Komplette Verwirrung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Es ist alles recht merkwürdig, habe auch lange überlegt, ob ich das hier überhaupt posten soll, weil es doch ziemlich lächerlich ist. Andererseits habe ich so etwas noch nie erlebt und weiß wirklich nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Kurze Vorgeschichte: Auf ner Party ziemlich betrunken kennen gelernt, bisschen unterhalten, bisschen leicht getanzt, alles ganz easy und Nummern ausgetauscht. Seitdem ziemlich viel WhatsApp (ja, ich weiß... D:) und unfassbar viel Invest von ihr. Sind teils schon Romane, die sie da erzählt.

Erstes Treffen vor 1 1/2 Wochen hat sie abgesagt, weil sie zu fertig und ein bisschen kränkelnd war. Habe ich ihr dann einfach geglaubt, obwohl bei solchen Ausreden natürlich schon die Alarmglocken angehen.

Das zweite Treffen war dann für gestern angesetzt. Wir wollten uns wie schon beim ersten Mal in der Hamburger Innenstadt treffen, was trinken und dann spazieren gehen. Wieder eine Absage. Sie war Freitag zu betrunken anscheinend und ihre Mutter war entsprechend sauer und sie durfte nicht weg. Was ein Kindergarten :fool: Ab da hatte ich dann abgeschlossen und wollte ihr eigentlich dann heute schreiben, dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe und sie sich gerne melden kann, wenn sie doch noch mal Lust auf ein Treffen bekäme. Also war das für mich im Prinzip schon beendet.

Dann kam aber heute Nacht noch ein Gespräch zustande, was mich komplett verwirrt. Ich zitiere sie einfach mal:

"Ich weiß einfach nicht, wie ich dich überzeugen soll, dass ich nicht mit dir spiele... Ich weiß selbst, wie scheiße das rüberkommt. Aber so bin ich :/ Das liegt nicht an dir!
Ich glaube du verstehst nicht, dass ich das absolut nicht mit "Absicht" mache. Meine Eltern haben es halt nicht so gerne, wenn ich abends weggehe, das ist einfach so.. Und deswegen sage ich "so bin ich halt", du kannst mit mir Spaß haben und alles, aber oft ist es so, dass ich in letzter Sekunde ein Treffen versaue."

Daraufhin habe ich gesagt, dass ich eigentlich bisher das Gefühl hatte, dass sie eigentlich wirklich Interesse hat an einem Treffen. Sonst hätte sie nicht immer zugesagt und würde so viel investieren.

"Dein Gefühl täuscht dich nicht :) Aber ja keine Ahnung... Ist auch einfach kacke, weil wir schreiben die ganze Zeit und ich muss dich immer wieder vertrösten. Ich komm mir doch selber scheiße vor. Wenn dir das zu blöd wird, dann sag mir das bitte :x"

Habe ich dann auch gesagt, dass es mir zu blöd ist und ich keine Lust auf so ein Verhalten habe. Hatte ja eh nichts mehr zu verlieren.

"Gegen das weggehen habe ich echt nichts. Gibt doch so viele, was man machen kann :) Ich weiß einfach nicht, wie ich das so richtig auf die Reihe kriegen soll... Es tut mir wirklich Leid :/

Ich möchte dich einfach nicht noch mehr enttäuschen, indem ich dir irgendwas jetzt sage als Vorschlag. Wenn ich dir jetzt sage 'Hey, morgen ist z.B. verkaufsoffener Sonntag und ich hab 2 Freigutscheine für Eis, lass uns da treffen'. Aber am Ende kann es sein, dass es wieder nicht klappt und ich enttäusche dich schon wieder. Das will ich einfach nicht, deswegen sage ich lieber gar nichts :x Ich bin einfach vorsichtig, um dich nicht zu verletzen."

6. Frage/n

Jo... Das ist irgendwie schon alles so absurd, dass ich selbst lachen muss. Ich hätte sie wahrscheinlich auch schon lange in den Wind geschossen, wenn sie nicht irgendetwas Besonderes an sich hätte.

Entweder verarscht sie mich jetzt komplett oder sie meint es ernst. Aber dann wäre es alles auch irgendwie sinnlos. Ich mein, sie macht sich ja selbst Gedanken um Treffen und investiert, aber verwirft gleichzeitig alles wieder. Was stimmt denn da nicht?

Komme ich da noch irgendwie wieder raus? Oder next wegen Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit wohnt sie bitte entfernt? Wenn es weit ist, next. Wenn es nicht weit ist lies dich ein und mach dich rar, hör auf zu Tippen und warte, bis Invest von ihr kommt. Alles 0815, Orbiter, komische Frau die viel trinkt und hinterher jammert usw.

P.S. Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach nur FreezeOut...die Kleine spielt ihr WhatsApp Orbiter-Dingens perfekt. Das schreit nur nach Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst die ewige Tipperei einstellen.

Genieß dein Leben und sorg für Alternativen anstatt am Handy zu kleben.

Sie soll sich melden wenn sie Zeit für ein Treffen findet.

Wirst dann ja sehen ob was von ihr kommt. Wenn du dann Invest siehst und sie sich wirklich um ein Treffen bemüht kannst du noch was draus machen. Flaked sie dann wieder - beiseite mit ihr ;-)

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden