21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

heute war Kaiserwetter und ich nutze den Tag um einen kleinen Spaziergang durch KN zu machen.

Wie ich so meinen Blick über den Bodensee schweifen lasse, entdecke ich auf einmal eine Frau für deren Körper der Schöpfer wohl einiges an Überstunden eingelegt hat. HB10!! Besser geht nicht!

Sie sonnt sich an einer Stelle, welche eher ungewöhnlich ist und bei mir den Rückschluss zulässt, dass Sie entweder auf jemanden wartet oder darauf wartet von jemandem angesprochen zu werden.

Wie von einem Magneten angezogen, kann ich nicht weiter gehen und muss mich in ihrer Nähe nieder lassen.

Ich fahre maximal auf Sie ab, dass merke ich daran, dass mein Herz bis zum Hals schlägt und ich nicht mehr klar denken kann.

Ihre Klamotten lassen vermuten, dass Sie Studentin ist.

Sie registriert mich und spielt aber völlig desinteressiert an ihrem fucking Handy herum. Nebenbei liest Sie ein Buch, was ich total sexy fand.

Kurz um, ich wartete auf irgendwelche IOI´s die aber nicht kamen und nach einer gewissen Zeit dampfte ich mit dem Mindset " Sie kann bessere Männer als mich haben" ab.

Voll abgelosed! Da fehlten echt die Stahleier. Scheisse!!!

Ich schätze Sie auf ca. 25-27, ich bin 41.

Habe ich ewig nicht gehabt, dass mich eine Frau derartig aus dem Konzept gebracht hat.

Ich ärgere mich über mich selbst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Frage? Gut dann hau ich mal raus:

Scheiss Mindset was!?! Hast doch durch das Buch eine Opener geliefert bekommen, wozu noch auf IOI's warten!?

Glaub mir: Ein Lächeln und ein "Hi" sind immer noch die besten Opener(in den letzten Wochen hat es wie geschmiert funktioniert). Alles andere sollte sich dann durch das Gespräch entwickeln.

Ärger dich heute, akzeptiere es und mach es beim nächsten mal einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 41?!?? Nach deinem letzten Thread dacht ich echt du bist in den 20ern!

Aiaiaiii.

Zum Thema, wird dir niemand was sagen, was du nicht auch schon selber wüsstest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 41?!?? Nach deinem letzten Thread dacht ich echt du bist in den 20ern!

Aiaiaiii.

Zum Thema, wird dir niemand was sagen, was du nicht auch schon selber wüsstest.

Ich weiß, was du meinst. Ich wirke optisch und geistig jünger. Habe kein Interesse daran alt zu werden.

Zu der anderen Sache-da bin ich für jede Erfahrung dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-Sekunden-Regel ist dir ein Begriff? Warum nicht umgesetzt?

Du hast natürlich Recht. Aber wenn da die totale Traumfrau liegt, bist du natürlich blockiert.

Deswegen bin ich dann auch gegangen, weil mittlerweile zuviel Zeit verstrichen war.

Der" jetzt- wirds- creepy -Point" war bereits überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bin ich natürlich blockiert, wenn mein Traummann vor mir liegt? Meine menschliche Natur ist es nicht, die mich blockiert. Ich bin es selber.

Du hast einen Limiting Belief. Ein negatives Mindset. Und das hindert dich daran, dein Leben so zu genießen, wie du es eignetlich möchtest. Das ist doch schade.

Man muss das mal aus der anderen Perspektive betrachten. Wenn dich mal jemand anspricht und z. B. nach der Uhrzeit fragt, wie lange denkst du an die Peryon zurück? Vielleicht 2 Sekunden. Sie hinterlässt keinen Eindruck in deinem Leben.

Hättest du sie angesprochen und sie hätte dir einen Korb gegeben, hätte das ihr Leben nicht verändert und sie hätte auch deins nicht beeinflusst. Der einzige, der dir Probleme gemacht hätte, bist du selber. Es ist alles nur in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Traumfrau=Podest=Flirt/Date/FB etc. verkacken.

Löse dich von dem Gedanken, das es die perfekte Frau gibt. Sie sah halt aus wie ein Model, na und!? Da draußen gibt es etliche davon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Venus von Konstanz"...pah! Das klingt ja wie'n verstaubter Vico Torriani Schlager aus den 50ern.

Ätzende LB und Podestdenken versperren deinem Schwanz den Weg.

Noch ätzender dass das Alter dabei eine Rolle gespielt haben kann.

Wenn du dich selbst so niedermachst solltest du demnächst besser im Altenheim sargen gehen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf IOIs kannst du lang warten

Ran gehen oder lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch "deine" Venus von Konstanz hat mal Magenkrämpfe und Durchfall. Ihr verkrampftes Gesicht wird in diesem Moment nicht gerade nach Überstunden des Herrn und Schöpfers wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch welche, die blättern nur im Buch, lesen oder gar verstehen wird schwierig. "Hey, was liestn da?" - "Ääh..."

Leg die HB Skala auf der Straße ab. Es gibt nur noch "Interessiert mich" und "Nee lass mal", dann sinkt die Warscheinlichkeit solcher Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja sagen: Einlesen. Aber bei 615 Beiträgen fällt mir echt nichts mehr ein... Was ist los mit dir? Und was heisst "absolute Traumfrau"? Geht das jetzt nur noch nach Optik? War sie die heisseste Frau auf Erden oder was? Straff Dich mal. Was Du brauchst, ist ein gediegener Arschtritt um aus dem Glücks-Bärchi-Land rauszukommen in die reale Welt.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau in KN war das denn? ;)

Wenn du über die alte Rheinbrücke Richtung Petershausen gehst, dann führt da eine Treppe hinunter zur Seestrasse.

Da ist vis-a-vis von diesem Sandsteinbau auf der Ecke, so eine betonierte Schräge im Uferbereich.

Zum Relaxen eher ungeeignet. Da legt man sich eigentl. nur hin, wenn man auf jemanden wartet oder angebaggert werden will.

Wieso, war Sie dein Date? :D

@LingLing

Okay, zu einer Traumfrau gehört natürlich schon mehr. Aber optisch, gab es von mir die volle Punktzahl.

Ein megaweiblicher Körper!! Schleck-Sabber-Lechtz.

@The Sailor

Das nächste mal stelle ich mir so eine Top-Braut dann mit akuten Durchfallproblemen vor. Vielleicht hilft es ja?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren.

Kommen bestimmt noch mehr Spätsommertage.

Wir könnten uns dort treffen und auf ihre Rückkehr warten... Wenn sie dann aus ihrer Muschel steigt würden wir ihr eine Nachricht und ein Foto des TS reichen-->Aber ohne EC wird sie sich vermutlich noch nicht mal an ihn erinnern können.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren.

M O P A R

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Frage wurde bereits von mir beantwortet.

Warum hier einige Leute massiv in der Gegend herum kacken, ist mir allerdings ein Rätsel?!

Dieser semi-intelligente Einwurf des Herrn von Bödefeld. Tsssssss?!???!!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Frage wurde bereits von mir beantwortet.

Warum hier einige Leute massiv in der Gegend herum kacken, ist mir allerdings ein Rätsel?

Junge, du machst einen Thread im Bereich "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" auf, der 1. zero Verführung und 2. keine formulierte Frage enthält.

Du teilst uns lediglich dein love@first sight Erlebnis mit.

Welche Reaktionen hast du denn sonst auf so einen Quark erwartet?

Normalerweise müsste ich den Thread in den Anfängerbereich verschieben und dich dazu auffordern sich gründlichst über AA einzulesen. Das ich es nicht getan habe ist dem Umstand geschuldet dass ich dich bisher für einen arrivierten Nutzer dieser Community hielt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden