28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Fehler? Du stellst sie auf ein Podest und eben das strahlst du aus.

Ich möchte sie unbedingt wieder haben

Sie weiß das sie dich haben kann und machen kann was sie will! Sie will deine Aufmerksamkeit und die bekommt Sie ohne das sie etwas dafür tun muss.

Ein zugegeben schlechtes Beispiel:

Wenn ich dir jeden Monat 3000 Euro gebe würde. Du würdest dich sicherlich freuen und denken cool (die zwei Dates).

Irgendwann interessiert es dich nicht mehr woher das Geld kommt, es ist selbstverständlich geworden. Du hörst auf zu arbeiten und lebst dein Leben mit meinem Geld (ihr fehlendes Interesse). ICh wette mit dir, du fängst erst an auf zu schreien wenn ich dir den Hahn zu drehe. Denn wie kommst du jetzt an Geld?

Merkste was? Dadurch das du ihr nachläufst wie ein Hündchen verliert sie das Interesse an dir. Versuch sie erstmal ganz ausm Sinn zu bekommen und probiers sofern du dann noch Bock hast in 2-3 Monaten. Ist aber keine Garantie, die kann dir eh niemand geben. Und gib dich nicht so unterwürfig und verzweifelt. Eskaliere durch bis zum Sex und DANN kannst du sagen das die Dates für dich gut liefen. Erst dann schaffst du es eigentlich eine Frau emotional an dich zu binden.

Im Moment sehe ich es wie MOPAR, du hast deine Attraction verspielt.

Next please

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Ausführungen.

Das Ding ist; Ich glaube nicht das ich diese Needyness ausstrahle, zumindest nicht beim Date. Klar daheim juckt es mich unter den Fingern wenn Sie nicht schreibt und ich werde extrem ungeduldig. Aber mein SMS/Anruf-Verhalten war bisher eigentlich in Ordnung. Auf die SMS vom Mittwoch kurze Small-Talk SMS" hat sie dann sehr trocken reagiert... und erst zwei Tage später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach dir ginge müsste ich die frau ja nach 10 minuten poppen..

Nun, wenn sich die Möglichkeit ergibt - was spräche dagegen?

Das zweite war dann bei ihr in der Stadt und waren spazieren. Haben uns eher oberflächlich unterhalten, aber sieben Mal lange geküsst.

Du kannst dich alternativ auch 2x mit ihr Treffen, sogar in ihrer Stadt sein, 7x lange mit ihr Makeout haben und dann wieder alleine nach Hause fahren.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden