Cyberrr 9 Beitrag melden September 6, 2014 erstellt (bearbeitet) Sers,Kurz zu dem Mädchen: Sie ist vor mehreren Monaten, vllt sogar schon ein Jahr, auf unsere Schule gekommen. Bisher hatte ich nicht wirklich Kontakt mit ihr, da ich auch nicht wirklich interessiert war. Doch seit längerer Zeit habe ich vor mit ihr in Kontakt zu kommen. Einmal nur habe ich mitbekommen, weil sie im Europa-Park vor mir stand, dass sie ihre Freundin gefragt hat wer ich bin und dass ich süß bin.Über Facebook ist schwer weil ich ihr dort schon geschrieben habe sie aber meine Nachricht nicht mitbekommt da wir nicht befreundet sind. Die einzige Möglichkeit wäre sie über Snapchat zu kontaktieren? Nur wie?Mein "Plan" war eigentlich ihre Nummer zu bekommen, mit ihr zu schreiben, mich mit ihr zu treffen und dann nach genügend Kino usw. zum KC anzusetzen?Was sagt ihr wie soll ichs angehen?Ps. Sie ist 15 und ich bin 16.Und meine Ziele wären wie ich schon im Text geschrieben hab:-Ihre Nummer zu bekommen-Sie näher kennenzulernen-Und jenachdem mal gucken was geht^^ September 6, 2014 bearbeitet von Cyberrr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Zu meiner Zeit (gar nicht so lange her) hat man sich im Klassenverband zufällig (oder auch gewollt) am Wochenende eh öfter gesehen - gab immer gewisse Hotspots (Haus eines Klassenkameraden, Park, Club, Bar etc.). Einfach das hier durchlesen: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ - hast sogar den Klassenkameraden Bonus. Konkrete Ratschläge kann ich dir leider nicht geben, da bis jetzt noch kein wirklicher Kontakt bestanden hat (etwas komisch, dass du noch nie mit ihr gesprochen hast, obwohl ihr seit einem Jahr in der selben Klasse seid).Also: am besten erstmal in der Schule ein paar lockere Gespräche anfangen, irgendwann die Nummer holen, treffen vereinbaren und schließlich eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyberrr 9 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Oh entschuldige, ich hab's wohl nicht wirklich erwähnt. Sie ist nicht in meiner Klasse nur in der selben Stufe wie ich. Wäre sie in der selben Klasse oder wenigstens in irgendeinem Kurs in dem ich bin, wäre das alles auch einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnick_pdm 1 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einmal nur habe ich mitbekommen, weil sie im Europa-Park vor mir stand, dass sie ihre Freundin gefragt hat wer ich bin und dass ich süß bin.Das klingt doch schonmal cool.Über Facebook ist schwer weil ich ihr dort schon geschrieben habe sie aber meine Nachricht nicht mitbekommt da wir nicht befreundet sind.Würde dir dann empfehlen sie zu adden, damit sie auch deine Nachricht sieht ;-). So schwer ist das gar nicht.Die einzige Möglichkeit wäre sie über Snapchat zu kontaktieren? Nur wie?Ok, du hast also sogar mehrere Möglichkeiten sie zu kontaktieren. Bei Snapchat schickste dann halt irgendein cooles Bild rüber. Tipp: Man kann bei Snapchat glaube inzwischen auch ganz normal "schreiben". Da kannst du dann direkt nach der Nummer fragen.Mein "Plan" war eigentlich ihre Nummer zu bekommen, mit ihr zu schreiben, mich mit ihr zu treffen und dann nach genügend Kino usw. zum KC anzusetzen?Was sagt ihr wie soll ichs angehen?Überleg dir was cooles was ihr zusammen machen könnt und schreib sie an.Das einzig wichtig an deinem Plan ist, nicht zu lange zu schreiben. Du kannst zwar in dem Alter auch ein wenig Vertrauen darüber aufbauen, aber pass auf das ihr nicht die nächsten zwei Wochen nur am schreiben seid und wenn ihr euch dann trefft ist der ganze Smalltalk schon in WhatsApp passiert ohne das ihr ein Wort persönlich gesprochen habt. Wird dann eventuell schwierig.Zusammenfassend: Du hast zwei Kontaktmöglichkeiten, nehm irgendeine und Do it. Worauf wartest du? September 7, 2014 bearbeitet von mnick_pdm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyberrr 9 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Ich hab sie geaddet, doch leider nimmt sie nicht an :DAber stimmt hast recht. Über Snapchat kann man ja jetzt auch schreiben ;)Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen