Den dümmsten fehler gemacht, kurz vor LTR.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg : JA ich weis es war der grösste fehler, jetzt schreibt das nicht 100 mal hier hin. Ich werde sowas auch nie wieder machen , wenigstens hab ich draus gelernt.

So jetzt die Geschichte, Mädel kennengelernt .

1.Date KC

Die folgenden 5 Dates weitere KC´s , ein Handjob, ein Blowjob, kurz vor Lay ein LMR von ihr.

Über die Monate hab ich mich in sie verliebt , ja .

Haben die letzten Wochen wenig geschrieben , als sie sich dann gemeldet hat war mein gröster fehler!

Sie meldet sich , ich dachte den ganzen Tag an sie und hab mich nicht gemeldet , wer gelten will muss selten bleiben. So und ich schreib direkt : Boah ich hab dich vermisst, ehrlich jetzt.

Sie sagte : Süß , ich sagte ihr das ich ihr nächsten Date was sagen zeigen will.

Sie hats verstanden.. sie meinte ja ich will dich nicht verletzten hab angst davor. Und ich meinte dann ja okay, dann sind wir halt nicht füreinander bestimmt. Sie dadrauf: Ich brauche einfach Zeit um mich zu verlieben , das sagte ich dir vorher . Ich dadraufhin sowas wie : Ja okay ich gib dir die Zeit, wir treffen uns einfach noch paar mal und gucken wie es wird. Sie meinte Ja okay und hat ein treffen am Dienstag zugesagt.

So , ich weis , es war der größte AFC scheiss den es gibt, und ein absoluter Attraction Killer. Ja ich weis das, in dem Moment konnte ich mich einfach nicht an die PU Theorien festhalten , es ist rausgekommen was ich dachte und fühlte.

Ich weis nicht , was sie will , was sie denkt, ob sie das mit Zeit ernst meint oder es nur eine Ausrede von keiner Interesse ist.

Meine Ansicht : Sie wird zum Date kommen, wird gut verlaufen . Sie wird danach kein interesse mehr haben,weil ich sie mit Interesse überflutet habe. Hab mich seid 2 tagen nicht gemeldet, sie sich auch nicht.

Ich schreib ihr kurz vor dem treffen,also am Dienstag . Ich weis nicht wie sie reagieren wird , sie hatte noch nie einen Freund ( mit 18), was denkt ihr über meine Chancen?

Ich dachte mir ich vergiss diesen Chat und mache einfach das Date wie alle anderen + mehr eskalieren.

Bitte helft mir , und schreibt nicht 3000 mal das ich zuviel Investiert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass ihr kurz vor LTR wart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann lass das halt aus , ich sag mal das ich es mir erhofft habe . Ändert ja wenig an der Frage.

Naja das ist ein ganz gewaltiger Unterschied und ändert somit erstmal alles in der Ausgangssituation.

Du solltest dir über gar nix nen Kopf machen und erstma schauen an ihr Hösschen zu kommen bzw. es zu entfernen :)

Dann schau zu das weitere Treffen stattfinden. Was anderes ist keine Option. Fakt ist in ne Beziehung quatschen kannst du sie nicht.

Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Chancen auf ne LTR im Moment nicht sehr hoch sind, wenn ne Frau so abwartend reagiert.

Da fehlt noch was. Auf jeden Fall hast du dich schon etwas in die Bittsteller Position gebracht was nicht gut ist.

Verführe sie.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du/ihr den , wie sie das sieht? Sie meinte sie braucht Zeit um sich zu verlieben oder was zu empfinden und ich soll mit der "Überraschung" warten, und es ihr später sagen .

Ja ich werde aufjedenfall schauen wie ich an ihr Hösschen komme, fals sie mich nicht flakt, weis ja nicht wie sie das meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du/ihr den , wie sie das sieht? Sie meinte sie braucht Zeit um sich zu verlieben oder was zu empfinden und ich soll mit der "Überraschung" warten, und es ihr später sagen .

Ja ich werde aufjedenfall schauen wie ich an ihr Hösschen komme, fals sie mich nicht flakt, weis ja nicht wie sie das meint.

Das ist ein Bauen einer seichten Hintertür um die Nummer irgendwann beenden zu können ohne moralisch den schwarzen Peter zu haben.

Im Moment kann sie nicht sagen, dass sie verliebt wäre. Aber heisst das für dich "LTR ist erstma in der weiten Ferne".

nicht mehr und nicht weniger.

Denk weniger. Genau das erwartet sie von dir.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, eine LTR haben zu wollen. Das ist purer MindfucK, der nur im Kopf abläuft. Aus der Ecke blubbert dann die ganze Neediness aus dir raus und verjagt die Frau.

Wie geht es richtig? Geniesse,dein Leben, habt zusammen Spass, Handjob da, Blowjob hier, irgendwann Lay und alles aus Freude und Lebenslust heraus. Sowas is attraktiv und nicht dieses verkrampfte, reifeverzögerte um jeden Preis binden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Naja, obwohl das Gelaber von ich vermisse dich so sehr wohl eher ein Attraktion Killer ist hast du in dem Moment gesagt was du wirklich gefühlt hast. Also kann ich nicht nachvollziehen was daran falsch sein sollte.

Klar kannst du mit der Bad-Boy-Method nen Lay bekommen, weil du MegaCool warst. Nach PU würde ich sagen: Gut gemacht.

Du suchst aber eine Beziehung und wenn du Anfangs schon so sehr vernachlässigt wirst, dass sich Verlustängste bilden..... Dann ist sie einfach nicht die richtige, weil du mehr Aufmerksamkeit brauchst. Ergo sind deine Bedürfnisse nicht erfüllt. Such dir ne Andere!

Allerdings, wenn du "nur" ein herzloser und harter Ficker sein willst der viele Frauen fickt, ja dann hast du versagt. Du solltest ein interessantes, beschäftigtes und ausgefülltes Leben führen in der sie keine Rolle spielt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu seinen Gefühle zu stehen gehört genauso zum Alpha sein dazu. Die sache wie man es rüberbringt ist allerdings der entscheidende Punkt in meinen Augen.

Per SMS schonmal garnicht

Desweiteren sollte Man(n) sich merken, das Frauen für das Emotionale Pussy gelabber zuständig sind, wenn sie sagt das sie dich vermisst, darfst du sowas auch gerne erwidern, aber niemals selber damit anfangen.

Genauso wie das einleiten einer LTR, Frauensache, sie will DICH binden, nicht du sie.

Lass die Frau, Frau sein.

Glaube durch deine AFC³ nachrichten hast du es schon vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Job ist es sie zu verführen, ihr Job ist es, dich zu binden. Du hast das jetzt umgedreht und wilderst in dem, was eigentlich ihr Job ist. Frauen finden es unattraktiv, wenn sich Männer abstrampeln, eine Beziehung abzubekommen. Diese Neediness finden turnt sie megamäig ab. Ist es wirklich so schwer, sie einfach machen zu lassen? Wenn ja, dann misch dich weiter ein, erkenne die Konsequenzen aus deinem Handeln, die wir dir auch schon dargelegt haben und mach es bei der nächsten Frau besser.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Einlesen. Nach 58 Beiträgen wird es Zeit.

Und Deine Chancen sind denkbar schlecht IMHO. Klar kann das noch gutgehen - aber Du bist so alternativlos und fast schon "verzweifelt" fixiert auf sie, dass das die Leichtigkeit des Verliebens vermissen lässt - genau die ist aber wichtig. Alles sollte viel smoother von Statten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Dein Job ist es sie zu verführen, ihr Job ist es, dich zu binden. Du hast das jetzt umgedreht und wilderst in dem, was eigentlich ihr Job ist. Frauen finden es unattraktiv, wenn sich Männer abstrampeln, eine Beziehung abzubekommen. Diese Neediness finden turnt sie megamäig ab. Ist es wirklich so schwer, sie einfach machen zu lassen? Wenn ja, dann misch dich weiter ein, erkenne die Konsequenzen aus deinem Handeln, die wir dir auch schon dargelegt haben und mach es bei der nächsten Frau besser.

Fehler sind auch da um daraus zu lernen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier keiner drauf eingehen das sie 18 ist und noch keinerlei Erfahrung hat? Sie hat einfach selber keine Ahnung was sie will. Sie erträumt sich den heißen Typen in den sie sich sofort bis über beide Ohren verlieben kann, der du offensichtlich leider nicht bist. Sie hat dieses Disney Bild von Liebe im Kopf. Diese Art von Liebe die sie komplett überrumpelt und gegen die man sich nicht wehren kann. Jetzt kommst du an und bist ein ganz netter und cooler Typ, aber eben nicht der Wahnsinn. Sie stellt sich jetzt die Frage ob es das Bild das sie von Liebe hatte so überhaupt gibt oder ob es doch eben nur die netten Kerle gibt die man nach und nach ins Herz schließt. Es gibt beide Möglichkeiten und noch einen ganzen Haufen mehr. Das weiß sie aber noch nicht. Sie weiß nicht welche Art von Liebesgefühlen sie haben will.

Ich sehe 2 Möglichkeiten: 1. Du zeigst ihr mit guter konstanter Führung das man Zuneigung nach und nach verstärken kann. Also wie sie das möchte: ihr Zeit geben sich zu verlieben. Klappt übrigens nicht wirklich oft. Frauen mit vielen Alternativen lassen sich auf so was nicht ein.

2. Du machst dich selber zu so einem geilen Typen das sie gar nicht anders kann als voll auf dich abzugehn. Dafür brauchst du eben viel attraction, von der du grade nur mittelmäßig viel hast. Und das jetzt zu steigern wird gar nicht so leicht.

In beiden Fällen hast du richtig erkannt das deine needyness schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor ein paar Jahren das selbe erlebt.

Sau cooles und süßes Mädchen getroffen, schöne Zeit gehabt, alles außer Sex, also keine Penetration wegen LMR. Dann war sie ne Woche weg, kam wieder und ich schrieb ihr, dass ich sie vermisst habe, sie sehen will und ihr was tolles zeigen möchte.

Sie meinte ich wäre total komisch beim schreiben und hat mir sogar noch n rerttungsring hingeworfen indem sie sagte, dass man merkt wie fertig ich bin, weil ich am Vortag ordentlich gebechert hatte und mich erstmal ausruhen sollte.

Anstatt das zu kapieren, zum Rettungsring zu schwimmen und das sichere Ufer zu erreichen hab ich weitergebohrt. Needyness verschüttet und es vermasselt.

Beim treffen ein paar Tage später, dass sie nicht absagen konnte, war sie abweisend, körperkontakt und küsse abgeblockt.

Ich wusste ich hab verschissen, alles was ich aktiv machen würde, würde es noch schlimmer machen, also freezte ich sie.

Sie meldete sich noch ein paar mal und ich sprang drauf an. Dachte der freeze hätte gewirkt und ich wäre wieder im Spiel. Wollte neue treffen ausmachen, für die sie alle keine zeit hatte.

Damit wars endgültig vorbei. Hat mich ziemlich mitgenommen, aber mir ist sowas seit dem nicht mehr passiert.

Mein Tipp: freeze. Und zwar ein harter freeze. Wenn sie sich meldet bist du kurz angebunden. Zeigst kein Interesse. Jeder Invest von dir setzt sie jetzt unter Druck und damit stößt du sie weiter von dir weg. Lass sie dich wirklich vermissen und am Ende richtig investieren.

Du brauchst Geduld, mit schnell schnell geht hier nichts mehr.

Komm auf dein Leben klar, mach andere Dinge um sie jetzt noch zu bekommen solltest du von ihr loskommen.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke , ich freeze ja schon seid 3 tagen , und übermorgen ist das treffen . Ich schreib sie kurz vor dem treffen an .

Wenigstens habe ich draus gelernt , sowas kommt nicht mehr vor , diese Needyness kam auch nie vor , auser bei ihr , weil bei ihr war es halt anders als bei den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich dachte mir ich vergiss diesen Chat und mache einfach das Date wie alle anderen + mehr eskalieren.

Bitte helft mir , und schreibt nicht 3000 mal das ich zuviel Investiert hab.

Nebenbei: Das Vermissen war kein Problem. Nur im weiteren Verlauf hast du es dann total verbockt.

Ich würde den Chat auch komplett ignorieren und wenn das Thema kommt, mit C&F reagieren:

"Gell, ich kann schon süß sein. Manchmal überlege ich auch, Dir einen Heiratsantrag zu machen. Sex vor der Ehe liegt sowieso nicht mehr im Trend. Du kennst mich einfach noch nicht. Meine Ex hat sich immer beschwert, dass ich nach dem Sex geweint habe. Und über meinen riesigen Penis. Aber die Welt ist nicht perfekt."

Das Ding hast Du aber echt grenzwertig verbockt.

"Du hast sie vermisst."

OK - kein Problem.

"Sie hat Angst Dich zu verletzen"

Das ist schon ein Problem. Sie befürchtet nämlich bei Dir Gefühle und teilt diese noch nicht. Ganz böse Kiste bei Frauen. Kann man sie noch mit aufziehen und das als typischen Mindfuck bei Frauen bezeichnen.

Aber dann ihr als "Fahrplan" klar zu machen, dass man sich noch etwas trifft und dann mal schaut, ob sich bei ihr was tut? Das ist der Killer gewesen. Das ist nicht nur beziehungs-needy, sondern auch noch die Position "hoffen und warten".

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du sie vermisst kann man schon mal sagen. Ist jetzt nicht meins, aber trotzdem ist das kein Attraction-Killer. Ihr "Ich möchte dich nicht verletzen." ist sicher kein gutes Zeichen, aber ein endgültiges, vernichtendes Urteil ist es auch nicht. Gibt sicher Leute, die das sogar als Shit-Test werten würden. Was von dir danach kam, ist einfach nur traurig. Das meine ich so, wie ich es schreibe. Da kann man deine Kränkung und Enttäuschung förmlich rauslesen. Du solltest C&F-Technisch was nachholen.

Ich würde an deiner Stelle absagen. Und zwar frühzeitig. Die kleine wird dich bei Date auf den SMS-Verlauf anhauen und dann fällst du komplett auseinander. Wer seine Gefühle nicht im Schriftverkehr "verschleiert" bekommt, der schafft das "Face to Face" noch weniger.

Schreib ihr, dass dir was dazwischen gekommen ist. Schmück das lässig aus und sag ihr, dass du dich wegen nem anderen Termin melden wirst. Natürlich wird sie wissen, dass das mit der SMS zu tun hat, aber besser so, als dass du stammelnd und heulend vor ihr sitzt, wenn sie dir offenbart, dass sie dich noch nicht so geil findet.

Fahr deinen Invest massiv zurück und warte bis sie sich wieder meldet. Wenn sie dann wieder auf dich zu kommt, dann ziehst du das souveräner durch. Spiel das cooler. Jetzt weißt du woran du bist.

EDIT: Habe ich das richtig verstanden, dass ihr noch keinen Sex hattet? Über Monate? Ich bin ja nicht der Meinung, dass man unbedingt beim ersten oder zweiten Date Sex haben muss, aber man darf da schon ein bisschen zielorientierter sein. An was hängts? Hast du große Angst das Mädchen zu verlieren? Wie schaut's mit Alternativen?

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, ich werd dann freezen , und das Date flaken.

Ja wir hatten kein Sex, sie hatte nur einmal im Partyurlaub um ihre Jungfraulichkeit zu verlieren und ja sie blockt halt immer kurz davor ab . Ich scheiss einfach mal drauf, wenigstens weis ich jetzt etwas was ich nie nie nie wieder machen werde. Danke trotzdem leute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Date geflakt und sie hat nur geschrieben : Gut.

Ich schreibe hier dann wieder rein , fals sie sich in nem Monat oder so meldet, was ich bezweifle. Freitag kommen neue Frauen in mein Leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind schwachmaten unterwegs. Als ob ein Freeze oder Flake seitens des Mannes was ändern würde, wenn die Frau nicht möchte. Die Taktik ist ungefähr 1% wert. Will eine Frau darf man ziemlich lange vor Needyness rumtropfen, bis sich daran was ändert. Will eine Frau nicht, nützt die beste Taktik nichts. Eine Frau, die so klar kommuniziert, dass sie ungeil ist, die wird genextet. Dann werden Frauen getroffen, die geil auf einen sind. So einfach. Manche passen einfach nicht. Überreden oder gar Taktiken ausdenken, ist Schwachsinn ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind schwachmaten unterwegs. Als ob ein Freeze oder Flake seitens des Mannes was ändern würde, wenn die Frau nicht möchte. Die Taktik ist ungefähr 1% wert. Will eine Frau darf man ziemlich lange vor Needyness rumtropfen, bis sich daran was ändert. Will eine Frau nicht, nützt die beste Taktik nichts. Eine Frau, die so klar kommuniziert, dass sie ungeil ist, die wird genextet. Dann werden Frauen getroffen, die geil auf einen sind. So einfach. Manche passen einfach nicht. Überreden oder gar Taktiken ausdenken, ist Schwachsinn ...

Da hast du absolut recht. Einfach so lange Frauen ansprechen, bis du auf eine triffst, die dich vom ersten "Hi!" an geil findet und sich binnen 5 Sekunden in dich verliebt.

Freunde! Das Forum kann geschlossen werden!

bearbeitet von Vice!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja ein Vogel.

Es geht auch nicht darum die Frau wiederzubekommen.

Hier ein freeze, bzw. Kontaktabbruch mit der Intention, dass das die Attraction direkt wieder in den Himmel pusht klappt nicht. Wird auch in den seltensten Fällen klappen. Die needyness löst sich nicht einfach in Luft auf.

Geht vielmehr darum, loszulassen, zu akzeptieren und sich weiter zu entwickeln.

Ob später wieder etwas läuft steht in den sternen und darf nicht dass Ziel des Kontaktabruchs sein. Solang man das im Hinterkopf hat, hat man nicht losgelassen und ist nicht weitergezogen. Verstehst du das?

Komm mal los davon, dass alles was hier geschrieben wird Taktik sein muss.

Du hast keinen Plan von den Dynamiken um die es geht. Lies dich ein, tomatenfan.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden