Lay in 6 hours mit LMR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Community

In diesem Set hab ich beim Oppening Target ignoriert, Rollenspielchen vor ihrer Nase mit UG gespielt "die ganzen Liebesbriefe die wir uns vor 10 Jahren geschrieben haben, hab ich heute noch, blbla" - laut gelacht über unsere Witze, mich dann dem Targen zugewandt geneggt ohne Ende und dann ein neues Instrument ausprobiert:

wenn AFC-Kollegen mit auf Tour sind - dann stellt sie dem Set vor und ejected - diese Trunkenbolde, die damit angeben wieviel Steuern sie im jahr zahlen und damit durch die Blumme sagen "ich fahr E-Klasse" machen nicht nur DLVs ohne ende und langweilen die Targets, sondern sie steigern mein SV, indem ich z.B. sage "ich war bei meinen Freunden da drüben - das hier sind meine Kollegen"

Tool the AFCs! Eject, work other sets, come back and close# or build a timebridge.

Nach einer wohltemperierten Stunde Cafe am Day2 und KC kam es zu LMR am Day3

Die wichtigsten Anhaltspunkte für mich waren am Day 2

1) sich so hinsetzen, dass Kino möglich ist - also NICHT gegenüber sondern übers Eck, 2)weiterhin C&F sowie 3) wide and deep rapport ala Badboy (mp3s dazu gehoert)

Zum day 3 and LMR

es ist für mich emotional schwierig nicht gereizt zu reagieren, wenn LMR kommt, jetzt aber als neuer PUA aprrentice hab ich einfach gefreezt und musste den Drang zu meinen Wings in den Club zu gehen widerstehen, mich verbal mit den emotionalen Komplikationen bei HB auseinandergesetzt und freundschaftlich an meine Brust genommen. Die Eskalation kam dann von ihr. Ich hab vorher unaufgefordert 3 mal den Satz gehoert - "ich werd heut nicht mit dir schlafen" - worauf die MM-Routine - "hey, dont get any ideas, i dont feel like it at all - I did not shave because of that...." ziemlich gut kalibriert sein muss, um sie glaubhaft zu bringen - HB war baff.

Danke Mystery, danke Badboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt irgendwie nichts verstanden, was du so versuchtest hier zu erklären -_--_-:lol:

das ist so ein durcheinander....nicht falsch verstehen...soll keine Kritik sein:)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch interessant, für dich macht der Bericht sicherlich gänzlich Sinn. Aber ein wenig geordneter und ausführlicher wäre klasse für die Leute, die gerade NICHT in deinem Kopf spazieren gehen ;)

Was mich interessiert: Inwiefern werfen deine betrunkenen AFC Kumpels ein gutes Licht auf dich wenn du sagst, dass die deine Kollegen sind? :lol: Verwirrend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich auch interessant, für dich macht der Bericht sicherlich gänzlich Sinn. Aber ein wenig geordneter und ausführlicher wäre klasse für die Leute, die gerade NICHT in deinem Kopf spazieren gehen ;)

Was mich interessiert: Inwiefern werfen deine betrunkenen AFC Kumpels ein gutes Licht auf dich wenn du sagst, dass die deine Kollegen sind? :lol: Verwirrend

Folgende Strategie -

Ich öffne ein Set - hab Spass - will ejecten - take away, Leuten Hallo sagen

Meine Kollegen sind wie gierige Geier in der Naehe - ich stell sie vor, sie langweilen die Sets damit, wieviel Geld sie verdienen, Autos, etc. Ich geh zu meinen coolen PU Wings - komm später wieder mit Wing, Wing ejected nach ein paar Spässchen, wenn nix für ihn drin ist. Die Mädels fragen, wo ich war, die AFCs sind durch Bodylanguage immer sofort aussen vor - ich hab wieder das Set. Dadurch dass Kollegen mit ihrem Job DLVen - ich aber nix sage, sondern nur über Hobbies, Spass etc rede, ist das für mich ein DHV. Wenn mein Set nicht beschäftigt ist, hab ich schon oft genug in grösseren Kneipen Leute erlebt, die erfolgreich meine Sets öffnen, nachdem ich weg bin - wenn das Set besetzt ist, dann kann ich jederzeit zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.