Tyga 1485 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Wenn du aber wie ich kleine Hände hast, dann nutzt das alles nichts.General Beta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Der Imperator befiehlt uns.Lasst den Imperator über die Rechtschaffenheit unserer Taten richten.Wenn du dein Leben dem Imperator widmest, wird dein Tod nicht umsonst sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Presto!Gentlemen,Kaiserludi ist ein gutes Beispiel für jemanden, der sich durch kontinuirliches Approachen und Arschaufreißen ein Top-Comfortgame erarbeitet hat! Und das unterscheidet die Loser von den Winner-Typen! Die einen vergraben sich lieber hinter ihren Monitoren und labern das Forum voll, die anderen ziehen sich Top-Content rein und wollen Skills erlangen.Gentlemen, ich bin nicht hier um eure oder meine Zeit zu vergeuden, also sprecht mich auch nur an wenn ihr fucking motiviert seid rauszugehen! Wenn es eins gibt, das ich hasse, sind es Keyboardjockeys. Also all of u, get the fuck out of my thread, hier ist kein Platz für euch!!!Kaiserludi, nun zu deiner Frage, wie man same-second-lays hinkriegt:Das ist die Königsdisziplin! Ich möchte hier einen Text verlinken aus einem amerikanischen Pickupforum. Der Text ist von den Artists "Infinity" und "Eternity" geschrieben. Ich kenne sie persönlich und kann euch sagen, sie gehören zur World's top elite im bereich same-second-lay! Die Jungs rocken die Clubs! Der Text ist echter Value und pure gold:[....]See ya 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) u know? September 12, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Presto!Gentlemen,Kaiserludi ist ein gutes Beispiel für jemanden, der sich durch kontinuirliches Approachen und Arschaufreißen ein Top-Comfortgame erarbeitet hat! Und das unterscheidet die Loser von den Winner-Typen! Die einen vergraben sich lieber hinter ihren Monitoren und labern das Forum voll, die anderen ziehen sich Top-Content rein und wollen Skills erlangen.Gentlemen, ich bin nicht hier um eure oder meine Zeit zu vergeuden, also sprecht mich auch nur an wenn ihr fucking motiviert seid rauszugehen! Wenn es eins gibt, das ich hasse, sind es Keyboardjockeys. Also all of u, get the fuck out of my thread, hier ist kein Platz für euch!!!Kaiserludi, nun zu deiner Frage, wie man same-second-lays hinkriegt:Das ist die Königsdisziplin! Ich möchte hier einen Text verlinken aus einem amerikanischen Pickupforum. Der Text ist von den Artists "Infinity" und "Eternity" geschrieben. Ich kenne sie persönlich und kann euch sagen, sie gehören zur World's top elite im bereich same-second-lay! Die Jungs rocken die Clubs! Der Text ist echter Value und pure gold:[....]See yasowas von sharkk.seufz. herrje. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Bitte Beitrag bearbeiten. Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Absätze.wenn das mal nicht unsere allerliebste forumsschwangere ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Wer bin ich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Hahaha, ... IS so.... Hahaha.... Habe aber gerade meine Tage ....habe was getrunken .... bin jetzt ROLLIG, weil ich FRUCHTBAR bin ...JETZT! Und kein SCHWANZ da .... der mich will, trink ich haltEIN GLAS! Wein ... HahaHa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Wer bin ich?EliaHahaha, ... IS so.... Hahaha.... Habe aber gerade meine Tage ....habe was getrunken .... bin jetzt ROLLIG, weil ich FRUCHTBAR bin ...JETZT! Und kein SCHWANZ da .... der mich will, trink ich haltEIN GLAS! Wein ... HahaHaLoveLingMänner denken emotional! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ähm, wir haben Hoodseam ausgelassen, was ich nicht ok finde. Wir wollen uns hier schon an die Spielregeln halten!u know?Ich aber auch schon vom Frauen gehört das sie mit so Riesen Dingern ihre Probleme hatten und oder der Vorgang abgebrochen haben/ mussten wegen schmerzen.Ja, meine Prostitu letztens war auch erst mal skeptisch. So "du weißt aber schon, dass der ganz schön groß ist?"; "hoffentlich passt das Kondom"; "sorry, ich muss jetzt ein bisschen Gewalt anwenden"; "pass aber bitte ein bisschen auf, ich bin zwar groß, aber nicht unten"Mir war eigentlich gar nicht so bewusst, dass meiner scheinbar doch so stark überdurchschnittlich ist. Aber eine intensive Penis-Google-Suche hat mir das dann noch mal bestätigt, u know? :PTja und was soll ich sagen;) dann kamm ich und es hat garnicht mehr wehgetan:)))Ja, ich hatte den Eindruck, dass es meiner Prostitu auch gefallen hat. Sie war jedenfalls ziemlich feucht und geweitet, das konnte ich gut sehen, als ich sie von hinten genommen hab, u know?Meine Ausführungen lassen keinen anderen Schluss zu, als dass es sich hier um legendary user böserbananenschwengel handelt, u know? September 12, 2014 bearbeitet von Paian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Wie er meinen Beitrag direkt liket haha. Ganz vorzüglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BöseBananenSchwengel Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Mein Nickname ist aber BöseBananenSchwengel, nicht BöserBananenSchwengel, u know? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet EIN GLAS! Wein ... HahaHa :yahoo: 1zu1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Wir sitzen in der Bahn. Sie guckt starr am mir vorbei. Sie ist so ON ich spüre das knistern. Bin dann einfach aufgestanden und gegangen. Mit mir nicht! Hehehehe. Hey du schreib mir mal zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Niemand? Meh. Fand es so einfach. Nagut.Auflösung von Kaiserludi ist btw PippiLangstrumpfMal was einfaches:Einfach mal ne Dicke Volley nehmen. Für das Portfolio. Muss das mal hübsch machen da. So mit irrem Lachen und Selbsthass. Is so. Weißt du selbst.Grüße 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Niemand? Meh. Fand es so einfach. Nagut.Auflösung von Kaiserludi ist btw PippiLangstrumpfMal was einfaches:Einfach mal ne Dicke Volley nehmen. Für das Portfolio. Muss das mal hübsch machen da. So mit irrem Lachen und Selbsthass. Is so. Weißt du selbst.GrüßeEindeutig eine Fusion aus PaoloPinkel und Rudelfuchs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Als ob ich mich selbst karikieren würde. Aber pp ist korrekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Was ist jetzt hier eigentlich schon gelöst, oder beser was nicht?uuundEs war ohne hingucken abzusehen, dass der Volksdeutsche in seiner Egozentrik nicht daran denkt, die offensichtlichen Lösungen vernünftig zu kennzeichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Mir Männerfeindlichkeit zu unterstellen ist Blödsinn, aber verständlich angesichts der Tatsache, dass Männer sehr emotionale Wesen sind. Ich habe auch nicht in Abrede gestellt, dass die drei Milliarden Männer auf der Welt ein Recht haben zu leben.Aber müssen es denn alle gleichzeitig tun? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Mir Männerfeindlichkeit zu unterstellen ist Blödsinn, aber verständlich angesichts der Tatsache, dass Männer sehr emotionale Wesen sind. Ich habe auch nicht in Abrede gestellt, dass die drei Milliarden Männer auf der Welt ein Recht haben zu leben.Aber müssen es denn alle gleichzeitig tun?Noch mal Pippi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Warum ich hier bin? Warum ICH hier bin? Eine clevere Oberklasseschönheit wie mich in diesem lächerlichen Männerzoo spazierengehen zu sehen, das wird natürlich viele überraschen. Haha. Vielleicht wirklich nur, um euch zu sagen, wie leicht ihr zu durchschauen seid? Haha, nein. Das sieht nur so aus.Erst heute morgen habe ich drei oder vier von euch in Gedanken knallhart abgewiesen. Nein wartet - kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine Möglichkeit verpasst habt, ICH groß zu schreiben? Also nochmal: Erst heute morgen habe ICH drei oder vier von euch--Ist ja jetzt egal. Nicht erst seit ich in diesem Forum bin, erkenne ICH einen Pickupper auf den ersten Blick. An der Form seiner Hoden. Die meisten von denen laufen aber angezogen rum, werdet ihr jetzt sagen. Haha. Ich sage nur:MAN DARF SICH, WENN MAN(N) EIN FORUM WIE DIESES MACHT, NICHT DARÜBER WUNDERN, WENN LEUTE WIE ICH AUFTAUCHEN. Und mit ICH mein ich ICH.Haha. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet @enigma :der truelovetroll. blaues blut und so@ easypeasy: hm...schwierig. "Volksdeutscher" benutzt hier egtl nur Juiceterry.Ich mach mal weiter:Habe heute n freien Handstand mit Spagat gemacht. Hatte nichts drunter. Zum Glück sind meine Brüste nur apfelgroß, deshalb konnte man nicht alles sehen als mein Sportshirt hochgerutscht ist. Danach leider ziemlich Unistress gehabt, deshalb nur schnell was zubereitet. 175g gebackener Ziegenkäse mit karamelisiertem Honig, zwei Wachteleier. Als Nachtisch Quark mit kohlesäurearmen Mineralwasser, zwei Teelöffeln Pflaumenmus mit 17 g Zartbitterschokoladensträuseln veredelt. Danach war ich richtig deftig scheißen. Feinster Sprühstuhl. Hat so gestunken, mein Nachbar hat angefangen zu weinen. Die Memme. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Miu stimmt garantiert!!!Wenn eine Frau in einer Beziehung weniger als einmal die Woche Sex haben will, dann stimmt da meistens etwas nicht, sorry. Du musst dir das auch nicht bieten lassen. Ich würde sofort schlussmachen.Früher dachte ich ebenso :)Heute ist ein guter Blowjob nach einem langen Arbeitstag schon etwas, was ich in einer Beziehung forder :)Ein Blowjob geht immer :)Blowjob :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Der ist übrigens auch noch offen:Ich habe noch einen:KUGEL, KUGEL, KUGEL! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen