Nach missglücktem Sex Distanz

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 30

2. Sie 24

3. 1 Date

4. Sex

5. Hi Leute, ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und muss echt sagen, dass ich es genial finde wie ehrlich und knallhart hier geantwortet wird. Ich hoffe ich kann hier auch einige Tipps und konstruktive Kritik bekommen.

Zur Situation:

Ich habe eine Arbeitskollegin, die ich seit ca. 2 Jahren kenne. Wir hatten immer einen spielerisch, neckischen Umgang miteinander und haben uns auch in den letzten Monaten zunehmend über persönliche Sachen unterhalten. (Hatte Stress mit meiner damaligen Freundin)

Ich hatte immer das Gefühl, dass es zwischen uns knistert und vor ca. 2 Monaten hab ich ihr gesagt, dass ich in sie verschossen bin, hab die Beziehung mit meiner Freundin beendet und wollte mich mit ihr treffen.

Sie hat mir dann gesagt, dass sie in einen anderen verliebt sei und es ihr Leid tut, weil sie mich ja total mag aber denkt, dass das zur Zeit nichts wird.

Nach ein paar Wochen haben wir uns dann aber doch getroffen, einen schönen Abend verbracht, bis zum Sex durcheskaliert aber leider hatte ich zuviel getrunken und mein Schwanz hat versagt. :wallbash:

Den nächsten Tag haben wir uns auf Arbeit gesehen und ich habe gefragt, ob wir uns abends noch sehen, damit ich das Missgeschick von gestern wiedergutmachen kann. Sie meinte, ja, wenn sie nicht einschlafen würde. Sie ist eingeschlafen...

Von dort an ging sie mehr und mehr auf Distanz und hat sich nicht mehr gemeldet.

Letzes Wochenende haben wir uns dann nochmal getroffen und über ihr Verhalten gesprochen. Sie hat sich entschuldigt und nochmals gesagt, dass sie mit ihrem Herzen an dem anderen Typen hängt und sich nicht voll auf mich einlassen kann.

Mein Problem ist nun, dass ich diese Frau unbedingt will und mein Gefühl mir sagt, dass sie eigentlich auch will, nur irgendwas (entw. dieser Typ oder Angst vor ner Beziehung mit nem Kollegen) sie davon abhält.

6. Meine Fragen an euch:

Wie soll ich mich ihr gegenüber in Zukunft verhalten?

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Ärmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Sie trifft sich aus Mitleid mit dir, obwohl sie eigentlich nix von dir will.

Du brauchst literweise Alkohol um zu eskalieren und dann klappts nicht mal. War sie auch so betrunken?

Die Kleine zeigt Reue und geht hier auf Distanz..

Und das Allerschlimmste war, du triffst dich doch nochmal mit ihr aber nutzt diese Zeit um ihr was vorzuwerfen, über ihr "Fehlverhalten" und andere Typen von ihr zu reden, statt sie zu verführen

und das Vergangene spielerisch abzutun.

Komplett versagt, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzes Wochenende haben wir uns dann nochmal getroffen und über ihr Verhalten gesprochen. Sie hat sich entschuldigt und nochmals gesagt, dass sie mit ihrem Herzen an dem anderen Typen hängt und sich nicht voll auf mich einlassen kann.

Warte warte warte. Über IHR Verhalten? Über welches genau?? Weil sie eingeschlafen ist??? Ist doof, aber passiert schon mal. Das man sich mit einer Frau trifft und so betrinkt, dass man keinen mehr hoch bekommt finde ich hingegen 100 Mal schlimmer und peinlicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"(entw. dieser Typ oder Angst vor ner Beziehung mit nem Kollegen)"

Komm schon? Dein Ernst? Lese mal deinen Text nochmal ganz nüchtern und mit ein wenig Distanz, als ob ihn ein fremder Mensch geschrieben hat und du musst diesem jetzt einen Ratschlag geben.

Du wirst sehen, das dieser Beitrag nur so vor Verzweiflung überschäumt. Lese dich im Thema One-Itis ein, im Moment ist das genau dein Problem. In dieser Situation bist du absolut unmännlich und unattraktiv für die Frau, weil dein gesamtes Verhalten eine Abhängigkeit ausstrahlt nach dem Motto "bitte bitte lass uns zusammen sein, ich werde alles für dich tun".

Was ich an deiner Stelle machen würde, wäre ganz klar ein frezze Out. Das heißt den Kontakt auf privater Ebene eine Auszeit geben. Der Frau klar machen, das es absolut keine gute Idee war mit ihr etwas anzufangen, da ihr Arbeitskollegen seid. Dann würde ich mich für mein Verhalten in letzter Zeit entschuldigen, dass du ein wenig durchgedreht bist und sie unter Druck gesetzt hast. Dannach wünsche ihr alles gute für ihr zukünftiges Leben.

Nun hast du Zeit, dich im Forum (zb Schatztruhe) einzulesen. Ein wenig Jagen zu gehen und neue Frauen kennen zu lernen. Ich würde dir einen gerne noch einen Ratschlag geben. Schlafe mit gefühlt 10 verschiedenen Frauen, wenn du sie danach immer noch nicht vergessen kannn Dann versuch es nochmal, vorher nicht.

lg

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Ärmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Sie trifft sich aus Mitleid mit dir, obwohl sie eigentlich nix von dir will.

Du brauchst literweise Alkohol um zu eskalieren und dann klappts nicht mal. War sie auch so betrunken?

Die Kleine zeigt Reue und geht hier auf Distanz..

Woher nimmst du die Annahme, dass sie sich aus Mitleid mit mir getroffen hat? Sie war auch betrunken. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein PUA bin und der Abend so auch nicht geplant war, ist halt so gekommen und ich habe mich jetzt erst danach mit PU beschäftigt.

Und das Allerschlimmste war, du triffst dich doch nochmal mit ihr aber nutzt diese Zeit um ihr was vorzuwerfen, über ihr "Fehlverhalten" und andere Typen von ihr zu reden, statt sie zu verführen

und das Vergangene spielerisch abzutun.

Komplett versagt, so leid es mir tut.

Ich hab versucht ihr keine Vorwürfe zu machen, konnte nur nicht verstehen, dass sie mich einfach ignored. Mit ner einfachen Absage, könnte ich super leben.

@ RealGentleman

Mit ihrem Verhalten meine ich ein ignorieren von Anruf und Nachricht. Ist halt Neuland für mich und ich konnte das nicht nachvollziehen.

@DerWolfimSchafPelz

Du hast Recht, bin sehr verzweifelt. Bisher hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht. Wenn ich sie sehe und mit ihr quatsche, könnte ich schwören, dass alles cool ist aber ihr Verhalten passt nicht dazu. Dann werd ich sie wohl vergessen müssen.

bearbeitet von Koichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber das hast du ja mal richtig gegen die Wand gefahren. Überlege dir bei Leuten immer 2 mal was du genau machen möchtest wenn du Sie danach jeden Tag noch auf der Arbeit siehst. Du musst dir die Konsequenzen ausmalen und das gut durchdenken. Diese Spannung wird immer zwischen euch bleiben wenn sich das ganze nicht noch ins positive entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt . Du musst sie nicht für immer vergessen. Nur sollange wie nötig. Werde klar im Kopf. Suche alternativen. Sobald du über diesen thread hier lachen kannst, weil du denkst "scheisse was war den da los mit mir" kannst du es wieder versuchen falls nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überlege dir bei Leuten immer 2 mal was du genau machen möchtest wenn du Sie danach jeden Tag noch auf der Arbeit siehst. Du musst dir die Konsequenzen ausmalen und das gut durchdenken. Diese Spannung wird immer zwischen euch bleiben wenn sich das ganze nicht noch ins positive entwickelt.

Was ist denn das für ein Bullshit??? Der TE muss mal gar nichts! Er sollte sich den Konsequenzen bewusst sein bevor er sich auf eine Kollegin einlässt, mehr aber auch nicht! Was soll er sich da ausmalen BITTE?

Jeder lockere Typ kann auch nach so einer Nummer entspannt mit der Kollegin umgehen, flachsen Sprüche klopfen etc.! Frauen sind nicht blöd, die merken wenn ein Mann locker mit so einem Fail umgehen kann. So einen Schrott schreiben auch wieder nur Leute die auch pauschal sagen :" Never fuck the company", selbst aber noch nicht in so einer Situation waren.

@ TE:

Bleib freundlich im Umgang mit ihr. Ich meine damit aber nicht das du ihr ständig um den Rocken tanzen sollst, sondern einfach nur einen normalen Umgang. Nicht ignorieren!

Kannst dich diesbezüglich mal zum Thema FreezeOut einlesen, da hat FJUN das schon gut beschrieben.

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist nun, dass ich diese Frau unbedingt will und mein Gefühl mir sagt, dass sie eigentlich auch will, nur irgendwas (entw. dieser Typ oder Angst vor ner Beziehung mit nem Kollegen) sie davon abhält.

Da liegt der Fehler.

Gefühle verschaffen Täuschungen - Taten aber schaffen Fakten.

Sie verhält sich nicht so als würde sie dich so wollen wie du fühlst.

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Der Hänger war natürlich alles andere als optimal. Aber die Verfügbarkeit die du signalisierst ist noch übler. Dazu hast du viel zu viel verbalisiert dafür das viel zu wenig Körperliches zwischen euch war. Zudem fehlt die Führung.

Das Zusammenspiel dieser DInge hat vermutlich deine Attraction gekillt.

Das ist schade denn ein guter Fick hätte die Fakten geschaffen, welche der Ausbau eures Verhältnisses dringend benötigt hätte.

Wie soll ich mich ihr gegenüber in Zukunft verhalten?

Locker, entspannt aber keinen weiteren Invest-->FO.

Du solltest dich nach anderen Frauen umsehen-->FTOW.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch erstmal für die Antworten.

Ich sehe sie ja wie gesagt auf Arbeit und habe auch nicht das Gefühl, dass es merkwürdig ist. Wir gehen nach wie vor locker und neckisch miteinander um. Sie verzaubert mich halt nur unglaublich, wenn ich sie ansehe.

Ich werde den privaten Kontakt aber wohl erstmal sein lassen und mich auf andere Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege dir bei Leuten immer 2 mal was du genau machen möchtest wenn du Sie danach jeden Tag noch auf der Arbeit siehst. Du musst dir die Konsequenzen ausmalen und das gut durchdenken. Diese Spannung wird immer zwischen euch bleiben wenn sich das ganze nicht noch ins positive entwickelt.

Was ist denn das für ein Bullshit??? Der TE muss mal gar nichts! Er sollte sich den Konsequenzen bewusst sein bevor er sich auf eine Kollegin einlässt, mehr aber auch nicht! Was soll er sich da ausmalen BITTE?

Jeder lockere Typ kann auch nach so einer Nummer entspannt mit der Kollegin umgehen, flachsen Sprüche klopfen etc.! Frauen sind nicht blöd, die merken wenn ein Mann locker mit so einem Fail umgehen kann. So einen Schrott schreiben auch wieder nur Leute die auch pauschal sagen :" Never fuck the company", selbst aber noch nicht in so einer Situation waren.

@ TE:

Bleib freundlich im Umgang mit ihr. Ich meine damit aber nicht das du ihr ständig um den Rocken tanzen sollst, sondern einfach nur einen normalen Umgang. Nicht ignorieren!

Kannst dich diesbezüglich mal zum Thema FreezeOut einlesen, da hat FJUN das schon gut beschrieben.

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Wenn man mit der Situation locker umgehen kann ist kein Problem da geb ich dir recht. Aber so wie es aussieht kann sie es nicht so locker handhaben. Und was ich damit sagen wollte ist das wenn du einfach mit einer Kollegin von der Arbeit etwas hast, sollte man einfach wissen das man die Person auch nach der Verführung noch 5 Tage die Woche sieht. Ob man jetzt will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde den privaten Kontakt aber wohl erstmal sein lassen und mich auf andere Frauen konzentrieren.

Du kannst sie nochmal treffen wenn sie investiert.

Natürlich nur dann wenn du echten Invest erkennst und dich in der Lage siehst sie sexuell zu befriedigen.

Dein Erfolg hängt maßgeblich davon ab inwieweit du dich von dem Gedanken lösen kannst genau diese eine Frau ins Bett zu bekommen und stattdessen in der Lage bist andere erfolgreich zu verführen.

Nichts wirkt unerotischer als Bedürftigkeit.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Wir haben uns Samstag zufällig in einer Bar getroffen (wollte mich eigentlich nach Alternativen umsehen), haben uns sofort wieder gut verstanden KINO, alles lief super bis ich den Fehler gemacht habe als Freunde dazukamen, die sich dann zwischen uns gesetzt haben. Hab mich dann mit denen unterhalten, hatte zwar weiterhin Augenkontakt und auch versucht Gruppengespräche zu initiieren aber ich denke ich hab dort den Kontakt zu ihr verloren. Jedenfalls habe ich auf dem nach hause weg versucht zu eskalieren, was sie geblockt hat.

Wahrscheinlich lag es daran, dass eine Art Pause zwischen Anfang und Ende des Abends lag?

Auf Arbeit habe ich sie auch wieder gesehen und ich habe nicht das Gefühl, dass Attractionverlust da ist, sie schlägt mir auf die Schulter nach neckischen Kommentaren und sucht auch die ganze Zeit das Gespräch/den Kontakt zu mir. Kurz nach Feierabend kommt auch meistens gleich ne SMS, zwar ziemlich belangloses Zeug aber immerhin meldet sie sich.

Sollte ich dennoch freezen oder versuchen ein nächstes Date klarzumachen? Wie schon geschrieben, bin nicht sehr erfahren was PU betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überraschende Wendung.

Die Freunde waren nicht das Problem. Hast damit social value bewiesen und ihr (hoffentlich) gezeigt dass sie nicht im Mittelpunkt steht. Eskalationsversuch auch gut. Aber warum hast du Sie nicht auf dem Weg nach Hause noch zu dir eingeladen?

Habe die Situation auf dem Weg jetzt nicht vor Augen, was sprach dagegen?

Ansonsten mach weiter so und häng ihr nicht am Bein, lass sie kommen wie bei der Arbeit und den SMS.

Aber vor Allem: wenn Belanglosigkeiten kommen, geh nicht ewig drauf ein. Bleib freundlich aber kurz angebunden.

Versuche da nicht krampfhaft aus einem sinnlosen Satz ein Gespräch am laufen zu halten.

-> Was mopar sagte. Richtigen Invest von ihr erkennen und nicht an Mist festhangeln und Bedürftigkeit versprühen.

Ich persönlich würde warten und sie nebenher weiterspielen solang es mir Spaß macht. Ist sicherlich ne nette Ablenkung tagsüber. Wenn Invest im Kaliber "lass treffen am .., in .." kommt-> Jackpot und sonst halt nicht.

Ein Durchhänger kann passieren, du wolltest es wieder gut machen, sie wollte oder konnte nicht und bot keine Alternative an. Somit ist sie am Zug. Aber das wäre eine persönliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich dennoch freezen oder versuchen ein nächstes Date klarzumachen? Wie schon geschrieben, bin nicht sehr erfahren was PU betrifft.

Sie hat ein schlechtes gewissen und sucht weiterhin den Kontakt (auf die guten alten Zeiten eben). Überbewerte es nicht. Stelle dein Pussy-Diagnose-Modus ab und mach endlich mal nen Thread über nen anderes HB auf.

Kein invest mehr von dir bitte an diesen HB! Bei der Arbeit weiterhin freundlich, aber mit einer gewissen Grunddistanz. Es wurde alles gesagt.

Und tue so etwas nicht wieder, außer es gehört in dein (erfolgreiches) Game:

hab ich ihr gesagt, dass ich in sie verschossen bin

--> Hau ihr doch gleich deine Glocken gegen Ihr Gesicht.

Letzes Wochenende haben wir uns dann nochmal getroffen und über ihr Verhalten gesprochen.

--> Reden tuen beste Freunde! Reden kannst du in einer LTR. Ihr doch keine Vertragspartner...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden