Das Leben des Mr. Holmes

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da ich die letzte Zeit viel mit Arbeit und Uni um die Ohren hatte und wenig rauskam, habe ich mich mal ein wenig im Online Game versucht.

Wichtig ist da in meinen Augen vor allem, dass man da ohne irgendwelche Erwartungen rangeht. Nen NC im Online Game ist im Grunde nichts wert, viele werden flaken.

Ich habe zwei HBs bereits getroffen, weitere Dates mit anderen HBs sind geplant, mal schauen, ob was dabei rumspringt.

Leslie, HB5

1. Date:

Leslie ist eine HB5, sie ist keinesfalls hässlich, aber nicht so ganz mein Typ. Trotzdem wollte ich sie daten. Hab sie im OG kennen gelernt und nach kurzen hin und her direkt ein Treffen ausgemacht. Wir haben uns in der Altstadt getroffen. Kurze Begrüßung mit Handshake. Dann sind wir in Richtung Rhein geschlendert und haben uns unterhalten. An der Promenade angekommen sind wir in ein Cafe gegangen und haben etwas getrunken. In der Unterhaltung waren keine peinlichen Gesprächspausen vorhanden, das Gespräch lief gut. Später sind wir noch ein Bierchen trinken gegangen. Auch hier saßen wir wieder gegenüber, keine wirkliche Chance auf KINO. Auch wenn wir uns beim Laufen hin und wieder mit den Armen berührt haben. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann heim, sie musste noch einkaufen. Wir hatten zum Teil den gleichen Weg, also sind wir mit der gleichen Bahn gefahren. Zur Verabschiedung gabs eine Umarmung. Für KC in der vollen Bahn war auch nicht die richtige Stimmung da.

War nicht wirklich berauschend das Date, aber ich bin trotzdem zufrieden: Hab mit nem Mädel ein wenig Zeit verbracht und ohne Probleme reden können. Ich werd dennoch versuchen, ein zweites Date mit Leslie zu bekommen.

News:

Wir haben noch etwas bei WhatsApp geschrieben. Auf meine Frage nach einem zweiten Date meinte sie, dass sie noch an einer alten Bekanntschaft hängt und sie mich deshalb nicht wieder sehen möchte.

Ist zwar schade, aber für mich nicht wirklich tragisch. Wirklich tiefergehendes Interesse hatte ich eh nicht an ihr, aber neue Menschen kennen lernen ist ja nie schlecht. Vielleicht trifft man sich mal in der Stadt beim Feiern, ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft, sie ist nen nettes Mädel!

Nora, HB6

1. Date:

Auch Nora hab ich im OG kennen gelernt. Sie studiert weiter weg, war aber zum Lernen an meiner Uni. Also spontan nachmittags ein Treffen ausgemacht. Von den Bildern her hätte ich sie als HB5 eingeschätzt, doch in Natura war sie hübscher, HB6. Sie hat sehr markante Wangenknochen, aber dennoch ein hübsches Gesicht. Dazu ein wirklich schöner Körper! Zur Begrüßung gabs trotz wenig OG-Kontakt eine herzliche Umarmung, man hat gemerkt, dass sie sich gefreut hat mich zu sehen. Hab ihr bei der Bücherrückgabe geholfen und dann sind wir zu ner Studentenkneipe spaziert. Währenddessen haben wir uns nett unterhalten und sehr viel gelacht. Dort angekommen saßen wir so halb nebeneinander, allerdings auch kaum Möglichkeit mit KINO zu starten. Auch hier wieder viel gelacht, auch wenn die Unterhaltung sich hauptsächlich ums Studium drehte. Sie hatte leider nur eine Stunde Zeit, weil sie ihren Bruder noch abholen musste. Hab sie dann noch zu ihrem Auto gebracht, bei der Verabschiedung wollte ich zum KC ansetzen, doch bevor wir uns nach der Umarmung in die Augen sehen konnten, saß sie schon fast hinterm Steuer, also wieder nichts.

Einem zweiten Treffen hat sie zugestimmt, fliegt in ein paar Tagen allerdings für 4 Wochen nach Südamerika, vorher ist kein Date mehr drin.

Innerhalb weniger Tage das nächste Date, meinem Empfinden nach lief es besser als bei Leslie. Schätze die Flake-Chance hier doch recht hoch ein, liegt wahrscheinlich zu viel Zeit dazwischen um die Attraction hoch zu halten.

Ich bin mir selbst im Klaren, dass man OG wenn überhaupt nur nebenbei machen sollte. Niemals nur darauf beschränken!

Zwei Dates innerhalb von zwei Wochen, weitere sind geplant, nebenbei weiter mit Chiara getroffen, ich bin gespannt, was noch so kommt...

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Chiara (nach heftigem Küssen): „Na schüchtern bist du aber auch nicht, was?“

Na wenn du wüsstest Kleine, meine AA ist allgegenwärtig und ich schiebe immer viel zu viel Kopfkino. Aber anscheinend hab ich an dem Abend anderes ausgestrahlt.

Den Spruch liebe ich inzwischen. Höre ich auch immer öfter, gutes Zeichen ;)

Zu den zwei OGs: mit dem KC nicht bis zum Ende warten könnte helfen.

Generell aber gut, auf jeden Fall eine Steigerung zu erkennen. Ich werde mitlesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

immer noch viel zu tun, aber noch ein Date hinter mir, weitere sollen folgen.

Bald aber dann hoffentlich nicht nur OG, sondern auch mal direct.

Kerstin, HB6

1. Date

Auch Kerstin hab ich online kennen gelernt. Recht schnell den NC gemacht und bei WhatsApp geschrieben, bisschen c&f probiert und geflirtet. Hab sie sich qualifizieren lassen und sie nen bisschen geneckt. Sie wollte dann nen Bier ausgeben, da sag ich doch nicht nein. Also bin ich zu ihr nach Köln gefahren. Sie kam etwas zu spät, hat sich tausend Mal entschuldigt. Dafür, dass sie am bis halb 7 morgens saufen war, sah sie relativ fit aus.

Da richtig schönes Wetter war, sind wir durch einen Park in Richtung Biergarten geschlendert. Dort saßen wir dann also und haben uns gut unterhalten können. Es war ziemlich ruhig und wir haben ein paar gemeinsame Interessen, eine Gesprächsbasis war also vorhanden. Die Zeit verging echt wie im Flug. Sie wollte sich schon mittags um 14 Uhr zum Bier trinken treffen, sehr geil! Sagte dann aber im Spaß:

Mr. Holmes: „Ich hatte ja schon kurz Angst, du willst mich hier abfüllen um mich gefügig zu machen.“

Kerstin: (boxt mir leicht gegen die Schulter): „Neeeiiin, sowas macht man nicht beim ersten Date!“

Mr. Holmes: „Und macht man sowas beim ersten Date?“

Ich näher mich ihr langsam mit meinem Gesicht und werde immer leiser beim Sprechen. --> KC! Anfangs noch sehr zurückhaltend, mit der Zeit wurde sie aber immer lockerer. Weiter KINO gefahren, Arm um sie gelegt, ihre Hand genommen. Von ihr selbst kam in der Richtung nichts, aber sie hat es auch nicht abgeblockt oder zurückgezogen, deshalb hab ich einfach weiter gemacht. Nach ca. vier Stunden musste sie los und ich hab mich auch auf den Heimweg gemacht. Wir haben noch gemeinsam auf ihre Bahn gewartet und uns dabei weiter geküsst, bis wir uns verabschieden mussten.

Ich denke, es lief ganz gut, so kann es gerne weiter gehen. Ein paar NCs aus dem OG sind wie erwartet geflaked, bzw. kriege keine Antwort mehr. Aber weiter gehts!

Stay tuned!

bearbeitet von Mr. Holmes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für's Teilen. Ich würde gerne noch mehr über das Gespräch im Vorfeld wissen. Was hattest du für einen Frame? Habt ihr etwa nur ganz gewöhnlich über eure gemeinsamen interessen geredet? Was ist mit DHV, Storytelling, usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für's Teilen. Ich würde gerne noch mehr über das Gespräch im Vorfeld wissen. Was hattest du für einen Frame? Habt ihr etwa nur ganz gewöhnlich über eure gemeinsamen interessen geredet? Was ist mit DHV, Storytelling, usw?

Zunächst mal danke für dein Interesse hier, ich werde gerne auch in Zukunft weiterberichten.

Was für einen Frame ich hatte, kann ich gar nicht so genau sagen. Ich glaube ich habe versucht mich einfach nicht zu verstellen und hab mich natürlich gegeben.

Was allerdings dazu kam war die Tatsache, dass sie am Vortag mit ihren Mädels einen über den Durst getrunken hatte. Da auch im Gespräch weiter rauskam, dass sie auch sonst dem Alkohol nicht abgeneigt zu sein scheint, hab ich sie immer nen bisschen damit aufgezogen und scherzhaft als "Alki" dargestellt, woraufhin sie mich meist so leicht angedeutet an den Arm geboxt hat.

Ich hab versucht, bewusst auf ihre Körperhaltung, bzw. Sprache zu achten. Sie ist sich immer durchs Haar gefahren und hat daran rumgespielt, usw.--> IOI!

Wenns thematisch gepasst hat hab ich ne kurze Anekdote erzählt, aber hab jetzt nichts extra erfunden. Daran trau ich mich noch nicht ran. Hat ja auch so zum KC gereicht :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

da neben der Bundesliga nun auch endlich wieder die Champions League begonnen hat, ist mein Leben wieder stark vom Fußball geprägt.

Dienstag bei Borussia gewesen, heute mit Freunden gegrillt und Bayern geguckt.

Auf dem Weg dahin hab ich ne HB7 nach dem Weg gefragt (den ich wirklich nicht wusste).

Da ist mir einmal mehr aufgefallen, was mir so große Probleme bereitet.

Ich kann fremde Leute, auch supersüße HBs, problemlos nach dem Weg fragen oder nach der Uhrzeit fragen, alles kein Thema.

Aber wenn ich dann wirklich mal versuche, ein HB gezielt anzusprechen um sie kennen zu lernen, ihre Nummer zu kriegen, oder ähnliches, kommt sofort die Ansprech-Angst hoch und ich bringe keinen Ton raus, beziehungsweise frag dann letzten Endes doch wieder nur banale Sachen und ejecte nach ein paar Sekunden wieder.

Dabei verlief das Gespäch gar nicht so schlecht. Sie kam auf mich zu, als sie ca. 4 oder 5 Meter entfernt war, stellte ich mich ihr so halb in den Weg, lächelte sie an.

Mr. Holmes: "Hey, ganz kurz, kannst du mir sagen, wo ich XY finde?"

HB7 (bleibt stehen, lächelt mich an): "puh, lass mich mal überlegen. So auf anhieb nicht, sorry"

Mr. Holmes: "Okay, ich weiß nur von nem Freund, den ich da treffe, dass das hier irgendwo sein muss, grob diese Richtung"

HB7: "Mhh, leider keine Ahnung. Aber ich schau mal eben nach."

Sie hat dann auf ihrem Handy geschaut und mir den Weg erklärt, ich hab mich bedankt und wie haben uns verabschiedet.

Wie kriege ich es hin, dass ich auch süße HBs einfach ansprechen kann, ohne irgendwelche Ausflüchte?

Habt ihr da Tipps für mich?

Heute steht dann erneut ein Date aus dem OG an, ich werde berichten.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Holmes: "Hey, ganz kurz, kannst du mir sagen, wo ich XY finde?"

HB7 (bleibt stehen, lächelt mich an): "puh, lass mich mal überlegen. So auf anhieb nicht, sorry"

Mr. Holmes: "Okay, ich weiß nur von nem Freund, den ich da treffe, dass das hier irgendwo sein muss, grob diese Richtung"

HB7: "Mhh, leider keine Ahnung. Aber ich schau mal eben nach."

Wenn das Gespräch so beginnt, dann kannst du es ja auch noch ein bisschen weiter führen, alá "Ich muss gerade feststellen, du bist echt süß. Wer bist du eigentlich?" Vorstellen, Smalltalk, Closen. Alles gar nicht so kompliziert, wenn man den ersten Arschtritt schafft.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es immer ganz kurz zu machen, zB:
"warte warte, bevor du gehst, tipp mal deine Nummer ein"

Wenn sie fragt, wieso: "du bist süß"

optional: dann von mir aus noch sie anrufen, damit sie die nummer hat und namen austauschen, aber das ist eher nebensächlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

speziell Pickupitis und Tweety8008, vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich werde versuchen, das beim nächsten Mal umzusetzen.

Da ich beim direct Approach noch so massive Probleme habe, hab ich mich dazu entschlossen, bei der Challenge von dir, Pickupitis, teilzunehmen!

Ich hoffe, dass ich mich, grad als Anfänger, so weiterentwickeln kann und mich das einen Schritt nach vorne bringt.

Dass was getan werden muss, habe ich erst gestern wieder gemerkt: War früh dran zu meinem Date und hatte so noch etwas Zeit. Super, dachte ich, sprichste nen HBs an. Und was war? Nichts war. Ein Excuse nach dem anderen. Hab nur eine nach nem Kiosk gefragt, weil ich noch Kaugummis brauchte, Weltklasse, Mr. Holmes!

Hier aber der Bericht zum Date:

Ingrid, HB6

Ingrid hab ich ebenfalls im OG kennen gelernt. Durch Urlaub, überschneidende Termine und Krankheit hat es ca. drei Wochen gedauert, bis wir es zum Treffen geschafft haben. Deshalb zwischendurch immer ein paar WhatsApp Nachrichten hin und her geschickt um in Erinnerung zu bleiben. Muss aber auch sagen, dass sie da auch Invest gezeigt hat und mich auch anschrieb. Nun hat es also endlich geklappt, in den Zug gestiegen und zu ihr gefahren. Wir haben uns am Bahnhof getroffen und sind dann zu nem Lokal geschlendert. Auf dem Weg dahin gingen wir recht nah beieinander, haben uns mehrfach berührt, was sie anscheinend nicht gestört hat, sehr gut! Wir saßen dann draußen und haben etwas getrunken und geredet. Sie hat eine sehr angenehme Stimme.

Nach einer Stunde und ein paar Gesprächspausen hab ich einen Locationwechsel vorgeschlagen, wir saßen bisher so halb gegenüber, fast keine Chance auf KINO. Dann nen Bierchen von der Bude und ab zum Rhein. Es war inzwischen dunkel und wir setzten uns auf eine Bank. War immer noch sehr angenehm von der Temperatur her. Körperkontakt musste her, also einfach wie selbstverständlich den Arm um sie gelegt, sie hatte offensichtlich nichts dagegen und hat sich etwas an mich geschmiegt. Da saßen wir also und schauten den Flugzeugen beim Landeanflug zu.

Alter, du sitzt hier mit nem ansehnlichen Mädel im Arm, es wird Zeit zu eskalieren!

Gedacht, getan, sie erwiderte den KC sofort und schob ihre Zunge in meinen Mund, sehr geil! Wir verbrachten noch zwei Stunden auf der Bank, küssten uns, redeten und küssten uns wieder. Ich musste dann zum Bahnhof, den letzten Zug erwischen. Wir verabschiedeten uns mit einem langen, intensiven Kuss und sie ließ sich auch in der Öffentlichkeit die Brüste kneten.

Hoffe auf Fortsetzung, Ingrid hat jedoch auf keinen Fall LTR-Potenzial. Aber das suche ich ja auch gar nicht.

Bald muss es dann auch mal ohne OG klappen!

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich beim direct Approach noch so massive Probleme habe, hab ich mich dazu entschlossen, bei der Challenge von dir, Pickupitis, teilzunehmen!

Ich hoffe, dass ich mich, grad als Anfänger, so weiterentwickeln kann und mich das einen Schritt nach vorne bringt.

In drei Monaten mit Wettbewerbsdruck im Rücken wirst du dich ordentlich weiterentwickeln, solange du dran bleibst. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dabei bist!

Zum Thema Date: Super gemacht! Es braucht nicht unbedingt immer in jedem Moment Kino beim Date, man muss auch mal entspannen können. Aber du hast ja auch selber gesehen, dass du auch so für dich gewirkt hast. Und das Wichtigste ist, dass du die Angst vor der Eskalation überwunden hast. Das ist für manche schlimmer als Ansprechangst. Da du mit der aber ein Problem hast, solltest du dringend daran arbeiten. Aber zum Glück zählen bei der Challenge ja keine Online Approaches :P

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In drei Monaten mit Wettbewerbsdruck im Rücken wirst du dich ordentlich weiterentwickeln, solange du dran bleibst. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dabei bist!

Zum Thema Date: Super gemacht! Es braucht nicht unbedingt immer in jedem Moment Kino beim Date, man muss auch mal entspannen können. Aber du hast ja auch selber gesehen, dass du auch so für dich gewirkt hast. Und das Wichtigste ist, dass du die Angst vor der Eskalation überwunden hast. Das ist für manche schlimmer als Ansprechangst. Da du mit der aber ein Problem hast, solltest du dringend daran arbeiten. Aber zum Glück zählen bei der Challenge ja keine Online Approaches :P

Viele Grüße

Pickupitis

Haha, ja.

Das OG muss ich zurückfahren oder höchstens noch nebenbei laufen lassen.

Ich glaube auch, dass der Zuspruch und das Feedback hier einen Motivationsschub nach vorne bringen wird.

Ich freue mich sehr auf die Challenge! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

seit dem letzten Post ist etwas Zeit ins Land gezogen. Jetzt hat die Callenge begonnen, hier die ausführliche Berichterstattung zur ersten Woche.

Challenge 2014: Woche 1

Beruflich hab ich zurzeit recht viel um die Ohren. Deswegen hab ich Montag und Dienstag viel gearbeitet und fürs Studium getan. Wenn ich dann doch mal draußen war, zum einkaufen z.B., und ich ne HB gesehen hab: Excuse! Einer nach dem anderen. Also kein einziger Approach.

Mittwoch kurz an der Uni gewesen, gleiches Spiel. Abends dann mit Freunden gegrillt und Borussia geguckt. War mir wichtiger als irgendwo rauszugehen.

Deshalb lag der Fokus eher auf dem Donnerstag. Da bin ich mit zwei Freunden rausgegangen. Der eine ist seit einem Jahr in festen Händen, er hat anscheinend die Frau gefunden, die zu ihm passt und die ihn glücklich macht. Der andere, ihn kenne ich noch nicht so lange, ist vermutlich der typische Natural. Soweit ich das beurteilen kann hat er einfach einen unfassbaren Charme, den er auch super einsetzen kann. Zudem keine Ansprechangst, bzw. er denkt nicht nach, bevor er irgendein Set öffnet.
Wir sind dann zunächst ins Ufer 8 gegangen. Da es die Nacht vor dem Feiertag war, war es auch dementsprechend voll. Ich war zum ersten Mal im Ufer 8, und ich muss sagen, so ganz warm konnte ich mit der Location nicht werden. Publikum war größtenteils älter als ich, fast alle hatten nen Stock im Arsch und trugen die Nase ganz weit oben. Eher so sehen und gesehen werden. Der Natural öffnete ein paar Sets, die Mädels waren aber meistens ziemlich langweilig, so dass da auch nicht viel bei rumkam. In der Sitzecke versuchte ich dann mal mein Glück bei ner HB, die mit ihrem Handy beschäftigt war.

Mr. Holmes: „Ist dir so langweilig, dass du hier im Club an deinem Handy hängen musst?“
HB: „Ne, ich warte auf ne Freundin“ und weiteres Bla Bla
Mr. Holmes: „Ah, cool, ich bin übrigens Mr. Holmes, wie heißt du?“
HB: Nennt ihren Namen, wieder vergessen. „Ich hab aber auch nen Freund“
Mr. Holmes: „Na und, ich auch!“
HB lacht und haut mir leicht gegen die Schulter.
Bin dann raus aus dem Set, sie schien wenig attracted und hat mich auch nicht sonderlich interessiert.

Bei Set #2 lief es ähnlich ab, daher hier keine wortgetreue Wiedergabe.

Insgesamt fand ichs in dem Club nur so semi gut, Musik hat mir auch nicht vollends zugesagt. Beim rausgehen sind wir noch mit 2 HBs ins Gespräch gekommen, aber der Natural hatte das Set eröffnet. Nach kurzem hin und her wollten die dann doch nicht mit uns weiterziehen.

Wir sind dann ins Cube. Kleiner, enger Laden, schon viel mehr mein Geschmack. Dort war ne Dancehall Soca Party mit Liveact, genau mein Ding! Also Eintritt gezahlt und rein da!
Im Keller dann gemerkt, dass ich fast das einzige Weißbrot dort war. Aber egal. Wie sich die dunkelhäutigen Frauen bewegen und tanzen können, ein Traum! Finde exotische HBs sowieso immer interessant. Hab dann zu der absolut geilen Musik aber eher für mich getanzt und abgefeiert, war dann in meinem eigenen Film. Dabei hab ich dann eine dunkelhäutige HB angetanzt und sie dabei angelächelt. #3. Nach ein paar Sekunden hat sie sich dann aber von mir gelöst und ist woanders hingegangen. Als meine Freunde schon nach Hause sind, hab ich dann relativ spät, bzw. schon längst früh, noch Set#4 gemacht. Ebenfalls eine dunkelhäutige HB, die etwas abseits tanzte.

Mr. Holmes: „Hey, hast du Lust mit mir zu tanzen?“
HB: „Ne, ich bin grad erst gekommen.“
Was für eine dämliche Aussage?!
Bin wieder zurück in die Mitte, denn ICH hatte noch Bock auf Tanzen!
Hab sie dann später auch nicht mehr wieder gesehen.

Alles in allem war es dann noch ein guter Abend, auch wenn es PU-mäßig nicht so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte!

Freitag natürlich lange gepennt, danach gearbeitet. Daher ist nichts weiter passiert. Am Samstag war ich mit nem Freund im Kino. Männerhort. Geiler Film, Christoph Maria Herbst ist ein genialer Schauspieler. Es waren saumäßig viele HBs unterwegs, aber natürlich alle mit ihren Freunden. Da ging also auch nichts.

Sonntag ist bei mir immer gefüllt mit Arbeit, da kam ich auch mit keiner Frau ins Gespräch.

Und schon ist die erste Woche um. Fuck! Viel zu schnell und viel zu wenig gemacht. Aber so hab ich wenigstens noch viel Luft nach oben!

------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 4
NCs: 0
KCs: 0
FCs: 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

hier der etwas ausführlichere Bericht zur letzten Woche.

Challenge 2014: Woche 2

Die zweite Woche der Challenge begann direkt sehr gut. Hab am Montag ne Kommilitonin (Sabine, HB6) in der S-Bahn getroffen. Da ich sie schon kannte, hab ich mir für den Approach keine Punkte gegeben, sondern nur für den NC. Ich muss gestehen, dass ich dabei wirklich nur die Punkte vor Augen gesehen hab, sonst hätte ich mich wohl nur nett mit ihr unterhalten. Ein Instant-Date (z.B. Kaffee an der Uni) wäre hier wohl locker drin gewesen, aber ich kam grad vom Einkaufen und war dementsprechend voll bepackt und wollte die Sachen einfach schnell nach Hause bringen.
Den Rest des Tages hab gearbeitet, bis es dann am späten Nachmittag nach Köln ging. Bin mit zwei Freunden zu Afrob & Megaloh aufs Konzert gefahren. Hatte beide bisher nicht live gesehen und meine Erwartungen wurde vollends erfüllt! Richtig nice! Wer also auf straighten Rapshit steht, gebt euch die beiden, ich bin sicher, ihr werdet nicht enttäuscht. Approaches gab es allerdings keine mehr. Außer, dass wir von einer offensichtlich dem horizontalen Gewerbe angehörigen Dame angequatscht wurden. :rofl:

Dienstag hab ich dann ausgeschlafen, hatte ich nach dem Abend vorher auch bitter nötig. Nachmittags bin ich dann in die Stadt. Brauchte ein paar Klamotten und wollte das mit einigen Approaches verbinden. Also losgezogen und nach Kleidung geguckt. Bin auch fündig geworden, leider hab ich es in zwei Stunden fertig gebracht, kein einziges HB anzusprechen. Also ziemlich frustriert wieder heimwärts!

Mittwoch war dann ein verrückter Tag!
Ich hatte mir fest vorgenommen, abends clubben zu gehen. Keiner meiner Freunde hatte Zeit, also wollte ich mich alleine aufmachen. Hab ich bisher nie gemacht, die Überwindung war für mich also recht groß. Aber als ich schon an der Bushaltestelle stand gab es kein Zurück mehr.
Doch es sollte alles anders kommen!
An der Uni stieg eine Horde feierwütiger Physiker ein, allesamt mit Bier bewaffnet. Also gleich den erstbesten angehauen, was denn bei denen noch so geht. Der Typ meinte nur: „Du kommst jetzt mit uns saufen!“
Alles klar, warum nicht.
Wir sind dann in einer Kneipe gelandet, unter den Leuten waren auch drei HBs, die ich alle der Reihe nach angesprochen hab. Kuriose Geschichte: Eine (Alina) kommt aus meinem Heimatort, hat sogar an meiner Schule Abi gemacht und ist mit meinem Bruder befreundet. Hab hier den NC gemacht, wir fahren das nächste Mal zusammen zu Borussia!
Bei den anderen beiden (Nathalie + wieder vergessen) hat sich zwar ein interessantes Gespräch ergeben, leider aber keine Closes. Ist halt schwierig, wenn man in ner größeren Gruppe an einem Tisch sitzt.

Zwischenfazit: Ich bin alleine los gezogen und hab neue Leute kennen gelernt. Ich saß in einer Runde völlig fremder Menschen und fühlte mich gut dabei. Für mich ein großer Schritt!

Leider konnte ich am Donnerstag nichts von diesem guten State mitnehmen. Es stand ein Day2 mit Holly an (OG, deshalb keine Punkte dafür). Es lief alles andere als gut. Wollte vorher noch ein bisschen ansprechen und bin früher hin, und wieder nur Excuses. Das Date an sich war auch eher mau. Sie scheint sehr schüchtern zu sein, im Gespräch wollte auch kein wirklicher Fluss aufkommen. Nach einer guten Stunde sind wir dann auseinander gegangen. Was für ein Reinfall!

Freitag hingegen war dann wieder ganz cool. An der Uni war ne Veranstaltung für die Erstsemester, reichlich Alkohol gab´s auch. Also hin da!
Anfangs wars etwas schwierig, in die Sets zu kommen, alle standen schon in Kleingruppen zusammen. Nach ner Zeit liefs dann aber. Hab von einer HB (Kathi) die Sonnenbrille in die Hand gedrückt bekommen, als sie Flunkyball spielen war. Also einfach aufgesetzt das Dingen, sah sicher mega bescheuert aus, hatte aber Wiedererkennungswert. Einige High-Fives dafür bekommen. Mit Kathi, Jasmin und Nina auch jeweils Nummern getauscht, Luise hab ich leider nicht mehr wieder gefunden, nachdem ich was essen war. Einige Kumpels, unter anderem der Vergebene und der Natural von letzter Woche, waren auch am Start. War einfach ne gute Feier, viel Spaß gehabt, leider auch sehr viel getrunken, so dass zu später Stunde neben ein paar burned Approaches nichts mehr zustande kam.

Fazit: Beim nächsten Mal sollte auf jeden Fall weniger Alkohol fließen (zumindest bei mir), dafür aber noch mehr Mädels angesprochen werden!

Samstag und Sonntag jeweils arbeiten gewesen, PU-mäßig nichts mehr passiert!

------------------------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 16
NCs: 5

Woche1: 1 Punkt
Woche 2: 47 Punkte

Gesamt: 48 Punkte

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich komme zur Zeit nicht richtig hinterher mit den ausführlichen Berichten, hier zunächst der zu Woche 4.

Der 5. ist aber schon in der Mache ;)

Challenge 2014: Woche 4

Im Zentrum der Woche stand für mich der Mittwoch, da hatte ich eine Vorstellungsrunde für nen super Job, in meinen Augen der perfekte Schritt hin zu meinem Traumberuf.

Aber der Reihe nach:
Ich hab mich weiter auf dieses Assessmentcenter vorbereitet, also intensiver Nachrichten verfolgt, Jahresrückblicke unter die Lupe genommen, um möglichst gut vorbereitet zu sein.

Montagmittag bekam ich nen Anruf eines Kumpels, der hier im Diary als „der Vergebene“ aufgetaucht war. Da er in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt und demnach hier auch öfter auftauchen wird, nennen wir ihn einfach mal Moritz. Seine Freundin musste abends arbeiten, so hatte er zwei Dauerkarten für Fortuna gegen St. Pauli übrig, also sind wir da zusammen hin. Ich würd mich als ein wenig fußballverrückt bezeichnen, da lasse ich mir ein Zweitligaspiel für lau sicher nicht entgehen! Auch wenn’s ein eher schlechtes Spiel war, hatten wir doch viel Spaß, und das ist mir definitiv wichtiger als irgendwelche Punkte, ich will mit meinen Freunden oder auch anderen Leuten immer eine bestmögliche Zeit verbringen.

Dienstags dann weiter gelernt und nebenbei etwas gearbeitet. Nachmittags bin ich dann noch zum Friseur, um am Mittwoch eine gute Figur zu machen. Als ich das Haus verließ sah es zwar nach Regen aus, aber es war noch trocken. Dann kam es natürlich wie es kommen musste, kaum war ich auf dem Weg zur Bushaltestelle, fing es an, in Strömen zu regnen. Uncool!
Ich war jedoch nicht der einzige, der davon mehr oder weniger überrascht wurde. Als ich bereits im Bus saß, kam noch eine HB angerannt und ist fluchtartig in den Bus gehuscht.
Mr. Holmes: „Schönes Wetter heute, was?“
Daraufhin haben wir uns ein paar Minuten nett unterhalten, bis sie aussteigen musste. Ihr Name ist Marie und sie wohnt nicht weit weg von mir. Leider vernachlässigte ich die ABC-Regel, vielleicht sehe ich sie ja nochmal wieder. 3 Punkte für den hooked Approach gab’s trotzdem!

Am Mittwoch bin ich dann früh raus, musste mit dem Zug zum Vorstellungsgespräch in eine andere Stadt fahren. Dort am Bahnhof angekommen, war ich recht früh dran, hatte also noch Zeit für ein paar Approaches, den Weg zu dem Hotel kannte ich eh nicht. Hab das also miteinander verbunden. Die HBs konnten mir da aber leider nicht weiterhelfen, deswegen hab ich mich auch immer schnell wieder verabschiedet. Als ich dann endlich an der Location ankam, stand nen Arbeitskollege von mir vor der Tür. Wir wussten beide nicht voneinander, dass wir uns da beworben hatten. So hatte ich aber zumindest eine erste Anlaufstelle. Zuerst folgte ein zweistündiger Test mit Allgemeinwissensfragen und fachbezogenen Übungen. Danach hatte ich vier Stunden Leerlauf, ehe dann nachmittags meine Gesprächsrunde anstand. Also in der Zwischenzeit mit den anderen Bewerbern ins Gespräch gekommen und essen gegangen. In der Gesprächsrunde saß ich mit zwei Mädels, mit denen ich vorher auch essen war, in die Mitte gepflanzt und versucht, meine Nervosität mit einer breiten Brust zu überspielen und direkt die Rolle des Gruppenführers eingenommen. Eine Stunde lang löcherten die Prüfer uns, als ich rauskam war ich echt fertig. Auf dem Weg zum Bahnhof noch den NC mit den beiden Mädels gemacht, aber um ehrlich zu sein nur wegen der Punkte.
Bierchen an der Bude geholt und zurück nach Düsseldorf, an dem Tag standen schließlich zwei elementar wichtige Sachen an. Ab zum Kumpel (Daniel) und rein in den Feierabendmodus, Zeit für Borussia! Galatasaray mit 4:0 abgefertigt, in der Champions League läuft’s zum Glück besser. Also noch einen super Abend mit meinen Freunden verbracht, so muss das!

Am Donnerstag stand die größte Uniparty bei uns am Campus an, und es war einfach scheiße! Zuerst mit Moritz und weiteren Freunden in der Stadt chillig was essen gewesen, bis die beiden sich verabschiedet haben. Moritz und ich hingegen machten uns auf zum Campus. Wir kamen aber beide nicht in den Partymodus, stattdessen führten wir intensive und ernste Gespräche. (Ihr Jungs kennt das sicher, so Abende, wo man die tiefsinnigsten Männergespräche führt, die eine Freundschaft noch weiter vertiefen und eine noch engere Bindung herstellt.) So ein Abend war das für uns. Daniel gesellte sich nach seiner Arbeit dazu und wir stürzten uns ins Getümmel, um nach zwei Minuten festzustellen: Zu viele Leute, die offensichtlich keine Studenten sind und sich einfach sinnlos besaufen. Das hatten die auch zu genüge getan, so dass es einfach uncool war. Also Bier von der Tanke geholt und auf dem Parkplatz gechillt, und weiter rumphilosophiert. Plötzlich wurde die Atmosphäre von lautem Gebrüll unterbrochen, zwei Kerle hatten sich vor vier Mädels aufgebaut und bevor die Situation außer Kontrolle gerät sind wir vorsichtshalber sofort dazwischen gegangen. Als ich die Jungs beruhigen wollte, zieht der eine sich halb aus und steht auf einem dunklen Parkplatz oberkörperfrei mit ner Sonnenbrille auf wie ein schlechter Kay One-Verschnitt und meint hier alle anmachen zu müssen. Da musste ich mir das Lachen schon echt verkneifen. Irgendwann zogen die Trolle ab, sie konnten anscheinend nicht mit nem Korb umgehen. Die Mädels bedankten sich bei uns und kamen mit zum Auto. Wer glaubt, dass das „Schlimmste“ überstanden sei, weit gefehlt. Zwar tauchten die Kerle nicht mehr auf, aber die Mädels entpuppten sich als echte Abturner. Stellt euch die Leute aus dem RTL-Nachmittagsprogramm vor. Die hier waren noch dümmer! Hockten sich an Daniels Auto um zu kiffen und entschuldigten sich hinterher, dass seine Karre jetzt nach Gras riecht, super!
Irgendwann verabschiedeten sich die Mädels endlich, wir haben alle drei Kreuze gemacht. Ich bin dann später, als Moritz und Daniel weg waren, nochmal auf die Party, brachte aber keinen Approach zu Stande, war auch einfach viel zu voll. An Menschen und die Menschen selbst erst recht. Hab dann noch ein paar Leute aus der Heimat getroffen und mit denen etwas gechillt.

Freitag ging’s dann in die Altstadt, Moritz war dabei, und sein Naturalkumpel, nennen wir ihn Carlos, auch. Zunächst haben wir in nem Irish Pub Fußball geguckt, später wechselten wir in einen kleineren Club, wo hauptsächlich Indie gespielt wird. An dem Abend war eine Art Kirmes-Party, die hatten also so ein paar Spielchen vorbereitet und Zuckerwatte und kandierte Äpfel am Start. Wir waren sehr früh da, also erst mal eine Runde mit dem Personal gequatscht. Dafür vergebe ich allerdings keine Punkte!
Was an dem Schuppen auch sehr cool ist, ist der Kicker in einer Ecke, wo man keine Münzen oder Chips einwerfen muss, sondern einfach so oft zocken kann wie man möchte. Wir sind dann hin zum Kicker, das Duo, was da grad am Start war, konnte das einfach richtig gut. Auch das Mädel, Kasia, die Carlos dann letzten Endes NCt hat. War schon ne Süße! Im Laufe des Abends kamen mehrere Freunde vorbei, die auch zufällig da waren, hab dann mehr mit denen gequatscht und getanzt als mich intensiv um irgendwelche Targets zu kümmern. Eine Geschichte möchte ich aber dennoch schildern: Ich bin mit meinen Leuten im Keller auf dem Dancefloor, als ich in unserer unmittelbaren Nähe ein 2-er Set sichte. Eine kleine, dicke, HB4 vielleicht und eine HB6. Die Kleine wurde von irgendeinem Typen angegraben, da dachte ich mir, ich versuche den mal zu wingen indem ich die ohnehin viel besser aussehende Freundin bespaße. Ich hab also ein bisschen mit ihr getanzt, EC gehalten und das KINO wurde etwas intensiver. Nach einigen Minuten sah ich im Augenwinkel, wie der Typ mit der Freundin schon heftig am rummachen war. Mein Target sah das auch. Kurz drauf hat mir ein Kumpel was zugerufen, ich hab mich für 10 Sekunden von ihr gelöst und ihn verabschiedet, drehe mich wieder zu meinem Target um und was sehe ich da? Steckt die irgendeinem Random-Typen die Zunge in den Hals. WTF? Bin dann kurz hoch, später hab ich sie nicht mehr gesehen. Gegen Ende des Abends, also so 5 Uhr morgens noch einen Approach bei einer gewagt, die alleine irgendwo rumsaß, aber nach wenigen Sätzen merkte ich schon, dass sie kein Bock auf Unterhaltung hat, zumindest nicht mit mir.
Im Rückblick dennoch ein verdammt lustiger Abend mit meinen Freunden.

Wenig geschlafen, mittags aufgewacht und in die Stadt gefahren, Borussia gegen Hannover geguckt. Kackspiel! Meine Laune war nach der erneuten Niederlage richtig down! Doch meine Gefühlslage sollte sich glücklicherweise noch bessern, abends war Samy Deluxe in der Stadt, und der Mann hat mich als Liveact noch nie enttäuscht. So auch hier nicht. Auf dem Weg zu Halle überholten mich zwei Mädels, die so aussahen, als würden sie da auch hinwollen. Da sie aber völlig falsch gelaufen wären, sprach ich die beiden an. Sie kamen nicht von hier, sondern irgendwo aus Süddeutschland. Da ich eh alleine da war, hab ich mich den beiden kurzerhand angeschlossen und wir haben vor dem Konzert nen bisschen gequatscht, aber alles Smalltalk, rein gar nichts von Belang. Als die beiden anschließend auf Matteo Capreoli gewartet haben, nutzte ich die Gunst der Stunde und machte schnell nen Foto mit Nico Suave, dem anderen Voract. Matteo war immer noch nicht da, also verabschiedete ich mich von den beiden Mädels, ohne Closeversuch. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich den NC einfach wagen müssen, wenn auch nur wegen der Punkte.

Am Sonntag war ich dann arbeiten, da ist PU-mäßig also nichts mehr gelaufen.

Fazit: Zwar schon einige Approaches, dennoch hab ich immer noch häufig AA. Das muss auf jeden Fall besser werden. Zudem hab ich in letzter Zeit den Sport doch sehr vernachlässigt, das darf auch nicht so weitergehen. Außerdem solte ich endlich wieder einen geregelten Schlafrhythmus auf die Reihe bekommen und mich intensiver mit der nun anstehenden Bachelorarbeit beschäftigen und definitv weniger Trash TV gucken! :D

-------------------------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 40
NCs: 8

Woche 1: 1 Punkt
Woche 3: 0 Punkte
Woche 4: 38,75 Punkte
Woche 5: 26,25 Punkte

Gesamt: 113 Punkte

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

mit Verspätung der Bericht zu Woche 5.

Challenge 2014: Woche 5

PU-mäßig ist Anfang der Woche nicht viel passiert. Montag hab ich was für die Uni gemacht, von daheim aus etwas gearbeitet, alles völlig unspektakulär und ohne Kontakt zu irgendwelchen Personen, geschweige denn HBs. Abends stand ein Freundschaftskick unserer Fußballmannschaft an. Da wir alle bloß Hobbykicker sind und seit dem Ende der Uni-Liga nicht mehr gespielt hatten, waren wir auch dementsprechend drauf und verloren das Spiel. Dennoch war es klasse, die Jungs mal wieder zu sehen und gemeinsam vor den Ball zu treten. Machen wir leider viel zu selten. Danach tat mir dann auch alles weh und ich bin früh ins Bett.

Dienstagabend stand dann mal wieder Borussia auf dem Plan. Pokal, auswärts, ich leider nur vor dem TV. Tagsüber wieder viel gearbeitet, später dann zu einem Freund gefahren, der auch schon mit beim Afrob&Megaloh-Konzert war. Daniel war leider krank, so dass wir zunächst zu zweit blieben, später kam noch seine LTR vorbei. Nichts passiert, wofür es im entferntesten Punkte geben würde, dennoch ein verdammt cooler Abend mit Freunden, Bier, Pizza, Fifa und einem Sieg unseres BVB!

Mittwoch wachte ich bereits sehr nervös auf. Abends stand ein Day2 an, allerdings aus dem OG, so dass es dafür keine Punkte gab. Meine Nervosität rührte allerdings nicht daher, sondern an diesem Tag sollte ich Bescheid bekommen vom Vorstellungsgespräch der letzten Woche. Man hat uns gesagt, dass wir da anrufen könnten. Über mehrere Stunden hab ich selbstverständlich keinen erreicht, trug nicht wirklich zu meiner Entspannung bei. Als dann endlich mal jemand ranging, dauerte das Gespräch ganze 30 Sekunden. Absage! Gründe? Dürften sie nicht sagen. Fuck!

Hatte mir zwar eh keine großen Hoffnungen gemacht und es eher als Bestätigung angesehen, dass ich, obwohl noch kein abgeschlossenes Studium, so weit gekommen bin. Auf dem ganz falschen Weg kann ich also nicht sein. Dennoch hätte ich mir selbstverständlich eine Zusage gewünscht.

Abends dann also mit Lara. Vorneweg: Hab´s wohl verkackt! Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Fehleranalyse behilflich sein.
Bin da ohne irgendwelche Erwartungen hineingegangen. Darf man bei OG ja sowieso nicht. Ich wollte einfach nur einen lustigen Abend verbringen. Ihr Verein spielte an dem Abend im DFB-Pokal, sie schlug also vor, gemeinsam Fußball zu gucken. (Jungs, ganz ehrlich: Kann man sich als Mann was Schöneres wünschen?) Wir saßen also nebeneinander und unterhielten uns während des Spiels immer wieder. Bei den Unterhaltungen versuchte ich stetig KINO zu fahren, also sie an der Schulter zu berühren beim Sprechen, hab meine Hand mal kurz auf ihre gelegt, etc. Sie hat das Ganze, soweit ich das beurteilen kann, nicht erwidert, jedoch auch keine Anstalten gemacht, ihre Hand wegzuziehen oder mir sonst klar zu machen, dass sie das nicht will. Dazu gab es bei jedem Tor selbstverständlich ein High-Five und eine Umarmung. (Danke an dieser Stelle an den SC Freiburg für die vier Tore ;) )
Wir saßen insgesamt mehr als vier Stunden da und haben uns gut unterhalten, bis ich dann los musste, weil mein Zug fuhr. Als ich mich von ihr verabschieden wollte, bestand sie darauf, mich noch zur Haltestelle zu bringen, obwohl es für sie genau die entgegengesetzte Richtung war. Als wir dann an einer Fußgängerampel warten mussten, dachte ich: Jetzt oder nie! Irgendwo hatte ich hier mal von der „roten-Ampel-Routine“ gelesen, bei wem weiß ich nicht mehr, deshalb einfach Props an das ganze Forum.

Mr. Holmes: „Weißt du eigentlich, warum es rote Ampeln gibt?“
Lara sagte irgendwas, ich weiß echt nicht mehr, was genau, im Zweifel sagte sie nein.
Mr. Holmes: „Dafür!“ --> KC.
Sie erwiderte auch den Kuss nicht richtig, blockte ihn aber auch nicht ab, meinte anschließend nur etwas von wegen sonst ginge das bei ihr nicht so schnell.
Zur Verabschiedung gab es dann eine lange Umarmung und einen kurzen Abschiedskuss, der aber auch weder von mir ausging.
Da saß ich dann also im Zug und fuhr heim. Alleine. Alleine mit meinen Gedanken. Ich fühlte mich großartig. Mit etwas Abstand könnte man sagen, ich war wie ein 13-jähriger, pickliger Teenager, der zum ersten Mal Brüste gesehen hat. Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur geflasht, diese Frau hatte irgendetwas an sich, was mich, zumindest an dem Abend, umgehauen hat. Ich schrieb ihr also, als ich zu Hause war, direkt eine Nachricht, die natürlich zunächst unbeantwortet blieb.

Was hilft in so einer Situation am Besten? Genau, Ablenkung. Doch meine Verabredung, auch aus dem OG, sagte ab, angeblich Migräne. Who knows?! Also abends mit Moritz an ner Studi-Stadtführung teilgenommen, leider lag der Fokus bei den meisten auf Schnaps trinken, was so gar nicht mein Ding ist. Zum Glück gab es anschließend noch Bier und tolle Gespräche mit Moritz, vornehmlich über Lara, da immer noch keine Antwort. Auch mit seiner besseren Hälfte, mit der ich mich super verstehe, sprach ich etwas darüber. Später hab ich dann noch etwas mit den anderen Teilnehmer/innen, aber was wirklich Interessantes war nicht dabei.

An Halloween feierte Daniel seinen Geburtstag nach. Gott sei Dank ohne nervige Verkleidung und dem ganzen Unsinn. Einfach ein Abend mit vielen guten Freunden, perfekt. Mit den wenigen Leuten, die ich nicht kannte, quatschte ich ein wenig. Anwesend war auch Anastasia, meine Oneitis. Sie ist hier bisher nicht aufgetaucht, da wir uns sehr selten sehen. Sie entspricht zwar sicher nicht den gängigen Schönheitsidealen und hat einige Pfunde zu viel auf den Rippen, aber diese Frau fasziniert mich einfach. Zauberhaftes Lächeln und eine karamellfarbene Haut zum dahinschmelzen. Bei ihr stört mich das Bäuchlein in keinster Weise! Aber ich schweife ab. Punktemäßig ist kaum was passiert, wir hatten alle einfach viel Spaß!

An dem Abend bekam ich noch eine Nachricht von Lara. Ich poste hier mal den Verlauf, eventuell hat ja noch jemand nen Tipp:

Mittwochabend

Mr. Holmes: „Hey Lara, ich hoffe, du bist noch gut heimgekommen und dein Hündchen hat sich auf dich gefreut ;) Ich fands heut sehr schön mit dir, war cool, dich kennen zu lernen! Ich bin jetzt schlafen, träum was Schönes :)“

Freitagabend

Lara: „Hey, ich fand den Abend auch gut :) aber bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Du bist auf jeden Fall ein lustiger Typ! Danke für den Abend.

Sonntagmittag

Mr. Holmes: „Haha, ich weiß ja nicht, wie schnell das bei dir sonst geht, aber bei mir dauert das mit dem Funken für gewöhnlich etwas :D Ich fand den Abend mit dir ganz angenehm, falls ich dich dann mit dem Kuss dann etwas überrumpelt hab, sorry ;) Hätte mir zwar gewünscht, dass wir uns noch besser kennen lernen könnten, aber okay…“

Danach folgten noch ein paar Nachrichten hin und her, belangloses Zeug, meist Fußball.

Samstag und Sonntag wie fast immer gearbeitet, von daher ist da nichts großartiges mehr passiert.

Stay tuned!

--------------------------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 44
NCs: 8

Woche 1: 1 Punkt
Woche 3: 0 Punkte
Woche 4: 38,75 Punkte
Woche 5: 26,25 Punkte
Woche 6: 12 Punkte

Woche 7: 0 Punkte

Gesamt: 125 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

hier war es die letzte Zeit ein bisschen ruhig, was vornehmlich daran liegt, dass ich fast zwei Wochen krank zu Hause rumgelungert habe.

Dadurch habe ich leider viel verloren. Zeit, Geld (da ich nicht arbeiten konnte), aber auch ein paar Kilo. Das nehme ich zum Aufhänger, wieder mehr zu Trainieren und ich hoffe, die Kilo bleiben auch fort. Falls sie wiederkommen, hoffentlich nicht als Fett. Ziel ist, in Zukunft ne halbwegs vorzeigbare Figur zu haben. Da würde das ein oder andere Kilo an Muskeln auch nicht schaden.

Zudem sollte mein Fokus die nächste Zeit eher auf der Uni liegen. Wo ich jetzt weniger Kurse habe und fast nur noch die BA schreiben muss, hat meine Faulheit doch wieder zugenommen und ich hab in Sachen Recherchen die Sache doch echt schleifen lassen. Das muss besser werden!

HB-mäßig sieht es dagegen echt mau aus. OG lasse ich nebenbei so locker weiterlaufen, allerdings ist da bisher auch kaum was bei rumgekommen, von nem Lay bin ich meilenweit entfernt, ich komme über das erste Date bisher irgendwie nicht raus. Ob es an meinem Auftreten liegt, oder daran, dass die alle was Langfristiges suchen und ich da in ihren Augen nicht der richtige bin, keine Ahnung. Falls es an Letzterem liegt, kommt es mir vielleicht auch eher entgegen, da ich momentan nicht auf der Suche danach bin. Klar kann es sein, dass ich schon morgen eine HB treffe, die mich total umhaut. Dann bin ich sicher der Letzte, der dem Ganzen keine Chance gibt. Aber es muss dann auch wirklich alles passen.

Ein Schwenk in die Vergangenheit

Ich möchte hier nun noch etwas zu meiner bisher einzigen LTR preisgeben. Weiter oben hatte ich ja geschrieben, dass wirklich alles passen muss, damit ich mich in meiner jetzigen Situation wieder binde. Das hat auch eine ganze Menge mit meiner Ex zu tun.

Kurzum: Die Beziehung war im Grunde schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wir kamen aus total unterschiedlichen Verhältnissen, zudem ist sie Muslimin mit sehr konservativen Eltern. In den neun Monaten führten wir also fast ausschließlich eine heimliche Beziehung. Keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Kein Kennenlernen ihrer Familie. Und wie sollte es anders sein bei einem dummen, naiven AFC, der das erste Mal verliebt ist, natürlich auch kein Sex. Neun Monate lang. Nichts. Okay, Fingern und Lecken hat sie sich lassen. Und das hat ihr auch sichtlich gefallen. Aber Sex? Doch nicht vor der Ehe…wie konnte ich nur an sowas überhaupt denken.
Man sieht schon: Kompromisse ohne Ende. Natürlich alle von mir. Sie machte die Regeln. Im Nachhinein muss ich mir die Frage stellen, warum hab ich das ganze mitgemacht? Ich war so needy, nach mehr als drei Jahren mal wieder einen wegzustecken. Und hab es dann doch nicht gedurft. Ob es wirklich Liebe war, was ich empfunden habe? Ich kann es nicht sagen.

Und was fühle ich jetzt, 1,5 Jahre später?
So komisch es sich anhören mag, ich glaube, es ist Dankbarkeit!
Dankbarkeit dafür, dass sie mir gezeigt hat, was ich definitiv NICHT will!

Was habe ich daraus gelernt:

1. Kein Sex vor der Ehe? Blödsinn! Keine Beziehung vor dem Sex!

2. Keine heimlichen Beziehungen. Versteckspiel ist Scheiße!

3. Ich bin jung, das will ich genießen, so gut es geht. Mich nicht einschränken lassen.

Was aber bleibt ist meine Vorliebe für exotische Frauen. Meine Ex ist Türkin, hat ein traumhaftes südländisches Aussehen und leicht asiatisch angehauchte Augen. Ob asiatisch, dunkelhäutig oder südländisch, exotisch turnt mich einfach an. Ich hoffe, dann bald auch mal Länderpunkte zu sammeln.

Aktuelle Situation

Neben den wenigen Dates aus dem OG habe ich immer noch Chiara am Start. Sie hat zur Zeit wegen ihres Praktikums recht wenig Zeit, hin und wieder treffen wir uns aber und genießen ein paar schöne Stunden zusammen.

Soviel erst mal dazu, ich hoffe, dass ich bald spannenderes zu berichten habe.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

manchmal hält das Leben doch einige Überraschungen bereit. Montagmorgen schrieb ich noch, ich sei von einem Lay meilenweit entfernt und keine 12 Stunden später verschwand ich aus einer völlig fremden Wohnung und ging mit einem Grinsen im Gesicht zur Bahn. Verrückt!

Lay-Report: "Es geht nicht. Nicht heute." - "Wie gut, dass bald schon morgen ist."

Es muss etwa Mitte Oktober gewesen sein, als ich auf meinem Smartphone ein paar Fotos nach links und rechts wischte. Die Rede ist von der inzwischen doch recht bekannten App „Tinder“. Wann genau das war, kann ich nicht mehr sagen, da ich mein Profil in regelmäßigen Abständen lösche und neu erstelle. Irgendwann hatte ich ein Match mit Alina. Mit welchem Opener ich sie anschrieb, weiß ich auch nicht mehr, da der Verlauf nicht mehr vorhanden ist. Wir schrieben uns alle paar Tage mal ´ne Nachricht, sie schien eher zurückhaltend zu sein. Irgendwann fragte ich nach ihrer Nummer, und wenig später nach einem Treffen. Nach kurzem Zögern sagte sie zu. Die genaue Terminabsprache gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da ich krank im Bett lag. So zögerte sich das noch etwas hinaus. Ein abgemachtes Treffen in der letzten Woche sagte sie kurzfristig ab, es klang nach einer billigen Ausrede. Jedoch schlug sie einen Alternativtermin vor. Ich sagte zu, unter der Bedingung, sie ließe sich was zur Wiedergutmachung einfallen.

Wir trafen uns um 20 nach Acht am Bahnhof. Als sie dann vor mir stand, musste ich sie leider von HB7, wie ich von den Fotos her angenommen hatte, auf HB5 herunterstufen. Was man auf den Fotos nämlich nicht sehen konnte war, dass sie etwas molliger ist. Sie hat aber sehr schöne Lippen und ein süßes Gesicht. Leider das einzig süße, wahrscheinlich neben ihrem Blutzuckerspiegel. (Welche Ironie wenn man bedenkt, dass ich an Diabetes erkrankt bin).

Wir sind dann zu einem Weihnachtsmarkt gegangen, wo sie zur Wiedergutmachung eine Runde Glühwein springen ließ. Da sag ich doch nicht nein. Dabei unterhielten wir uns ganz nett. Nächster Weihnachtsmarkt, diesmal war ich dran mit Zahlen. Ich versuchte, die Gesprächsthemen auf die Kindheit zu lenken und erzählte Anekdoten von mir, ob sie jetzt stimmten oder nicht. Sie stieg darauf aber kaum ein. Nach dem zweiten Glühwein wurde es dann doch ziemlich kalt. Da machte Alina den Vorschlag, zu ihr zu fahren. Ich wusste zwar nicht, wie ich später dann heim kommen sollte, stimme aber zu. An der Haltestelle bemerkten wir, dass wir noch zehn Minuten auf die Bahn warten mussten. Wir standen recht nah beieinander.

Mr. Holmes: „Was machen wir jetzt noch bis die Bahn kommt?“

Dabei näherte ich mich ihr weiter --> KC! Sie erwiderte den Kuss sofort. (Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns ca. 1,5h persönlich) 15 Minuten mit der Straßenbahn, dann noch ein paar Minuten zu Fuß weiter, bis wir bei ihr waren.

Dort angekommen pflanzte ich mich direkt auf die Couch und forderte sie auf, sich zu mir zu setzen. Es folgte ein Makeout, als ich dann versuchte, ihr Oberteil, bzw. ihre Oberteile (war ja kalt draußen), kam ein Block von ihrer Seite.

Alina: „Meinst du nicht, das geht alles ein wenig schnell?“

Mr. Holmes: „Hey, was auch immer heute Abend geschieht, das wird mein Bild von dir nicht ändern, ich find dich immer noch cool.“ (Dank an ToTheTop)

Weiter ging´s mit dem Makeout, nach ein paar Minuten wagte ich den nächsten Versuch, doch es kam wieder ein Block.

Alina: „Ich mache sowas nicht beim ersten Date.“

Okay, da muss also etwas ASD her. (Komisch das zu schreiben, eigentlich steht ASD bei mir für das legendäre Rapperduo Afrob & Samy Deluxe)

Mr. Holmes: „Ich finde es gut, wenn Frauen offen mit ihrer Sexualität umgehen. Nur weil eine Frau Sex hat, drücke ich ihr doch keinen Stempel auf die Stirn.“

Also weiter mit dem Makeout. Doch kurz drauf folgte der nächste Block. Zeit etwas anderes auszuprobieren.

Mr. Holmes: „Hey, ich hab da eine Idee. Du sagtest doch vorhin, dass du wegen der Arbeit oft sehr verspannt bist. Ich verpass dir mal ´ne Massage.“

Dazu legte sie sich auf das Bett.

Mr. Holmes: „Mit Klamotten funktioniert das aber nicht.“

Daraufhin zog sie sich brav aus und legte sich auf den Bauch. Ihr BH blieb zunächst noch an. Sie genoss die Massage sehr. (Hat anscheindend so seine Vorteile, wenn man in der Jugend oft Wirbel ausgerenkt hatte und deshalb viele Massagen bekommen hat.) Ein paar Minuten massierte ich noch weiter.

Mr. Holmes: „Ich öffne jetzt deinen BH, dann geht das besser. Wir können den auch gleich wieder zumachen.“ (Natürlich blieb der BH aus)

Nach der Massage legte ich mich neben sie.

Mr. Holmes: „Das ist ja jetzt unfair, ich bin für Gleichberechtigung.“

Daraufhin zog ich mein Shirt aus und wir machten weiter rum.

Alina: „Mr. Holmes, wir können das nicht machen.“

Mr. Holmes: „Was denn?“

Alina: „Na miteinander schlafen.“

Mr. Holmes: „Wieso denn? Wir fühlen uns doch beide gut und genießen den Moment.“

Alina: „Aber ich nehme derzeit nicht die Pille.“

Mr. Holmes: „Man kann sich auch mit einem Kondom schützen.“ (Was ich ohnehin immer so mache)

Alina: „Das ist mir zu unsicher.“

Mr. Holmes: „Kein Problem, dann nehmen wir halt zwei.“

Weiter ging´s mit dem Makeout, meine Hand zwischen ihren Beinen und machte sie weiter feucht.

Um eventueller LMR vorzubeugen, streute ich einen Freeze Out ein und verschwand im Bad. Dann kam ich ohne Hose wieder und zog ihr die Hose aus. Kein Block.

Alina: „Es geht nicht. Nicht heute.“

Mr. Holmes (schätzte die Uhrzeit): „Wie gut, dass bald schon morgen ist.“

Daraufhin ließ sie sich ihr Höschen ausziehen, ohne Block. Ich fingerte sie noch etwas, um sie weiter feucht zu machen und drückte ihr das Kondom in die Hand. Brav streifte sie es über und setzte sich drauf -->FC!

Und dann mein großes Problem: Nach gefühlten 10 Sekunden bin ich schon gekommen. Ich hab das Ganze mit Humor genommen, sie meinte, sie fände es nicht schlimm.

Kurz darauf musste ich los, um meine Bahn zu kriegen. Sie fragte, ob wir uns wiedersehen oder ob das so meine Masche sei. Mit der Frage war ich dann überfordert, da ich nie damit gerechnet hatte, so schnell in so eine Situation zu kommen. Ich sagte also zu. Ob sie das fragte, um nicht als Schlampe dazustehen oder ob sie wirkliches Interesse an mir hat, kann ich nicht sagen. Am „tollen“ Sex wird es wohl nicht gelegen haben.

Ob ich sie wirklich wiedersehen möchte, weiß ich selbst nicht. In Richtung Beziehung möchte ich auf keinen Fall gehen. Ob sie Lust auf eine FB hat, wird sich zeigen. Ich werde von mir aus kein Treffen initiieren und den Kontakt auch reduzieren. Ein Lay, wo ich die Frau erst drei Stunden persönlich kannte, hab ich bisher auch noch nie erlebt.

NC in der S-Bahn morgens um kurz nach eins

Auf dem Heimweg passierte auch noch Bemerkenswertes. Zunächst sprach mich am Bahnhof eine hübsche Estin an, die mit ihrer Band durch Europa tingelt. Da aber weitgehend unbekannt, halten die sich durch Verkäufe ihrer CDs an Bahnhöfen oder in der Innenstadt über Wasser. Es ergab sich ein nettes Gespräch über die Musik und da ich erahnen kann, wie schwer es für Musiker ist und jedem meinen tiefsten Respekt gebe, der mit Herzblut an die Sache rangeht, ob mir die Musik nun gefällt oder nicht, unterstützte ich sie mal und kaufte die CD. Kann man sich sogar geben die Musik. Ab und zu zumindest.

In der S-Bahn, sie war recht leer, saß ich da und schrieb mir zumindest stichpunktartig alles auf, damit ich nichts vergesse. Auf der anderen Seite des Gangs saß eine HB7, die sich ständig nervös umblickte. ich beachtete sie zunächst nicht weiter. Dann sprach sie mich an und fragte, ob es hier eine Toilette gäbe. Gab es sogar, wusste ich aber nicht. Hab ich in einer S-Bahn noch nie gesehen. Kenne vom Fußball nur den Trick: Einer geht raus pinkeln und der andere steht so lange in der Tür.

Ich dachte mir, wenn sie wiederkommt und sich wieder dort hinsetzt, game on. Ich rechnete nicht damit, schließlich war die Bahn ziemlich leer und sie hätte sich überall hinsetzen können. Doch siehe da, die Kleine kam zurück. Sichtlich entspannter, sie war wohl erfolgreich. Wir quatschten also ein bisschen über Studium, Fußball (Ich mag es, wenn Frauen sich mit Fußball auskennen und nicht denken, die Abseitsfalle sei im Elfmeterpunkt versteckt) und das Leben. Kurz bevor ich aussteigen musste, fragte ich nach Namen und Nummer. Nina hieß die Gute.

Nina: "Nur, dass du es weißt, ich bin vergeben."

Mr. Holmes: "Keine Sorge, ich will dich ja nicht gleich heiraten, sondern dich nur kennenlernen."

--> NC 5 Punkte (Da sie mich angesprochen hatte gibt´s hier keine für den Approach)

Manchmal ist das Leben wie eine Ketchupflasche, erst kommt gar nichts, und irgendwann alles zusammen.

Stay tuned!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes neues Jahr

Gentlemen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet, zumindest besser als ich. Ich hab mit ein paar Freunden im kleinen Kreis gefeiert, Raclette, Feuerwerk am Rhein und natürlich auch etwas Alkohol. Ich hab mich bewusst nicht abgeschossen, genau ein Jahr zuvor war ich böse abgestürzt und das wollte ich nicht wieder haben. Die Feier an sich war super, doch als ich morgens um vier nach Hause kam stellte ich fest, dass man versucht hatte bei mir einzubrechen! Zum Glück blieb es bei dem Versuch, doch das Jahr mit der Bullerei im Haus zu beginnen musste jetzt auch nicht zwingend sein.

Ich möchte an dieser Stelle etwas auf das vergangene Jahr zurückblicken. Frauentechnisch lief 2014, nach fast fünfjähriger Flaute, speziell die zweite Jahreshälfte ganz gut. Mit Chiara hab ich eine lockere FB gefunden, wir sehen uns nach wie vor, alles ganz locker. Wir mögen uns einfach. Alina aus dem OG hab ich Anfang Dezember gelayed, danach hatten wir kaum noch Kontakt, was mir aber auch recht ist. Kurz vor der Jahreswende hatte ich mit Ylvi noch einen OG-Lay (LR folgt in den nächsten Tagen). Hätte mir jemand Anfang des Jahres gesagt, dass ich 2014 mit drei verschiedenen Frauen schlafen werde, ich hätte ihn schlichtweg für verrückt erklärt.

Dennoch bleibt noch eine Menge zu tun. Gerade im PU-Bereich befinde ich mich noch im Anfangsstadium, da hab ich noch einen langen und steinigen Weg vor mir. Aber ich freue mich darauf! Ich bin gewillt, an mir zu arbeiten, Rückschläge hinzunehmen und viele tolle Menschen, speziell Frauen kennen zu lernen!

Meine Ziele für das Jahr 2015:

1. Ich möchte unbedingt mein Bachelorstudium abschließen. Die Regelstudienzeit habe ich schon überschritten, vieles in letzter Zeit schleifen lassen. Das muss besser werden, schließlich geht es um meine Zukunft.

2. Das Training muss wieder intensiviert werden. Mehr Muskeln, weniger Fett. Das käme nicht nur meiner Optik zu Gute, sondern sicher auch meinem Langzeitzuckerwert. Der war zwar nie schlecht, aber schon etwas entfernt von dem eines Nichtdiabetikers.

3. Im Zuge dessen werde ich auch wieder mehr auf meine Ernährung achten. In letzter Zeit hab ich doch ziemlich viel Mist gegessen. Muss nicht sein! Das beinhaltet auch, den Alkoholkonsum zu reduzieren. Auch wenn ich sicher weit weg bin von einem Alkoholproblem, auf Dauer ist es einfach nicht gut für den Körper.

4. Auch wichtig für den zweiten Punkt. Ein gesunder Schlafrhythmus. Gerade für einen Studenten nicht immer einfach. Aber zumindest nicht um vier ins Bett und erst um 14 Uhr wieder raus, da hat man nicht mehr viel vom Tag.

5. Dies halte ich auch für extrem wichtig. Fernsehkonsum einschränken! Und den Fokus verlagern. Für Livesport im TV bin ich immer zu haben, das will ich mir auch nicht nehmen lassen. Aber ich hab so viel Scheiße im Fernsehen gesehen, die einem einfach nichts bringt. Im Gegenteil. Wenn man bedenkt, was man mit dieser vielen Zeit so alles hätte anstellen können, kommt mir das Grauen.

6. Frauen ansprechen. Auf der Straße, in Geschäften, in Bars, egal wo. Aber Hauptsache nicht immer nur online! So kann ich sicherer im Umgang mit Frauen werden.

7. Generell raus aus der Comfortzone. Damit meine ich nicht nur raus aus der Bude und was unternehmen, sondern dass ich auch mehr aus mir rauskomme. Wen ich unterwegs bin, bin ich oft zurückhaltend. Zwar lasse ich ab und an ´nen trockenen Spruch los und komme damit auch gut an, aber schaden kann es sicher nicht.

8. Beruflich weiterhin alles geben. Sollte selbstverständlich sein, möchte ich aber zur Sicherheit dennoch dazuschreiben.

9. Neue Sachen ausprobieren. Getreu dem Motto „Wer rastet, der rostet“. Neue Hobbies, neue Menschen kennen lernen, neue Bücher lesen, neue Orte bereisen, neues Essen probieren.

Zusammenfassend kann man vielleicht sagen: Einfach mit offenen Augen und frohen Mutes durch die Welt gehe und das Leben genießen. Ich bin jung und habe nur dieses eine Leben! Also will ich auch was davon haben! Im Bezug auf Frauen möchte ich mir ganz bewusst kein spezielles Ziel setzen, wie z.B. Walga. (Ich lese seine Geschichten sehr gerne, scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein!) Ich versuche einfach mitzunehmen was geht, solange ich Spaß habe, und damit meine ich nicht nur Sex, kann ich rundum zufrieden sein.

An dieser Stelle möchte ich Pickupitis nochmals großen Dank für seine Challenge aussprechen. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht konsequent am Ball geblieben bin. Meine mir selbst gesetzten Ziele habe ich allesamt verfehlt. Das ist schade, aber kein Beinbruch. Es zeigt mir lediglich, wie weit der Weg noch ist.

PS: Meinen Wetteinsatz habe ich selbstverständlich eingelöst. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden. Daher durfte sich die Neven Subotic Stiftung wie versprochen über eine kleine Spende zu Weihnachten freuen.

Stay tuned!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bezug auf Frauen möchte ich mir ganz bewusst kein spezielles Ziel setzen, wie z.B. Walga. (Ich lese seine Geschichten sehr gerne, scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein!) Ich versuche einfach mitzunehmen was geht, solange ich Spaß habe, und damit meine ich nicht nur Sex, kann ich rundum zufrieden sein.

Das solltest du dir nochmal überlegen. Ziele setzen hilft dir in jedem Lebensbereich. Arbeit, Studium, Sport, PU. Es sorgt für Motivation. Und Motivation + Disziplin ist eins der härtesten Sachen, die man in PU braucht. Gerade auf Grund der vielen Tiefschläge.

Schau dir deine Challenge an. Du hast nur die Hälfte der Challenge durchgehalten (bis Woche 6). Hättest dir vielleicht "mind. 1 Approach pro Woche" als Ziel wählen sollen. Vielleicht wären nur weitere Körbe dazu gekommen, vielleicht aber auch eine tolle neue Bekanntschaft oder ein vierter Lay für 2014. Vielleicht liegt das "ziele setzen" auch außerhalb deiner Comfort Zone. Dann umso besser. Try it.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Entwicklung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LR: "Billard - Oder: Wie man richtig einlocht"

Ylvi ist ebenfalls eine meine Tinder-Bekanntschaften. Nach einigen Tagen texten wechselten wir von Tinder zu Whatsapp. Ich wollte sie recht schnell persönlich kennen lernen, doch durch Krankheit meiner und ihrerseits kamen wir erst nach einiger Zeit dazu.

1. Date:

Wir trafen uns in ihrer Stadt und schlenderten zunächst über den Weihnachtsmarkt. Anschließend gingen wir in eine Bar, tranken etwas und quatschten über Gott und die Welt. Da wir uns gegenüber saßen, konnte ich dort kein Kino fahren. Nebenbei lief Champions League im Fernsehen, sie interessiert sich auch für Fußball, find ich schon mal gut. Nach etwa zwei Stunden ging es zurück zum Bahnhof. Sie erzählte, dass sie grad den Führerschein macht. Da konnte ich ein paar Storys meines Fahrlehrers zum Besten geben, herrlich lustig. Zu diesem Zweck nahm ich eine Zeit lang ihre Hand, um die Größe zu vergleichen oder ähnliches. Zur Verabschiedung gab´s dann einen KC, den sie sofort erwiderte. Sie machte aber insgesamt einen recht schüchternen Eindruck.

Während ich via Whatsapp ein zweites Date initiieren wollte und wir etwas hin und her schrieben, kamen bei ihr LSE-Merkmale zum Vorschein. Sie hat anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht und wollte daher vorsichtig sein.

Ylvi: „Worum geht´s dir bei mir konkret?“

Mr. Holmes: „Also eigentlich wollte ich dich kidnappen, nach Arabien verschleppen und hoffentlich noch drei Kamele für dich auf dem Markt ertauschen, wenn du schon so fragst.“

Ylvi: „Ja weißt du, manchmal kann ich schlecht Leute einschätzen, machst mir nicht den Eindruck, dass du mich nur ins Bett kriegen willst, aber ich hab mich schon mal getäuscht. Sorry, wollte nicht doof kommen.“

Mr. Holmes: „Wieso denn Bett? Arabien und Kamele! Deine Familie bekommt auch ´ne kleine Entschädigung.“

Ylvi: „Haha, ja ich hoffe mal genug“

Mr. Holmes: „Hängt natürlich ganz von dir ab, wie du dich anstellst. Ich hatte so an 30% gedacht. Also müssen wir versuchen, so viele Kamele wie möglich für dich rauszuschlagen.“

Ylvi: „Haha, du bist echt bekloppt.“

Mr. Holmes: „Ja, so ist die gängige Meinung. Also wann treffen wir uns heute?“

Ein wenig rumgeblödelt und das Thema gewechselt, ab da kamen erst mal keine misstrauischen Fragen mehr.

2. Date:

Wir sind Billard spielen gegangen. In meinen Augen ein super Date um Kino zu steigern. Allerdings hat es in Strömen geregnet, ein echter Abturner! Da ich kein eigenes Auto besitze, waren wir auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. So waren wir schon auf dem Weg zur Location völlig durchnässt. Den ganzen Abend bin ich mit nassen Socken in nassen Schuhen rumgelaufen, das war echt nicht cool. Beim Billardspielen steigerte ich das Kino, legte den Arm um sie, korrigierte sie etwas beim Spielen und nach einiger Zeit zog ich sie an mich ran und wir küssten uns. So ging das gut zwei Stunden, Madame gewann sogar 3:2, weil ich die schwarze Kugel zu oft im falschen Loch versenkte. Als wir fertig waren merkte ich, wie mies die Logistik war: Strömender Regen, zudem öffentliche Verkehrsmittel, ihre Wohnung weit ab vom Schuss, da komm ich abends nicht mehr weg. Also beendeten wir das Treffen, sie begleitete mich noch zum Bahnsteig und zum Abschied gab es noch einen KC.

In den nächsten Tagen hatten immer mal wieder bei Whatsapp geschrieben, um de Attraction hochzuhalten. Vor den Weihnachtsfeiertagen konnte eh kein weiteres Treffen zustande kommen, weil alle im Stress waren. Ich natürlich auch.

Also ein drittes Treffen zwischen den Jahren ausgemacht. Ersteres sagte sie aus gesundheitlichen Gründen ab, machte für den Folgetag jedoch einen Gegenvorschlag.

Kurz vor dem Date fing sie aber wieder mit den Drama-Nachrichten an.

Ylvi: „Ich bin mir nicht so sicher, ob es dir um mich geht oder ob du nur deinen Spaß haben willst. Sei bitte nicht sauer, dass ich mir solche Gedanken mache, aber in meiner Vergangenheit war es leider nie so leicht.“

Mr. Holmes: „Natürlich will ich Spaß haben. Mit dir zusammen ;). Wenn du eher auf Langeweile stehst, bin ich nicht der Richtige.“

Ylvi: „Ich mein es ernst, inwiefern Spaß?“

Mr. Holmes: „Ich mein es auch ernst. Spaß ist alles, was cool ist. Also ich hatte beim Billard spielen letztes Mal auch Spaß, du etwa nicht?“

Ylvi: „Doch schon, ich mag auch ganz und gar keine Langeweile. Dann sag ich das ganz offen, wenn es dir um Sex geht, bist du bei mir falsch.“

Mr. Holmes: „Schätzchen, glaubst du denn ernsthaft, wenn es mir nur darum ginge, würde ich mich drei Mal mit dir treffen wollen? Klar, Sex ist was Schönes, keine Frage. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, mich interessiert die Person, was sie ausmacht, was dahintersteckt. Und wenn ich eine Person nicht interessant finde, hab ich auch keine Ambitionen Zeit mit ihr zu verbringen oder sie besser kennen zu lernen.“

Ylvi: „Ach, du glaubst gar nicht, was ich schon alles erlebt habe. Mich beschäftigt sowas immer sehr.“

Mr. Holmes: „Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß doch einfach die Zeit.“

Danach war sie wieder halbwegs beruhigt.

3. Date:

Wir sind erneut Billardspielen gegangen. Doch dieses Mal hatte ich vorgesorgt und mir Mutters Karre geborgt. Somit war die Zielsetzung für mich klar: Ich möchte besser Billard spielen als letztes Mal und die schwarze Kugel in den richtigen Löchern versenken. Um anschließend meinen Queue in ihrem Loch zu versenken. Doch nach den Nachrichten am Vormittag wollte ich mir eine andere Strategie zurechtlegen. Nicht dominant drauf drängen, sondern sie beim Billardspielen schon so heiß zu machen, dass sie es von sich aus anspricht, bzw. sie mich will.

Ich holte sie von daheim ab, war leider durch Stau etwas spät dran. Bin dann kurz zu ihr rein und lernte ihren Mitbewohner kennen, vor dem sie mich schon gewarnt hatte. Ihr Kater möge keine fremden Männer und auch sonst keine fremden Leute, aber Männer schon gar nicht. Ich hab mich zu dem Tier runtergebeugt und es schien mich zu mögen. Kein Fauchen, nur ein zahmes Knurren, braves Kätzchen! Sie war sichtlich erstaunt.

Dann fuhren wir zur Halle und spielten Billard. Dieses Mal teilten wir uns einen Queue, so konnte ich bei der Übergabe immer rein zufällig ihre Hand berühren. Zwei Mal küsste ich sie von mir aus, danach nicht mehr. Nur noch Berührungen, aber ich initiierte keinen Kuss mehr. Man konnte die Spannung spüren. Und mein Plan ging auf: Von da an kam sie immer auf mich zu und küsste mich. Nebenbei ließ ich ihr keine Chance und gewann 5:0. Hab also das Einlochen also schon trainiert. Nach dem Spielen war sie für einen kurzen Moment unsicher. Ich übernahm die Führung.

Mr. Holmes: „So, jetzt fahren wir zu dir!“

Ylvi: „Zu mir? Und was sollen wir da machen? Mein Fernseher ist kaputt gegangen.“

Mr. Holmes: „Schätzchen, da wird uns schon was anderes einfallen!“

Also ab ins Auto und zu ihrer Butze. Dort machten wir es uns zunächst auf der Couch bequem, kuschelten etwas und küssten uns. Als ich langsam begann sie auszuziehen, merkte ich schon, wie sie immer rattiger wurde. Sie küsste mich immer intensiver und die Oberteile flogen vom Sofa. Sie verschwand kurz im Bad, ich entledigte mich schon mal meiner Hose und saß nur noch in Boxershorts da. Danach ging ich auch kurz ins Bad, als ich wiederkam hatte sie ihre Hose ebenfalls ausgezogen. Ich wollte grad ihre Hand nehmen und sie Richtung Bett führen, als plötzlich der Kater vor mir stand. Angezogen und auf Augenhöhe war scheinbar in Ordnung, nur in Boxer mit ´ner Mörderlatte und seinem Frauchen an der Hand aber nicht. Zack, hatte mir das Drecksvieh auch schon eine mit der Pfote mitgegeben und mir das Bein zerkratzt. Also erstmal die Katze aus dem Zimmer gesperrt und ab ging´s ins Bett. Sie fing sofort an mich komplett auszuziehen und mir einen zu blasen. Hier zeigte sie eine ganz andere Seite von sich, überhaupt nicht mehr schüchtern, sie wollte sofort die ganze Ladung schlucken. Fand ich gut, so konnte ich erst mal Druck ablassen, bevor wir dann mit dem Einlochen weitermachten. Ich revanchierte mich mit Fingern und Lecken, dabei kam sie schon zum ersten Mal. Schnell das Kondom übergestreift und wollte mich auf sie legen, doch sie wollte die Kontrolle behalten und mich reiten. --> FC!

Und was soll ich sagen, es war einfach schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass sie überhaupt keine Ahnung hat was sie da tut. Sie bewegte kaum die Hüften, sondern wippte nur mit dem Oberkörper auf und ab. Wo ich sonst das Problem habe, nicht lange durchhalten zu können, turnte Ylvi mehr als 40 Minuten auf mir rum und kam voll auf ihre Kosten. Bei mir jedoch tat sich nichts, auch nach zehn Minuten Blasen konnte sie mich hinterher nicht mehr zum Orgasmus bringen. Als sie völlig erschöpft neben mir lag redeten wir noch einige Minuten, ehe ich mich anzog und verschwand.

Bei der Verabschiedung tickte der Kater dann völlig aus und griff sogar sie an. Ein Grund mehr mich aus dem Staub zu machen, bevor nach meinem Bein auch noch mein Gesicht zerkratzt wird.

Stay tuned!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

lange habt ihr nichts von mir zu lesen bekommen, keine Sorge, ich lebe noch.

Allerdings hatte ich das letzte Halbe Jahr vieles schleifen lassen, unter anderem auch PU.

Zwar hab ich nebenbei noch weiter Online Game betrieben und hatte auch ein paar Dates sowie einen Lay, sonst habe ich aber immer noch große Ansprechangst, bzw. so viele Excuses, bis die Chancen vorüber sind.

Dies soll sich aber jetzt wirklich ändern. Ich möchte euch wieder regelmäßig an meinem Leben teilhaben lassen.

Meine Jungfräulichkeit, was Direct Approaches auf der Straße angeht, habe ich bereits verloren. Wenn man sich erstmal überwunden hat, ist das Gefühl einfach großartig. Ich will mehr davon!

#1 - Straße - burned

1er Set

Opener: "Hey, ich weiß es ist verrückt, dich hier einfach so anzusprechen, aber ich hab dich von da drüben gesehen und ich find dich echt süß!"

Bevor ich mich vorstellen konnte, sagte sie direkt, sie habe einen Freund. Daraufhin wünschte ich ihr einen schönen Tag, nach wenigen Sekunden war ich aus dem Set wieder raus.

#2 - U-Bahn-Haltestelle - hooked - NC

1er Set

Opener: "Hey, ich hab dich vorhin schon im Bus gesehen und find dich echt süß!"

Hat sich richtig gefreut die Kleine. Kommt aber leider nicht aus der Stadt und geht zudem noch für ein halbes Jahr ins Ausland. Wir sind zusammen mit der Bahn gefahren und haben uns gut unterhalten. Am Hbf holte ich mir dennoch ihre Nummer. Seitdem ein wenig getextet. Vielleicht geht ja noch was vor ihrer Abreise. Zur Verabschiedung lobte sie mich noch für meinen Mut, sie angesprochen zu haben.

Das war´s für den Moment, hoffe bald Neues berichten zu können.

Stay tuned!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Ein paar Tage sind seit dem letzten Update vergangen.

Donnerstag, ich war auf dem Weg zu Borussia, hab ich noch einen Approach gewagt.

#3 – S-Bahn-Haltestelle – burned
1er Set
Opener: „Hey, ich hab dich vorhin schon im Bus gesehen und find dich echt süß!"
Sie scheint wenig begeistert und sagt auch direkt, dass sie einen Freund habe. Dazu hat sie eine unnormal nervige Stimme, Glück gehabt. Zur Übung hätte ich trotzdem noch länger im Set bleiben sollen.

Nach dem Spiel bin ich noch mit einer süßen Bedienung am Bierstand Rote Erde ins Gespräch gekommen. Das werte ich allerdings nicht als Approach.

Montag war es dann so weit. Zum ersten Mal bin ich wirklich mit dem Ziel rausgegangen, Daygame zu betreiben. Um nicht ganz auf mich alleine gestellt zu sein, traf ich mich mit Fancy#7 am Hbf. Wir liefen in Richtung Altstadt und verquatschten uns natürlich erstmal. So waren bald 45 Minuten vergangen, ohne die Interaktion mit dem anderen Geschlecht zu suchen. So konnte es nicht weiter gehen.

#4 – Innenstadt – burned
1er Set
Opener: „Hey, ganz kurz. Du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich find dich echt süß!“
Sie freut sich sehr, hat aber einen Freund. Sehr schade, die Kleine war echt hübsch.

#5 – Innenstadt – burned
1er Set
Opener: „Hey, ganz kurz. Du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich find dich echt süß!“
Italienerin, aus der Nähe etwas älter als ich, so um die 30. Sie bedankt sich, ist aber auf dem Weg zu ihrem Freund. Wünsche ihr noch einen schönen Tag.

#6 – Innenstadt – burned
1er Set
Bedankt sich, sagt aber direkt, dass sie kein Interesse hat. War wohl auch jünger.

#7 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie lässt mich gar nicht erst ausreden und sagt, sie muss weiter.

#8 – Innenstadt – hooked - NC
1er Set
Sie freut sich und investiert auch direkt. Zack, wir sind im Gespräch. Sie studiert ebenfalls hier. Nach wenigen Minuten gibt sie mir ihre Nummer. Zur Verabschiedung gibt´s ne Umarmung.

#9 – Innenstadt – hooked
1er Set
Sagt, dass sie kein Deutsch spricht. Der Wechsel auf Englisch lief nicht so flüssig. Sie kommt aus Texas und macht hier Ferien. Leider ihr letzter Tag in Deutschland.

Das also war mein erster Tag auf der Straße! Es hat mächtig Spaß gemacht, und ich habe Blut geleckt. Daran soll angeknüpft werden. Deshalb bin ich heute erneut raus. Ich brauchte eh noch eine neue Sporthose da wollte ich nebenbei mal schauen, ob mir was hübsches über den Weg läuft.

#10 – Mall – burned
1er Set
Sie freut sich sehr, hat aber einen Freund. Findet es aber super, dass ich sie angesprochen habe und motiviert mich, so weiterzumachen. Zum Reinkommen er sehr dankbares Set mit einer super Reaktion.

#11 – Mall – burned
1er Set
Habe zwei Targets zur Auswahl und entscheide mich für sie. Merke aber schnell, dass ich auf das falsche Pferd gesetzt hab, denn sie ignoriert mich komplett.

#12 – Mall – hooked - NC
1er Set
Etwas später hab ich Glück und sehe die Andere nochmal. Sie freut sich und bleibt direkt stehen. Gut, weglaufen kann sie auch nicht, da sie den Knöchel verstaucht hat, haha. Wir quatschen ein paar Minuten, ehe wir die Nummern tauschen. Zur Verabschiedung gibt´s ne Umarmung.

So, das war´s für den Moment. Jetzt sollen die beiden Nummern natürlich genutzt und Dates organisiert werden. Zudem muss es natürlich weitergehen und es müssen Alternativen geschaffen werden.

Stay tuned!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich hab derzeit wenig Motivation an meiner BA zu arbeiten. Muss ich ändern!

Dafür war ich aber wieder draußen. Um es vorweg zu nehmen: Für meine Verhältnisse sehr viele Sets, aber alles gebrannt. Wirklich alles!

Das erste Set machte ich heute früh auf dem Weg zum Sport. Ich in Trainingsklamotten und sah aus wie der letzte Mensch. Egal.

#13 – Straße – burned
1er Set
Opener: „Hey, ganz kurz. Ich hab dich eben schon im Bus gesehen und ich find dich echt süß!“
Wow! Dieses HB war in meinen Augen die süßeste Maus, die ich seit langem gesehen hab. Spontane Verliebtheit! Hat mich total an meine Ex erinnert. Sie guckt mich jedoch nur mit ihren süßen Rehaugen an und geht weg. Im Bus sprach sie mit Freundinnen arabisch und englisch, vielleicht hat sie mich auch gar nicht verstanden.

Am späten Nachmittag/frühen Abend bin ich dann in die Stadt, um mir UNO-Karten zu kaufen. Hab in meiner Bude keine gehabt. Verrückt!

Das Gänze dann mit Approachen verbunden. Ansprechangst und Excuses en masse natürlich am Start.

#14 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie lässt mich gar nicht erst ausreden und sagt, sie muss weiter.

#15 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie bleibt stehen und wir unterhalten uns etwas. Allerdings sagt sie, dass sie derzeit die Schnauze voll hat von Männern, da kann ich sie nicht umstimmen. Wünsche ihr alles Gute.

#16 – Innenstadt – burned
1er Set
Hat einen Freund.

Habe dann noch zwei andere PUA getroffen und mich mit denen ausgetauscht. Sind dann zusammen etwas rumgelaufen.

#17 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie spricht kein Deutsch. Sage das gleiche nochmal auf Englisch, sie bedankt sich und geht weiter.

#18 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie bedankt sich und sagt, dass sie weiter muss. Ich bleibe aber dran und laufe mit. Wir quatschen ein bisschen. „Wo laufen wir denn hin?“ „Also ich fahr mit der Bahn nach Hause.“ „Direkt zu dir? Das geht mir etwas zu schnell.“ War schon witzig. NC wollte sie nicht, weil sie seit zwei, drei Monaten „in etwas involviert“ sei. High Five und weiter.

#19 – Innenstadt – burned
1er Set
Auch sie bedankt sich artig. Ist aber grad auf dem Weg zu einem Date. Auf meinen Vorschlag, meine Nummer zu nehmen und wenn es schlecht gelaufen wär mir zu schreiben, geht sie nicht ein.

#20 – Innenstadt – burned
1er Set
Freund. Dennoch etwas mitgelaufen. „Wie lange seid ihr zusammen?“ „3,5 Jahre“ „Na dann wird es doch mal Zeit für was Neues.“ Lacht zwar, ist aber anderer Meinung. Komisch.

#21 – Innenstadt – burned
1er Set
Sie ist verlobt und auf dem Weg zu ihm. Rufe ihr laut hinterher „Dann stürz dich doch ins Unglück.“

#22 – Innenstadt – burned
1er Set
Meine erste Verheiratete.

Zu zweit sind wir dann noch zum Hauptbahnhof weiter, aber auch hier sollte sich meine Pechsträhne fortsetzen.

#23 – Hbf – burned
1er Set
Opener: „Hey, ganz kurz.
Du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich find dich echt süß!“
Sie freut sich sehr, trifft sich aber mit ihrem Freund. Süßes Ding, wieder aus dem arabischen Raum. High Five und weiter.

#24 – Hbf – burned
1er Set
Dunkelhäutige mit coolem Style. Sage ihr das auch. Also dass sie einen coolen Style hat. Das andere wird sie selbst wissen.
Sie bedankt sich und geht weiter.

#25 – Hbf – burned
1er Set
Freund.

#26 – Hbf – burned
1er Set
Hat kein Interesse. Wenigstens ehrlich.

Sehr anstrengender Tag. Habe wahrscheinlich auch den ein oder anderen Approach vergessen. Aber hat ja eh alles gebrannt.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden