Neu in einer vertrauten Gruppe - sie sprechen nur über Dinge, die ich nicht miterlebt habe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich noch recht neu in der PU-Szene bin, bin ich auf ein Problem gestoßen über das ich mir Gedanken gemacht habe aber leider zu keiner Lösung gekommen bin. Ich hab auch im Forum nach etwas ähnlichem gefunden, konnte jedoch nichts passendes finden. (Falls es das doch gibt, entschuldige ich mich für den unnötigen Post und würde mich über einen Link freuen.)

Nun zu meinem Problem:

Hatte ein Date mit einem wundervollen Mädel. Das Date verlief super! Konnte viel attraction aufbauen und ordentlich comfort fahren. Sie war hin und weg. Nach einer Weile kamen allerdings 2 Freunde von ihr und haben sich zu uns in die Bar gesetzt. Durch gemeinsame Erlebnisse der 3 ging es hauptsächlich um irgendwelche Geschichten, die sie zusammen geteilt haben. Von da an war ich irgendwie "raus". Ich konnte nicht mehr mitsprechen. Habe dann natürlich versucht mich zu integrieren und habe Fragen gestellt so gut es ging..

Meine Frage ist jetzt, wie verhält man sich am besten um das Gespräch besser zu lenken und es eher um mich zu gestalten?

Freue mich über eure Ratschläge.

P.S. attraction hat am Ende noch zum Lay gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum unbedingt um dich richten? Beteilige dich an dem Gespräch, sei locker. Frag nach wenn dich etwas interessiert und bringe ein paar Anekdoten zu ähnlichen Themen die sich auf dich beziehen.

Ich hing Donnerstag auch mit meiner Cousine ab. Dann trafen wir zwei ihrer Freundinnen. Dann findet man sich einfach rein und redet. Und jetzt werde ich nächste Woche mit der einen Freundin mal nen Kaffee trinken - denn sie gefiel mir.

Mach dir bei sowas keinen Stress, bleib locker denk nicht zu viel nach und chill einfach mit ihnen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. attraction hat am Ende noch zum Lay gereicht ;)

Gute Frage, aber der Punkt interessiert mich ehrlich gesagt mehr. Wie hast du daraus noch den Lay sicher gemacht? Denke damit beantwortest du deine Frage schon selber etwas. Scheinbar sind die Typen dann ja wieder abgehauen oder hast du sie vor denen gevögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mckay, dann habe ich mich vielleicht doch nicht so schlecht angestellt. Dachte nur, dass man es besser machen könnte.

@RealGentleman: Ja die Freunde (1 Mädel und 1 Typ) sind dann nacheinander gegangen.. Wir hatten davor schon den makeout gehabt und es war nicht das erste Date... War dann einfach für mich mein Game direkt weiter zu führen und ordentlich zu eskalieren.. Hat dann nicht mehr lange gedauert, bis wir zu ihr gegangen sind..

(Kurze off topic Frage: wenn ich auf Post drücke steht da, dass ich nicht das Recht habe etwas zu posten und 1500 Sekunden warten muss. Ist das normal?)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Kurze off topic Frage: wenn ich auf Post drücke steht da, dass ich nicht das Recht habe etwas zu posten und 1500 Sekunden warten muss. Ist das normal?)

http://www.pickupforum.de/topic/17877-mitglieder-gruppentitel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja nicht dabei. Aber letztendlich kann man immer sagen, das es sehr verzweifelt rüber kommt wenn man verkrampft versucht das Gespräch auf sich zu lenken. Man(n) braucht auch nicht immer 100% der Aufmerksamkeit.

Lass dich durch solch unwichtige Sachen einfach nicht aus der Ruhe bringen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hätte ich dir hier jetzt irgend einen kram hin geschrieben, aber ganz ehrlich? Scheiß Gruppe. Mieser Stil. Kannst du gar nicht machen ausser sagen jow haut rein ich geh mal irgendwas machen was mehr Spaß macht. Oder wenn du denn Lust hast die beiden Freundinnen da an flirten aber wozu? In jedem Freundeskreis wo die Leute auch nur halbwegs cool waren wurden mir die Insider erklärt oder eben nicht so viele gemacht.

Also chill. Wenn dich der kram irgendwann nervt Seil dich ab. Muss echt nicht sein sowas.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden