Das Game bei 30- bis 40jährige: Was ist anders?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Hat jemand hier Ahnung beim gamen von 30-40 Jährige. Kennt jemand die Unterschiede zu Mittzwanziger (haben ja auch oft schon Kinder, recht unflexibel, geben an den einen oder keinen zu suchen...) ? Finde die recht eigenwillig und schwierig, komme aber langsam in das Alter dass ich mich auf diese Target einstellen muß :( leider.

2. Wenn ihr positives feedback von einer Frau erhaltet, habt ihr Alters Grenzen nach unten hin. ZB ich habe ein Erscheinungsbild von 30-35 und ihr kriegt von ner 20 Jährigen positives feedback über Augenkontakt, steigt ihr drauf ein, oder gesellschaftliches Tabu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ab 18 Jahren kannst du alles ficken. Game alle Frauen die dir gefallen. Es gibt tonnenweise sehr junge Frauen die von über 30 Jährige gevögelt werden wollen. Zu deiner Verführung bei Frauen Ü30: Ändere dein Vorgehen nicht. Ganz normale Verführung. Ansprechen, Smaltalk, Kompliment, Nummer bekommen oder direktes Date, kennenlernen, Komplimente erneut, vertrauen aufbauen, berühren blabla.

Lass dich da mal nicht ausm Konzept bringen, nur weil die Frauen "reifer" wirken oder eher wissen was sie wollen. Sie sollen dich kennenlernen, einen ganzen Mann der kein Problem damit hat einer schönen Frau, egal in welchem Alter, zu sagen das du sie heiß findest, interessant findest und sie kennenlernen willst. Verführe sie. Das ist deine Aufgabe so lange du ein Mann bist.

Die Unterschiede zwischen Frauen 25 bis 40 sind völlig egal. Das Wissen darüber wird dich nur verunsichern und ablenken. Geh gerade aus auf die Frau los gehen die dir gefällt und gamen. Denn sonst verstellst du dich zu sehr und das wird inkongruent.

LG Lafar

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar+1. Einziger Unterschied den ich mache ist das ich mehr Verständnis habe bei Terminen wie z.B. wenn ein Babysitter absagt. Klar liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bin selbst Ende zwanzig lande aber dauernd bei Frauen so Mitte 30.

Ich mach da eigentlich keinen Unterschied, ist doch völlig Jacke wie Hose wie alt jemand ist, solange die Chemie stimmt.

Genauso auch nach unten. Wobei da halt oft die Chemie nicht stimmt. Aber solang es vor dem Gesetz kein Problem darstellt und du dich mit der kleinen verstehst ist doch alles wunderbest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nicht schwieriger. Im Gegenteil.

Frame aber früh genug deine Unabhängigkeit, der Beziehungswunsch wird über 30 nicht kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.