5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 22, sie schätze ich auf 21-24.

Sie sitzt mir zurzeit in der Bibliothek immer schräg gegenüber. Hatten schon öfters Blickkontakt. Würde sie gerne ansprechen aber ist problematisch in der Bibliothek. Sitzen nicht so nah das ich leise reden könnte und laut über den Tisch hinweg reden geht gewissermaßen auch nicht.

Zu ihr rüber gehen und von hinten ansprechen ist m.M. ziemlich creepy.

Was haltet ihr davon: kleiner Zettel mit " Kaffee Pause ?:) "

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wahrscheinlich warten bis sie selbst rausgeht und dann einfach mitgehen und sie da ansprechen. Manche Menschen reagieren extrem allergisch drauf, wenn man sie beim Lernen stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mindfucking ist Podestdenken par excellence. Du suchst die perfekte Lösung um eine bestimmte Frau kennenzulernen. Die gibt es aber nicht. Und diese eine Frau ist auch nur eine von vielen.

Anstatt dir einen Schlachtplan zu überlegen, wie du sie situativ open, ihr dabei nicht zuviel Value geben und ihr gleichzeitig durch c+f und die richtige Qualification im Subtext zeigen kannst, was für ein cooler smarter Kerl du bist - sprich in der Zeit einfach die 20 anderen attraktiven Frauen an, die eben an dir vorbeigelaufen sind.

"Hi" Kommt meistens gut. Auch leise.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist scheiß egal, sind nur Spielereien, das wissen die meisten nicht.

1. Pre-framing -> 2.Opener -> 3.SOI -> Etc.-> #C/ Instantdate (kleine Pause vom lernen?(Schau wie lange sie dort schon lernt. Cafe?)

In der BIB ist nur wichtig, dass du leiser sprichst wegen den andern Lernenden und wegen des Sozialendrucks (Weil die Umgebung ist fast wie das Ansprechen im Bus, in der Lokation ist Ansprechen ungewöhnlich bzw. unerwünscht.)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden