Gekko the Great 1 Beitrag melden September 5, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi Community, kurze Frage: Hab am Samstag ne HB (Alter: 26) im Club getroffen, viel getanzt, auch eng. KC hat sie aber mehrfach geblockt. Sowas ginge ihr zu schnell. Beim ersten Date dann war es ganz lustig, viel gescherzt, auch C&F, sie hat mich auch mehrfach an den Arm geboxt, Kino. Ich hab Arm umgelegt, Hals geküsst. Aber immer wieder wurde KC geblockt. Es ginge ihr zu schnell und ob ich nicht ne Nummer rausnehmen könnte. Naja jetzt eben zweites Date. Im großen Park. Gut Kino gefahren, zum Lachen gebracht. Berührt etc. Aber KC wurde wieder geblockt. Sie sei noch nicht so weit, ich sei zu schnell. Und dass es sich einfach noch nicht richtig anfühlen würde. Ich war dann schon relativ genervt, hab es aber überspielt. Leute versteht mich nicht falsch, ich will nicht needy wirken. Meine Frage ist stattdessen: Was meint ihr, nexten? Ich bin im Moment auf Spaß haben und keine LTR aus, und wenn sie schon für das Küssen mehr als zwei Dates braucht, erscheint mir das zuviel Invest mit ihr. Keine Lust für einen FC an die 8-10 Dates zu investieren. Was meint ihr, würdet ihr dranbleiben? (Ich hab gut Bock sie zu nexten, gibt Tausende entspanntere Ladies da draußen. Was meint ihr, gebe ich zu schnell auf?) (Hinweis: Sie ist nun auch nicht soooo geil, würde sagen HB6,5 oder 7.)Danke euch!Gekko. September 6, 2014 bearbeitet von Gekko the Great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Du sagst selbst du hast Bock sie zu nexten. Dann tus. Entweder es fehlt an Attraction/Rapport oder sie ist sehr jung !?Wenn du auf was anderes aus bist --> es gibt unverschämt viele Lady´s da draußen.Schenk ihr deutlich weniger Aufmerksamkeit. Wenn sie dann nochmal ein Date will, sollte ein KC kein Problem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Keine Lust für einen FC an die 8-10 Dates zu investieren. Du beantwortest dir doch selbst die Frage. Oder weißt du nicht was du willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Hör auf das was dir die Lady sagt: ...das es sich noch nicht richtig anfühlen würde. <-- genau da setzt ein guter Verführer an, ihr dieses stimmige Gefühl zu geben. Wie oben schon erwähnt, fehlt einfach der Comfort (tiefergehendes, emotionales, anvertrauendes Kennenlernen) und aus meiner Sicht eine dicke fette Portion Leidenschaft und Begierde. Das solltest du mal kommunzieren.Da fehlt dieses tief in die Augen sehen ohne Worte, ihr dabei mal über die Wange streicheln. Kommt wieder ein Block sag ihr mal sowas in die Richtung:"Ja ich weiß das geht dir echt zu schnell, aber ich finde dich voll anziehend und bei mir fühlt es sich schon richtig an. Und ich küsse noch lang nicht jede Frau, die muss schon was besonderes haben und wenn du da mit deinen heißen Lippen so neben mir sitzt, machst du es mir nicht gerade einfacher auf deinen Wunsch einzugehen es noch langsamer anzugehen."Halt nur mit deinem Stil und deinen Worten. Warte ab wie sie reagiert: entweder kussbereit (Blick gesenkt, lächelnd) oder versuche es dann paar Minuten später. Wenns dann immernoch nicht geht, dann zieh deinen Invest voll raus, melde dich ne längere Zeit nicht und versuche dann nochmal ein Treffen - normalerweise wird sie dann kussbereit sein.Ich würd sie nicht sofort nexten. Lass es sich doch entwickeln. In der Zeit vögelst du andere. Sie ist dann soweit, wenn sie soweit ist. Zu verlieren hast du gar nichts.LG Lafar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Tips (sie ist übrigens schon 26 und fängt nächste Woche mit Beruf an, Wirtschaftsprüferin; hat BWL studiert).Werde mich jetzt nicht mehr melden. Wenn sie sich nochmal meldet, werde ich schreiben (um mal den Spieß der Geschlechter im Flirt umzukehren), dass "sie supernett ist, aber dass die Romantik für mich fehlte, und ob das okay ist, wenn wir Freunde bleiben". Entweder sie kommt dann wuschig an und will sich bei einem dritten Date anders präsentieren (um das sie aber dann bitten muss) oder mir ist das dann egal. September 6, 2014 bearbeitet von Gekko the Great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Es ginge ihr zu schnell und ob ich nicht ne Nummer rausnehmen könnte. Wieso lässt du dich davon beeindrucken und lässt dir von ihr deine Absichten und Verhalten vorschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Matrix 1 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Danke für die Tips (sie ist übrigens schon 26 und fängt nächste Woche mit Beruf an, Wirtschaftsprüferin; hat BWL studiert).Werde mich jetzt nicht mehr melden. Wenn sie sich nochmal meldet, werde ich schreiben (um mal den Spieß der Geschlechter im Flirt umzukehren), dass "sie supernett ist, aber dass die Romantik für mich fehlte, und ob das okay ist, wenn wir Freunde bleiben". Entweder sie kommt dann wuschig an und will sich bei einem dritten Date anders präsentieren (um das sie aber dann bitten muss) oder mir ist das dann egal. Würde ich nicht schreiben. Warte einfach nur ab, ob was von ihr kommt.Mit so einer Antwort verliert sie vielleicht ihren Mut es selbst bei dir mehr zu investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Du sollst ihr keinen Scheiss erzählen. Wie kommt das denn an wenn du sie dann doch wieder willst.Sei die nächste Zeit beschäftigt und nimm Invest raus. Vllt hast du dann noch eine Chance. Komisch das eine 26-Jährige so blockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lafar schreibt doch genau was Sache ist und was du tun sollst - ABER NEIN! Der feine Herr will lieber so eine blöde SMS tippen.Edit: Verstehe diesen Thread sowieso nicht. Sie ist dir den ganzen Aufwand nicht wert,dann stiller NEXT aber nein, erst nochmal so nen Schrott ins PU Forum schreiben. Was gibst du dich auch mit Frauen ab die nicht sooo toll sind. September 6, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Ihr fehlt wohl comfort. Aber sie ist attracted.Sei auf einer Wellenlänge mit ihr und bau mehr comfort auf ohne deine Eskalation ganz einzustellen.Lafar hat wirklich alles perfekt geschildert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen