Vor dem Treffen nochmal heiss machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal euren Ratschlag.

Bin zwar schon länger hier angemeldet, habe mich aber kaum aus dem Sportforum hinausbewegt. Nunja angefangen einzulesen und nebenbei auf der Arbeit bisschen OG, was bisher echt gut lief. Grösstenteils stehen normale treffen an, aber die eine hab ich schon mehr oder weniger ins Bett geschrieben, wenn man das so nennen will.

Haben dann gestern nächsten Freitag terminiert und ich sagte ihr dass ich mich kurz vor Freitag nocheinmal melden werde damit man Uhrzeit etc fixen kann. Jetzt meine Frage: wirklich bis dahin warten, kurz anrufen und Nägel mit Köpfen machen. Oder kann ich sie bis dahin bisschen scharf machen/sexuelle Spannung aufbauen um schon bisschen vorgeglüht zu starten?

Wenn ja - wie?

Wenn wer den Chatverlauf braucht, kann ich gerne per PM rausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde die bellen beißen nicht.

Treffen -> Eskalieren -> Sex

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich sehen, also ist eine gewisse Anziehung da. Du hast mit der Verabredung schon erreicht was du brauchst. Scharf machen kannst du sie dann vor Ort. Wenn du jetzt textest kann du nur noch verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man sich mehr kaputt machen als was verbessern. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Wenn es schon einen FC gab und ihr allgemein recht offen sexuell Kommuniziert kannst du so was machen. Da kannst du ihr dann schreiben was du abends alles mit ihr anstellen willst. Aber erst wenn du weißt das sie auch positiv auf so was reagiert. Wenn du das noch vor dem ersten Date machst kann sie von deiner direkten Art abgeschreckt sein. Oder sie steht drauf, erwartet dann aber die geilste Nacht ihres Lebens. Wenn du diese vorher hochgeschraubten Erwartungen nicht erfüllen kannst wirds auch kein zweites Mal geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht vorher nochmal melden.

Attraction scheint doch da zu sein, warum also die auf's Spiel setzen?

Wenn sie dir schreibt kannst du natürlich ein paar Zeilen zurücktexten, aber vorerst nicht die Finger wundtippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Zeit überbrückt werden muss bis zum Date dann verschicke ich gern mal ein Foto. Kein selfie. Irgendwas witziges, ein Insider oder was ganz alltägliches.

Ein Bild aus dem Park, die leere ben&jerry Packung, etc.

Keinen Penis.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Zeit überbrückt werden muss bis zum Date dann verschicke ich gern mal ein Foto. Kein selfie. Irgendwas witziges, ein Insider oder was ganz alltägliches.

Ein Bild aus dem Park, die leere ben&jerry Packung, etc.

Keinen Penis.

:rofl:

Haben dann gestern nächsten Freitag terminiert und ich sagte ihr dass ich mich kurz vor Freitag nocheinmal melden werde damit man Uhrzeit etc fixen kann.

Wenn du es so gesagt hast, dann machst du es auch spätestens Donnerstag so und textest sie nicht mit irgendeinem Quatsch in der Zwischenzeit zu.

Wenn sie sich in der Zwischenzeit per Text melden sollte, dann kannst du ja kurz mal antworten und wenn dir das zuviel mit ihrem Rumtexten wird, dann sagst du ihr "lass uns das Freitag besabbeln".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden