Moschus Parfüm

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probiers doch mal mit einer kleinen Tour durch Deine Stadt ;)

Schau mal bei Douglas rein und frag eine Verkäuferin. -Die beißen nicht :P

Zudem ist in relativ viel Parfumen Moschus drin.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht Moschus das Aftersekret von einem Ochsen? Nur mal nachfragen will.

Ansonsten frag doch wirklich mal die Mädels in ner Parfümerie. Was willst du überhaupt mit dem Moschusduft bewirken? Gibt es dafür vielleicht Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Untersuchungen bei Frauen haben ergeben, dass ein Drittel den Geruch beim Mann (Deodorant) als angenehm empfindet, ein anderes Drittel als unangenehm und das letzte Drittel dem gleichgültig gegenübersteht."

Anscheind ist es wohl völliger Schwachsinn das so ein Parfum Frauen geil macht. Ist sicher das gleiche wie "Spanische-Fliege"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß soll Moschus auf Frauen, die gerade im fruchtbaren Abschnitt ihrer Periode sind, eher anziehend wirken, während es sonst eher abstoßend ist (sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich).

Somit würde man es sich mit den leicht zu gamenden Mädels noch leichter machen, während es bei den anderen noch schwieriger wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich hab mal irgendwo gelesen dass manche Leute Moschus nicht riechen können, im wörtlichen Sinn. Die anderen werden wuschig davon und das letzte Drittel findets ekelhaft.

Ich gehört definitv zu letzeren, mich hebts wenn ich das riech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An für sich ist Moschus in sehr vielen Deos und Parfüms enthalten. Es wird dort als Trägerstoff und Duftverstärker eingesetzt. So habe ich das jedenfalls mal in nem TV Bericht gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Fällt mir grade so ein: Chemische Moschusverbindungen stehen im Verdacht krebserregend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burberry London ist ein super Moschus Duft.

Nicht so aufdringlich wie die "altmodischen" Moschusdüfte, aber trotzdem ist der Duft noch präsent.

Edit: Ich gebe Ms.X voll und ganz Recht! Synthetisch hergestellter Moschus ist laut klinischen Studien krebserregend.

Ihr solltet beim kauf eines Moschusparfüms auf "Orginal Moschus" achten.

Wer sich nicht damit anfreunden kann sich das Drüsensekret von Ochse, Hirsch und Bisamrate auf die Haut zu geben, der kann auch nach "Vegetarian Moschus" suchen. Ist zwar kein echter Moschus, richt aber gleich. Hergestellt wird es aus Gauklerblume oder Abelmoschus.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt auch das einem vom Desperate Housewifes gucken die Eierstöcke abfaulen könne.

Also ehrlich von was ich schon alles hätte Krebs kriegen sollen.

Als kleines Kind wohl Weichmacher ausgelutscht dann BSE Markklösschen Suppe gefolgt von Dioxin Hühnchen Nuggets.

Zur Wheinachtszeit ein paar mit Cumarin überdosierte Zimtsterne und im Sommer schöne fettiges leicht verkohltes Bauchfleisch mit

Bier und geröstetem Baguett was natürlich hochgefährliches Acrylamid enthält. Hab ich was vergessen? Sars? Vogelgrippe? MKS?

Ein Wunder, das ich noch lebe. Müsste ja aussehn wie so ein mutierter Zellhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Wenn mans weiß, kann mans einfach vermeiden. Man legt sich ja auch nicht unter Röntgenstrahlen. Und der Verzicht auf chemische Moschusverbindungen schränkt das Leben jetzt wirklich weit weniger ein als der aufs Grillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier jetzt um Moschusparfüm oder Deinen neurotischen Geltungsdrang?

Es war ein Hinweiß. Wenn er Dich nicht interessiert ignoriere ihn, Du must ihn nicht kommentieren.

Vorallem wenn es mal gar nicht zum Thema passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.