MenofAdventure 3 Beitrag melden September 6, 2014 erstellt Ich: 23Sie: 20Anz. Date: 2Etappe: Küssen mehrmalsWir hatten super Dates. Nach dem zweiten Treffen habe ich einige Zeit gewartet sie zu kontaktieren. Sie hat sich auf die Antwort Zeit gelassen und sehr trocken zurück geschrieben. Heute wollte ich sie anrufen um ein date Auszumachen. Geht nicht ran.Was soll ich tun?whatsapp hinterher? Sie hat mir gesagt, dass sie aufmerksamkeit liebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Ganz im ernst, 60 Posts, was hast du bislang hier geschrieben, gelesen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Verstehe ich das richtig, du hast sie heute angerufen und weil sie noch nicht ran geganen ist schiebst du gleich Paranoia? Chill mal, vieleicht ist sie gerade beschäftig oder was weiss ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Du musst sie nicht verstehen, zieh dein Ding durch und wenn sie dich will kann sie daran teil haben.Und außerdem chill doch einfach mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Ich: 23Sie: 20Anz. Date: 2Etappe: Küssen mehrmalsWir hatten super Dates. Nach dem zweiten Treffen habe ich einige Zeit gewartet sie zu kontaktieren. Sie hat sich auf die Antwort Zeit gelassen und sehr trocken zurück geschrieben. Heute wollte ich sie anrufen um ein date Auszumachen. Geht nicht ran.Was soll ich tun?whatsapp hinterher? Sie hat mir gesagt, dass sie aufmerksamkeit liebt.Sie liebt also Aufmerksamkeit? Und du springst, wenn sie pfeift?Gehts noch?Das nennt man dann Framelos von dir.Du hast scheinbar gespielt und auf hard 2 Get gemacht, vielleicht dreht sie den Spieß jetzt um.Lies dich hier ein, dringend.Beginners FAQ, diverse andere posts, mit dem selben Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Ist geil wie sich Leute auf ihre Postsanzahl was einbilden :).Nun zu dein Anliegen.Wenn die Dame sich nicht meldet. Dann fühlt sie sich nicht gut dir zurück zuschreiben.Was daran liegt, dass du nicht genug Attraction bei ihr aufgebaut hast ;).Also fals sie nicht zurück schreibt dann weg mit ihr und neue approachen eine die wirklich Intresse hat wird sich bei dir melden :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McKay 45 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Was soll ich tun?whatsapp hinterher? Sie hat mir gesagt, dass sie aufmerksamkeit liebt.Leb dein Leben und lass sie links liegen.Lass dich doch nicht dressieren wie ein Schoßhündchen. Ficken wird sie dann nämlich jemand anderen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liquicity 69 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Hey TE,2 Dates hattest du bereits inc. Mehrmals KC. Passt bis dato.Sie flaked entweder weil sie das Interesse verloren hat oder weil sie kaum comfort hat. Wie schauts da aus bei deinem Game ? Fühlte sie sich wohl ? Hast du sie qualifizieren lassen ?Liefer mal ein paar Details über dein Game ab. Mit den 3 Zeilen kann hier jeder nur spekulieren.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Gerne. Also das erste Date fand bei mir in der Gegend statt mit drei Locationwechsel und einem KC am Ende. Hatte eine Comfortphase drin. Dss zweite war dann bei ihr in der Stadt und waren spazieren. Haben uns eher oberflächlich unterhalten, aber sieben Mal langeGeküsst. Sie hat sich auch an mir angelehnt... Schreiben tun/taten wir wenig. Auf den anruf hat sie immer noch nicht reagiert, dafür aber die verbindung auf tinder gelöscht... Verstehe es nicht und hadere damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Echo Bravo 12 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Du zählst ernsthaft wie oft ihr euch geküsst habt? Ich hab in der Situation andere Sachen im Kopf.Hast du bis zum Block eskaliert? Wie weit hast du versucht zu gehen?Vielleicht wollte sie einfach nur Spaß haben und du wolltest halt knutschen und spazieren gehen.Ich glaub nicht, dass da noch was kommt. Zieh weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Ich möchte sie (wieder)haben.Funktioniert da Ra's 'Wir passen nicht zueinander'-Pattern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Echo Bravo 12 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Ich wiederhole meine Frage, wie weit hast du eskaliert?Für den Pattern fehlt's dir in meinen Augen massiv an Attraction und dann wirkt das ziemlich needy.Ich denke du hast bessere Chancen wenn du die Füße still hälst und, wenn von ihr nichts mehr kommt, es in ein paar Wochen nochmal versuchst.Kümmer dich um andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Du willst Sie so sehr dass du das ausstrahlst...es wirkt needy. Versuch das Pattern, es wird bei dir aber nichts bringen.Die anderen haben dir bereits genug geraten, kümmer dich um andere Frauen. Sie wird sich schon irgendwann wieder melden und wenn es in Monaten ist (gerade selbst er wieder erlebt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Nicht weiter eskaliert als zum Heavy Make out. Das Problem war eindeutig die Location. Waren beide nicht in unserer Stadt und es war Tag. Zudem kannte ich den Ort nicht bzw. kannte keine Loc für kurze Quickies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Echo Bravo 12 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Pimpern kannst du den ganzen Tag und überall, wer will findet Wege Ich bleib dabei, der Pattern wird dir nichts bringen.Du bist im Moment in der schwächeren Position. Ihr jetzt hinterher zu laufen wäre der falsche Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Hmmm. Da hast du nicht Unrecht.Kann es sein, dass ich zu schnell war? Ich meine zwei Dates in zwei Wochen und bereits Zunge (mehrmals) im Mund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Pimpern kannst du den ganzen Tag und überall, wer will findet Wege NOCHMAL: Du warst zu langsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Das DIng ist durch.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Warum? wo war der fehler? Dates liefen ja super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Buyers Remorse.Sag nie das ein Date super lief wenn du das Target nicht gebumst hast.Küssen und Fummeln wird nach ner Zeit langweilig wenn sonst nichts mitschwingt und es keinen Sex gibt.Merk dir das hier für die Zukunft: Makeout ist kein Etappenziel mit dem man guten Gewissens alleine nach Hause fährt-->Immer durcheskalieren! LB ignorieren-->Wer vögeln will findet einen Platz dafür.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Wenn ich es noch nicht aufgeben mag, was könnte funktionieren? Freeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Wenn ich es noch nicht aufgeben mag, was könnte funktionieren? Freeze?Irgendwas das auch bei komplettem Attractionverlust funktioniert.Wenn dir was eingefallen ist kannst du hier ja nochmal posten...oder ein Buch darüber schreiben und viel Geld damit verdienen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Wenn es nach dir ginge müsste ich die frau ja nach 10 minuten poppen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Warum? wo war der fehler? Dates liefen ja superWarum gibt es dann diesen Thread ?Finde den Fehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen