Offene Baustellen im Clubgame: Wie kann ichs besser machen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ist das erste Mal dass ich nach Feedback in diesem Forum frage.

Heute/gestern bin ich mit einem guten AFC Kumpel in zwei Clubs. Ausbeute ist leider 0 Closes (aber mein Ziel war es 10 Sets zu Approachen). Dabei muss ich dazusagen dass es für mich sehr schwer war EC herzustellen da ich durch Augenmedizin keine Kontaktlinsen tragen durfte und nur aus nächster Nähe EC überhaupt erkannt und immer souverän gehalten habe.

Angefangen hat es bei der Suche nach dem ersten Club. Dabei haben wir ein HB0 (keine Bewertung da sehr nett und sympathisch, aber null sexuelle Energie, guter Kumpel-Typ) kennengelernt das den Club auch gesucht hat. Da im Club nix los war, haben wir vor dem Club gesessen und uns mit HB0 unterhalten. Themen waren platonisch. Leider sind wir am Ende noch politisch geworden.

Auf zum nächsten Club, der immer gut besucht ist.

Der Club hat sich gerade erst gefüllt, in der Situation ist für mich der beste Mood zum Approachen.
1.

Zuerst stieg mir ein HB7 auf den Fuß. Hab dann gesicht verzerrt und sie gefragt wie hoch die Absätze seien.
HB: die sind gar nicht hoch
Ich: aha. Dann bist du halt schwer.
HB: *beleidigt*

2.

Ein Typ tanzt mit einem großen Pokal in der Hand zwei HB 7-8 an. Eine weicht zurück.
Ich zu der zurückweichenden: Werden Frauen gern von Männern mit Pokalen angetanzt?
Hb: *achselzucken*
Ich: es ist aber zumindest kreativ
Hb: *lächelt aber sonst keine Reaktion*

3tes und 4tes Set kann ich mich nicht erinnern. Hab an dem Abend nur einen Shot Wodka getrunken (2cl)

5.

Zwei HBs an der bar.
HB8 schielt zu uns rüber und streicht sich zwei oder drei mal durchs Haar.
Ich geh nach ca. 2 Min.
Ich: Seid ihr beste Freundinnen?
HB: ja
Ich: ihr habt den selben Gesichtsausdruck.
Beide: *erstaunt gelacht*
Ich zu target: "deine Nase wackelt wenn du lachst" mit einem lächeln
Dann weiter mit Smaĺltalk ob sie schon mal hier waren. Dann hab ich erfahren dass target aus Malta kommt. Hab dann eine DHV Geschichte erzählt wo beide HBs zugehört haben. Dann habe ich mich vorgestellt und meinen Freund ins Spiel gebracht der sich mit der anderen HB (Russin) unterhalten hat.
Ich stand fast die ganze Zeit Schulter an Schulter mit meinem target. Sie hat sich nie richtig zu mir gedreht.

Ich: Es gibt eine Studie über Frauen. Hast du gewusst dass 93% der Frauen unter der Dusche masturbieren? Die anderen 7% singen. Weißt du was sie singen?
Target: Nein
Ich: dann gehörst du zu den 93%, die masturbieren.
Hb: wtf blick.
Dann Smalltalk und mitten drin fragt sie mich wie alt ich sei.
Ich: 28
HB: was glaubst du wie alt ich bin.
Ich: Das Alter ist egal. Hauptsache die Chemie stimmt. *auf uns beide hin und herdeut*
HB: na, wie alt schätzt du mich?
Ich: Bestimmt so Mitte 40
HB: *wtf Blick*
Hb: nicht dein ernst?
Ich: ich mags nicht zu schätzen.
hb: aber Mitte 40?!?! *zu mir dreh*
Ich: ach schnucki, du solltest das alter nicht so ernst nehmen. Du siehst aus wie 28. Stimmts? *dabei ihre Wangen streichel wie von einem kleinen Mädchen*
hb: stimmt

Da ich merkte, dass das so nix wird, hab ich zur Russin gesagt: ich entführe deine Freundin kurz auf die Tanzfläche.
Russin: passt wir kommen mit.
Ich hab die Hand vom target gepackt und zur Tanzfläche hingeführt. Auf der Tanzfläche sind sofort alle AFCs zu den HBs gedreht gewesen. Ich habe target einmal um ihre Achse drehen lassen. Als ich sie dann antanzen wollte, ging sie auf Distanz. Ich hab mich dann mit dem Rücken zu ihr gedreht und für ca 30 Sekunden in die andere Richtung getanzt. Die Mädels sind dann zurück zur Bar. Mein Kumpel wollte mit ihnen hingehen aber ich meinte nur, es wäre verschwendete Zeit und wir gingen nicht hin.

6.

2 Hb stehen neben uns im freien. Kumpel will sie kennenlernen, hat aber keine Eier um sie anzuquatschen. Ich konnte sie nicht gut erkennen, hab sie aber trotzdem angequatscht.
Ich: hi, ihr seht beide sympathisch aus. Target (hübschere der beidem): huh?
Ich bin wieder raus ausm Set. Set wurde sofort von den dahinter lauernden AFCs übernommen. Freut mich für sie. Ehrlich.

7.
Hb wird von 2 Typen gedreht.
Ich: darf ich da mitmachen? *dreh sie auch*
Ich du bist ja eine tolle Pirouetten tänzerin
Hb: naja
Ich: habs gesehen, vorhin hat es ja einige Probleme gegeben. So wird das nichts zwischen uns. *auf uns beide deut*
Ich konnte keine Reaktion erkennen. Ich glaub sie hat gelacht oder gegrinst. Vielleicht hätte ich da weiter gehen können. Mein ehrliches Interesse hat wohl gefehlt.

8.
Hb geht mit ihrem Kopf sehr nah an ein Pärchen, das sich gerade heftig küsst.
Ich: aha, willst du etwa mit machen?
Hb dreht sich zu mir und hält mich an den Schultern/Armen: was?
Ich: die haben sich gerade geküsst und du bist erwartungsvoll mit dem Kopf hingegangen, als würdest du mitmachen wollen.
Hb :*lacht* Neiiiiin, ich bin ganz brav.
Ich: hast du in dem Club jemals geküsst?
Hb: nein, ich bin das erste mal hier.
Ich: für alles gibts ein erstes mal ;)
Ich bin dann aber weiter, da sie mir jetzt nicht so toll gefallen hat. Vielleicht hätte ich da wirklich viel mehr rausholen können.

9.

Eine mit einem komischen Hut angesprochen. Nichtmal einen Blick zurückgegeben. Zuerst dachte ich sie hats vielleicht nicht registriert. Hab dann gefragt ob der Hut zurzeit In sei. Keine Reaktion.

10.
Ich rempel unabsichtlich ein wirklich hübsches, freches Hb an.
Ich: das war nicht mit Absicht. Wirklich. So schlecht siehst du nun auch nicht aus.
Positive Körperhaltung aber ihr (vermeintlicher) Freund hat sie weggezogen.

Ich entschuldige mich jetzt schon für die kurzen Sätze. Ich tippe das vom Smartphone solange die Erinnerungen frisch sind.
Morgen überarbeite ich es.

Nun zu den Fragen. Bin ich manchmal zu hart? Falsche negs? Bei dem Set wo ich mich mehr unterhalten habe, habe ich keine attraction von ihr zu mir gespürt. Soll ich dann noch härter um Attraction kämpfen?(DHV, C&F - geht bei mir aber nicht auf Knopfdruck)

Das nächste Mal nehm ich Kontaktlinsen und kann dann wohl besser preselekten.

Danke und LG,
Teflon

bearbeitet von teflonmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Hab es ein wenig überarbeitet.

Ich würde mich über irgendeine Reaktion freuen - und wenn es einfach nur Kritik(=Feedback) an meinem Text ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Dabei muss ich dazusagen dass es für mich sehr schwer war EC herzustellen da ich durch Augenmedizin keine Kontaktlinsen tragen durfte und nur aus nächster Nähe EC überhaupt erkannt und immer souverän gehalten habe.

Wieso hast du dann keine Brille angehabt? Sehen zu können ist ganz hilfreich :P

Zum zweiten Set:

Ein Typ tanzt mit einem großen Pokal in der Hand zwei HB 7-8 an. Eine weicht zurück.
Ich zu der zurückweichenden: Werden Frauen gern von Männern mit Pokalen angetanzt?
Hb: *achselzucken*
Ich: es ist aber zumindest kreativ
Hb: *lächelt aber sonst keine Reaktion*

Nach dem *achselzucken* vlt so etwas wie "ich geh mal meinen Pokal holen, dann finden wir´s raus ;)" Irgendwas, dass eine Reaktion ihrerseits fordert.

Je nach dem wie sie drauf eingeht Gespräch führen, falls sie dann wirklich denkt, du hättest nen Pokal dabei (ist das normal bei euch? :D) gehst du fort. Vielleicht wartet sie ja tatsächlich, dass du mit deinem Pokal zurück kommst. Darauf kannst du dann aufbauen...."Konnte meinen Pokal grade nicht finden, ich sollte mir den von dem anderen Typen da ausleihen, oder?" Scheißegal was , immerhin hat sie gewartet.

Wenn sie weggeht oder dich mit dem lächeln und keiner Reaktion da steh´n lässt oder selbst weggeht -->next.

Ansonsten: Kann´s sein, dass du die Sets zu früh aufgibst?

Wieso bist du beim sechsten Set einfach raus?

Hb wird von 2 Typen gedreht.
Ich: darf ich da mitmachen? *dreh sie auch*
Ich du bist ja eine tolle Pirouetten tänzerin
Hb: naja
Ich: habs gesehen, vorhin hat es ja einige Probleme gegeben. So wird das nichts zwischen uns. *auf uns beide deut*
Ich konnte keine Reaktion erkennen. Ich glaub sie hat gelacht oder gegrinst. Vielleicht hätte ich da weiter gehen können. Mein ehrliches Interesse hat wohl gefehlt.

Lachen und Grinsen sind Reaktionen?! Wieso nicht weitergemacht?

Hb geht mit ihrem Kopf sehr nah an ein Pärchen, das sich gerade heftig küsst.
Ich: aha, willst du etwa mit machen?
Hb dreht sich zu mir und hält mich an den Schultern/Armen: was?
Ich: die haben sich gerade geküsst und du bist erwartungsvoll mit dem Kopf hingegangen, als würdest du mitmachen wollen.
Hb :*lacht* Neiiiiin, ich bin ganz brav.
Ich: hast du in dem Club jemals geküsst?
Hb: nein, ich bin das erste mal hier.
Ich: für alles gibts ein erstes mal ;)
Ich bin dann aber weiter, da sie mir jetzt nicht so toll gefallen hat. Vielleicht hätte ich da wirklich viel mehr rausholen können.

Geil geopened. gefällt mir. Da hättest du auf jeden Fall was rausholen können. Game sie doch zu Ende, wenigstens für deine Quote. War ja schon das achte Set und noch kein close. Da haut man doch ned einfach aus nem coolen Set ab :P

Nun zu den Fragen. Bin ich manchmal zu hart? Falsche negs? Bei dem Set wo ich mich mehr unterhalten habe, habe ich keine attraction von ihr zu mir gespürt. Soll ich dann noch härter um Attraction kämpfen?(DHV, C&F - geht bei mir aber nicht auf Knopfdruck)

Wenn DHV nicht auf Knopfdruck funktioniert bei dir, dann überleg dir vorher DHV-Stories die am Besten noch Bezug zu deinen Routinen haben. Dann kommt der Effekt eher unterschwellig und du läufst auch weniger Gefahr, dass das Ganze in Richtung Angeben läuft. C&F ist halt einfach notwendig und wichtig. Das kannst du üben! Deshalb game deine Sets zu Ende. Auch wenn sie dir dann doch nicht gefallen oder warum auch immer. umsobesser: Sie gefallen dir nicht. Dann nutze sie zum C&F Training. Situationshumor scheinst du zu haben, könntest aus den speziellen Situationen (Bsp Pokal) aber noch mehr rausholen.

Probs an dich, dass du deine angestrebte Approach-Anzahl durchgezogen hast auch wenns nich gut gelaufen is.

Set wurde sofort von den dahinter lauernden AFCs übernommen. Freut mich für sie. Ehrlich.

Jeden Tag eine gute Tat :-D

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du probierst dich halt an die "Materie" Frau heran. Irgendwann (hoffentlich) bekommst du dann den Dreh heraus, nimm dir irgendwelche erfahrenen PUA mit, welche dir Tipps von außen geben können. Selbst reflektieren als Anfänger ist oft schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 90% fehlt die Hartnäckigkeit und einfach das Anstreben des Closes. Zumindest wird das bei Set 1, 2, 6, 7, 8, 9 und 5 eigentlich auch sehr deutlich.

- Bei Set 5 hast Du einen ziemlichen Bock geschossen, da Du auf die Tanzfläche gegangen bist. Du warst in der Rapportphase. Wieso nicht in eine ruhige Ecke isolieren und NC / KC ansetzen?! Wie kommst Du drauf das es nichts wird? Hast doch garnicht nach der Nummer gefragt!

- Dein C&F und auch die Negs waren ok! Das mit dem Gewicht war vielleicht etwas an der Grenze, aber wenn man das gut umspielt, auch absolut okay.

Wie gesagt, ich hab bei Deinen ganzen geschichten nur 2x Bauchschmerzen. Das zieht sich aber wie ein roter Faden durch alles durch.

1. Sobald Du auf den geringsten Wiederstand stöß, hüpfst Du raus aus dem Set.

2. Du beschwerst Dich darüber, dass Du keine Nummer und kein Kuss bekommst, dabei hast Du weder einmal nach der Nummer gefragt noch einmal ein Kuss angesetzt. Alles irgendwie logisch oder!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback

@Runkz

zur Brille: leider ist meine Brille kaputt. Schon länger. Ich sollte mir eine Neue kaufen. Mal schauen, ob ich eine "coole" finde. Gibt es irgendwo styling-tipps für brillen?

zum Opener mit dem Küssen: der hat mir auch am besten gefallen :D

zu Routinen: wo finde ich mehr Informationen zu Routinen. Ich kenne nur diese "Magie"-Tricks von Mystery. Z.B.: Mittelfinger in Asche stecken und dann ihre Hände hochhalten dann sagen, sie soll die Hände zumachen und dann den Rauch auf die Hand mit dem Asche-Punkt pusten. Ist das eine? Gibt es hier ein paar mehr - naja - weniger magic, mehr social?

@crewmix

Ich taste mich an die Materie PU ran.

Früher sowie auch jetzt, schaffe ich es, wenn ich normal mit Frauen rede und einfach ich selbst bin KC und SNL rauszuholen. Aber es fühlt sich wie random an. Bei einigen gehts, bei anderen nicht.

Ich will aber mehr Struktur reinbringen. Wenn ich ein Mädchen sehe welches mir gefällt dann möchte ich es gamen - GAMEN - also wie jemand der Ahnung hat. Es soll nicht mehr nur ein "Zufall" sein.

@Sub_Zero

zu dem 5er Set: JAAAA, das ist es. Ich hätte wirklich eher in eine ruhige Ecke verschwinden sollen. Du hast so recht. Das hat mir sogar mein AFC Freund gesagt. Er war auf die Russin scharf - wegen der falschen Brüste. Ja. Das nächste mal kriegt er bestimmt auch was ab. Da hätte ich besser Isolieren sollen, habe ich mir im nachhinein vorgeworfen.

Eine Frage habe ich dann trotzdem. Wenn ich mich dann mit denen hingesetzt hätte - hätte ich ja weiterhin an meiner Attraction arbeiten sollen. Ist das noch so leicht wenn man sitzt? Oder sollte ich die Attraction schon im vorhinein steigern, sodass ich im sitzen nur noch Rapport/Comfort fahren muss?

@All

jap, ich hab recht wenig weiter gemacht. Hatte wohl auch das falsche Mind-Set.

Es ist so: ich habe die Frauen gesehen, aber nichts spezielles an ihnen gesehen, das mich antörnt.

Ich sollte es mehr suchen, mehr in der Persönlichkeit der Frauen suchen und vielleicht wären ja mindestens eine darunter gewesen, die mir wirklich super gefallen hätte.

Persistenz ist bestimmt ein Punkt. Das nächste mal nehme ich mir einfach vor, 10 Sets zu eröffnen und dann mit mindestens 5 Sets davon auch mindestens 5 Minuten zu quatschen.

Mein Mindset wird so aussehen: Ich will interessante Gespräche führen, auch wenn nix daraus wird. Zumindest versuchen eine längere Gesprächsbasis zu führen.

Allein schon um das Game zu üben.

Ich fasse nochmal Zusammen, was ich dank euch erkannt habe und verbessern werde:

• Hartnäckigkeit/Persistenz
  • Mindeset: In jeder Frau steckt etwas was mir gefallen kann, ich muss es nur finden
  • Routinen und DHV vorbereiten - vor dem Spiegel üben und dann an Sets üben

Nochmals danke an alle. Ihr habt mir schon sehr geholfen.

Bitte nur kurz sagen, in welchem Bereich ich Routinen und die Definition von Routinen finden kann.

bearbeitet von teflonmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brichst zu früh ab. Wenn sie nichts sagt, musst du entweder nachhaken oder etwas sagen, auf das man antworten muss. Wenn du passende einstiege brauchst, per pn. Sind Gold und geheim ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sub_Zero

zu dem 5er Set: JAAAA, das ist es. Ich hätte wirklich eher in eine ruhige Ecke verschwinden sollen. Du hast so recht. Das hat mir sogar mein AFC Freund gesagt. Er war auf die Russin scharf - wegen der falschen Brüste. Ja. Das nächste mal kriegt er bestimmt auch was ab. Da hätte ich besser Isolieren sollen, habe ich mir im nachhinein vorgeworfen.

Eine Frage habe ich dann trotzdem. Wenn ich mich dann mit denen hingesetzt hätte - hätte ich ja weiterhin an meiner Attraction arbeiten sollen. Ist das noch so leicht wenn man sitzt? Oder sollte ich die Attraction schon im vorhinein steigern, sodass ich im sitzen nur noch Rapport/Comfort fahren muss?

Das lässt sich nicht so klar trennen aber pauschal kann man folgendes sagen:

Abfolge -> Aufreißen, Attraction, Rapport, Kuss, Sex

Energie -> Hoch, Hoch-Mittel, Mittel, Mittel bis tief, Hoch

Location maximal-> Tanzfläche, Bar, Außenbereich, Dunkle Ecke, Wohnung

Wenn sie auf Deinem Schoß sitzt, interessiert keinen mehr das Attractionlevel. Allgemein macht Attraction hööööööchstens die ersten 15 bis 20 Minuten aus. Danach bringt man mal n bisschen C&F aber das war es dann auch mit Attraction...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Runkz

zur Brille: leider ist meine Brille kaputt. Schon länger. Ich sollte mir eine Neue kaufen. Mal schauen, ob ich eine "coole" finde. Gibt es irgendwo styling-tipps für brillen?

zum Opener mit dem Küssen: der hat mir auch am besten gefallen :D

zu Routinen: wo finde ich mehr Informationen zu Routinen. Ich kenne nur diese "Magie"-Tricks von Mystery. Z.B.: Mittelfinger in Asche stecken und dann ihre Hände hochhalten dann sagen, sie soll die Hände zumachen und dann den Rauch auf die Hand mit dem Asche-Punkt pusten. Ist das eine? Gibt es hier ein paar mehr - naja - weniger magic, mehr social?

@teflonmann http://www.pickupforum.de/topic/182-routinen/ Da findest du genug Routinen. Ich benutz auch einige von da. Vor Allem "Punktevergabe" klappt oft erstaunlich gut.

Mit diesem magic stuff kenn ich mich gar nicht aus, weil das nicht mein Fall ist. Bis auf die Handlesen-Routine. Die klappt ab-und-an mal. Ich komm wohl einfach nicht als Magier rüber.

Vielleicht liegt es dir ja.

Im Bezug auf Brillen kann ich dir nicht helfen, weil ich keine trage. Die muss halt zu deinem Style passen. Auffällige und ein bisschen ausergewöhnliche Brillen sind gut um aufzufallen, falls du das denn willst.

Aber schau doch mal unter http://www.pickupforum.de/forum/144-style-and-fashion/ Das wurde bestimmt schonmal thematisiert.

Wenn nicht, lass dich beraten oder ab mit ein paar Freunden/-Innen ins nächste Brillengeschäft. Die haben oft ne bessere Meinung als die Verkäufer dort, weil sie dich halt kennen und dir sagen können was zu dir passt und wie du damit auf sie wirkst.

Greetz

bearbeitet von Runkz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein macht Attraction hööööööchstens die ersten 15 bis 20 Minuten aus. Danach bringt man mal n bisschen C&F aber das war es dann auch mit Attraction...

Diesen Satz solltest du dir für den Rest deiner PU-Karriere in den Bettpfosten meißeln. Ich kenn so unglaublich viele PUs (inklusive mir), die vor lauter C&F, Push & Pull, Canned Material und sonstigen Attraction Tools garnicht wissen, wohin die Reise gehen soll und den Rapport total verpennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden