Mega Attraction & verwirrendes Ende eines Clubabends

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!
Ein kleiner Fieldreport mit einer Frage zum Ende:

Ich war quasi das zweite mal in meinem Leben auf ner Club-Tour.

Der Abend ist zwar super aber irgendwie sehe ich bei den Frauen kein Land – sehr viele der Damen sind auch Pärchen mit ihrem Kerl unterwegs sind.

Unsere Gruppe hat sich um 5 Uhr schon halb aufgelöst da kommt nen Mädel zu mir an das ich vorher etwas zu schüchtern/dezent angetanzt hatte.

Sie sagt „Hi“, wir kommen schnell über die Musik ins Gespräch und sie stellt selber viele Fragen nach Beruf, Herkunft etc. Beim Thema Beruf qualifiziert sie sich auch selbst mit der Bekundung von Interesse an meinem Studienfach.

Ich habe wegen des direkt kommunizierten Interesses ihrerseits mehr Kino gefahren als ich das sonst würde: Also immer beim sprechen gegen die Musik auch Körperkontakt gesucht zB Hand bei ihr auf Rücken oder Hüfte gelegt. Es kommt kein positives Feedback aber auch keinerlei Abwehr. Sie ist mit nem Kumpel unterwegs den sie Verkuppeln will (Sie spricht sogar von Wing-Woman). Ich versuche ihn dabei auch zu unterstützen – mit keinem wirklichem Erfolg weil er viel zu schüchtern ist. Das Target von ihrem Kumpel baggert irgendwie mit fast allen auf dem Floor rum – sie ist stark angetrunken. Sie kippt einmal ziemlich übel um und ich und zwei andere Kerle helfen ihr schnell auf.

Meine HB kommt an, packt mich an der Hand und zieht mich von ihr weg.

Wir tanzen und quatschen noch nen Weilchen.

Mein letzter verbliebener Kumpel zieht weiter weil er denkt das Ding wäre sicher.

Ich sage der HB und ihrem Kumpel das sie die sympathischsten Personen sind die ich heute kenne gelernt habe und bekomme von beiden nen High Five.

Irgendwie wirkt die HB im laufe der Zeit etwas abgelenkt und tanzt durch den Raum statt mit mir. Ich gehe zu der angetrunkenen und albere ein bisschen mit ihr rum. Ich tanze noch nen bisschen mit/bei der HB - sie sagt dann irgendwann dass sie nun gehen wollen.

Ich frage ob wir in den ersten Floor wollen um noch kurz zu quatschen (die Idee war etwas Ruhe für NC oder Facebook-close zu bekommen).

Sie guckt sehr verwirrt, und wir gehen dann zu dritt in den ersten Floor.

Bevor ich sie davon abhalten kann laufen die beiden aber vom „stillen“ Flur auf die laute Tanzfläche. Die Stimmung ist eher etwas seltsam und ich sage wir können los (die Tanzfläche war noch lauter so das ich nicht erklären wollte dass es sich um ein Missverständnis handelt).

Sie ist schon aus dem Club draußen – ich muss aber noch meine Jacke holen. Ich sage ihrem Kumpel das sie kurz warten sollen.

Keine 2 Minuten später komme ich raus und beide sind weg.

Ich suche noch 5 Minuten wie ein Idiot obwohl es recht offensichtlich ist das sie weg sind. Dann geht es verwirrt ab nach hause. Auch am Bahnsteig sind sie nicht.

Als einzige Lösung sehe ich das die beiden entweder als ich kurz meine Jacke geholt habe direkt zur Bahn o.Ä gelaufen sind. Oder dass sie in der Zeit einfach in einen der angrenzenden Clubs gegangen sind.

Habe ich irgendwas total falsch gemacht oder wie ist ihre komische Reaktion zu erklären?

bearbeitet von Vagabond86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Text jetzt mal fix überflogen,ich sehe da keine Attraction,höchstens den Approach Ihrerseits.

Du warst wie du selber erkannt hast zu "schüchtern", keine Eskalation,fehlende Attraction gepaart mit schlechter Logistik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn? Jahrgang 86?

Sorry, aber "Mega Attraction" sieht anders aus? Gesprächsthemen wie Beruf, Herkunft etc. kommen wenn dann nach dem rummachen. Vor allem nie auf der Tanzfläche Smalltalk betreiben - hättest sie schon früher isolieren und in ein ruhiges Eckchen führen müssen.

"Ich sage ihrem Kumpel das sie kurz warten sollen" - prima Idee - sehr wahrscheinlich steht der Kumpel auch auf das HB und da wartet er natürlich auf die Konkurrenz.

"etwas zu schüchtern/dezent angetanzt hatte" was darf man darunter verstehen?

"etwas abgelenkt und tanzt durch den Raum statt mit mir" - irgendwann muss man auch eskalieren - langweiliger Eiertanz wird auch nach einer gewissen Zeit langweilig.

Aber war ja erst dein zweites Club-Abenteuer - hast noch viel aufzuholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Touché!

Ich musste jetzt doch wirklich über mich selbst lachen.

Jahrgang86 ist korrekt, war halt lange zeit immer vergeben und habe nie gefeiert. Und mit PU & Frauen sammle ich auch erst seit 2,5 Jahrn überhaupt Erfahrung wobei da auch 1,5-jährige Pause durch Beziehung zwischen lag. Wenn ich so drüber nach denke habe ich mich wirklich ungeschickt angestellt - bin quasi immer noch nen blutiger Anfänger in einigen Bereichen.

Das mit der Schüchternheit ist tatsächlich immer noch ein Problem bei mir. Ich schaffe es im Alltag jetzt überhaupt mal Frauen direkt anzusprechen, aber beim Thema Eskalation habe ich oft den Eindruck zu bedrängend zu wirken wenn ich mehr als leichte Berührungen mache.

Beim Quatschen habe ich halt den Rücken berührt mich dicht zu ihr gebeugt etc. - was ich noch direkter in Richtung Eskalation hätte machen sollen und mir dabei nicht potentiell ne Ohrfeige ein zu fangen wüsste ich jetzt auch nicht.

Aber Fazit meines Abends ist es tatsächlich das ich immer noch zu wenig direkt bin & zu schüchtern.

Konkrete Tipps zum Thema antanzen oder Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.