Rescrew 1 Beitrag melden September 7, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich 18, AzubiSie 15, SchülerinIch bräuchte mal eure Hilfe.Habe gestern ein Mädchen auf Fb geaddet, NC gemacht, und mit ihr bisschen auf WA geschrieben, gestern abend & heute einiges. Bin wie viele hier nicht so der Fan vom Getippe!Lese hier schon lange mit, daher habe ich gleich mal überprüft ob sie Interesse hat.Hat man ja schon gesehen dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, sie antwortet freundlich& stellt ab und zu auch Gegenfragen. Weiß so das Gröbste über Sie.Ich führe das Gespräch.Dann ging es so weiter..Ich: Bist du die Woche denn mal in Bremen? :)Sie: Glaube nicht, habe immer solange Schule :/ (Klingt Plausibel, kein Flake in meinen Augen!?)Ich:Achja Schule.. Wochenende?Könntest ja auch eine Freundin mitbringen, wenn es besser für dich ist :)Oder wenn du das eh alles nicht möchtest, kannst du mir das auche ehrlich sagen :)------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> Wollte ihr, weil wir uns erst so wirklich sehr kurz kennen, ich aber Kein Bock auf das ganze Geschreibsel habe, die Chance geben ne Freundin mitzunehmen, falls es ihr dann angenehmer ist,weil wir uns ja sonst nicht kennen in echt.-> Und mir ist Ehrlichkeit wichtig, daher diese offene (frage) von mir, falls sie das mit dem Treffen eh nicht will, dass sie mir das ruhig sagen kann. Dann könnte ich sie abhaken sozusagen.Bisher kam noch keine Antwort von ihr, obwohl sie online ist/war.Vielleicht überlegt Sie ja. Mache mir da nicht so den großen Kopf, will nur Klarheit darüber. :)Sagt sie ab, werde ich folgendes (aus dem PU Forum) schreiben: "Kein Problem, wenn du es dir doch anders überlegen solltest, kannst du dich ja melden."Bitte bei dem Thread beachten, dass es sich um sozusagen noch keine Frau handelt, sondern um ein Mädchen, daher interessieren mich auch besonders die Meinungen von jungen Nutzern, aber auch von Erfahrenen!Meine Fragen:1. Kam die Frage nach einem Treffen zu früh?Hätten wir vielleicht doch lieber noch bisschen schreiben oder quatschen sollen am Telefon..?Aber ich finde immer am besten kann man sich kennenlernen wenn man sich trifft.2. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Habe ich Fehler gemacht?Beste Grüße & hoffe auf hochwertige und viele Antworten, Rescrew! September 7, 2014 bearbeitet von Rescrew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Das gehört in den OG Bereich. Meiner Meinung denkst du aber schon mal viel zu viel.Außerdem für eine richtige Analyse solltest du mehr von OG-Content posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet 15 ist aber schon sehr jung - auch wenn der Altersunterschied nur drei Jahre beträgt - du bist volljährig und als Azubi quasi schon im Berufsleben und sie darf noch nicht mal Bier trinken. (Zusätzlich würdest du dich "strafbar" machen, wenn du Sex mit ihr hättest - aber ich will jetzt nicht die Moralkeule schwingen). Sehr viel kann man aus den zwei Chat-Beispielen von dir nicht entnehmen - aber eins ist mir dennoch aufgefallen: Könntest ja auch eine Freundin mitbringen, wenn es besser für dich ist :)Oder wenn du das eh alles nicht möchtest, kannst du mir das auche ehrlich sagen :)Das ist Niceguy-Game auf hohem Niveau - hättest noch schreiben sollen, dass du alles bezahlst und definitiv 1m Sicherheitsabstand halten wirst. Gerade mit dem zweiten Satz schießt du dich fast selbst ins Aus. Ob Attraction da ist, kann ich nicht beurteilen, da 1. zu wenig Informationen 2. Die 15 Jährigen Mädchen von heute mit allen möglichen Leuten schreibenAußerdem sehe ich bei dir nichts von Verführung - du bist der ältere und der Mann, also mach mal klare Ansagen und nicht so ein rumgeeiere wie "Bist du die Woche denn mal in Bremen? :)" oder "Achja Schule.. Wochenende?". Du gibst ihr die komplette Führung "Du könntest" "für dich besser" - ich glaube da erwartet sie etwas mehr von einem Älteren (der sie dazu über Facebook angeschrieben hat). So zu deinen Fragen:Kam die Frage nach einem Treffen zu früh? Kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht weiß, wie viel ihr geschrieben habt. Außerdem fragt man nicht nach einem Treffen, sondern man schlägt eins vor.Hätten wir vielleicht doch lieber noch bisschen schreiben oder quatschen sollen am Telefon..? Da sie erst 15 ist, ist die Tipperei nicht soo schlimm. Aber du musst doch selber merken, ob sie On ist - oder betreibt ihr nur 08/15 Smalltalk? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Erstmal warten ob sie überhaupt antwortet (tippe mal sie flaked). Und beim nächsten Mal klare ansagen machen und nicht dieses Niceguy Wischi-Waschi. Habe ich Fehler gemacht? Siehe oben. "sozusagen noch keine Frau handelt, sondern um ein Mädchen" ha, und hier haben wir das Problem - siehst du dich denn selbst als Mann? Wenn ja, was willst du dann von einem Mädchen? btw bin nur 2 Jahre älter als du - hoffe ich gehöre dann noch zu den "jungen Nutzern". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IvanR 32 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet 15 ist aber schon sehr jung - auch wenn der Altersunterschied nur drei Jahre beträgt - du bist volljährig und als Azubi quasi schon im Berufsleben und sie darf noch nicht mal Bier trinken. (Zusätzlich würdest du dich "strafbar" machen, wenn du Sex mit ihr hättest - aber ich will jetzt nicht die Moralkeule schwingen). Ist nicht ganz richtig. Ich war in einer ähnlichen Situation und hab mich daher informiert (mittlerweile ist meine aber sowieso 16)Solange man selbst unter 21 ist kann man bedenkenlos mit jeder schlafen die 14 oder mehr Jahre auf dem Buckel hat.Riskant wird es erst wenn man 21 oder älter ist und das "Opfer" unter 16, dann kann sich bei einer eventuellen Klage nämlich auf die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung bezogen werden und man hat die Arschkarte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen