Meritus 0 Beitrag melden September 7, 2014 erstellt Hi,ich bin 22, sie schätze ich auf 21-24.Sie sitzt mir zurzeit in der Bibliothek immer schräg gegenüber. Hatten schon öfters Blickkontakt. Würde sie gerne ansprechen aber ist problematisch in der Bibliothek. Sitzen nicht so nah das ich leise reden könnte und laut über den Tisch hinweg reden geht gewissermaßen auch nicht.Zu ihr rüber gehen und von hinten ansprechen ist m.M. ziemlich creepy.Was haltet ihr davon: kleiner Zettel mit " Kaffee Pause ?:) "VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Du kannst sie ja ansprechen, wenn sie sich einen Kaffee holt, eine Pause macht etc. Ansonsten habe ich vor einigen Tagen einen ähnlichen Thread gelesen, vielleicht findest du ein paar Anregungen für dein weiteres Vorgehen http://www.pickupforum.de/topic/130937-tatort-uni-bibliothek/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Ich würde wahrscheinlich warten bis sie selbst rausgeht und dann einfach mitgehen und sie da ansprechen. Manche Menschen reagieren extrem allergisch drauf, wenn man sie beim Lernen stört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet So ein Mindfucking ist Podestdenken par excellence. Du suchst die perfekte Lösung um eine bestimmte Frau kennenzulernen. Die gibt es aber nicht. Und diese eine Frau ist auch nur eine von vielen. Anstatt dir einen Schlachtplan zu überlegen, wie du sie situativ open, ihr dabei nicht zuviel Value geben und ihr gleichzeitig durch c+f und die richtige Qualification im Subtext zeigen kannst, was für ein cooler smarter Kerl du bist - sprich in der Zeit einfach die 20 anderen attraktiven Frauen an, die eben an dir vorbeigelaufen sind. "Hi" Kommt meistens gut. Auch leise. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der Opener ist scheiß egal, sind nur Spielereien, das wissen die meisten nicht.1. Pre-framing -> 2.Opener -> 3.SOI -> Etc.-> #C/ Instantdate (kleine Pause vom lernen?(Schau wie lange sie dort schon lernt. Cafe?)In der BIB ist nur wichtig, dass du leiser sprichst wegen den andern Lernenden und wegen des Sozialendrucks (Weil die Umgebung ist fast wie das Ansprechen im Bus, in der Lokation ist Ansprechen ungewöhnlich bzw. unerwünscht.) September 7, 2014 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen