abwarten oder anschreiben? ein besonderer Fall

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe eine Frau getroffen und wir hatten einen sehr schönen Abend, habe es aufgrund der Gegebenheiten nur nicht eskalieren lassen. Die Sache ist die, dass diese Frau mir viel wert ist (ich kenne sie flüchtig seit längerer Zeit und hatte immer schon ein Auge auf sie). Wir hatten vereinbart, dass wir uns emailen bzw. sie mir emailt, das hat sie angeboten und das auch ungefragt bei der Verabschiedung noch mal gesagt.

Was würdet ihr tun:

1. abwarten bis sie schreibt und nach ein paar Tagen anschreiben, falls sie es nicht tut?

2. oder am nächsten oder übernächsten Tag ihr trotz der Abmachung schreiben, weil dann nämlich die Gefühle des schönen Abends bei ihr noch wach sind (die auf jeden Fall von ihrer Seite aus da waren, aber möglicherweise bei ihr am Ende abgeflaut sind, weil es ihr eventuell langweilig wurde, wegen fehlender Eskalation)? Würde das gleichzeitig nich aber neediness vermitteln? Oder eher sogar gesundes Interesse? Oder auf eine Art und Weise anschreiben, bei der Neediness nicht rüberkommt? Wenn ja, eine Idee?

Ich würde das gar nicht hier zur Debatte stellen, wenn mir dieser Fall nicht so am Herzen liegen würde. Aber vielleicht ja PUA-theoretisch auch eine interessante Debatte...

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler 1: Warum ist dir die Frau viel wert? Da gibt es keinen Grund -> Podest denken.

Wäre schonmal die halbe Miete.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Interessante wäre mal die ganzen nützlichen Beiträge in diesem Forum zu studieren. Besonders ist der Fall nämlich überhaupt nicht. Das Thema gab's schon 100 Mal.

Und nicht zu eskalieren weil sie dir viel wert ist, ist nur eine Ausrede für fehlende Cohones.

Einlesen. Treffen. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir schon klar und ich gebe allen recht, also danke für generelles Feedback. Allerdings habe ich dazu nicht gefragt (weil es mir vom Kopf schon klar ist und ich da ja auch hinstrebe), sondern allein, was das Anschreiben angeht. Es geht ja darum, ob ich abwarte bis sie schreibt (weil sie halt sagte) oder doch selbst schreibe (was needy wirken könnte). Schade, dass ihr mir hierzu nicht geantwortet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden