Welche Musik wirkt sich positiv auf das Game aus?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich höre mir vor einem Date oder während einem Date immer Lieder an zu denen ich schon Sex hatte.

Das pusht einen immer und zaubert mir dann ein Lächeln auf die Lippen. In diesem Sinne:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kardamon

Jemand hat oben bereits Massive Attack erwähnt, auch andere Triphop-Songs (Portishead) kommen bei Frauen gut an, dennoch würde ich total untaktisch mit Arctic Monkeys versuchen, weil ich das Lied mag und ihre Energie von damals fast unschlagbar finde:

Oder sollen wir zu mir vorbeischauen, um uns "meine Platten anzuhören" :-) könnte ich mir the Smiths oder Joy Division vorstellen :-). Beide Bands kommen so irgendwie melancholisch und abstrakt rüber und die Musik ist Pop Indie schlechtin, alles worauf die Frauen stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jemand hat oben bereits Massive Attack erwähnt, auch andere Triphop-Songs (Portishead) kommen bei Frauen gut an, dennoch würde ich total untaktisch mit Arctic Monkeys versuchen, weil ich das Lied mag und ihre Energie von damals fast unschlagbar finde:

Oder sollen wir zu mir vorbeischauen, um uns "meine Platten anzuhören" :-) könnte ich mir the Smiths oder Joy Division vorstellen :-). Beide Bands kommen so irgendwie melancholisch und abstrakt rüber und die Musik ist Pop Indie schlechtin, alles worauf die Frauen stehen...

Zum zweiten oder dritten Mal überhaupt hier im Forum wünsche ich mir einen Doppel- oder Dreifach-Like...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Thread bereits zu Anfang vermuten liess, bringt hier einfach jeder seinen Musikgeschmack rein - was auch sonst, und was da völlig buntes bei rauskommt, kann man hier sehen. Alters- und Geschmacksfrage.

Ich würde nicht eines der hier genannten Stücke zum Gamen nehmen (obwohl, Mendoza kann ich eigentlich am ehesten folgen, aber falls man selber mit Dub so gar nichts anfangen kann, wird das auch nerven...),

dafür aber von Depeche Mode bis Charts einiges andere, was wiederum andere nicht mögen würden.

Egal, unterhaltsam ist's ja.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden