LTR beenden? Sie hat keine Gefühle mehr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Wir daten uns allerdings schon seit mittlerweile fast einem Jahr.

Wir hatten schon relativ früh Sex, die Gefühle waren in der Findungsphase. Es war eher eine Affäre zu Beginn.

Nun war sie im Urlaub und hat mir auch gesagt, dass sie mich total vermisst hat.

Seit 2 Wochen ist sie nun zurück und wir treffen uns nicht mehr so oft, da sie kaum noch Zeit findet.

Sie schreibt zur Zeit ihre Examen und muss viel lernen.

Um sie aufzumuntern habe ich ihr einen Brief geschrieben, samt unseren ganzen Treffen und was ich so toll an ihr finde.

Das sollte eine Motivation sein, dass ich sie unterstütze.

Das anschließende Date daraufhin war richtig kalt und sie meinte, dass sie keine Gefühle im Moment hat und eher eine Affäre haben möchte und nicht so zukunftsorientiert denken will, da sie erst aus einer langjährigen Beziehung raus ist. Nach dem Gespräch haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet und gesagt, wir machen uns beide mal unsere Gedanken dazu. Aber sie sagt auch, dass wir es erst einmal so fortführen können.

Zu Beginn unserer Beziehung war sie es allerdings, die ständig Gefühle angesprochen hatte und mich ihrer Familie vorstellte, unsere einmonatiges ansprach, mir sagte dass sie nur in Beziehungen zum Kuscheln bereit ist, mir Herzen schickte und ständig Geschenke machte. Sie hat auch stets betont, dass wir wegen dem und dem zu gut zusammen passen und ein Paar sind.

Ist sie nun so anders, weil sie Lernen muss?

Wie soll ich mich verhalten? Gerade jetzt vor Ihren Prüfungen noch Rücksicht nehmen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau es sind die Prüfungen! Wtf!

Sie ist genervt von dir und die Affaire hat sie nur angeboten weil sie nett ist. Meld dich nicht bei ihr und verbringe deine Zeit mit anderen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das anschließende Date daraufhin war richtig kalt und sie meinte, dass sie keine Gefühle im Moment hat und eher eine Affäre haben möchte und nicht so zukunftsorientiert denken will, da sie erst aus einer langjährigen Beziehung raus ist. Nach dem Gespräch haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet und gesagt, wir machen uns beide mal unsere Gedanken dazu. Aber sie sagt auch, dass wir es erst einmal so fortführen können.

Verstehe dein Problem jetzt nicht. :unknw:

Wenn du bock auf eine unverbindliche Affäre mit ihr hast und damit um kannst, dass sie auch andere Männer treffen kann, so wie du, andere Frauen, dann lass es halt als Affäre laufen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass es und beende es.

Obwohl, wenn das deine erste Affäre wäre, wo beide Seiten auch andere Partner haben können, dann mach das mal. Daraus kannst du lernen. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist genervt von dir und die Affaire hat sie nur angeboten weil sie nett ist.

Frauen bieten keine Affären aus Nettigkeit an.

Wenn sie es beenden und nicht an Affäre denken, dann beenden sie es komplett ohne solch einem Affärenvorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Wir daten uns allerdings schon seit mittlerweile fast einem Jahr.

Wir hatten schon relativ früh Sex, die Gefühle waren in der Findungsphase. Es war eher eine Affäre zu Beginn.

Klingt ja ganz nett...

Seit 2 Wochen ist sie nun zurück und wir treffen uns nicht mehr so oft, da sie kaum noch Zeit findet.

Sie schreibt zur Zeit ihre Examen und muss viel lernen.

Fleißig ist die Kleine auch noch :good:

Um sie aufzumuntern habe ich ihr einen Brief geschrieben, samt unseren ganzen Treffen und was ich so toll an ihr finde.

Das ist ja mega süß von dir und da ihr ja so eine emotionale tiefe Beziehung habt, verlierst du bestimmt auch keine Attraction :crazy:

Und btw: Du musst sie aufmuntern wenn sie ihre Lebensziele verfolgt?

Weshalb hast du ihr also einen Brief geschrieben?

Das sollte eine Motivation sein, dass ich sie unterstütze.

Achso, einen Klaps auf ihren Po und ein kurzes: "Bin stolz auf dich Babe" hätte nicht gereicht?

Das anschließende Date daraufhin war richtig kalt und sie meinte, dass sie keine Gefühle im Moment hat und eher eine Affäre haben möchte und nicht so zukunftsorientiert denken will, da sie erst aus einer langjährigen Beziehung raus ist

Jackpot, du hast ein Mädchen welches du augenscheinlich gut findest und die nur eine Affäre haben will. Wenn du eine emotionale Beziehung willst, such dir eine Andere und triff dich trotzdem weiter mit ihr, wenn sie damit ein Problem hat: Bye!

Zu Beginn unserer Beziehung war sie es allerdings, die ständig Gefühle angesprochen hatte und mich ihrer Familie vorstellte, unsere einmonatiges ansprach, mir sagte dass sie nur in Beziehungen zum Kuscheln bereit ist, mir Herzen schickte und ständig Geschenke machte. Sie hat auch stets betont, dass wir wegen dem und dem zu gut zusammen passen und ein Paar sind.

Sie war halt die Pussy, bevor du dich wie eine Pussy verhalten hast.

Daran wird es liegen, such die Fehler bloß nicht bei dir :db:

Wie soll ich mich verhalten? Gerade jetzt vor Ihren Prüfungen noch Rücksicht nehmen?

Keine Pussy sein, an deinem Inner Game arbeiten und drüber nachdenken ob dir eine Fickbeziehung ausreicht, wenn nicht, dann eine andere Dame suchen, die für eine emotionale und tiefe Beziehung bereit ist, da die Kleine wohl kein Interesse dran hat.

bearbeitet von hansiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sie erst aus einer langjährigen Beziehung raus ist.

Rebound Guy. Lies dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum -> "ich will auch andere Kerle knattern".

Wenn du damit leben kannst geh auf die Affaire ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ich habe keine Zeit ist die uncoolste Variante zu sagen: Ich habe kein Interesse.

Ob sie nun mit anderen Typen schläft oder nicht spielt eigentlich für dich keine Rolle.

Anfangs war es offensichtlich OK für dich eine Affäre zu haben. Du warst ziemlich cool damit. Jetzt hast du deine Anforderung geändert und sie hat versucht mitzuziehen, aber offensichtlich hat sie gemerkt, dass sie das nicht will.

So, mein Lieber du suchst anscheinend eine Beziehung mit tieferen Gefühlen. Sie sucht eine Affäre für Sex.

Du kannst nun weiter ficken, wenn es dich nicht zu sehr belastet. Wenn doch, dann empfehle ich dir, dass du weiter ziehst ehe es dich runter zieht.

Gameempfehlung: Cool bleiben. Andere Frauen daten. Eigenes Leben leben.

Da fällt mir noch was ein: Der oder die Erste nach einer langen Beziehung ist meistens oder fast immer ein Opfer. Das ist für dich eine wichtige Lektion im Leben. Danach sieht Mann die Frauen mit anderen Augen. Den richtigen Augen.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Und nein. Der Brief war nach drei Monaten nicht so angebracht, finde ich.

Wie soll ich mich verhalten?

Nimm Dich etwas zurück. Sie geht einen Schritt back - Du zwei.

Wie soll ich mich verhalten?

Keine Briefe mehr. Dich zurücknehmen. Und wenn sie ankommt, date klarmachen und dann babam... Das ist die ersten Monate wichtiger als Liebesschwüre ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange war sie denn mit ihrem vorherigen Partner zusammen? Ich würde da auch auf Rebound Guy tippen. Vielleicht hat sie ihr Ex kontaktiert und ihr ist klar geworden, dass sie das Ende der Beziehung noch nicht verarbeitet hat.

Seid ihr noch in einer Beziehung oder habt ihr die Monogamie aufgehoben? Ist es eine "Pause"/"Auszeit"? Jedenfalls solltest du dich zurückziehen, rar machen und dich auf dein Leben, Freunde, Hobbys, mit den Jungs ausgehen etc. konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Noch ein Einwurf aus eigener Meinung. Nachdem ich IC´s Beitrag gelesen habe wurde mir klar, dass ich auch schon einmal in so einer Situation war und es durchaus sein kann was IC da sagt.

Aus heutiger Sicht würde ich einfach Schluss machen und eine andere nehmen.

1. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

2. Findest du Fickbeziehungen an jeder Ecke, da musst dich nicht mit so spacko-getue a la: "Ich hab keine Zeit wegen Examen." Rumärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie lange war sie denn mit ihrem vorherigen Partner zusammen? Ich würde da auch auf Rebound Guy tippen. Vielleicht hat sie ihr Ex kontaktiert und ihr ist klar geworden, dass sie das Ende der Beziehung noch nicht verarbeitet hat.

+1

oder Variante 2:

Ex verarbeitet und emotionale Unterstützung des Rebound Guy nicht mehr notwendig. Im Urlaub erkannt, dass noch andere geile Typen existieren. Folge: Monogame LTR stört. Vllt. auch im Rahmen des Examens mal nachgedacht, wie ihr Leben aussehen soll und keine Perspektive für aktuelle LTR erkannt.

Abnicken. Alles Gute Wünschen. Invest auf Null. Andere Frauen daten. Kontaktsperre.

Affäre würde ich nicht anbieten. Ist doch nur so eine Rettungsleine, bis sie sich abgekapselt hat.

Dann lieber die Ex nach einer Weile neu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Langjährige Beziehung" muß nicht stimmen. Ist halt ihr ASD-"unkompliziert poppen"-Frame.

Fick sie und noch ein paar andere dazu, die LTR kommt dann schon an deinem Bett vorbei irgendwann.

Edit: Änder mal den Thread-Titel, du hast keine LTR.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ruhig Freunde Ruhig. Nicht gleich den Kotzkübel ausleeren (auch wenns stimmt)

Bissal mehr Glace-Handschuh für den Padawan.

Lieber TE,

was sie hier macht ist klassisches Abkapseln. Ist das Game von ner unerfahrenen Perle. Die will den Schmerz nicht spüren der bei einer Trennung entsteht und hat nicht die Reife es dir klipp und klar zu kommunizieren in der Form: Jung, du bist zwar ein netter Typ, aber such dir doch lieber Eine bei der es besser passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jeder ist anders,
aber falls sie grad Jura Examen schreibt:
Rück ihr einfach nicht auf die Pelle. Das ist das einzige, was du grad richtig machen kannst haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jeder ist anders,

aber falls sie grad Jura Examen schreibt:

Rück ihr einfach nicht auf die Pelle. Das ist das einzige, was du grad richtig machen kannst haha

Oh ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden