Mag ich sie oder nur Ego Problem?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde aus Dir auch nicht so richtig schlau.

Wenn Du WIRKLICH keine feste Beziehung mit ihr eingehen willst - warum dann Verlustangst und Eifersucht? Irgendwo hast Du trotzdem eine Baustelle. Überleg mal: Du kommst für Dich zum Schluss "ich will sie nicht als feste Beziehung, einfach nur bisschen Spaß haben". Dann hat auch sie mal Spaß mit nem anderen. Wo liegt Dein Problem? Es ist doch sowieso klar, dass Du sie zu 99 % früher oder später an jemanden "verlieren" wirst, der mit ihr eine feste Beziehung eingeht.

Nur mal so... Zum Nachdenken.

Beste Grüße!

Nur weil man nix festes will, heißt das doch nicht dass einem ne Person komplett egal ist und es einem nix ausmacht sie aus seinem Leben zu streichen.

Immerhin haben wir ja jetz einiges zusammen erlebt.

Deshalb Verlustangst. EIfersucht hingegen ist eher unnötig und ungerechtfertigt das stimmt und ist tatsächlich dann ein Ego-Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Ich wollte am Samstag mit ihr in nen Club aber sie war dann zu Müde also bin ich mit nem Kumpel gegangen und hab dort ein neues Mädel kennengelernt und mit ihr im Club rumgemacht

und sie mit nachhause genommen und mit ihr gepennt.

Jedenfalls weiß die, um die der Thread hier geht, ziemlich sicher schon davon , da es ein Beweisfoto gibt un sie den Fotografen von dem Club gut kennt. Ich häts ihr sowieso erzählt denke ich,

da ich finde dass wir beide über wirklich alles reden können.

Was wohl ein sehr naiver Gedanke von mir war, da sie mir jetzt nicht mehr zurückschreibt.

Wie krieg ich denn jetzt raus ob sie wirklich wegen diesem andern Mädel sauer is un kriegn Gespräch mit ihr hin?

Ich dachte immer sie wäre so mega cool und immun gegen Eifersucht und alles und kann so logisch denken, dass wenn sie mit ihrem EX nach Prag geht ich auch mit andern vögeln darf.

Naiv bei ner 19 jährigen sowas zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenzspielchen des Todes. Alle beide. Aber eigentlich wollt ihr ne Beziehung zusammen?

Absoluter Kindergarten. Aber da ihr ja immer weiter diese Spirale dreht, scheint euch das glücklich zu machen. Nein, nicht scheint, es muss so sein.

Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich bisher nicht.. aber normalerweise ruft sie mich halt an un fragt wie meine Abende waren wenn ich ohne sie Feiern war und dann will ich nicht lügen, einfach WEIL ich mit ihr über alles reden können will. Ich hätte ihr bestimmt keine Sex-details oder sowas erzählt. Aber einfach dass ich Besuch hatte und den dann am nächsten Tag 3 stunden weit heimfahren musste, wusste vorher nicht dass die am Arsch der Welt wohnt^^ wär doch ne lustige geschichte gewesen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Und dann erzählt sie dir mit wem sie so unterwegs war. Und rummacht. Und du erzählst dann, weil du ja ehrlich sein willst, mit wem du so und da so.

Merkste was? Keiner will da mal zurückstecken. Ihr verschafft euch "Augenhöhe", indem ihr immer über die Erlebnisse des anderen einen draufsetzen müsst. Hochschaukeln. Keiner gibt mal nach.

Aber warum denn auch ändern, denn wie gesagt, es macht euch ja glücklich und zufrieden. Und keiner weiß, was er will. Passt. :hi:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta trifft den Nagel schon ganz gut auf den Kopf IMHO.

Und as hier:

Ich werde aus Dir auch nicht so richtig schlau.

Wenn Du WIRKLICH keine feste Beziehung mit ihr eingehen willst - warum dann Verlustangst und Eifersucht? Irgendwo hast Du trotzdem eine Baustelle. Überleg mal: Du kommst für Dich zum Schluss "ich will sie nicht als feste Beziehung, einfach nur bisschen Spaß haben". Dann hat auch sie mal Spaß mit nem anderen. Wo liegt Dein Problem? Es ist doch sowieso klar, dass Du sie zu 99 % früher oder später an jemanden "verlieren" wirst, der mit ihr eine feste Beziehung eingeht.

Nur mal so... Zum Nachdenken.

Beste Grüße!

Nur weil man nix festes will, heißt das doch nicht dass einem ne Person komplett egal ist und es einem nix ausmacht sie aus seinem Leben zu streichen.

Immerhin haben wir ja jetz einiges zusammen erlebt.

Deshalb Verlustangst. EIfersucht hingegen ist eher unnötig und ungerechtfertigt das stimmt und ist tatsächlich dann ein Ego-Ding.

Klar heisst es nicht, dass einem der andere egal ist, auch wenn es nur ne FB ist. Aber wenn man nichts *Festes* hat, dann hat man nunmal nicht die gleiche Position wie jemand, der "was Festes hat". Sie ist Dir ja scheinbar nicht wertvoll genug, um Dich binden zu lassen. Also komm mal klar.

Hart formuliert: Entweder Du sorgst dafür, dass es was "Festes" wird, wenn Dich das so schlimm belastet. Oder aber Du akzeptierst den Status Quo - und hörst auf zu jammern.

Du kommst im Moment rüber wie jemand, der in der Badewanne ertrinkt, weil er zu schwach/zu faul/zu ... ist, seinen Kopf übers Wasser zu heben.

Ich will Dich hier nicht dissen - aber Du brauchst einfach mal klare Worte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein du machst schon die richtige Entwicklung durch. Du bist ein typischer LSE HD Typ.

Du und ihr Ex spielt Milkbrother Ping Pong mit ihr und sie sonnt sich in eurer Bewunderung. Tankt hier bisschen EGO dort bisschen EGO. Hier geiler Sex dort geiler Sex. Ich mein das ist genauso LSE, weil keiner von euch auch nur auf die Idee kommt das was ihr da macht könnte erbärmlich sein. ....

Aber da gibts ein Sprichwort: Kommt Zeit kommt Rat.

Typischer Kandidat für: "Ihr hattet ja so Recht" Thread.

Ich mache dir keinen Vorwurf. Diese Entwicklung machen die meisten durch bis sie tatsächlich HSE werden.

Heißt das im Umkehrschluss, dass Leute die solche Geschichten führen (Mit mehreren Leuten gleichzeitig sexuell aktiv, sich nicht für eine Person binden/entscheiden wollen) deiner Meinung nach ein geringes Selbstwertgefühl haben? Glaubst Du wirklich, dass solche Leute, wenn sie nicht anfangen ohne Ende zu reflektieren, wirklich noch ein ausgeprägtes gesundes Selbstwertgefühl entwickeln? Ich glaube, dass die meisten der Betroffenen ihr Leben lang in dieser Spirale bleiben und nur versuchen, so ihre innere Leere zu füllen, das geringe Selbstwertgefühl damit zu pushen, indem sich Bestätigung von außerhalb geholt wird.

Du benutzt das Wort erbärmlich in deinen Ausführungen. Mich würde deine Meinung zum Thema sehr interessieren bzw. auch die Erfahrung die Du in diesem Bereich gemacht hast. Gerne auch per PN ;-)

bearbeitet von Dannyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Frage ist was ich jetz machen soll. Sie antwortet mir nurnoch schnippisch..

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte einer 19 jährigen die ihrem obercoolen Macker mal was zeigen möchte, das Eifersuchtskarussel anwirft und mit der zwangsläufigen Egorettungsretourkutsche des Typen voll auf die Fresse fliegt. Nicht das erste mal, der übliche Scheiß von abgeklärt coolen Leuten.

Mal als Grundsatz. Zieh von der nach außen präsentierten Coolness deines Gegenübers und vor allem deiner eigenen einfach mal 75% ab, dann landest du irgendwo in realistischen Breiten. Dann weißt du auch was du oder deine partnerin so an Offenheit ab kann bevor sie oder du verletzt wird. Danach dein Handeln richten.

Ihr macht euch das gerade ziemlich was kaputt. Na sei es drum hauptsache mal den letzten Fick aufs Brötchen geschmiert weil ehrlichkeit und so. Lächerliche Egorettung, nach dem total entspannten Pragwochenende. Weißt du selbst. Nun haste n nicht so cool wie gedacht und echt knatschiges Mädel vor dir. Machste nichts, halt das nächste mal einfach die Klappe, oder kommt mal auf eine Linie. Ihr arbeitet gegeneinander. Hab ich persönlich ja selten Bock drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo du musst mich ja nicht gleich so beleidigen. Und vorallem nix unterstellen. warum sollt ich in nem Forum lügen? Ich hab die am Wochenende gefickt weil ich besoffen war un sie einfach zu checken und geil war.

Nicht um das jemandem aufs Brötchen zu schmieren. Ich muss es ihr auch net erzählen aber durch des Bild weiß sies wohl eh schon da bringt mir kaum was es zu verheimlichen oder?

Könnt ja recht haben damit, dass wir beide net so cool sind wie wir dachten und uns jetz was kaputt machen. Aber da hilft doch nur mal miteinander zu reden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn damit?:

Du klärst für dich erstmal was du von ihr möchtest. Und danach richtest du dein Handeln aus.

Willst du eine reine FB, dann versteh ich diese Telefonate nicht. Es geht den anderen nichts an, mit wem ihr noch so unterwegs seid.

Willst du mehr, dann unterlässt du auf der Stelle dein Rumwildern. Du lebst dann vor, dass du nur sie willst. Ja, vorleben. Vorbild sein. Sich entscheiden. Mal grade sein. Und dann siehste was kommt. Eine Frau die dich auch will, die wird sich dann anpassen und ihre Kontakte einstellen. Du führst, sie folgt. Hat sie aber weiter andere Männer, dann ist das eben so und ihr wollt nicht dasselbe. Dann weißt du Bescheid. Aber das Rumeiern hört auf.

Kein Reden --> machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, hab die Egorettungsnummerfickerei selbst oft genug abgezogen. Allerdings nicht ganz so plump nach außen getragen. Dass man schöne Frauen vögelt weil sie schön sind ist ja normal. Aber in deinem Fall wirft das direkt weitertragen eher ein etwas verzweifeltes Licht auf dich. Das kommt im übrigen nicht vorrangig als "Ehrlich" rüber,sondern nur als a) Angeberei, als b) taktlos. Gibt einige ganz wenige Konstellationen in denen das erwünscht ist so damit konfrontiert zu werden. Kenne bis dato keine Frau die das auf die Tour länger ohne Mucken mitgemacht hätte. Auf Nachfrage Ehrlich sein ist was vollkommen anderes, als über Whatsapp brühwarm den neuesten Fick verkünden. ist dir aber selbst auch vollkommen klar. Wie auch immer, sind Erfahrungswerte. Die Rationalisierungen die du vorträgst habe ich auch schon alle durch. Nimm es an oder lass es. "Gentlemen schweigt und genießt" immer das beste Motto. Wenn sie es über Umwege erfährt, oder nachfragt, ist das so, hast ja auch nichts zu verbergen. Also ganz klar kein Appell zum Lügen. Nur muss man sich halt irgendwann eingestehen, dass 99,95% der Menschheit die direkte unmittelbare Wahrheit nicht ohne Bauchziepen ertragen können. Egal was sie so abgeklärt vor sich herblubbern. Muss man halt berücksichtigen. Kommunikation anpassen. Dann klappt das auch verlustfreier mit der Ehrlichkeit.

Und ja, ihr solltet mal miteinander reden. Sobald du mal weißt was du egtl willst. Wenn dich ihre (vermuteten?) Eskapaden nerven oder stören gilt es das zu sagen. Hast jetzt natürlich ne schlechte Handlungsposition hier einen auf Monogam zu machen. Wobei so nem jungen Gör mal die Eifersuchtsklatsche in Retoure zu geben kann auch ne ganz nette Wirkung haben. Halt ein wenig plump aber "klatsch, Schwanz auf den Tisch." XD

Finde es generell interessant wie Leute reagieren wenn man ihnen ihr eigenes Verhalten komplett gespiegelt vor die Füße setzt. Im Prinzip großer Kindergarten, aber mei, ich hab dadurch auch schon das ein oder andere Mal gelernt wie meine Handlungen so auf andere wirken. Formnoten gibt es dafür nicht, sollte auch klar sein.

Ansonsten gilt...19...Alter...Denen muss man Disney noch gewaltig aus dem Leib treiben. Da ist nicht viel mit cool und locker in die Affäre. Wobei. Hm. Ist echt selten überhaupt der Fall. Nett sein und Liebe machen klappt dagegen immer. Hat schon Jesus gewusst. Wie du mir, so ich dir, mal als positiv geschaltete Handlungsanweisung. Vorleben, einfangen dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er hat 3 Tage lang die Blowjobs seines Lebens bekommen und sie Anal penetriert.

....

Diese Logik werd ich nie verstehen.

Als wenn eine die auf Analsex steht, Probleme mit etwas Blut beim vögeln hätte?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schon oft Andeutungen gemacht um mich Eifersüchtig zu machen. Aber nie konkret. Immer nur sowas wie "ich hab mir gestern Liebe gesucht " und bla und ich hab nie nachgefragt weil ich es eigentlich garnicht hören wollte. Ich hab ihr bisher noch nie was von ner andern erzählt, sie weiß aber dass es 2 Mädels gibt mit denen ich früher was hatte und dass ich öfter was mit den beiden gemacht habe, während das mit uns lief. Mit den zwei bin ich aber nurnoch befreundet!

Dass ich jetzt ne andere gebumst hab is reiner Zufall und hat nix mit ihr oder Prag zu tun. Wenn sie ganz normal wie immer wäre würd ichs ihr wohl doch net erzählen nachdem ich nochmal

drüber nachgedacht hab.

Aber da sie jetz offensichtlich schon angepisst von irgendwas sein muss will ich natürlich wissen ob es deswegen is. Muss mir überlegen wie ich se geschickt darauf ansprech^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie hat mich eben angerufen und wir haben vereinbart, dass wir beide machen dürfen was wir wollen und es uns nur auf Anfrage gegenseitig erzählen.

Dass ich eine gefickt hab wollte ein gemeinsamer Freund ihr petzen, sie hat ihm aber gesagt, dass sie das nicht hören will und ihn unterbrochen.

EDIT: ok ihr hattet recht sie schreibt meinem besten Freund dass sie glaubt wir wären beide einer Beziehung nicht abgeneigt... ihre Coolheit is wohl gespielt

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: ok ihr hattet recht sie schreibt meinem besten Freund dass sie glaubt wir wären beide einer Beziehung nicht abgeneigt... ihre Coolheit is wohl gespielt

als ob sie nicht weiss, dass das dein bester Kumpel dir stecken wird. So ein alter Hut, Spielchen ohne Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Also mal eine ehrlich Kritik an die "erfahrenen User" Brumbär Beta und Rudelfuchs:

Ich steh bei euch bei dem Argument Vorleben und kucken ob sie nachzieht, aber mal paar Sekunden zurück spulen meine Herren: Was hat er denn gerade so vorgelebt? Kurz überlegt... stimmt er ist losgelaufen, kopflos, hirnlos und hat die NÄCHSTBESTE Bückstute in sein Bett geführt. Wer hierbei noch von Selbstachtung spricht träumt.

Eigentlich ist die Grundlage für eine Beziehung doch schon längst unterwandert. Also dieser Zahn gehört gezogen. Die beiden haben ne Affäre, er Eiert rum und verhält sich wie ein Fähnchen im Wind. Was ist denn los? Er will eine Beziehung und protzt hier wie ein brünftiger Stelzbock im Forum rum. Ziehen wir mal ein Resume: Der liebe JBH ist längst in einer Beziehung - eine FickBEZIEHUNG. Was er da jetzt sonst noch versucht rumzudefinieren spielt keine Rolle mehr. Das was er da hat funktioniert genau so. Er bumst rum, sie bumst rum - fertig.

Würde mich nicht wundern, wenn der Karren gegen die Wand fährt, falls die beiden Fickerlein einen auf exklusiv machen. Es ist wohl offensichtlich, dass die Fickerei das richtige für die beiden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds hart, dass das hier als Angeben von mir interpretiert wird, wenn ich erzähl dass ich mit der anderen gepennt hab. Um ehrlich zu sein, hätte das jeder gekonnt. Die war 18 und ich musste keinen Finger rühren... geredet haben wir über ihre schlechten schulnoten und ihren Hamster! soviel dazu.

Ich bin Anfänger und hatte noch nie richtige Beziehung, immer nur so halbe Dinger. Ich kann eigentlich auch nichts außer Club game und das meistens nicht nüchtern.

Eine Beziehung würde mir gut tun, da ich viel zu viel feiere und das schon lang reduzieren will. Ich hab aber einfach mega Angst. 1. vor zurückweisung und 2. davor irgendwelche scheiße zu bauen für die sie mich danach hasst.. Solang es nix offizielles is hab ich das Gefühl wir können für immer Kontakt halten und haben für immer diese gemeinsame Reise die uns verbindet.

Sobald es ernst war und es scheitert wird auch der Kontakt abbrechen und sie is aus meinem Leben und das will ihc net.

Jetzt weiß ich dass sie einer Beziehung nicht abgeneigt wäre und hab nicht die Eier es durchzuziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, langsam tut es schon weh. Du hast hier doch wohl nen Haufen guter Tipps bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung würde mir gut tun, da ich viel zu viel feiere und das schon lang reduzieren will.

Das kannst du auch ohne Beziehung. Oder brauchst du ne Mutti, die dir das erst verbieten muss?

Ich hab aber einfach mega Angst. 1. vor zurückweisung und 2. davor irgendwelche scheiße zu bauen für die sie mich danach hasst..

1. Wenn du dir was wert bist, dann hast du keine Angst vor Zurückweisung. Dann akzeptierst du es, wenn ein anderer dich nicht möchte. Nicht jeder wird dich mögen. Aber einige schon. Eine Abweisung hat nie direkt etwas mit deiner Person zu tun. Du bist dann eben nur für bestimmte Leute nicht der Typ. Leb damit.

2. Dann lerne Disziplin. Und vor allem Selbstvertrauen. Wenn du dir selbst nicht traust, ja Angst vor dir selbst hast, vor der eigenen Courage, dann vergiss erstmal andere Menschen. Und lerne dich kennen. Und schätzen.

Solang es nix offizielles is hab ich das Gefühl wir können für immer Kontakt halten und haben für immer diese gemeinsame Reise die uns verbindet.

Sobald es ernst war und es scheitert wird auch der Kontakt abbrechen und sie is aus meinem Leben und das will ihc net.

Lerne mit Verlust umzugehen und Loszulassen wenns schief geht. Da muss jeder mal durch. Sie ist ja nicht aus deinem Leben. Sie ist dann nur woanders. Und du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ein Rat noch mit auf den Weg:

Du hattest nur bisher halbe Dinger. Frage dich mal wieso eigentlich?

Wenn du nämlich jede Frau die du kennen lernst gleich am Anfang für so ein harmlos fick aufgibst dann ist das einfach vorprogrammiert.

Du bist ein Mann, d.h. du verhälst dich ab sofort wie ein Mann. Das musst du nicht üben, das kannst du, weil du ein Mann bist.

Ein Mann ist entschlossen, verbindlich und auf ihn ist verlas. Frauen stehen auf Sicherheit. Sicherheit bedeutet emotionale Stabilität. Wenn du das bietest wirst du auch in einer sichere Beziehung landen. Ein Stelzbock ist aber immer unsicher für Frauen. Warum bist du unsicher? Ja eben, weil du in die Disse rennst und die nächstbeste easy to fuck 18 jährige kraulen gehst. Das ist unmännlich und bei den Frauen mit Selbstwert ein K.O.-Kriterium. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass du dich verstellen sollst. Akzeptiere dich wie du bist und entwickele dich. Fehler sind halt da um daraus zu lernen. Vertrau auf dein Bauchgefühl der Rest kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden