HB hat 1 Monat keine Zeit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe bei Tinder ein HB8 gematcht.

Sie 23, ich 22.

Sie dann so "hey warst du gestern zufällig im kino?" "meine dich da gesehen zu haben...blabla" bißchen Smalltalk (sie schien sehr attracted, schrieb auch viel, viele smileys) dann so

"ach jetzt weiß ich wieder woher ich dich kenne, gehste ins fitnesstudio X?" ich bestätigte ihr das und dann weiter Smalltalk übers Studio, ich falle ja auch auf weil groß und blond bla. Sie weiter attracted (meine ich zumindest).

Das alles war Donnerstag (gestern)

Ich: hast du bock auf ein treffen?

Sie: wie was wo? jetzt? :D

Ich sagte dann, dass ich meinte eher so am Wochenende , wir wohnen auch nah beieinander. Dann kam wieder kurz gelaber und dann fragte ich konkret nach morgen Nachtmittag (heute).

Ihre Antwort "ich kann momentan quasi nie"

Wegen (...Aufzählung Job, Praktikum, Nebenjob, Sport, Hausarbeit, bla...)

Ich "das ist ja nicht so oft"

Sie: ":D richtig" "Aber zum schreiben hab ich zeit :)"

Ich dann Spruch aus dem Forum rausgehauen (mit online heiraten und pfarrer und so).

Sie: "oder wir könnten von vornherein gar keinen kontakt haben weil einer sich treffen will obwohl der andere keine zeit hat und schreiben dem einen nicht reicht :D"

Da war eigentlich das längst überfällige NEXT fällig.

Habe aber versucht sie zu überzeugen, warum reale Treffen besser sind als virtuelle kommunikation und das jeder mal irgendwo ne Stunde rausholen kann.

Sie: "Ich verstehe und unterstütze deine Ansicht" "Aber ich hab dir ja gesagt was bei mir zur Zeit alles ansteht." Und noch ein "Ne" "kann ich nicht" auf die Aussage von mir mit ner Stunde rausholen.

Ich "blabla"

Sie: "tut mir leid, aber ich bin momentan echt absolut überfordert und jetzt noch meinen tages und wochenplan aufzulisten damit du mir glaubst ist mir gerad zu anstrengend." "z.b. hatte ich in den letzten 3 wochen seit praktikumsbeginn genau einen einzigen tag frei." "und an dem hab ich mich verabredet, wo ich lieber mal nichts getan hätte" "in nem monat ist mein praktikum vorbei, dann hab ich freizeit" "dann geht zwar direkt die uni los aber trotzdem habe ich dann zeit :)"

Hier wäre das 2. NEXT fällig

Ich: "Du musst mir nichts beweisen, ich glaube dir auch so. Außerdem spielt es keinen großen Unterschied warum du nicht kannst, du kannst einfach nicht :)" "tinder date? :D an dem freien tag?"

Sie: "Mm ne :D" "Du hast hier bestimmt öfter welche :)"

Shittest? :rofl: Ich: "wieso, weil ich so "früh" nach einem treffen frage?" "habe dir ja gesagt warum"

Dann blabla ich wollte sie jetzt wirklich nexten und wir haben eig voll gestritten (kann man das so sagen? xD ) mir war es auch scheißegal ich fand es halt bescheuert bei Tinder angemeldet zu sein wenn man erst in einem Monat wieder Zeit hat. Das habe ich ihr auch so gesagt.

Sie "Darf man hier nicht angemeldet sein wenn man mal iwann eventuell ne phase hat wo man ein zweit monate ein wenig ausgebucht ist?"

Ich wurde dann recht offensiv, sie war auch angepisst. (Habe sie natürlich nie beleidigt o.Ä. meinte nur das sie ja anscheinend unterhaltung etc. braucht, da sie ja nur chattet und sich nicht trifft)

Weiter gechattet, Stimmung wird besser, sie wieder attracted. ich ihr nen Kompliment gemacht sie dann im weiteren Verlauf "Aber ich finds auch blöd vor den kopf gestoßen zu werden weil ich jetztm al ein bißchen keine zeit habe"

Dann irgendwann Sie "ob wir nun erst schreiben und man sich dann sieht oder andersherum" "es ist ja nicht mal so als hätten wir momentan die auswahl von beiden alternativen. also wenn du ein so großes problem damit hast das wir uns eventuell - FALLS wir uns überhaupt sympathisch sein sollten - erst nach einer weile treffen können, respektiere ich das wenn du dann lieber keinen kontakt willst"

"so und weiter reiz ich das thema nicht aus, ich finde ehrlich gesagt diese ganze diskussion hätten wir uns komplett sparen können und stattdessen einfach schön smalltalkt halten und uns dabei ein bißchen besser kennenlernen können."

Von da an nur noch blabla.

Habe weiter mit ihr geschrieben über Gott und die Welt - also das wovor hier im Forum immer deutlichst abgeraten wird. Aber was hatte ich zu verlieren.

Sie scheinbar immer mehr attracted, ich habe aber kB so lange zu schreiben und dann falls überhaupt jemals ein Treffen stattfinden sollte, festzustellen, dass sie untenrum nach vergammelten Schollenfilet riecht.

Wie stelle ich es jetzt am geschicktesten an, dass FALLS SIE WIRKLICH AKTUELL KEINE ZEIT HAT, was hier wahrscheinlich niemand glauben würde (ich eigentlich auch nicht wirklich) sie in einem Monat trotzdem daten kann?

Einfach Nummern austauschen und dann sagen, dass ich mich in nem Monat wieder melde kommt ja auch iwie kacke oder? :D

Btw: Hab auf FB gestalked. Sie hat wirklich viel zutun (Singt auch in ner Band und Proben und so, nebenbei Kellnern,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Habe den Beitrag zwar nur überflogen, war aber zu Beginn des Jahres in einer ähnlichen Situation. Ich habe da gesagt: Melde dich wenn du Zeit hast! Das hat sie dann nach 4 oder 5 Wochen auch getan. Kurz danach kam es zum Treffen und auch zum Lay. Sie zu überreden hilft dir genauso wenig, wie jetzt jeden Tag mit ihr zu schreiben.

Und ja, ich glaube das sie wirklich so viel zu tun hat.

Edit.: Wenn du so eine Ansage machen solltest, musst du es natürlich auch durchziehen. Das fällt anfangs schwer, aber es wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Prinzipiell lässt sich eigentlich immer irgendwo eine Lücke für ein Date finden - naja

Auf 1 Monat texten hätte ich ja 0 Bock :-D

Würde sie erstmal auf's Eis legen. Schreiben liegt dir nicht so und sie soll sich melden wenn sie Zeit hat weil du sie wirklich gerne kennenlernen willst. Dann Kommunikation weitestgehend einstellen und schauen ob noch was dabei rumkommt.

Kannst natürlich auch weiter mit ihr schreiben. Sofern du keinen scheiß baust ist es ziemlich wahrscheinlich dass ein Date zu standen kommt (-> Kontinuität)

bearbeitet von IvanR
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hängt Stunden in so einem Portal und tippt, hat aber einen Monat keine Zeit. Ach nee ...

Man, die hat keinerlei Interesse Dich (und andere Typen) zu treffen. Sie heizt nur an, labert rum und die Aussage mit dem einen Monat ist ein verschwommenes weibliches Nein. Sie hofft, daß Du das Interesse verlierst, das alles sanft im Sande verläuft.

Den Kontakt kannste kappen. Sie soll sich einen anderen notgeilen Trottel suchen, den sie zulabern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden