Gemeinsam mit Frau auf Party - wie klappts?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Frage zur einer konkreten Situation.

Man ist mit "seiner" Frau, (eine Frau, die man schon mehrere Male gedated hat) und nimmt sie mit zur einer Party bzw. geht mit ihr fort in einen Club.

Ich vermeide sowas immer sehr, und hatte erst 2 mal eine Frau mitgenommen bzw. war mit ihr gemeinsam feiern. Jedes mal hatte ich dabei totale Hemmungen.

Nicht dass irgendwas schief gelaufen wäre oder so, es fällt mir ganz einfach die komplette Führung dabei. VIelleicht weil ich tief unterbewusst doch eine gewisse Verlustangst verspüre, und durch mein "angelerntes" PU-Mind àla sei nicht needy, mach dir alle Männer zu Freunden etc.. da dagegen steure, aber dann irgendwie komplett blockiert bin.

Ich denk mir bewusst, es sollte eig keinen Unterschied sein ob ich mit Begleitung bin oder eben alleine auf eine Party gehe, ich sollte einfach Spaß haben.

Aber irgendwie schaff ichs nie.

Kann mir wer Tipps geben?

Ich weiß auch nicht zu führen bei sowas, bzw. welche "formellen" Dinge zu tun sind .. also z.B. vorstellen. Als was stellt man jemanden vor, den man 5 mal getroffen hat, mit dem es aber noch kein GV gab?

Ich fühl mich in solchen Situationen immer überfordert, dabei weiß ich, dass das nur in meinem Kopf ist, und ich eig ganz gechillt feiern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Du stellst eine neue Frau de Runde natürlich vor. Wenn du jeden begrüßt stellst du sie anschließend demjenigen vor. Ergibt sich ja dann aus der ganzen Dynamik, dass es ein Selbstläufer wird und sie sich oder jeder sich selbst "vorstellt". Gehört sich einfach. GUTE Kinderstube und so.

- Du verhältst dich natürlich, so wie du dich auch ohne Sie verhältst. Je nach dem welche Motive du hast verhältst du dich natürlich IHR gegenüber. Suchst du was festes bzw. willst du eine LTR draus machen lässt du sie das natürlich spüren.

- Präsentier ihr gekonnt dein soziales Umfeld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Du stellst eine neue Frau de Runde natürlich vor. Wenn du jeden begrüßt stellst du sie anschließend demjenigen vor. Ergibt sich ja dann aus der ganzen Dynamik, dass es ein Selbstläufer wird und sie sich oder jeder sich selbst "vorstellt". Gehört sich einfach. GUTE Kinderstube und so.

- Du verhältst dich natürlich, so wie du dich auch ohne Sie verhältst. Je nach dem welche Motive du hast verhältst du dich natürlich IHR gegenüber. Suchst du was festes bzw. willst du eine LTR draus machen lässt du sie das natürlich spüren.

- Präsentier ihr gekonnt dein soziales Umfeld.

Den Punkt mit zeig ihr was du von ihr willst.. also LTR nehm ich mal an verhält man sich zurückhaltend.

Wenn ich jetzt konkreter werde und sage, dass ich das HB eig schon sehr mag aber wir noch keinen richtiigen GV hatten.. wie konkret sieht dann mein Verhalten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du gehst ja nicht öffentlich in ne Gruppe und sagst Allen "Hallo" und dann kommt der Spruch: "Das ist im übrigens XY, die bügel ich!" :D Kommt aber sicher sehr lustig.

Wenn du jemanden triffst stellst du sie einfach bei ihrem Namen vor. Du sollst ja nicht ihre Lebensgeschichte erzählen. Im Club ist es dazu doch eh meist viel zu laut.

Sei locker, mach worauf du spaß hast. Wenn du tanzen willst geh tanzen, wenn du was trinken gehen willst sagst du ihr "Komm wir gehen was trinken", "Komm wir gehen tanzen", "Ich brauch mal frische luft", "Ich will dich jetzt". So zeigst du ihr deine Führung mit diesen dezenten Befehlen.

Wenn du locker bleibst und Spaß hast, wirst du automatisch diese besondere Ausstrahlung haben. Sorge für viel Fun für euch Beide, dann sollten auch andere Kerle kein Problem sein. :good: Und wenn, hol sie dir ins Boot such ihnen geile Mädels! Stoß mit ihnen an und hab einfach keine Angst vor ihnen.

Sonst wüsste ich nicht wo ein Problem bestehen sollte außer in deinem Kopf.

Wenn sie mit dir in den Club geht, dann weil sie interesse an dir hat und Zeit mit dir verbringen mag. Verhaus nicht und nehm sie danach mit zu dir ;) Sie wartet sicher drauf nach dem 5 Treffen ohne Sex :pardon:

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Dates ohne FC und sie geht mit dir auf Party. Sieh zu das ihr Spaß habt, tu das was ihr wollt, trinke nicht zu viel und nehm sie mit nach Hause. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Punkt mit zeig ihr was du von ihr willst.. also LTR nehm ich mal an verhält man sich zurückhaltend.

Wenn ich jetzt konkreter werde und sage, dass ich das HB eig schon sehr mag aber wir noch keinen richtiigen GV hatten.. wie konkret sieht dann mein Verhalten aus?

Zurückhaltendes Verhalten ist so gut wie immer kontraproduktiv. Gerade wenn du auf eine Beziehung hinauswillst, zielstrebig und führend sein. (siehe McKay)

Welche Frau will schon ne Beziehung mit ner Pussy?

KC war aber da oder? Mach mal was mit ihr nur zu zweit, möglichst isoliert, dann bekommst du sie auch ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Frau ists irgendwie komisch.

Ja es gab KC, es gab eig so gut wie alles schon, bis auf den "normalen" GV.

Die Frau interessiert mich extrem, nur scheint es dass schwerwiegende Probleme mit dem Sexuellen hat.

Ich hab schon bemerkt, dass sie gewisse sexuelle Abweichungen zeigt.. sprich sie findet komische Sachen geil, worauf ich hier nicht weiter eingehen will.

Aber auch dass schreckt mich nicht weiter zurück mich mit ihr zu treffen. Im Gegenteil, genau dieses unkonventionelle, noch nicht erfahrene find ich irgendwie interessant. Aber immer wenns da kurz vorm GV is blockt sie ab. Aber anders wie andere Frauen, ists kein so Art "last minute block" oder wie man das nennt. Sie ergreift da irgendwie eine gewisse Panik.

Wir haben schon öfters jz was nur zusammen gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du musst letzt endlich wissen ob du ihr Hampelmann sein möchtest.

Wie man mit LMR umgeht kann man hier im Forum zu genüge lesen. Je nach dem wie gut ihr euch kennt, kannst du es auch ansprechen. Wenn ihr euch natürlich kaum kennt nach 5 Treffen behaupte ich das einfach mal, solltest du mehr comfort aufbauen.

Verbringt gute Zeit dann kommt das. Wenn nicht liegt es an dir zu entscheiden bis wo hin du gehst.

Genau wie sie in solchen Momenten entscheidet. Wenn du mit ihr schlafen möchtest, sie es aber nicht zulässt solltest du überlegen wie viel du investieren möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden