Update2: 2. Neue Frage (Post #23) - 1 Date, KC, Interesse an Date 2, Plötzlich keine Antwort mehr

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Das hat nichts mit bösem plan zu tun.

Aber es ist doch oft so, dass du sowas geändert wird um eine Reaktion von anderen hervorzurufen

Siehe facebook, wenn dort n einigermaßen heißes mädel n neues Bild mit dämlicher Pose reinstellt, feiern das 7000 orbiter und dullis durch gefällt mir oder Kommentare. Genau auf das Zielen solche Frauen ab.

Es kann sein, dass sie sich eine Reaktion von dir darauf erhofft, sollte DIR aber egal sein.

Du willst jetzt intuitiv handeln und es noch mal versuchen.

Du springst also genau darauf an.

Frage dich das selbst: wer bist du?

Hadt du einen Frame aus Zement, bei dem next, next heisst oder willst du WIEDER wischi waschi?

Du schreibst oben next und willst ihr dennoch schreiben, das ist null Frame.

Wo sind deine alternativen? Dann würdest du kein Bild und status gestalke betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat nichts mit bösem plan zu tun.

Das hier meinte ich mit "Böser Plan":

Aber es ist doch oft so, dass du sowas geändert wird um eine Reaktion von anderen hervorzurufen

Siehe facebook, wenn dort n einigermaßen heißes mädel n neues Bild mit dämlicher Pose reinstellt, feiern das 7000 orbiter und dullis durch gefällt mir oder Kommentare. Genau auf das Zielen solche Frauen ab.

Und ich verstehe absolut was du meinst. Ich hab das als Möglichkeit gesehen, nochmal Kontakt aufzunehmen.

Weil ich mir dachte "Sie ist so hübsch und ganz cool, vielleicht hat sie ja doch noch Bock, mich zu treffen".

Es kann sein, dass sie sich eine Reaktion von dir darauf erhofft, sollte DIR aber egal sein.

Denke ich nicht, es ist ein ganz normales Foto von ihr, worauf ich nen Witz von dem Abend beziehen könnte. Ist aber auch egal, hast recht.

Du willst jetzt intuitiv handeln und es noch mal versuchen.

Du springst also genau darauf an.

Frage dich das selbst: wer bist du?

Hadt du einen Frame aus Zement, bei dem next, next heisst oder willst du WIEDER wischi waschi?

Du schreibst oben next und willst ihr dennoch schreiben, das ist null Frame.

Wo sind deine alternativen? Dann würdest du kein Bild und status gestalke betreiben.

Kein Frame und keine Altarnetiven. Stimmt wohl. Danke fürs Augen öffnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du hast ihr mehrere Chancen gegeben dich zu treffen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wirst du wohl kein date bekommen.

Alternativen müssen nicht 100 Frauen sein, reicht auch oft schon n gutes Hobby, Kumpels etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden