Suzanne S. 217 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Auf Gefahr hin dass ich jetzt iwem auf den Schlips trete:Hoodseam oder Anfängergeist? :DSorry Jungs :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Natürlich wird mal wieder verschwiegen, dass da auch Frauen dabei sind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Man Leute, was soll das denn...Regeln sind doch klar. Ein Rätzel lösen, eins stellen.Jetzt sind hier drei Postings offen, deshalb übersieht man immer eins weil ständig was neues gepostet wird. ORDNUNG MUSS SEIN!Miu ist Korrekt.Ich versuche mal zu lösen.@ Paian: Schließe mich Suzanne S. an. Müsste Hoodseam sein.@ Kaiserludi: "Kugel" kenne ich nur aus der Statusleiste. Müsste Catnip sein.@ Mendoza: Zu wenig Infos. Hm. Könnte sowohl einer der Feministen, als auch n Redpiller sein. "Verschweigen" klingt mehr nach Verschwörung, deshalb eher Redpiller. Aber für ne Personifizierung ist es noch zu schwammig.Wer Mendozas löst kann dann ja weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ Paian: Schließe mich Suzanne S. an. Müsste Hoodseam sein.Ich glaube, Suzanne bezog sich charmanterweise auf das "Kugel, Kugel, Kugel" September 20, 2014 bearbeitet von Paian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet @ Kaiserludi: "Kugel" kenne ich nur aus der Statusleiste. Müsste Catnip sein.Falsch.@ Paian: Schließe mich Suzanne S. an. Müsste Hoodseam sein.Ich glaube, Suzanne bezog sich charmanterweise auf das "Kugel, Kugel, Kugel" Dann wäre das aber auch falsch.Man achte auch auf die Großschreibung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Natürlich wird mal wieder verschwiegen, dass da auch Frauen dabei sind! IC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Miu stimmt garantiert!!!Wenn eine Frau in einer Beziehung weniger als einmal die Woche Sex haben will, dann stimmt da meistens etwas nicht, sorry. Du musst dir das auch nicht bieten lassen. Ich würde sofort schlussmachen.Früher dachte ich ebenso :)Heute ist ein guter Blowjob nach einem langen Arbeitstag schon etwas, was ich in einer Beziehung forder :)Ein Blowjob geht immer :)Blowjob :)MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Auf jeden Fall MrJack. Er hat auch im Wuchtbrummenthread das Argument eines grandiosen 45min Blowjobs gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Kaiserludi, lös doch mal auf! Ich halt das nicht aus!Glukosesirup oder Maandag, macht doch mal weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet War heute bei 'nem Schönheitswettbewerb und bin nur Zweiter geworden. Scheiß Leben, die Welt hasst mich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joel Belmont 156 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet albundy ? ted ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Kaiserludi, lös doch mal auf! Ich halt das nicht aus!Tipp: Das "Zitat" ist eine Anspielung auf den Usernamen.War heute bei 'nem Schönheitswettbewerb und bin nur Zweiter geworden. Scheiß Leben, die Welt hasst mich!General Beta. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Ich tippe auf Wunderkind ^^ Oder auch Ted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Kaiserludi, lös doch mal auf! Ich halt das nicht aus!Tipp: Das "Zitat" ist eine Anspielung auf den Usernamen.TigerTigerTiger?War heute bei 'nem Schönheitswettbewerb und bin nur Zweiter geworden. Scheiß Leben, die Welt hasst mich!General Beta.Ich werd immer nur VIERTER!!!, verdammte Pisse. Die Welt hasst mich.So, neues Rätsel:lol ich schreib konsequent klein ohne satzzeichen und dann editiert das auch noch einer ohne das farblich zu markieren das mag ich nicht rofl *anzüglichen Endreim einfügen* lass knacken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Kaiserludi, lös doch mal auf! Ich halt das nicht aus!Tipp: Das "Zitat" ist eine Anspielung auf den Usernamen.TigerTigerTiger?Ne. WAS BEDEUTET ES IM ALLGEMEINEN, WENN MAN ALLES GROß SCHREIBT?Wer hat diese Bedeutung im Nutzernamen?Und dazu noch den Wortlaut des "Zitats"?Und - als nächsten Tipp - außerdem auch noch einen Tiernamen?lol ich schreib konsequent klein ohne satzzeichen und dann editiert das auch noch einer ohne das farblich zu markieren das mag ich nicht rofl *anzüglichen Endreim einfügen* lass knackenLoveLing oder Entering? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Ne. WAS BEDEUTET ES IM ALLGEMEINEN, WENN MAN ALLES GROß SCHREIBT?Wer hat diese Bedeutung im Nutzernamen?Und dazu noch den Wortlaut des "Zitats"?Und - als nächsten Tipp - außerdem auch noch einen Tiernamen?SchreiKUGELKUGELKUGELElefant? Den kenn ich aber nicht.Deine Antwort ist falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Ne. WAS BEDEUTET ES IM ALLGEMEINEN, WENN MAN ALLES GROß SCHREIBT?Wer hat diese Bedeutung im Nutzernamen?Und dazu noch den Wortlaut des "Zitats"?Und - als nächsten Tipp - außerdem auch noch einen Tiernamen?SchreiKUGELKUGELKUGELElefant? Den kenn ich aber nicht.Den gibts auch nicht. Aber es gibt einer User ähnlichen Namens, sprich, du bist schon nah dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet lol ich schreib konsequent klein ohne satzzeichen und dann editiert das auch noch einer ohne das farblich zu markieren das mag ich nicht rofl *anzüglichen Endreim einfügen* lass knacken endless enigma! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Ne. WAS BEDEUTET ES IM ALLGEMEINEN, WENN MAN ALLES GROß SCHREIBT?Wer hat diese Bedeutung im Nutzernamen?Und dazu noch den Wortlaut des "Zitats"?Und - als nächsten Tipp - außerdem auch noch einen Tiernamen?SchreiKUGELKUGELKUGELElefant? Den kenn ich aber nicht.Den gibts auch nicht. Aber es gibt einer User ähnlichen Namens, sprich, du bist schon nah dran.Bekomme ich jetzt ein Ludi 2 KMilo-Steak?Ich habs nämlich: Kugelschreibär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Ne. WAS BEDEUTET ES IM ALLGEMEINEN, WENN MAN ALLES GROß SCHREIBT?Wer hat diese Bedeutung im Nutzernamen?Und dazu noch den Wortlaut des "Zitats"?Und - als nächsten Tipp - außerdem auch noch einen Tiernamen?SchreiKUGELKUGELKUGELElefant? Den kenn ich aber nicht.Den gibts auch nicht. Aber es gibt einer User ähnlichen Namens, sprich, du bist schon nah dran.Bekomme ich jetzt ein Ludi 2 KMilo-Steak?Ich habs nämlich: Kugelschreibär.Ich gebe dir bei Gelegenheit einen Liter Milch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Seh nix mehr zum Lösen.Verschwindet aus diesem letzten Thread von Wert. Plebs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet gsus.Ich hab' nichts. Macht mal bitte wer anders weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Der User über mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Auf ein Neues!Verehrte Huren, geschätzte Analfissuren, liebe Workshopteilnehmer!Das Wochenende war mal wieder überaus exzellent. Ich bin sehr stolz auf euch. Nach kurzer mündlicher Exposition schickte ich zwei Klienten zur ausgieben Kaltaquise potentieller Zielpersonen los.Einer hat in der Küche vom "Bollywood Boulevard" eine Kellnerin mit einer 60cm Ganesha-Plasikfigur gefistet. Haha, ich liebe diesen Shit.Nun, bald komme ich nach München und es sind nur noch wenige Plätze auf der Teilmnehmerliste frei. Ich zeige euch, mit welchen Moves man die Geschöpfe der Nacht aus den Darkrooms pullt und in seine Höhle bugsiert.Brüder, das wird krass! Tragt euch ein.Paian liebt Dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet EminenzLauch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen