"Kleinstadtgame" Wie Wings finden abseits der großen Städte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, und zwar Frage ich mich wie man an Wings findet fürs Game in kleinen Städten.

Die nächste größere Stadt ist bei mir etwa 50km entfernt. Ist jetzt nicht weiter so schlimm und ich bin da auch ab und an mal, doch immer nur Frauen kennenzulernen die 50-80km weit weg wohnen geht mir allmähnlich dann auf die Nüsse.

Würde gern hier mal raus, nur ich habe keinen Wing und Facebookgruppen existieren im Grunde genommen immer nur für große Städte. Habt ihr da irgendwelche Ideen?

Es ist leider wirklich schwer einen gescheiten Wing zu finden. Jemand der Selbstentwicklung betreibt aber dennoch er selbst ist. Vielleicht liegts ja auch an mir aber immer wenn ich mal mit Leuten rausgegangen bin waren sie entweder GAR NICHT bei der Sache "ja mal heute eine ansprechen, aber wenn nicht ist auch nich schlimm dann halt nächstemal"

Und auf der anderen Seite Leute die wirklich fast JEDE ansprechen und die selber nicht mehr merken wenn sie sich und andere um sich herum blamieren. Es ist teilweise wirklich so dass ich mit manchen mal unterwegs war und gehofft habe ich treffe keinen den ich kenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Von daher passt Dein Anliegen nicht hier rein.

Sofern Du übers Forum Mitstreiter aka Wings finden möchtest, poste einfach hier im passenden Unterforum:

http://www.pickupforum.de/forum/60-lairs-treffen-und-events/

Gibts keinen in Deinem Freundeskreis, der als Wingman geeignet wäre?

Gehst Du Hobbys nach, bei denen man Leute kennenlernt?

Ansonsten machts ein Wing hier und da leichter, rauszugehen und an sich zu arbeiten.

Aber ich sag Dir was: Es geht auch ohne Wing. Fieldtested;)

Hier mache ich erstmal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.