Ein Mädchen ansprechen oder bekommen trotz Nuscheln ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (18)

Hallo erstmal ich werde in 2 Monaten 19 om Oktober...Hatte zwar schon meinen ersten Kuss hinter mir aber noch nicht mein erstes mal...

Ich wurde bis jetzt in der Liebe mehr enttäuscht als andere..ich hab eigentlich alles ausprobiert Facebook und Lovoo.

Ich hatte auch noch nie ne Beziehung außer einer 3 std was mein Rekord ist.

Wenn ich so andere Menschen sehe oder kenne die schon 3 jahre zusammen sind und das ist Fernbeziehung...Da frag ich mich ob ich auch ne Beziehung führen darf...

Weil ich Nuschel etwas..und die Liebe heutzutage ist keine Liebe mehr..(das dürften einige Wissen), wie früher halt...

Was soll ich denn dagegen tun?

Ich bin nur etwas Schüchtern wenn es um mädchen ansprechen geht und bin auch scon aktiv am suchen..wie bei Facebook oder Lovoo..aber irgendwie bringt das nichts,,,

Was muss ich tun damit ich eine Beziehung oder eher eine Freundin finde die mich so akzeptiert wie ich bin und nicht wie sie oder die es will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn dir das Thema Frauen, Beziehung, Liebe, Sex wirklich wichtig ist, dann nehme dir ausführlich die Zeit dich damit eingehend zu beschäftigen. Dafür ist dieses Forum da. All deine Fragen sind bereits beanwortet und stehen überall in diesem Forum. Also nutze deine Zeit um dich hier gründlich einzulesen. Besorge dir gute Literatur darüber, schau dir Videos darüber an.

Das mit dem Nuscheln ist völlig egal! Das spielt überhaupt keine Rolle beim Kennenlernen oder Verführen von Frauen, glaub mir das! Jeder hat ein Manko, genauso wie alle Frauen. Steh darüber, sei selbstbewusst - es ist DEIN Markenzeichen.

Und ja, auch du hast das verdammte Recht eine wunderschöne Frau und eine wunderschöne Beziehung zu führen. Und glaub mir eins, das wirst du auch bald bekommen. Aber dafür musst du auch etwas tun. Dafür sind wir hier, damit du Erfolg bei Frauen haben wirst!

Einlesen und lets go!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du Stolenbike?

Prinzipiell stimme ich Lafar in allen Punkten zu. EINLESEN! ;-)

Hier noch ein Zusatz:

http://www.pickupforum.de/topic/135132-zu-schnelles-sprechen/

Gut zu Sprechen kann man lernen.

Ich hab selber das Problem dass ich dazu neige schnell zu sprechen.

In dem Thread gibt es ein paar Videos mit Übungen, vielleicht helfen die dir. Sonst generell mal bei youtube nach Sprechübungen schauen. Auch wenn du dir dabei doof vorkommst - lohnt sich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mal zum Logopäden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sachen:

1. Nuscheln bekommst Du eventuell geklärt. Das würde ich massivst angehen, weil es Deine Lebensqualität und die Wahrnehmung Deiner Selbst stark verbessern wird. TRAU DICH!

2. Lies Dich hier ein - und wenn Du Fragen hast - frage. Hol Dir vllt. mal das Buch "Lob des Sexismus" - ABER: Lese es als verständnisvoller Mensch und fang nicht an, alles überzuinterpretieren (also werde nicht zum Möchtegern-Alpha über Nacht, den Fehler machen viele). Sonst wirst Du auch kaum Erfolg haben.

Zu guter Letzt noch eine Sache: Du bist 18 - zu 99 % wirst Du alles wunderbar auf die Kette bekommen - Du hast echt noch so viel vor Dir :)

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 hatte ich genau EINMAL Sex hinter mir, und das war bezahlt (mit 16 war das, danach Fubkstille). Dann lernte ich mit 18 meine erste Freubdin kennen, und DIE machte nen geilen Kerl aus mir! Die zeigte mir wie man sich gut stylt etc - das hielt 3 Jahre und danach war ich 21 und die geilste Drecksau aller Zweiten. In meinen 20ern hatte ich gut 100 geile Frauen! Und schön war ich nie!

Heute bin ich 43, glücklich verheiratet, hab 4 Kinder und viele Frauen stehen auf mich - Also mach dir bitte keine Sorgen!

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde bis jetzt in der Liebe mehr enttäuscht als andere..ich hab eigentlich alles ausprobiert Facebook und Lovoo.

Das ist nicht "Alles", sondern "gar nichts". So wie meine Vorposter schon geschrieben haben, lies dich hier ein. Fange mit der Schatztruhe an, und arbeite dich Schritt für Schritt vor. Theorie -> Praxis. Sobald du etwas Theorie gelesen hast, gleich in der Praxis ausprobieren. Nicht alles auf einmal lesen, das bringt nichts, verwirrt dich nur.

Das mit dem Nuscheln ist völlig egal! Das spielt überhaupt keine Rolle beim Kennenlernen oder Verführen von Frauen, glaub mir das! Jeder hat ein Manko, genauso wie alle Frauen. Steh darüber, sei selbstbewusst - es ist DEIN Markenzeichen.

THIS! Es ist dein Markenzeichen. Kombiniert mit einem tollen Frame und einem kontrollierten "Inner Game", wirkst du auf Frauen noch sympathischer wenn du ein kleines Manko hast.

Also, hau rein!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Zu allem hier wurdest du sehr gut beraten. Zum Nuscheln kann ich Dir noch was sagen:

Ich rede selber sehr schnell und verschlucke die Enden. Trotzdem habe ich eine wunderschöne tolle Freundin und komme auch bei anderen Mädels gut an. Insgesamt muss ich aber behaupten, dass ich sicher noch besser ankäme, würde ich mehr auf meine Sprache achten: Ein zu schnelles Sprechen wirkt nervös, wenn man nuschelt und der / die Gegenüber nachfragen muss, stört das die Kommunikation ("Wie? Hä? Ach du willstn Blowie? Ok!").

War dann auch ein Jahr bei eine Logopädin und habe mit der alle möglichen Übungen gemacht, was auch sehr geholfen hat. Mein Favorit: Nimm einen Korken zwischen die Lippen und lies so aus einem Buch. Du wirst merken, schnell reden geht damit gar nicht. Und man sabbert etwas, nun gut. Vorher noch Aufwärmübungen.

Wenn Dich Dein Nuscheln stört, geh zum Logopäden oder informier Dich zumindest, wieviel Du selbst machen kannst, insb. mit den Übungen.

Ansonsten sei noch gesagt, dass unsere Sprache viel über uns aussagt. Klar, sie ist Dein Markenzeichen - aber ein Verführer, der klar, deutlich und betont rüber bringt, was er sagen möchte hat vieles leichter. Insgesamt ist das aber nur einer von vielen Bausteinen und jeder hat so seine kleinen Problemchen. An Deinem kann man arbeiten!

Und das ist auch beruflich von Vorteil! Ich muss im Studium (Jura) sehr viel reden, und es hilft ungemein, wenn man seinen Standpunkt gut vertreten kann - ein Teil Deiner rhetorischen Fähigkeiten ist auch abhängig, ob Dich die Leute verstehen!

Du bist 18, keinen Stress! Genieß Dein Leben.

lg N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch das Problem, in einer relativ hohen Tonlage zu sprechen, das war alles andere als der angenehme, beruhigende (das habe ich jetzt schon so oft gehört, seit ich daran gearbeitet habe) Eigenton, den mir mein Körper bietet. Ich habe mich immer gewundert, ob irgendwas mit meinem Stimmbruch nicht gestimmt hat oder so, aber nein, es lag nur an mir.

Irgendwann habe ich nach zwar guten, aber nicht ausreichenden Selbstübungen ein Sprachseminar aufgesucht. Da sind Experten am Werk, die ganz individuell Tipps und Übungen vorgeben können und das alles auch direkt miterleben, bewerten und an Schwachstellen pfeilen. Das kostet etwas Geld, aber es lohnt sich ein Leben lang.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du eine Freundin findest, die dich akzeptiert so wie du bist,
musst du dich erstmal selbst akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden