Kann es sein, dass sie eigentlich wollen, dass ich mit ihnen Sex habe?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey.

Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit bin ich desöfteren auf HB's gestoßen die von außen so tun als wäre sehr viel Rapport zwischen uns (gerade bei Dates, bei ihnen daheim) aber sobald sie dann mal schreiben oder ich sie irgendwo treffe ist es so als wäre nie etwas gewesen? Mit der letzten hatte ich 2 Dates beidesmal heftiger KC aber weil ich nie lange bleiben konnte kam es nicht zum FC. Als ich mehr Kino gefahren bin und auch mehr eskaliert habe gab es nur Blocks ihrer seits. (Deshalb nehme ich mir da gerne Zeit dafür) Sie hat auch öfters gesagt sie ist nicht geil oder sie will gerade kein Sex, aber ich hatte irgendwann das gefühl sie meint das wirklich so? Nach dem 2. Date schrieb sie mir "es war echt schön mit dir zu kuscheln und einfach den Kopf frei zu kriegen". Sie hat sehr viel Stress bei der Arbeit und deswegen braucht sie jemand zum runterkommen.
Ich persönlich stehe eher auf die Rapport Schiene wenn man sich gerade so trifft und irgendwie schien es so das ihr das gefällt.

> Kann es sein das sie nur so tun als würde es ihnen gefallen dabei wollen sie eigentlich das ich sie richtig hart ficke und sie wehren sich um mich zu testen?

(Mit Rapport Schiene meine mein Game zurzeit. Ich bin eigentlich total unernst und bringe die Mädels viel zum lachen und versuche sie einfach in meine bescheuerte Welt zu ziehn. Wenn es dann ruhiger wird und ich bei ihr Abends bin versuche ich eher eine tiefere Connection aufzubauen. Dann irgendwann breche ich das durch etwas total bescheuertes und versuche dann so schnell wie möglich zu eskalieren.)

Sie hat auch relativ viele männliche Freunde und is n Jahr älter als ich. Irgendwie ist in der Geschichte was wo ich noch nicht durchblicke.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Kann es sein das sie nur so tun als würde es ihnen gefallen dabei wollen sie eigentlich das ich sie richtig hart ficke und sie wehren sich um mich zu testen?

Meine Erfahrung: Wenn Frauen hart gefickt werden wollen, dann zeigen sie mir das auch

Wollen Frauen eher kuscheln und quatschen bist du ihr schwuler Kumpel zum ausheulen

P.S. lies dich ein, werde ein cooler, entspannter Typ (Ficker) und änder was an deinem Frauenbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Wenn Frauen hart gefickt werden wollen, dann zeigen sie mir das auch

Wollen Frauen eher kuscheln und quatschen bist du ihr schwuler Kumpel zum ausheulen

P.S. lies dich ein, werde ein cooler, entspannter Typ (Ficker) und änder was an deinem Frauenbild.

So ist das.

Die Frauen die wirklich Sex mit mir wollten, haben mir immer zumindest passiv geholfen...

Oder waren sogar sehr aktiv....(dem typ an die Wäsche gehen, Fragen ob man sie massieren würde etc...)

Sprich -> Du bietest DVD gucken + hier pennen an. Sie sagen sofort ja :)

Alles andere ist -> mangelnde Attraction.

PS:

Ein erwungener KC is kein verlässliches Zeichen von wirklicher Attraction. Selbst wenn die Dame mitmacht.

Kennen sicherlich viele Typen, die im Club gut sind, aber selten eine nach Hause bekommen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ist das.

Die Frauen die wirklich Sex mit mir wollten, haben mir immer zumindest passiv geholfen...

Oder waren sogar sehr aktiv....(dem typ an die Wäsche gehen, Fragen ob man sie massieren würde etc...)

>> Sie hat gefragt ob sie mal zu mir kommt und eine meiner "legendären" Massagen bekommt. <<

Sprich -> Du bietest DVD gucken + hier pennen an. Sie sagen sofort ja :)

Alles andere ist -> mangelnde Attraction.

PS:

Ein erwungener KC is kein verlässliches Zeichen von wirklicher Attraction. Selbst wenn die Dame mitmacht.

Kennen sicherlich viele Typen, die im Club gut sind, aber selten eine nach Hause bekommen.

Wo kann ich mich zu den Themen "cooler werden" und "Frauenbild" einlesen? Habt ihr mir da paar links? bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden