► Pick Up Treff in Düsseldorf ► SONNTAG 07.09.2014

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute =)
An diesem Sonntag den 07.09.2014 findet ein PUA Treffen in Düsseldorf statt !

Adresse: Im Liefeld 32 - 40227 Düsseldorf - Restaurant Terass (Separater Bereich gemietet)
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Bis Sonntag Alphas =)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, war irgendjemand dort? Auf mich wirkt das ganze höchst dubios! Die meisten Promoter dieses Treffens hatten irgendwas mit PHP in ihrem Namen, der Lairleiter wusste nichts von diesem Treffen, parallel wird vom DD-Lair ein Treffen über Facebook organisiert, wo sich keiner der Beteiligten eingeschaltet hat. Ich konnte über Google auch kein Restaurant Terass finden. Ich tippe mal auf Fake-Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey boZ,

ich war am Sonntag mit 2 Freunden da und muss sagen ich war beeindruckt! Es waren über 30 Leute da (das Terass gibt es, hatte auch erst Schwierigkeiten das zu finden, hier der Link, die hatten einen eigenen separaten Seminarraum http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187373-d4788174-Reviews-Terass_Cafe_Restaurant-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html). Der Seminarleiter und seine Leute scheinen wirklich Ahnung von dem Thema zu haben.

Wann und wo finden eigentlich die Lair Treffen in Düsseldorf statt, ich bin interessiert, aber habe diesbezüglich noch keine Antwort bekommen.

Lg,

Flo

bearbeitet von Nendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Lairtreffen findet diesen Samstag (20.9.) um 19 Uhr in der Pinte statt. Es gibt 3 Vorträge: "Polyamorie", "Wie bekommt man die Nummer" und "Wie wird man ein guter PUA".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag