Fantasia 0 Beitrag melden September 5, 2014 erstellt Moin Leute,kurze Einleitung zu mir:Ich bin 17 Jahre alt und hatte letzten Winter bis Anfang Sommer ne krasse Oneitis. Da bin ich rausgekommen in dem ich mich mit PU beschäftigt hab, Selbstvertrauen trainiert hab etc.Mein Problem ist folgendes:Als die so langsam vorbeiging hat sich ein Mädchen aus meiner Klasse an mich rangeschmissen. Ich habs zu dem Zeitpunkt nicht gecheckt/es hat mich nicht richtig interessiert, weil ich nur auf das eine Mädchen fokussiert war.Zwischendurch waren Sommerferien und das hat sich alles gelegt, ich hab Selbstvertrauen getankt und bin im Umgang mit Mädchen deutlich besser geworden.Jedenfalls dachte ich mir jetzt, dass ich mich jetzt an die Klassenkameradin ranwagen kann. Hab mich auch gut mit ihr verstanden, hab die Gespräche relativ schnell auf ne sexuelle Ebene gebracht und wir waren irgendwie voll im Flow, hatten zu dem Zeitpunkt aber kaum privaten Kontakt. Dann war ich vor nen paar Tagen mit Ihr und ner Freundin von ihr Döner essen und wir haben wieder son bisschen rumgeflirtet. Ich hab ihr ein random Kompliment gemacht (machen wir ständig gegenseitig, sind immer leicht übertrieben, aber trotzdem angenehm) und meinte dann beiläufig irgendwas von wegen "uns". Sie meinte dann nur "Der Zug ist abgefahren" und hat danach so getan als ob nichts wäre.Jetzt meine Frage an euch:War das ein dezenter Ratschlag von ihr oder shittestet sie mich wieder?Shittests hat sie vorher auch regelmäßg gemacht.Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Ignorieren. Weiter machen. Treffen. Küssen. Fummeln. Da ist sehr viel möglich. Und du weißt ja: Frauen ändern ständig ihre Meinung. Nur musst du halt auch richtig mit der Verführung beginnen wenn du wirklich Bock auf sie hast.Lets go! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fantasia 0 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Ich hab noch eine Ergänzung: Sorry, dass ich das vergessen hab.Die Attraction ist mMn gesunken, aber immer noch ein wenig vorhanden. Geh ich jetzt ein wenig auf Distanz oder muss ich mich jetzt richtig "reinhängen"? Ich möchte ja auch nicht needy wirken...LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Mach mal einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen