Nach Kc kein Interesse mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Harvey91

Ich: 23

Sie: 18

Etappe: KC

Ich hatte mit ihr 2 Dates und beim 2 date kam es zum KC danach wurde sie dann immer Desinteressierter und sagte mir irgendwann der funke ist nicht übergesprungen. Die Frage ist was ist falsch gelaufen und is da noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst wahrscheinlich sehr wortkarg. Du kannst es retten indem du mehr über dich preisgibst und mehr Interesse weckst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann an tausend Gründen liegen. Woher sollen wir wissen woran es lag?

• Keine Attraction mehr
  • Kein Rapport
  • Nicht genügend Comfort

Vermutlich vorallem die ersten beiden Punkte.

Was genau falsch gelaufen ist kann dir hier niemand sagen wenn du nicht mit mehr Informationen rausrückst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harvey91

Naja wir haben uns irgendwann mal auf ner Party kennen gelernt und danach öfter mal geschrieben... Kam auch ziemlich viel invest von ihr. Dann haben wir uns 2 mal getroffen und es hat uns auch beiden gut gefallen(sagte sie danach zumindest) und am Ende vom 2. date kam es zum kc! Nach dem kc is sie auch relativ früh wieder abgehauen, aber wir haben am Tag darauf genauso geschrieben. Dann war ich n paar Tage unterwegs und hab mich eher weniger gemeldet weil ich keine zeit hatte was sie aber auch wusste. Nachdem ich dann wieder da war war der invest von ihr aber so gut wie weg sie schreibt zwar noch aber hat schon 2 Anfragen nach Dates abgesagt und es wirkt nicht so als wenn die noch Lust hat.

Keine Ahnung ob das hilft bin noch neu und weiß nicht was für Infos du brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beschreib mal was bei euren Treffen lief...für alles andere brauchen wir hier die Kristallkugel. Ich denke dass da der Hund begraben liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir generell dazu raten sie abzuschreiben. Dass da schlicht und einfach kein Interesse mehr von ihrer Seite ist hast du ja schon gemerkt.

Laut next schreien, sie erstmal vergessen und eventuell in ferner Zukunft regamen.

Damit's nächstes mal besser läuft hau aber ruhig nochmal raus wie eure Dates waren damit wir ne Runde Fehlersuche spielen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harvey91

Wir haben DVD geguckt und dabei ziemlich viel geredet über die unterschiedlichsten Dinge(was genau weiß ich nicht) dann hab ich sie irgendwann in den Arm genommen weiter berührt und dann haben wir uns geküsst. Direkt nach dem kuss hat sie sich sofort aufrecht hingesetzt. Dann haben wir uns kurz unterhalten und sie wollte los. Dann hat sie mir noch n Filmtrailer gezeigt den sie gut findet und ich fand den auch gut und hab gesagt das wir den wohl zusammen gucken können und sie meinte ja. Danach hab ich sie zur Tür gebracht und sie is los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben DVD geguckt und dabei ziemlich viel geredet

ALTER! Nochmal für ALLE NICE GUYS da draussen: DVD-Abend bedeutet=Frau will ficken (O-Ton einer Lady)

über die unterschiedlichsten Dinge(was genau weiß ich nicht)

Du redest mit einer Frau und kannst dich nicht mehr erinnern über was? Brauchst dich generell mal nicht wundern wenn nach deinen Dates nicht mehr wird!

(...)dann hab ich sie irgendwann in den Arm genommen weiter berührt und dann haben wir uns geküsst.

Direkt nach dem kuss hat sie sich sofort aufrecht hingesetzt. Dann haben wir uns kurz unterhalten und sie wollte los.

Ich tippe mal ganz einfach...du küsst schlecht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn tippe dann auf zu langsam Eskaliert & wenig Comfort.

ALTER! Nochmal für ALLE NICE GUYS da draussen: DVD-Abend bedeutet=Frau will ficken (O-Ton einer Lady)

Die Gleichung ist nicht korrekt.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn tippe dann auf zu langsam Eskaliert & wenig Comfort.

Die Gleichung ist nicht korrekt.

Wo ist denn da BITTE ein Widerspruch? Auch 18 jährige Mädels wollen eben nur mal ficken!

Was den Comfort angeht gebe ich dir recht.Den kann es auch nicht geben wenn er nicht mal mehr weiß über was sie sich unterhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist denn da BITTE ein Widerspruch? Auch 18 jährige Mädels wollen eben nur mal ficken!

Das stimmt aber es gilt nicht für die Mehrheit der Frauen in diesem Alter. Außerdem ist es unverantwortlich, so etwas als Allgemeingültige Regel, in einem Forum voller gestörter & AFCs zu formulieren. 1. Date = KissClose wäre da effektiver.

bearbeitet von First Violin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allgemeingültige Regel, in einem Forum voller gestörter & AFCs zu formulieren.

Da sind wir ja genau richtig hier!Ich zähle mich zu den gestörten und du?

Übrigens habe ich diese allgemeingültige Regel von einer Frau gehört und diese kannst man in den meisten Fällen anwenden. Natürlich ist beidseitige coolness vorausgesetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich diese allgemeingültige Regel von einer Frau gehört

Nett = Euphemismus für Scheiße soll ja auch eine allgemein gültige Regel sein.Trotzdem trifft sie nicht immer zu.

Wenn die Frage vom HB ausgeht "DVD Abend?" und es das 3. Date wäre. Dann würde ich eher von einer hohen Sex warscheinlichkeitsquote reden. Kommt immer auf die Sitation an, aber es ist keine Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden