Das Leben des Mr. Holmes

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Harter Tag.

Lass dich nicht unterkriegen wird noch öfter kommen. Aber dann kommt eine wundervolle Frau und schwups ist der ganze Stress vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich find dich echt süß" find ich irgendwie so semi geil. Bin aber auch Daygame-Jungfrau. Probier doch mal was anderes.

Ich würde probieren:

"Hey, bleib mal kurz stehen. Du bist mir aufgefallen und ich dachte ich sag mal hallo. Hallo :)" Shake hands, Name, woher wie alt bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

heute hab ich mal wieder eine kleine Runde gedreht. Ich glaube ich sollte mich wirklich direkt vor die Frau stellen, um sie zum stehen bleiben zu bringen. Meistens laufen die Mädels weiter. Das hat auch nur so semi geklappt heute. Zudem weiß ich nie so recht, wann ein Approach hooked und wann nicht. Deshalb ist bei mir bis auf die NCs weiter oben alles burned.

Ein "Problem" hab ich auch noch. Ich scheine sehr wählerisch zu sein. Ich kann bei einer Frau, die mir optisch nicht zusagt, nicht einfach sagen, dass es so sei. Kommt mir nicht richtig vor. Auch nicht zu Trainingszwecken. Wahrscheinlich würde es dann auch inkongruent wirken, weil ich es nicht ehrlich meine.

#27 – Innenstadt – burned
1er Set
Opener: „Hi, du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich find du siehst wahnsinnig interessant aus!“
Sie will nicht wirklich stehen bleiben, also gehe ich ein paar Meter mit. Als der Boyfriend erwähnt wird, bleib ich dennoch etwas im Set, aber nach zwei, drei Minuten verabschiede mich.

#28 – Innenstadt – burned
1er Set
Opener: „Hi, du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich find du siehst wahnsinnig interessant aus!“
Autsch. Macht einen sehr arroganten Eindruck, der sich leider auch bestätigt. Hat die Nase oben am Mount Everest und guckt mich von da aus nur verachtend an, während sie an mir vorbeistolziert.

#29 – Innenstadt – burned
1er Set
Endlich mal frontal vor sie gestellt, also bleibt sie stehen. Sehr positive Reaktion, wir stehen an einem engen Durchgang, ich schiebe sie also etwas an den Rand. Nach ein paar Minuten wird auch von ihr der Freund erwähnt. Ich rede weiter als sei nichts gewesen, hätte ruhig noch länger im Set bleiben sollen/können. Verabschiede mich mit „Okay, du scheinst ja wirklich glücklich zu sein, dann will ich mich da auch nicht einmischen. Nimm es einfach als Kompliment, ich hoffe ich hab dir etwas den Tag versüßt. Hab noch einen schönen Tag.“

#30 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie will nicht wirklich stehen bleiben, guckt mich etwas fragend an. „Was willst du?“ „Ich möchte dich kennen lernen“ „Kein Interesse“. Schade.

Tja, wieder nichts Zählbares dabei. Aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder nein Close zu vermelden gibt. Die bisherigen NCs zieren sich noch etwas, ein Date zu vereinbaren.

#2 ist inzwischen im Auslandssemester, leider hat es vor ihrer Abreise nicht geklappt.

An #8 und #12 bin ich dran, mal sehen.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Problem" hab ich auch noch. Ich scheine sehr wählerisch zu sein. Ich kann bei einer Frau, die mir optisch nicht zusagt, nicht einfach sagen, dass es so sei. Kommt mir nicht richtig vor. Auch nicht zu Trainingszwecken. Wahrscheinlich würde es dann auch inkongruent wirken, weil ich es nicht ehrlich meine.

Das ist ja kein Problem. Ich kann dich verstehen. Ich hab von Anfang an nur Frauen approacht die mir auch richtig gefallen haben.

Wichtig ist, dass du die richtige Energie findest, wenn du die Frauen ansprichst und stoppst.

Manchmal laufen sie einfach weiter, weil sie das überfordert oder sie es wirklich eilig haben. Ich versuch es zwei Mal und dann lauf ich halt kurz mit. Und komm dann schneller auf den Punkt (NC, InstantDate oder eben nix).

Die Tage an denen einfach nix läuft gibt es. Wird mit der Zeit aber besser.

Bleib dran.

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wählerisch ist die Folge von zu viel p0rn.

Wenn du cold approach machst musst du sowieso deine Ansprüche runterschreiben und nach unten daten.

Jemand der irgendwas neues anfängt, ob Sportart oder sonst irgendwas kann nicht gleich 1. Liga spielen, machen viele bei PU und wundern sich über sich die schlechte Quote. WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

mal wieder ein kurzes Update.

Das Stoppen hat schon etwas besser funktioniert, allerdings nicht bei jeder. Aber es geht voran.

Mittwoch hab ich mich wieder mit Fancy#7 getroffen und wir sind zusammen losgezogen.

#31 – Innenstadt – burned
1er Set
Sagt in gebrochenem Deutsch, dass sie auf ihren Freund warte. Ihre schlechten Zähne hatten mich eh schon abgeschreckt. Später läuft sie mit nem schmierigen 50-jährigen im Arm an mir vorbei.

#32 – Innenstadt – burned
1er Set
Hat eine sehr coolen Style. Allerdings auch schlechte Zähne und einen Freund.

#33 – Innenstadt – hooked - NC
1er Set
Ein HB aus Georgien. Ist noch nicht lange in der Stadt und will hier studieren. Gespräch verläuft eher schleppend, die Nummer rückt sie erst nach einigem Zögern raus. Sehr instabil.

#34 – Innenstadt – burned
1er Set
Freut sich, sagt jedoch leicht überfordert, dass sie auf ihren Freund wartet.

#35 – Innenstadt – hooked
1er Set
Total positive Reaktion, wir unterhalten uns ein paar Minuten. Sagt dann jedoch, dass sie einen Freund hat. Meint aber, ich solle unbedingt so weiter machen, sie würde sich jedes Mal über sowas freuen.

#36 – Innenstadt – burned
1er Set
Opener: „Hi, du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich find du siehst wahnsinnig interessant aus!“.
Sie sagt nur „okay“ und geht weiter. Dann halt nicht.

#37 – Innenstadt – hooked
1er Set
Puh, dieses HB ist richtig süß. Wieder osteuropäisch, diesmal eine aus Bulgarien. Freut sich und sagt nach ein paar Minuten mit traurigem Blick, dass sie sich mit ihrem Freund treffe. Ärgerlich!

Auf dem Heimweg fiel mir noch eine Frau auf, die aus der Bahn stieg. Ich konnte gar nicht anders als hinterher zu laufen.

#38 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie hat es sehr eilig, ich bleibe dran. „Ich gehe erst wenn du mir sagst, dass du einen Freund hast.“ „Hab ich“. Findet es aber sehr mutig, sie einfach so anzusprechen.

Gestern haben wir uns nochmal getroffen, allerdings nur recht kurz, unsere Zeitfenster haben sich etwas überschnitten.

#39 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie hat es sehr eilig, und will nicht stehen bleiben.

#40 – Innenstadt – hooked
1er Set
Opener: „Hi, ich hab dich grad gesehen und ich find du siehst wahnsinnig interessant aus!“
Promoterin, die grad Pause macht. Nach ein paar Minuten Gespräch ist sie nicht am NC interessiert. Immerhin hat sie mir Schokolade geschenkt.

#41 – Innenstadt – burned
1er Set
Bleibt mit Kopfhörern auf stehen und lächelt mich an, ich deute an, sie soll sie abnehmen. Macht sie. Nach kurzem Gerede ejecte ich, da ich wenig Zeit hab und sie von weit weg kommt und nur einen Tag da bleibt.

#42 – Innenstadt – hooked
1er Set
Freut sich total, hat aber einen Freund. Reden kurz über das Frauen ansprechen. Sie findet es sehr gut, dass ich das mache und meint, ich solle unbedingt so weiter machen. Werde ich tun.

Auf dem Weg zu meiner Family ins Wochenende hab ich dann im Zug mal so ein richtig cooles Mädel getroffen. Eher alternativ, blonde Dreads und eine enorm positive Ausstrahlung, wie ich sie selten gesehen hab.

#43 – Zug – hooked - NC
1er Set
Opener: indirect
Kommen im vollen Zug mit einem weiteren Mädel ins Gespräch, als was frei wird, setzt sie sich zu mir. Wir quatschen gute 40 Minuten über alles Mögliche. Leichtes Kino inklusive. Am Ende tauschen wir Nummern. Wollen dann mal zusammen ein Bier trinken gehen.

Das war´s für den Moment. Wochenende bin ich immer arbeiten, da wird wohl nichts mehr in der Richtung passieren.

Stay tuned!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Bachelor-Arbeit, Sport, Freunde und Fußball haben viel Zeit in Anspruch genommen.

Dienstag musste ich ein paar Besorgungen machen, das hab ich dann mit PU verbunden.

#44 – Mall – hooked
1er Set
Opener: „Hi, du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich find dich echt süß!“
Freut sich, sagt aber, dass sie seit neun Jahren einen Freund hat. „Waas, du hast schon mit 10 Jahren angefangen?“ Daraufhin lacht sie, sie ist aber schon 26. Verabschiede mich mit „Nimm es als Kompliment.“ „Ja, ich hoffe, das war ernst gemeint, von so einem hübschen Kerl wie dir.“ War daraufhin etwas perplex. Zudem hab ich das ganze Gespräch über ihre Hand gehalten. Vielleicht wäre da mehr drin gewesen.

#45 – Mall –hooked - NC
1er Set
Opener: „Hi, du bist grad an mir vorbeigelaufen und du bist echt süß!“
Habe nur ganz kurz Zeit, weil mein Bus kommt. Gehe daher schnell auf die Nummer. Sie sagt: „Meinst du das ernst, das ist mir ja noch nie passiert“, während sie ihre Nummer eintippt.

Am Mittwoch hatte ich dann mein erstes Date, was aus dem direkten Daygame entstanden ist.

Der NC mit #33 erschien mir recht unsicher, da sie die Nummer erst nach einigem Zögern raugegeben hat. Auf meine Standard-SMS „Hey HB, coole Begegnung vorhin! Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. Mr. Holmes“ reagierte sie jedoch und antwortete. Nach einigen Tagen meldete ich mich am Wochenende erneut und fragte sie nach einem Treffen, sie sagte sofort zu, es wurde der Mittwoch. Bis dahin hatten wir erneut keine Kommunikation, am Mittwochmittag schickte ich eine SMS, dass ich mich eventuell etwas verspäte, um zu gucken, ob sie reagiert und das Treffen noch steht. Keine Reaktion. Vermutete demnach stark den Flake. Ich bin dennoch in die Stadt gefahren. Und wartete erstmal. Als ich schon aufbrechen wollte, kam sie doch noch um die Ecke. Als ich sie zur Begrüßung umarmte, stand sie einfach nur regungslos da. Wegen des schlechten Wetters sind wir in ein Café gegangen. Sie machte wie schon beim Approach einen sehr schüchternen Eindruck, zudem ist ihr Deutsch noch nicht so gut, so dass die Verständigung auch nicht einfach war. Zu Englisch wollte sie jedoch nicht wechseln. Wir saßen leider übers Eck, so dass Kino nicht großartig möglich war. Augenkontakt wich sie konsequent aus. Nach ca. einer Stunde machten wir noch einen Spaziergang, da es inzwischen aufgehört hatte zu regnen. „Weißt du, wie so ein Spaziergang noch schöner wird?“, und versuchte, ihre Hand zu nehmen. Das lehnte sie jedoch ab, auch hielt sie immer einen Sicherheitsabstand gehalten. Zur Verabschiedung das gleiche Spiel wie zur Begrüßung, völlig teilnahmslos. Den KC hab ich erst gar nicht versucht. Als ich lose nach einem zweiten Treffen fragte, sagte sie jedoch zu.

So wirklich interessant finde ich #33 jetzt aber nicht, so dass ich von mir aus nichts mehr da rein investieren werde.

Das war´s erstmal soweit.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

hier mein Rückblick auf die vergangene Woche.

Am Montag war ich nachmittags kurz unterwegs, weil ich mir eine CD kaufen wollte. Nebenbei hab ich die Augen offen gehalten, doch es hat nur für zwei Approaches gereicht. War irgendwie wenig los.

#46 – Mall – burned
1er Set
Opener: „Hi.“
Kaum schöne Frauen unterwegs. Hab lange mit mir gerungen und wollte sie ansprechen. Doch mehr als ein „hi“ brachte ich nicht raus. Danach hatte ich einen Blackout, weil sie von nahem viel älter aussah. Nach ein paar Sekunden Stille stammelte ich was von „Verwechslung“ und zog frustriert von dannen.

#47 – Mall –hooked - NC
1er Set
Opener: „Hi, du bist grad an mir vorbeigelaufen und du bist echt süß!“
Eine süße Asiatin. Nach holprigem Start taut sie etwas auf. Gehe schnell auf den NC, da keine Zeit für Instant Date.

Mittwochvormittag war ich zunächst beim Training, auf dem Rückweg ist mir dann im Supermarkt eine Schönheit begegnet. Da das mein erster situativer Opener war, hier mal etwas ausführlicher.

#48 – Supermarkt –hooked - NC
1er Set
Opener: Situativ

Komme vom Sport, tagelang nicht rasiert, in Gammelklammotten und mit Kappe. Will noch schnell etwas Fleisch kaufen und dann nach Hause. An der Kasse angekommen steht sie vor mir und lächelt mich an. Sie muss noch ihren Korb abstellen, ich also wieder zurück und sie bedankt sich kurz. Dann widmet sie sich wieder ihrem Einkaufszettel. Sie hat nur Süßigkeiten auf dem Band liegen, große Mengen.“
Mr. Holmes: „Na, hast du alles?“
HB: „Ich hoffe es, oft vergesse ich was.“
Mr. Holmes: „Du schreibst es dir wenigstens auf.“
HB: „Und trotzdem hab ich nicht immer alles.“
Mr. Holmes: „Du stehst wohl auf Süßigkeiten, was?“
HB: „Neeeeiin, die sind für meinen Chef, der hat nächste Woche Geburtstag.“
Mr. Holmes: „Wo arbeitest du denn?“
HB: „Bla bla“
Mr. Holmes: „Ach, und da stehen die Leute also auf Süßigkeiten. Muss ich mir merken, wenn ich mal wieder einen Termin hab.“
HB: „Haha, ja auf jeden Fall.“
Kurze Pause, ich betrachte ihre Einkäufe genauer. Was es alles so gibt an Süßkram, esse das sehr selten.
HB: „Kriegst du direkt Hunger?“
Mr. Holmes: „Ja, aber nicht auf sowas. Thomas Gottschalk hat Haribo für mich verdorben.“
HB: „Jaa, find ich auch.“
Wieder kurze Pause.
Mr. Holmes (mustere sie von oben bis unten): „Pass auf, ich weiß es ist total verrückt hier an der Kasse und so, aber ich find dich echt süß. Wir sollten mal was trinken gehen.“
HB: „Ja, können wir machen.“
Wir tauschen Nummern, während sie bezahlt. Als ich zahlen muss, wartet sie extra noch auf mich und wir gehen zusammen raus.
HB lächelt mich an.
Mr. Holmes: „Ich weiß, mega verrückt. Aber normal kann ja jeder.“
HB: „Das stimmt.“
Mr. Holmes: „Und jetzt hast du auf Arbeit wenigstens was zu berichten.“
Draußen verabschieden wir uns kurz und jeder geht seines Weges. War ein sehr angenehmes Gespräch, wir haben viel gelacht.

Abends stand Bundesliga an. Bin etwas früher los um noch zu approachen. Zwar nur ein Set, dafür allerdings ein sehr langes.

#49 – Mall –hooked - NC
1er Set
Opener: „Hi, ich hab dich grad von da drüben gesehen und ich find dich echt süß!“
Sie saß alleine auf einer Bank, ich hab mich einfach neben sie gesetzt. 18-jährige, verwöhnte Göre, wartet auf ihren Papa. Studiert bald weiter weg. Dennoch mein bisher längstes Set, wir quatschen sicherlich 20 Minuten. Am Ende den NC. Sie sagt: „Aber wehe du schreibst mir jeden Tag, dann blockier ich dich schnell.“ Sie hatte da wohl schlechte Erfahrung gemacht. Ich sagte nur: „Keine Sorge, ich rufe dich nur jede Nacht zwischen drei und fünf Uhr an.“ Sie lacht und meint das wär in Ordnung.

Donnerstag hatte ich ein Date mit #47. Machte wesentlich mehr Spaß als die Woche zuvor mit #33.

Am Abend des NC haben wir noch etwas getextet und direkt ein Date für Donnerstag ausgemacht. Dann bis zum Treffen keinen Kontakt gehabt. Ich kam ein paar Minuten zu spät und sie wartete schon auf mich. So süß hatte ich sie gar nicht in Erinnerung. Südkoreanerin, seit drei Jahren in Deutschland, um Kunst zu studieren. Wir sind in einen Teeladen gegangen, dort waren wir seltsamerweise komplett allein. Mega coole Location, man kann in entspannter Atmosphäre Tee trinken und sich unterhalten und keiner ist da. Anfangs machte #47 einen angespannten Eindruck, wie schon beim Approach. Doch mit der Zeit wurde sie immer lockerer, der Vibe zwischen uns kam immer mehr zum Vorschein. Sie ist auch echt ne interessante Frau. C&F ist mit hin und wieder auftauchenden Sprachproblemen gar nicht so einfach immer richtig rüberzubringen. Es stellte sich heraus, dass sie sogar zwei Jahre älter ist als ich. Ich hatte aber das Gefühl, dass ich ganz gut Comfort aufgebaut hab, zudem hab ich das Kino immer mehr gesteigert. High Fives, an Armen und Beinen berührt beim Reden, kurz ihre Hand genommen, etc. Als ich sie jedoch versuchte zu küssen, ging es dann bergab. „Bist du verrückt, doch nicht beim ersten Treffen.“ Aber halt mit einem süßen asiatischen Akzent. Draußen wurde sie dann unruhiger. Ich brachte sie noch zur Bahn, sie meinte immer wieder, ich brauche nicht mitkommen. Als ich sie dann zur Verabschiedung umarmen wollte, war sie sehr vorsichtig und distanziert, hatte wohl Angst, dass ich sie nochmal küssen will. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne wieder sehen möchte, worauf ich ein „wir schreiben einfach“ zu hören bekam.

Ich hatte das Gefühl, dass sie sich einfach nicht traut mir einen Korb zu geben. Den will ich aber haben. So lange mache ich weiter. Entweder wir sehen uns wieder, oder eben ein richtiger Korb!

Freitag bin ich schon wieder in die Heimat gefahren, die Arbeit hat gerufen. Vorher bin ich allerdings nochmal los, jedoch mit weniger Erfolg.

#50 – Mall – burned
1er Set
Freut sich, sagt nach wenigen Sätzen aber bestimmt „Ich muss dir leider nen Korb geben.“ Wenigstens ehrlich.

#51 – Mall – burned
1er Set
Sehr skeptisch, sagt auch nach kurzer Zeit, dass sie bereits verlobt ist. Mit 22. Warum nicht.

#52 – Mall – burned
1er Set
Einsilbige Antworten, daher schneller Eject.

#53 – Mall – hooked - NC?
1er Set
Opener: Situativ
Dunkelhäutige Schönheit, wir kommen im Supermarkt ins Gespräch. Sie siezt mich zunächst, weil sie nicht unhöflich sein wollte. Sage ihr irgendwann, dass ich sie süß finde. Sie hat ihr Handy nicht bei und kennt ihre Nummer nicht auswendig. Schreibe ihr meine auf, bisher aber noch nichts gehört von ihr.

#54 – Mall – burned
1er Set
Hat es super eilig und verweist auf ihren Freund. Kommt auch nicht aus der Stadt.

Das war´s für den Moment, heute steht ein Date mit #48, der Schönheit aus dem Supermarkt an. Ich werde berichten.

Stay tuned!

bearbeitet von Mr. Holmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen, ich schon wieder.

Möchte euch kurz die Erlebnisse vom Date gestern mit #48 schildern.
Falls jemand einen Rat für mich hat, immer gerne.

Wir haben uns in der Altstadt getroffen. Obwohl es nicht mein erstes Date war, war ich doch etwas nervös. Das legte sich aber, als sie um die Ecke kam. Wow, was hatte sich die Dame hübsch gemacht. Taubstummenhose, hübsches Makeup. Ich war erst mal geflasht. Musste sie auch mit einem „Wow, schön siehst du aus“ begrüßen. Konnte nicht anders. Wir sind in eine Cocktailbar gegangen, schön nebeneinander gesetzt, war ja kein Geschäftsmeeting. Wir saßen recht nah beieinander, so dass sich unsere Beine immer wieder berührt haben. Kino wie selbstverständlich immer einfließen lassen beim reden, das geht mir inzwischen ganz gut von der Hand. Wir haben uns ganz gut unterhalten, haben intensiven Augenkontakt gehalten und uns angelächelt und auch generell viel gelacht. Haben auch immer wieder die Situation des Approachs einfließen lassen, als Running Gag quasi. Guter Vibe würde ich sagen. Irgendwann hat sie meinen 1. KC-Versuch geblockt. Ich hab dann einfach weitergeredet und es ne halbe oder eine Stunde später nochmal versucht. Wieder ein Block. Sie meinte das geht ihr zu schnell. Einen dritten Versuch hab ich dann nicht mehr unternommen, um nicht needy zu wirken. Der Abend war insgesamt echt cool. Sie ist nicht die typische 20-jährige. Zumindest in manchen Bereichen nicht wie Musikgeschmack oder dass sie ein Formel1-Freak ist. Bei der Verabschiedung meinte ich, dass ich sie gern wiedersehen würde, sie antwortete mit „mal schauen“. Allerdings mit einem Blick der eher auf hard-to-get hindeutet als auf Desinteresse. Zumindest mein Eindruck.

Jetzt bin ich echt unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Wann soll ich mich melden, usw. Ich mache mir viel zu viele Gedanken, das weiß ich selbst. Zumindest dafür, dass wir einen Abend drei Stunden beieinander saßen und geredet haben. Aber sie hat´s mir irgendwie angetan, optisch definitiv die hübscheste Frau, die ich je gedatet hab. Würde sie gern besser kennen lernen.

Witzige Story am Rande: Als sie kurz aufs Klo ist und ich ihr auf ihren Prachtarsch hinterher geschaut hab, nickte mir ein Typ, der mit seiner Freundin da war, kurz zu, so nach dem Motto „Respect Bro, die kann was“.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

hier meine restliche Woche.

Dienstag hab ich nach der Arbeit auf dem Weg zum Sport einen Approach gemacht.

#55 – S-Bahn-Haltestelle – hooked
1er Set
Opener: „Hi, ich hab dich grad gesehen und ich find dich echt süß!“
Auf dem Weg zum Training. An der Bahnstation schlängelt sich vor mir ein Prachtarsch durch die Menge. Ich kann gar nicht anders als hinterherzugehen. Russin, anfangs sehr zurückhaltend, hält mir auch ihren Ehering unter die Nase. Wir quatschen dennoch weiter und sie wird gesprächiger. Als ich aussteigen muss frag ich sie trotz Ehemann nach einem zwanglosen Kaffee. Sie lacht und sagt: „Du bist unglaublich.“ Ich quittiere das mit einem einfachen „Danke“ und verabschiede mich.

Mittwoch wieder einen Approach, diesmal nach dem Sport.

#56 – Mall – burned
1er Set
Sie freut sich zwar, hat aber kein Interesse.

Donnerstag hab ich mich mal wieder mit Fancy7 getroffen, wir haben einen Random-Spaß-Tag gemacht. Angelehnt an ein paar lustige Youtubevideos wollten wir Schere, Stein, Papier um einen Kuss oder eine Backpfeife spielen. Tagsüber in der Innenstadt allerdings keine so leichte Sache, da Leute für zu begeistern. Egal, Hauptsache Spaß haben und ein paar Weiber anlabern. Oder einfach ein paar (Ferrero-)Küsschen an hübsche Mädels verteilen. Einige haben sich wenigstens gefreut.

Hinterher haben wir dann „Wenn ich du wäre“ gespielt mit direct Approaches. Wir haben also gegenseitig ausgesucht, wen der andere ansprechen muss. Wer kneift, muss direkt eine Liegestütze machen. Beste Aktion war als Fancy7 die Freundin von Gladbach-Profi Branimir Hrgota approacht hat. Leider habe ich die Approaches nicht mitgezählt, die beiden nennenswerten fließen aber in die Statistik mit ein.

#57 – Innenstadt – hooked - NC
1er Set
Opener: „Hast du eine Minute Zeit, wir wollen ein Spiel mit dir spielen?“
Sie bleibt stehen und spielt eine Runde Stein, Schere, Papier gegen Fancy7. Auf den Einsatz Kuss oder Backpfeife will sie jedoch nicht eingehen. Wir bleiben im Gespräch, weil ich Fancy7 die Chance auf den NC geben will. Ist ja schließlich ein blondes Mäuschen, auf die er so steht. Da von ihm aber nichts kommt und ich sie nicht einfach so gehen lassen will, sage ich ihr, dass sie süß ist und wir unbedingt was trinken gehen sollten.

#58 – Innenstadt – hooked - NC
1er Set
Heiße Frau aus Italien, erst seit ein paar Tagen in der Stadt und bleibt für zwei Monate.

Das war´s fürs erste. Ich merke, dass ich aus den Nummern zu wenig mache. Das muss besser werden. Ich versuche, die Textkommunikation gering zu halten und zeitnah ein Treffen auszumachen. Mal schauen, was diese Woche so geht. Gestern schon mal nichts, war noch beruflich in der Heimat.

Stay tuned!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich hab mich dazu entschieden, hier nicht mehr jeden Approach zu dokumentieren. Da ja derzeit keine Challenge läuft, möchte ich zwar die Zählweise beibehalten, aber nur noch die in meinen Augen relevanten Sets in die Zählung mit aufnehmen. Das erspart mir einiges an Arbeit.

Die Woche war eher wenig los, bin irgendwie in ein kleines Motivationsloch gefallen. Durch ein arbeitsintensives Wochenende fühle ich mich aber schon viel besser, die NFL auf Pro7Maxx tut das übrige, dass ich topmotiviert in die neue Woche starten kann. Zudem hab ich bald ein Vorstellungsgespräch, auf das ich mich mega freue!

#59 – Supermarkt – hooked - NC
1er Set
Opener: situativ
Bin schon im Feierabendmodus, komme dann aber mit ihr in der Obstabteilung ins Gespräch. Sie fängt bald an zu studieren. Hat einen Freund. „Ich rede doch nicht davon, gleich miteinander zu schlafen, man bist du versaut.“ Wollen dann vielleicht mal zusammen feiern gehen. Werde mich aber wohl nicht bei ihr melden, habe momentan eh keine Zeit zum Feiern, BA und Arbeit lassen grüßen.

#60 – Innenstadt – hooked - NC
1er Set
Sie ist sehr überrascht, freut sich aber. Ihr voller Terminkalender lässt grüßen, en Treffen gestaltet sich wohl als schwierig. Sie arbeitet aber bei „meinem“ Teeladen und meint, ich solle sie am Dienstag auf der Arbeit besuchen. Mal schauen, habe wenig Lust einfach nur ein Kunde zu sein.

#61 – Innenstadt – hooked – NC?
1er Set
Glaubt erst, dass ich sie verarsche. Gebe ihr recht und deute auf die imaginären, versteckten Kameras. Ist abet extrem unsicher, druckst bestimmt fünf Minuten vor dem NC rum und meint sie will weg. Bleibt aber stehen. Hat dann ihre Nummer schon eingetippt, um sie direkt wieder zu löschen. Ich gebe ihr schließlich meine. Der Versuch mich anzuklingeln misslingt. Bisher hat sie sich natürlich nicht gemeldet.

#62 – Mall – hooked - Facebookclose
1er Set
Sie kommt mir im Thalia entgegen und eilt raus, ich hinterher. Sie erschrickt total, ich muss sie erstmal beruhigen. Will ihre Nummer nicht rausgeben,ich gebe ihr meinen Facebooknamen. Hatte nicht gedacht, dass sie sich meldet. Schreibt sehr reserviert, Date steht aber.

So, das war´s für den Moment. Spätestens nächstes Wochenende gibt es das nächste Update.

Stay tuned!

bearbeitet von Mr. Holmes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Wieder ist eine Woche vergangen.

Am Montag habe ich mich mit einem Freund getroffen, in den Anfängen meines Blogs nannte ich ihn Daniel. Wir waren an der Uni und haben Inhalte unserer Bewerbungen gesprochen. Ehrliche und vernünftige Kritik eines guten Freundes, perfekt.

Dienstag hatte ich wie im letzten Post schon angedeutet mein „Light-Date“ mit #60.

Beim Approach in der Altstadt stellte sich heraus, dass sie in meinem Lieblingsteeladen arbeitet, in dem ich unter anderem mit #47 war. Wegen ihres vollen Terminkalenders schlug sie vor, dass ich sie auf der Arbeit besuche. Da ich ohnehin in der Stadt war, ging ich hin. Als ich sie sah, war ich positiv überrascht. Hatte sie als deutlich unscheinbarer in Erinnerung. Keine übertriebene Schminke oder künstliche Nägel, einfach ein Girl, was eine natürliche Schönheit ausstrahlt. Dazu ein echt nicer Body, top! Zu Beginn erklärte sie mir etwas über den Tee, als wir dann saßen, gingen wir schnell auf die persönliche Ebene. „Das Gute daran, dass ich hier arbeite, ist, dass du meinen Tee nicht mit bezahlen musst.“ – „Wer sagt denn, dass ich dich eingeladen hätte“ Zuerst saß sie mir gegenüber, ich forderte sie auf, sich zu mir zu setzen, wär ja kein Geschäftsmeeting. Sie befolgte zwar, aber in einiger Distanz. Sie bezeichnet sich selbst als „Anfassnazi“, was Kino etwas erschwerte. Ganz ließ ich es aber doch nicht bleiben, sie reagierte zumindest nicht negativ darauf. Wir waren über zwei Stunden lang nie alleine, was aber überhaupt kein Problem war. So kamen nie Gesprächspausen auf, da sie immer mal was wegräumen oder bedienen musste. Als es dann merklich voller wurde, verabschiedete ich mich. Wollte sie ja auch nicht von der Arbeit abhalten. Obwohl mir das hier und da wohl gelungen ist. Zwei Rentnerinnen mussten gleich mehrfach nach der Rechnung fragen, weil sie so in das Gespräch mit mir vertieft war. Zum KC hab ich natürlich nicht angesetzt, wäre nicht cool gewesen auf Arbeit und mit Publikum. Hab aber gesehen, dass sie ein Zungenpiercing hat. Will schon gerne wissen, wie sich das beim Rummachen anfühlt. Zum Abschluss gab es eine längere Umarmung, vorher schon ein Treffen für nächste Woche ausgemacht. Da hat sie nicht viel Zeit, aber zum KC sollte ich dann auf jeden Fall ansetzen.

Anschließend habe ich in der Stadt noch ein paar Sets geöffnet, war allerdings nichts Brauchbares dabei.

Für Mittwoch war eigentlich das Date mit #62 angesetzt. Sie sagte allerdings wegen Krankheit ab. Glaube ich ihr, sie hatte schon Montag sowas auf Facebook gepostet, auf meine Nachfrage gestern erfuhr ich, dass sie noch die nächste Woche krankgeschrieben ist. Mal schauen, ob in zwei Wochen dann noch was von meiner Attraction übrig ist.

So traf ich mich kurzerhand mit Fancy7 an der Uni, seine Fakultät hatte eine Erstiveranstaltung. Ich kannte außer ihm also niemanden. Ich war auch gar nicht im PU-Modus, hab einfach nur Spaß haben wollen. Ich kam mit nem Mädel ins Gespräch, die ich sexuell total uninteressant fand, daher kommt sie auch nicht in die Auflistung mit rein. Doch genau deswegen konnte ich einiges ausprobieren. Sie erzählte, dass sie einen Freund habe. Ich fuhr trotzdem verhältnismäßig viel Kino, war c&f und schaute mir ihre Reaktionen an. Wenn ich was „anzügliches“ von mir gab, schaute ich ihr einfach tief in die Augen und grinste frech. So lange, bis sie wegschaute, mir auf die Schulter boxte und mich Arschloch nannte. Ich kommentierte das jeweils nur mit einem „danke“ und grinste weiter. Irgendwann bin ich dann heim, hatte nicht so mega viel Bier getrunken, aber am nächsten Morgen trotzdem einen leichten Schädel. Ich sollte es wohl lieber ganz bleiben lassen.

Am Freitag auf der Heimfahrt hab ich dann noch nen Mädel kennen gelernt.

#63 – Hbf – hooked - NC
1er Set
Opener: situativ
Komme schon viel zu spät zum Gleis gehetzt und frage sie, ob mein Zug schon weg sei. Ist er nicht, sie muss den gleichen nehmen. So kommen wir ins Gespräch und unterhalten uns eine gute Stunde während der Fahrt. Sie ist seit einer Woche mit ihrem Freund zusammen. Haben trotzdem Nummern getauscht, erst mal mit der Absicht, zusammen feiern zu gehen. Mal schauen, ist echt ne Süße!

Das war´s soweit, nächstes Wochenende mehr.

Stay tuned!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

hier das wöchentliche Update.

Montag war ich mit einem Kumpel beim Konzert von Zugezogen Maskulin, war sehr cool.

Dienstag fing dann für mich die Uni wieder an, habe allerdings nur wenige Kurse, wegen BA. Hab mir von einer Kommilitonin die Nummer geholt, die ich auch ganz ansehnlich finde. Aber keine Ahnung, ob sie vergeben ist oder nicht. Aber in einer Vorlesung ist der NC total einfach. Handy rausholen, Kontakte aufrufen, neuen Kontakt erstellen und ihr das Telefon hinlegen.

Mittwoch stand dann das zweite Treffen mit #60 an.

Zwischen den Treffen haben wir kaum Whatsapp-Kommunikation. Gefällt mir ganz gut, wir haben beide einen vollen Terminkalender. Ich holte sie am Mittwochabend von der Arbeit ab. Sie war noch nicht fertig und ich musste etwas warten. Fühlte mich an eine Szene von den Gebrüder Blattschuss erinnert: „Ich kann gar nicht mit ansehen, wie du dich abmühst. Mach doch mal die Tür zu.“ Als sie alles erledigt hatte, gingen wir in eine Cocktailbar. Suboptimal war auf jeden Fall, dass im hinteren Teil Bauarbeiten stattfanden und es teilweise ziemlich gestört hat. Als wir da saßen und redeten kam der von ihr angesprochene „Anfassnazi“ in ihr wieder durch. Unsere Beine berührten sich, sie meinte es sei ihr unangenehm. Witziger weise hab ich das gar nicht bewusst gemacht. Aber es hat mich ein wenig verunsichert. Hab sie hin und wieder weiter am Arm berührt, allerdings hab ich nicht weiter eskaliert. Also nicht mal ein KC-Versuch. An dem Abend hat es mich aber überhaupt nicht gestört, wir haben gute Gespräche geführt und es hat echt Spaß gemacht, Zeit mit ihr zu verbringen. Hatten viel zu lachen, ein Treffen für nächste Woche ist wieder ausgemacht. Dann allerdings nachmittags in ihrer Stadt, weil ich da abends eh mit Freunden unterwegs bin.

Das positive Gefühl vom Mittwoch war allerdings nur von kurzer Dauer. Donnerstag war ich total motivationslos und down, obwohl ich am Abend vorher eine echt gute Zeit mit einer interessanten Frau verbracht hab. Trotzdem bin ich in die Stadt gefahren, Borussia musste ja in der Europa-League ran. Also schon was eher los und streeten mit Fancy7. Ich hatte jedoch mega viele Excuses. Wetter war total mies, daher waren schon nicht so viele HBs unterwegs. Trotzdem hab ich so viel vorbeiziehen lassen. Nach dem ersten Approach ging es dann besser. Allerdings ist nur ein Set erwähnenswert.

#64 – Innenstadt – hooked - NC
1er Set
Opener: „Hi, ich warte eigentlich auf nen Kumpel. Aber du bist mir aufgefallen und da musste ich dich einfach ansprechen.“
Positive Reaktion, trotz des nasskalten Wetters stehen wir im Wind und unterhalten uns ein paar Minuten. Große Blondine, Beine bis in den Himmel.

Am Freitag stand an der Uni eine der größten Partys auf dem Plan. Die Karten waren schnell weg, ich hatte das Glück, dass ich über Anton noch eine bekam. Anton hat eigentlich die perfekten Voraussetzungen um ein erfolgreicher PUA zu werden. Nur kennt er die Szene glaube ich gar nicht. Ich werd ihn da wohl mal ranführen, er ist echt ein cooler Typ.
Wir sind also erst bei Freunden gewesen und dann später zur Uni. Ich habe bewusst kaum etwas getrunken, weil ich auch am Wochenende wieder arbeiten und daher auch früh aufstehen musste. An der Uni angekommen mussten wir natürlich erst einmal ewig anstehen, die Organisation ließ doch etwas zu wünschen übrig. Aber egal. Ich habe bei solchen Partys oder generell in Clubs oft das Gefühl, irgendwie fehl am Platz zu sein. Ich kann die meiste Musik nicht so feiern und daher tue ich mich auch schwer damit, auf so Partys an die HBs ranzukommen. Mit einem Mädel hab ich etwa zehn Minuten draußen gequatscht und auch Nummern getauscht, sie meinte aber sofort, dass es rein freundschaftlich sei. Irgendwann an der Bar hab ich etwa zehn Sekunden mit ner anderen geredet, sie nimmt meine Hand, hält sie kurz fest und verschwindet sofort wieder. Hab sie dann auch nicht mehr gesehen.

Aber der Abend war wieder einen Schritt raus aus der Comfort-Zone.

Vielleicht wird es bei mir in den kommenden Wochen wieder etwas ruhiger, Bachelor Arbeit und so. Sargen gehen werde ich bis zur Abgabe erst mal nicht mehr. Wenn ich nebenbei im Alltag eine hübsche Frau sehe, werde ich natürlich trotzdem rangehen, sofern ich nicht wieder endlose Excuses vorschiebe.

Stay tuned!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet!

Seit meinem letzten Eintrag ist ein bisschen Zeit ins Land gezogen. Das hatte vorrangig mit meiner Bachelorarbeit zu tun, die ich im Dezember dann endlich abgegeben habe. Eine Bewertung steht allerdings noch aus.

So wirklich durchgestartet bin ich seitdem allerdings nicht. Obwohl eine große Last von mir abfiel und der große Zeitfresser BA weg war, hatte ich dennoch stets etwas zu erledigen. Arbeit, Freunde, Sport, etc.

Erkältung und andere Wehwehchen haben dann in diesem Jahr bisher keinen einzigen Approach zugelassen. Derzeit plage ich mich mit einer Halswirbelsäulenblockade rum. Nervig. Kann also nur besser werden.

Was die Frauen betrifft, so stehe ich derzeit wieder bei null. Die Kontakte, die im letzten halben Jahr geknüpft wurden, haben sich mehr oder weniger im Sande verlaufen. Auch die weiteren NCs, die ich nach meinem letzten Post sammeln konnte, erwiesen sich als wertlos, bzw. brachten kein Date ein.

2016 wird also ein spannendes Jahr, es gibt einiges aufzuarbeiten und hoffentlich viel zu erleben. Den Schritt zu wagen, einfach mitten in der Stadt eine Frau am helllichten Tag anzusprechen, war anfangs nicht leicht. Allerdings hat er sich jedes Mal gelohnt. Ein bisschen Ansprechangst, bzw. Nervosität verspüre ich zwar immer noch, wenn ich mich dazu entschlossen habe, jemanden anzusprechen. Doch sobald das erst Wort raus ist, verschwindet diese. Und egal mit welchem Resultat das Gespräch beendet wird, was bleibt ist ein gutes Gefühl. Weil ich mich überwunden habe, weil ich mich getraut habe. Mein Weg kann hier unmöglich zu Ende sein, viel mehr fängt er gerade erst an.

Ich hoffe also, dass ich euch in nächster Zeit wieder etwas berichten kann. Ob positives oder negatives, das wird sich zeigen.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden