Umgang mit Promotern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi!

Hab mir die Tage BradP`s Audiobook zum Thema Club game angehört, in dem er auch auf den Umgang mit Promotern eingeht. Ist mir bisher nie in den Sinn gekommen, auch hier Bande zu knüpfen.

Wie geht Ihr mit den Jungs um, woran erkennt ihr sie (außer, daß sie Euch Flyer in die Hand drücken), worüber redet Ihr mit ihnen, etc? Erzählt mal bitte bissele drüber da ich denke, das is`n wichtiger Punkt.

Cy@,

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unterschiedlich:

Wenn ich keine Zeit hab, versuche ich teilweise noch nicht mal EC aufzubauen, laufe einfach dran vorbei. Manchmal schaue ich sie auch direkt an, wehre aber sofort ab, dabei lächeln und nett sagen "Tut mir leid, hab keine Zeit."

Wenn es Männer sind, dann unterhalte ich mich nur mit ihnen, wenn mich das wirklich interessieren könnte, was sie mir verkaufen wollen. Ansonsten muss ich auch da weiter.

Wenn es Frauen sind, noch dazu attractiv, kann es schon mal passieren, daß ich versuche sie zu gamen. Wenn sie mir z.B. einen Handyvertrag anbieten will frag ich "Kann ich damit dich dann auch anrufen?" Meistens antworten sie dann "Ja klar, da kannst du jeden anrufen" Ich: "Echt, ist da dann echt schon jeder im Telefonbuch gespeichert?" Danach versuche ich das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

Meistens ist es aber so, daß ich wirklich keine Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es ne schöne Frau ist, gehe ich zu Ihr hin, sie kommt natürlich schon mitnem riesen Grinsen. Sag ich, hey du bist süss ich möcht dich gerne kennenlernen :lol: dann sind sie erst mal paff. Kannst Ihnen so mal eine Abwechslung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es ne schöne Frau ist, gehe ich zu Ihr hin, sie kommt natürlich schon mitnem riesen Grinsen. Sag ich, hey du bist süss ich möcht dich gerne kennenlernen :lol: dann sind sie erst mal paff. Kannst Ihnen so mal eine Abwechslung geben.

Wenn ich da mal auf den "gott bist du schön" Thread verweisen darf: Ich hab das dort geschilderte bei Promotion Tanten auch getestet, kommt absolut nicht an. Sie lächeln zwar drehen sich dann aber dezent zur Seite und gehen zum nächsten "Opfer" deswegen finde ich es besser, erstmal auf das Thema einzugehen und die Unterhaltung geschickt wegzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich war selbst mal einer - bitte spricht mit uns.

Es ist unglaublich langweilig, da rumzustehen, Flyer zu verteilen oder gar Leuten ein Gewinnspiel aufzuquatschen.

Man freut sich über jeden, der einem etwas erzählt und am besten gleich noch so'n Gewinnspielding ausfüllt - nehmt euch die fünf Minuten.

Und zum Thema gamen: Also meine Arbeitskolleginnen haben eigentlich immer die Kerle angemacht, denen ihre Nummer abgezockt, auf den Lead geschrieben und dann gelöscht - ob das so das Wahre ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wien auf der donauinsel hab ich mal eine promotorin kennengelernt.. MAAAAAAAAAAANN ich könnt mir heut noch in den arsch treten dass ich genau am selben tag noch zurückfliegen musste, als ich das nächste mal dort war hatte sie natürlich n freund.

aber zum gamen kann ich da leider nicht viel sagen, weil eigentlich hat sie mich gegamed. ich hab nur bissel mit ihr geflirtet und dann so n ding ausgefüllt, später an dem tag kam ne sms 'hi hier ist die xx von der donauinsel, ich hab mir erlaubt deine nummer vom zettel zu nehmen weil du mir gefällst, gehen wir heut abend was trinken?' AAAAAAAAHHHHHHHH endlich mal ne frau die genau die initiative ergreift.. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann echt sogar heut noch 3 jahre später könnt ich ausflippen.. GRMLDFJDSKFJASLKFJSDFKSJDFSALDJDLSKFJASDKFLSA. ( sorry lol )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden