.

Denke nicht mal im Traum an eine LTR mit einem HB bevor du noch nicht mindestens 1 mal mit ihr geschlafen hast. Du bist glaub romantischer Veranlagt als deine Dame dort.

Ich will diese Frau wirklich. Und ja, nebenbei versuche ich jeden Tag mindestens eine Frau anzusprechen und date auch anderen HBs.

Werd mal nicht zu schnell zu anhänglich hier.

Was sagt ihr dazu? Was kann ich machen, wie sollte ich mich verhalten? Wenn ein Treffen zustande kommen sollte, wie soll ich ihr begegnen?

Mach erst mal einen Freeze für eine Woche und dann mach ihr klar, dass du Optionen bei Frauen hast und dein Leben genießt.

bearbeitet von First Violin
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Member Since 16 Jun 2010

:80:

Hast du mal irgendetwas hier gelesen und dich wirklch damit auseinander gesetzt?

Gut, dass du raus gehst und was machst, aber ums eskalieren kommst du nicht drum rum. Deiner EA wirst du dich stellen müssen.

Beim nächsten Treffen, falls es eins gibt, würde ich mal damit anfangen sie anzufassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha der Text erinnert mich super an mich selbst.

Bevor ich von dem lieben Mädel mit dem ich mir eine LTR vorstellen konnte so richtig durch den Dreck gezogen worden bin :D

Also sie lehnt weitere Treffen ab. First Violin hat zum Thema Attractionverlust alles relevante geschrieben. Da hast du ziemlich verkackt. Du hast ihr zwar eine schöne Zeit gegeben aber das im Sinne einer ihrer Freundinnen. Bisschen gekocht und rumm experimentiert! Jetzt mag sie natürlich deine Gefühle nicht verletzen, das macht man nämlich nicht mit guten Freundinnen. Also sagt sie dir, das sie im Moment nicht weiß was sie will. (Etwas erheiternd, weil ich diese Wortwahl ebenfalls bei einem Mädel vor einer Woche nutzte...)

Chill erstmal. Versuche sie aus dem Kopf zu bekommen. Widme dich deinem Leben, deinen Hobbys und anderen Frauen. Dann wirst du sehen ob du sie tatsächlich nochmal wieder sehen magst. Wenn ja ruf sie an, mach ein Date aus. Treffe sie und eskaliere voll durch. Hör auf dich gleich an die Nächstbeste binden zu wollen - glaub mir das ist ein Fehler! Wenn du magst suche ich dir meinen Post ausm April mal raus, rückwirkend betrachtet sehr lustig.

Außerdem ist das "an sich binden" aufgabe der Frau und Man(n) schießt sich fast jedes mal selbst ins aus wenn man es selbst übernehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden