Mag ich sie oder nur Ego Problem?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich versuchs kurz zu halten :/

Ich bin 22 und hab seit 5 Monaten ne relativ offene Sache mit ner 19 jährigen.

Wir haben von Anfang an vereinbart, dass wir keine Beziehung wollen, haben trotzdem alles mögliche zusammen gemacht außerhalb des Betts.

Weder sie noch ich haben je eine Beziehung angesprochen, da wir uns oft gesehen haben und mittlerweile über jedes Thema der Welt 100 mal geredet haben,

haben wir natürlich auch über sowas oft geredet und waren uns immer einig bei unserer Einstellung zu Beziehungen.

Wir hatten beide auch noch was mit anderen Leuten und uns sporadisch darüber gegenseitig erzählt. Ende Juli sind wir für einen ganzen Monat zusammen in Urlaub gefahren wodurch sich unser Verhältnis massiv verstärkt hat und wir stark zusammengewachsen sind und gegen Ende echt wie ein richtig verliebtes Pärchen verhalten haben.

als kleine Randinfo sie hat aufgrund ihrer vergangenheit und blabla starke Probleme mit Nähe außerhalb des Bettes gehabt. Das hat sich während unseres Urlaubs immer mehr gebessert und am Ende komplett gelegt und ich habe noch nie von irgendeiner Frau mehr zuneigung bekommen als von ihr, auch überall in der Öffentlichkeit.

Seit 2 Wochen sind wir wieder zuhause und wir haben uns in der Zeit auch wieder oft getroffen und zusammen geschlafen und jeden Tag Kontakt über Chat und Telefon und wissen alles voneinander.

Freitag waren wir zusammen feiern und ich hab danach bei ihr geschlafen. Am Tag drauf wollte sie unbedingt noch mit mir auf so ein Straßenfest aber ich war zu am arsch und hab sie doch wieder heim geschickt obwohl wir schon auf dem Weg zu meinem Auto waren. Habs direkt danach bereut und ein Mega schlechtes Gefühl bekommen!

Da wir beide sehr traurig darüber waren wieder in Deutschland zu sein haben wir abgemacht dass wir in den Semesterferien wenigstens nochmal ne Woche nach Berlin fahren aber noch nix konkret.

Jetz sagt sie mir heute auf einmal, dass sie morgen mit ihrem Ex-Freund für paar Tage oder ne Woche nach Prag fährt Oo!

Ich hab gesagt, dass ich es bescheuert finde , da der Typ sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat und wir eigentlich nach Berlin wollten.

Dazu meinte sie dass das mit dem EX schon zu lange her ist um noch drüber nachzudenken und das Berlin uns ja nicht weglaufen würde, wir können ja noch nächste Woche gehen.

Sie fragte mich ob ich eifersüchtig sei und ich entgegnete dass ich es nicht genau weiß. Daraufhin meinte sie , dass das bei mir wohl nur ein Ego Ding sei,

und es ihr an meiner Stelle genauso gehen würde, wenn ich mit meiner EX weg fahren würd.

FRAGE: Wie find ich jetz bei mir selbst raus wieso ich angepisst bin, ich hab mich natürlich schon oft gefragt ob ich Gefühle für sie habe und gewisse Gefühle sind auch da, weil sie das einzige is was mir aus diesem 4- Wöchigen Urlaub, der die beste Zeit meines Lebens war bleibt. Aber wenn ich bei ihr bin wird es mir meistens schnell langweilig und ich frage mich, wie ich es früher ausgehalten habe bis 18 Uhr bei ihr rumzuhocken. Immerhin haben wir uns mittlerweile 10000 mal geküsst und über alles was es gibt 10 mal geredet. Ich hat nie das Bedürfniss mich an sie zu binden, und hab jetz natürlich auch kein Recht ihr irgendwas zu verbieten das is klar.

Aber ich will die Tage in denen sie weg is jetz mal nutzen drüber nachzudenken wie ich zu ihr steh und es ggf beenden wenn sie zurückkommt un ich mit der Vereinbarung nimmer klarkomme.

Habt ihr einfach mal ein paar Anregungen und Denkansätze darüber wie ich drauf kommen kann was ich selber eigentlich will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...manchmal sieht man den Walt vor lauter Bäumen nicht. Das du über beide Ohren hinweg verliebt bist ist ja kaum zu überlesen genau so wenig wie du Sie gern mit Ihrem Ex-Freund teilen würdest. Und das ist auch alles andere als schlimm. Nicht jeder muss der abgedroschene Playboy sein den alles kalt lässt!
Aber wenn du so fühlst und versuchst das mit Coolness zu überspielen, als würd es dir nichts ausmachen , dann is das noch schlechter als würdest du bei Ihr um eine Beziehung betteln. Also mach Ihr dein Standpunkt klar. Wenn Sie will;Gratulation, das was du von Ihr schreibst hört sich nähmlich ziemlich cool an! Falls nicht, sorry buddy. Sie will nicht so viel von dir wie du denkst oder liebt Ihren "Hippie-Lifestle" einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Alter ist sie ziemlich cool...

Es ist schwer, dir hier einen guten Rat zu geben. Es lief bisher scheinbar relativ gut zwischen euch.

Jetzt fährt sie mit ihrem Ex nach Prag und dich packt die Verlustangst.

Das würde dafür sprechen, dass dein Ego angeknackst ist.

So einfach liegt der Fall aber denke ich bei euch nicht, ich habt viel miteinander unternommen, wie du sagst seid ihr stark zusammengewachsen. Sowas verbindet eben und ich denke du kannst dir inzwischen auch mehr mit ihr vorstellen,

willst dir das aber auch nicht eingestehen.

Du bist dir selbst nicht im klären was du willst, aber das kann dir kein anderer beantworten.

Schau mal in dich rein und hinterfrage deine Gedanken und deren Motivation, wenn es nur Angst ist, dann spricht dein Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier zeigt sich wiedereinmal: Zieht man keine Grenzen für sich in einer FB, dann verwässern die Grenzen schnell. Du bist gefühlt praktisch in einer Beziehung mit ihr.

Dein Problem? Jetzt biste halt damit konfrontiert das deine FB möglicherweise mal wenn anders fickt.

Ob das Ego oder Gefühle sind!? Ich denke aufgrund eurer gemeinsamen Zeit außerhalb des Bettes, ist da einiges an Gefühl bei dir mittlerweile.

Das kannst aber auch nur du herausfinden und definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich an den Film "500 Days of Summer" oder "Freundschaft Plus"

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das ist nicht möglich, da sie morgen früh um 8 schon fährt. Ich weiß aber eh, dass sie Nein sagen würde.

Wenn ich mir jetzt so vorstelle wie sie mit ihrem EX weg is un mit dem schläft isses schon net gerade geil aber auch nicht richtig schlimm für mich.

Aller Wahrscheinlichkeit wird sich für sie dadurch garnix ändern und sie wird mich genauso weitertreffen wollen wie bisher, wenn sie zurück kommt.

Ob sich für mich was ändert wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe schreibt mir jetzt Nachrichten von dort...WÄHREND sie mit ihrem Ex dort in nem Café sitzt...

Ich hab da irgendwie keine Lust ganz normal drauf zu antworten. Is doch IHM gegenüber auch irgendwie respektlos oder?

Oder kommt das eingeshcnappt wenn ich nicht antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

MEINE FRESSE!!!

Wie alt bist du? Kannst du das nicht selbst entscheiden was richtig und was falsch ist!? Das sie mit ihm im Café sitzt und mit dir schreibt ist von dir garantiert nicht respektlos! Was Sie mit ihm treibt ist wieder ihr Ding.

An deiner Stelle würde Ich mich ganz entspannt zurück lehnen und mir das Schauspiel von außen anschauen. Wenn es was interessantes zu antworten gibt dann tust du das. Wozu Spielchen spielen?

Wahrscheinlich hat Sie gerade eben einfach gemerkt das Sie von dir gefickt werden möchte und nicht von diesem EX - Langeweiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nicht mit ihr solange sie weg ist und wenn dann nur kurz angebunden, dass du im Moment wenig Zeit hast weil du viel unterwegs bist etc.

Aufjedenfall hat die Kleine es meiner Meinung nach faustdick hinter den Ohren...scheint mir als ob sie sich euch beide warm hält und jetzt schaut wer die bessere Wahl ist.

Sei die bessere Wahl :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte ihr normal und cool, so wie du es zuvor auch gemacht hast. Alles andere ist ein massiver Comfort-Einbruch und treibt sie schneller in die Arme ihres Ex zurück als du denkst und wirkt deinem Ziel einer Beziehung (so wirken deine Posts) entgegen.

Rarmachen halte ich für dumm, für Spielchen bedeutet sie dir offenbar zu viel.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie fragt meinen Besten Freund ob ich eifersüchtig bin...

Na und?

Hier ist alles gesagt. Du musst dir klar sein welche Gefühle du für sie hegst. Und danach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat Probleme mit Nähe und kurvt mit einem Ex, der sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat in die wunderschöne romantische Stadt Prag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Garantiert liebt sie ihren Ex noch, Du warst nur ein Tröster und Sex-Dienstleister. Ich hoffe, Du kommst emotional damit klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Sieht ganz so aus als ob du dich verknallt hast bro. Kann passieren.

Weißt woran man es merkt? Du frägst wie du nur ohne sie zeit verbringe kannst. Du geniest ihre Aufmerksamkeit so sehr, dass du angefangen hast dich selbst aufzugeben.

Ihr seid beide sehr jung. Sie baut gerade scheiße. Du spürst das und hast schlechte Gefühle entwickelt.

Mein Rat: Geniesen bis es weh tut dann beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Sie hat Probleme mit Nähe und kurvt mit einem Ex, der sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat in die wunderschöne romantische Stadt Prag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Garantiert liebt sie ihren Ex noch, Du warst nur ein Tröster und Sex-Dienstleister. Ich hoffe, Du kommst emotional damit klar.

Er ist ein Spielzeug ja seh ich auch so. Aber kein Beinbruch - gehört dazu. Danach erkennt er die guten von den schlechten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreibt sie mir während sie im Bus nachhause neben ihrem EX sitzt, dass sie die Zeit mit mir und den Urlaub ungemein vermisst. Der arme durfte wahrscheinlich wegen ihren Tagen jetzt 3 Nächte lang nicht ran un schielt jetzt neben ihr auf ihr Handy wie sie mir schreibt und wird ganz genau wissen wer ich bin vom Facebook stalken.

Naja jetzt haben wir kurz ganz normal geschrieben und dann meinte sie sie ruft mich später an. Bin gespannt was sie mir erzählen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er hat 3 Tage lang die Blowjobs seines Lebens bekommen und sie Anal penetriert.

Und? Bist du dir überhaupt über irgendetwas klar geworden in der Zeit? Hast du einen der gut gemeinten Rate hier angenommen?

Liest sich leider nicht so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat gerade den Höhenflug.

Das ist kein Ego-Ding. Du dachtest, ihr seid auf dem Weg in eine LTR und jetzt Ex und Prag statt JBH und Berlin.

Freeze. "Soft-next".

Hört sich nicht so an, wie wenn Du verlässlich mit ihr planen solltest in nexter Zeit.

Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hab natürlich keine Lösung gefunden sondern mich abgelenkt und gedacht wartest halt mal ab wie sie nach dem Trip bei dir ankommt.

Und ja jetz kommt sie halt wieder mega an. Dass bzw ob sie sex mit dem EX hatte is mir egal... kann schlecht Treue von ihr fordern wenn ich ihr selber nicht treu sein kann.

Und diese Gefühle die ich bei so ner Aktion empfinde sind denke ich normal. Verlustangst und Eifersucht hat man bei sowas doch immer.

Also bin zum schluss gekommen dass ich keine Beziehung mit ihr haben möchte. Aber sie auch nicht einfach abschiesen kann.

Jedenfalls hab ich lieber ab und zu mal bissl Eifersucht und Angst am start als ne echte Beziehung mit ihr einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde aus Dir auch nicht so richtig schlau.

Wenn Du WIRKLICH keine feste Beziehung mit ihr eingehen willst - warum dann Verlustangst und Eifersucht? Irgendwo hast Du trotzdem eine Baustelle. Überleg mal: Du kommst für Dich zum Schluss "ich will sie nicht als feste Beziehung, einfach nur bisschen Spaß haben". Dann hat auch sie mal Spaß mit nem anderen. Wo liegt Dein Problem? Es ist doch sowieso klar, dass Du sie zu 99 % früher oder später an jemanden "verlieren" wirst, der mit ihr eine feste Beziehung eingeht.

Nur mal so... Zum Nachdenken.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ich mein du machst schon die richtige Entwicklung durch. Du bist ein typischer LSE HD Typ.

Du und ihr Ex spielt Milkbrother Ping Pong mit ihr und sie sonnt sich in eurer Bewunderung. Tankt hier bisschen EGO dort bisschen EGO. Hier geiler Sex dort geiler Sex. Ich mein das ist genauso LSE, weil keiner von euch auch nur auf die Idee kommt das was ihr da macht könnte erbärmlich sein. ....

Aber da gibts ein Sprichwort: Kommt Zeit kommt Rat.

Typischer Kandidat für: "Ihr hattet ja so Recht" Thread.

Ich mache dir keinen Vorwurf. Diese Entwicklung machen die meisten durch bis sie tatsächlich HSE werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden