Just a other Amog oder ab in den Orbit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22
Sie:23
Dates:x
Etappe:Sex
Problem: Freundschaft+ in Gefahr

Jetzt meine Frage: schießt sich der Vogel selber ins aus oder wie mach ich weiter? Will sie mich damit eifersüchtig machen und mich zu einer Beziehung drängen?

Sie kennen sich 5 Tage und sie meinte am 2ten schon er engt sie ein. Hält zu viel von ihr, erdrückt sie. Und immer wieder. Er ist nicht mein Typ hmm. Ich fühle gar nix bei Ihm, aber er ist perfekt.

Mann muss dazu sagen, sie hatte ewig keinen festen Freund und totale Angst einsam zu sterben. Deswegen hat sie sich wahrscheinlich auf Ihn eingelassen.

Ich hab das Gefühl sie will mich zum Orbiter machen, aber wieso kann ich dann alles mit ihr machen?

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich aber von ein bisschen Konkurrenz leicht aus dem lot bringen. Chill mal mehr, hör auf mit der ganzen albernen Spielerei und besorg dir mehr oder bessere Alternativen, je nachdem worans hapert. Der andere Kerl geht dich echt nix an. Wenn du nicht aus vollem Herzen bereit bist dich für sie zu freuen dass sie noch weitere geile Stecher hat dann frag sie auch nicht nach dem anderem Kerl, davon habt ihr beide nix. Warum soll dich das auch interessieren?

Gruß,

Antidote

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zwischen den Zeilen needy und inkongruent und erleidest gerade zunehmend Framebruch, um nicht zu sagen Schiffbruch und das Wasser steht dir bereits bis zum Hals.

Größte Inkongruenz: jedes mal wenn sie aus dein Angebot eingeht den anderen auszuhecken knickst du ein und machst mimimi.

Denke das ist alles nur n shittest aber deine Inkongruenz is gerade kurz davor nen fail einzuleiten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, also stabil bleiben, Alternativen erschließen und nicht so reinsteigern?

Ja das mit dem Framebruch hab ich auch gemerkt und mein inkongruentes Verhalten. Zieh mich jetzt ein bisschen zurück, und winke Kommentare über den Typen einfach ab. Ist nicht meine Baustelle.

Schauen wir mal wo es hinführt.

Sie weiss einfach das man mich mit sowas motivieren kann, haha ich glaube das nutzt sie auch aus. Deswegen ist euer Tipp, ruhig bleiben drüber stehen, Goldwert. Damit würde sie niemals rechnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden