LR: Business as usual – Die Räubertochter

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Business as usual – Die Räubertochter

Hallo lieber Leser,

heute schreibe ich meinen 2. Report um dir einen Eindruck zu vermitteln, wie einfach es doch ist.

Oder ist es doch schwerer als gedacht? Erfahre es selbst ;)

Ich saß in einer ruhigen Minute Zuhause und habe wiedermal Tinder gespielt. Alles wird nach rechts geswiped. Hierdurch erhalte ich so viele Matches, wie nur möglich und schreibe die Hotties an! Falls Du neu bei Tinder o.ä. bist solltest du genauso verfahren um deine Resultate zu vervielfachen. Hierzu gehört aber als Grundstein des ganzen Tinder-Games ein ansprechendes Profil zu.

Die Räubertochter

Manchmal hat Mann auch das Glück von einer Frau angeschrieben zu werden. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir kommt das ganz selten mal vor! Hottie schrieb mich mit einem plumpen „Hey“ an. In Ihrem Status stand “Weniger Prinzessin, mehr so Räubertochter.“

Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben (Wie geht’s, Woher kommst du, etc.). Also der Standardkram…

Nach ein bisschen Chatting wollte ich ihre Nummer haben, um mit ihr über WhatsApp zu schreiben. Doch es kam keine Antwort mehr. Ich wunderte mich, dass sie mir nicht mehr schrieb, dachte mir, dass sie evtl. nicht gerne ihre Telefonnummer rausgibt. So schrieb ich „Falls Du nicht deine Nummer rausgeben möchtest können wir uns auch treffen und erst einmal abchecken, ob wir uns scheisse finden.“. Das fand Sie scheinbar ganz gut und wir verabredeten uns.

Date 1

Wir trafen uns Mittwochs Abends im California Bounge um einen grandiosen Brombeer-Mochito zu trinken. Sie sagte mir im Vorhinein, dass sie nur eine Stunde Zeit hätte und dann noch verplant ist. Das war okay für mich, da ich nicht daran glaubte, dass ich sie beim ersten Date layen würde. Meine Gedanken sahen wie folgt aus:

Come on Swippy, du hast eine Stunde Zeit die Frau von dir zu überzeugen und ein gutes Game zu fahren!

Gedacht und gemacht. Wir spaßten viel rum und unterhielten uns gut, das Ganze war sehr witzig und humorvoll. Ich liebe Frauen mit denen man gut lachen kann, diese Frauen lieben dich dafür im Gegenzug auch! Um also ein wenig Abwechslung in unser Gespräch und vor Allem auch in ihre aktuelle Gefühlswelt zu bringen packe ich den „Ich bin schwul“-Breaker aus.

Swippy:“Ich weiss, das hört sich jetzt echt komisch an, aber ich bin schwul! Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach Freunden. Du sahst ganz symphatisch aus und dachte mir, dass wir sicherlich gute Freunde werden!“

Anmerkung:-Ich habe das ein einem komplett ernsten Ton gesagt, meine Gesichtsmine dazu war unbeschreiblich. Ich habe förmlich gespürt, wie enttäuscht sie war, weil ich es so dermaßen authentisch rüber gebracht habe :D

Hottie:“Ich weiss garnicht, was ich sagen soll. Nimm mir das bitte nicht böse, ich habe nichts gegen Schwule. Ich habe aber gedacht, dass wir ein Date haben. Und du bist echt witzig und wenn Du nicht schwul wärst, dann würde ich voll auf dich stehen.“

(An die Moralaposteln unter uns )Nach einigen Minuten der Scheinhomosexualität habe ich es natürlich aufgeklärt. Sie fühlte sich leicht ertappt, weil sie sich schon dazu committed hat auf mich zu stehen. Das war aber nicht allzu schlimm, die emotionale Achterbahn ist sie schonmal gefahren. Ab diesem Zeitpunkt war ihre Körpersprache eindeutig. Sie war so eindeutig, ich hätte schwören können, dass unsere Tischnachbarn denken würden „Sie klebt ihm ja förmlich an seinen Lippen“.

So war es dann auch, nach einem erfolgreichen Date habe ich ihr angeboten sie nach Hause zu bringen. Ich sagte ihr, ich hätte dort einen Keller, indem ich sie festketten würde und jeden Tag ein Stück Brot und eine Schüssel Wasser hineinwerfe. Sie stimmte zu und wollte von mir nach Hause gebracht werden. :D

Auf dem Weg zu ihr standen wir an einer Ampel, die gefühlt 3 Jahre rot war. Und ihr wisst alle wozu rote Ampeln da sind oder? Falls nicht, hier kommt die Auflösung:

Zum Küssen.

Swippy:“ Du weisst schon wofür rote Ampeln da sind?“

Hottie:“ Nein weiss ich nicht. Aber ich bin mir sicher du erzählst es mir jetzt.“

S:“ Nein, ich bin so schlecht im erzählen… Ich zeigs dir!“

Maaaaaakeout!

Ich weiss, dass ich den Kissclose schon früher hätte suchen sollen, jedoch gestehe ich mir selber ein nicht genügend Eier gehabt zu haben um sie schon in der Bar zu küssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Ich setzte sie zuhause ab und bekam folgende Nachricht, als ich nach Hause fuhr:“ Jetzt kann ich sogar noch erleichtert schlafen gehen! Gute Nacht J“

BTW Natürlich waren wir länger als eine Stunde unterwegs, das hatte sie nur gesagt, falls ich wirklich scheisse bin. Scheinbar bin ich doch garnicht so scheisse :P

Date 2

Wir schrieben am Donnerstag ein wenig hin und her, verabredeten uns für Samstag um von der Aussichtsplattform im Rosensteinpark auf Stuttgart herunter zu sehen. Ich hatte trotzdem Bock Sie heute schon zu sehen. Also machten wir aus, dass wir bei mir durch den erweiterten Schlossgarten(oder wie ihr diesen Park auch immer nennen wollt) laufen und ich ihr die Stelle zeige, wo die Leichen in den Koffern gefunden worden sind. Sie stimme wieder zu.

Irgendwie bin ich ein bisschen creepy oder? :D

Wir liefen durch den Park spaßten ein bisschen rum, der Grundstein war ja schon gelegt mit dem Makeout vom Vortag. Wir knutschten rum, saßen ganz gemütlich am Leichensee- Es war wirklich gemütlich. Ich liebe solche Abende, spontan, gefühlvoll und witzig.

Ich schlug also vor, zu mir zu gehen. Ich wollte ihr meine Urlaubsbilder zeigen, um schon sofort in der Sexlocation zu sein. Das wollte sie aber nicht. Vielleicht war ich doch ein wenig zu creepy, jedoch wusste ich, dass hier noch mehr drin steckt.

Irgendwann brachte ich sie zur Bahn, da sie wohl früh raus musste.

Anmerkung: Ich habe wirklich gedacht, dass ich sie pullen könnte, da die „Chemie“ gestimmt hat. Um persönlich ein Statement dazu abzugeben, ich wusste ganz genau warum die „Chemie“ stimmte. Ich habe ihr mehrere Challenges gestellt und gesagt, dass sie mir zu männlich wäre etc, also musste sie sich qualifizieren. Normalerweise hört so ein Mädchen ja ständig, wie schön Sie doch sei etc. Es ist ja auch nicht so als würde ich keine Komplimente nutzen, jedoch bin ich damit sparsam um die Gewichtung der Komplimente zu erhöhen.

Date 3 – Der Samstag – Final Showdown

Heute entscheidet sich, ob dies etwas werden kann oder nicht. Ich werde Sie kein weiteres Mal daten ohne Sex zu haben.

Wir trafen uns bei mir an der Bahnhaltestelle. Ich sammelte Sie ein und wir fuhren zum Rosensteinpark. Hier bummelten wir ein wenig durch die Gegend und gingen auf die Aussichtsplattform. Hier erzählten wir wieder, ich konnte sehr touchy sein, da sie sich schon dran gewöhnt hat, wir küssten uns usw. Nichts Großartiges. Danach fuhren wir zum Teehaus und hatten wieder eine überragende Sicht auf Stuttgart. Jeder hatte ein Getränk und wir setzten uns. Hier erzählten wir wieder, knutschen rum etc.

In solchen Momenten, wenn Du merkst, dass sie es komplett genießt bei dir zu sein und es auslebt, dann sei kein typischer PUA der streng seine Schritte verfolgt, sondern schwimme mit diesem Fluss der angenehmen Vibes. Es bringt mir meistens tolle Gefühle, wie Menschlichkeit und Geborgenheit. Das sind wirklich angenehme Gefühle und aus meiner Vergangenheit weiss ich, dass viele PUAs Angst davor haben ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich war selber so einer und ich will es nicht über einen Kamm scheren – Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nachdem wir ca. 2 Stunden am Teehaus verbracht haben schlug ich vor zu mir zu fahren und einen Film zu schauen. Sie stimmte zu! BÄM

Jetzt war die Sache klar. Sie war bereit für Sex. Ich hatte gute Arbeit geleistet ;)

Wir liefen zu mir in die Wohnung, mein Mitbewohner war glücklicher Weise nicht da, sie legte sich auf’s Bett und zog ihre Strumpfhose aus, mit der Begründung:“ Die Dinger sind so ungemütlich“

Alles gut. Von mir aus kannst Du dich auch direkt nackt hierhin legen. Habe ich mir natürlich nur gedacht. Währenddessen schaltete ich den Rechner um einen Film anzumachen. Film angemacht. Ab ins Bett.

Wir sahen uns ein paar Sekunden ;) den Film an, machten wild miteinander rum und zogen uns aus. Frei nach dem Motto:“ Habt euch lieb und fasst euch an!“

Nach einer wilden Nacht und einem wilden Morgen ging sie nach Hause.

Date 4

Das vierte Date brauche ich nicht auszuschmücken und beschreibe es mit einem Wort.

Sex

Date 5 – gestern, Mittwoch 03.09.14

Es war klar, ich kam vorbei für Sex.

Nachdem wir dann unseren Spaß hatten haben wir wie immer gekuschelt. Ich steh voll auf den Scheiss. Nach dem Sex zu kuscheln und zu erzählen. Hier erreichst Du die Frau ganz tief. Ihr seid am absoluten Maximum der Vertrautheit (so empfinde ich es) angekommen. Ich merkte Ihr schon die ganze Zeit an, dass irgendetwas los war. Vermutung: Sie hat Schmetterlinge im Bauch. Ich habe Sie infolgedessen darauf angesprochen bzw. habe das Thema was ich besprechen wollte sanft eingeleitet.

Swippy:“ Du fühlst dich sehr wohl bei mir im Arm. Ich merke es. Ich genieße auch jede Sekunde mit dir.“

Hottie:“ Ja ich auch, aber ich weiss nicht genau was das mit uns werden soll…! Wie siehst Du das denn?“

Anmerkung- WTF wir haben jetzt 3 mal gevögelt. 2 Mal ohne überhaupt etwas zu unternehmen. Wir haben Sex und gut ist?!?!?!

Swippy:“ Ich fühle mich total zu dir hingezogen, ich suche aber momentan keine Beziehung. Wir haben einfach Spaß und genießen den Moment. Keiner weiss, ob daraus mehr entstehen kann, aber vorerst ist es für mich so, dass ich mich total geborgen bei dir fühle aber nicht bereit für eine Beziehung bin. Und es ist jetzt nicht so als würde ich feiern gehen und keine Frauen mehr ansprechen. Das werde ich auch weiterhin tun.“

SCHOCK – Ihre Welt bricht gerade zusammen

Ich muss auch sagen, dass ich es nicht so kalibrieren konnte, wie ich es mir gewünscht habe. Aber aus Fehlern lernt man.

Sie war den ganzen Abend abwesend. Sie hat nicht mehr gesprochen. Garnichts. Sie saß einfach da wie ein Stein. Keine Antworten auf Fragen oder irgendwelche Interaktionen mit mir.

Ich sagte, dass die Situation grade sehr unangenehm sei und mir das leid tut.

Nach ein paar Minuten im Stein-Modus habe ich sie dann doch wieder weich bekommen und konnte mir ihr reden. Sie warf mich auf’s Bett, klammerte sich an mir fest und sagte:“ Du darfst nicht einfach gehen, wenn du die nächst Bessere findest.“

Ich sagte ihr, dass sie die erste ist, die ich wissen lasse, wenn irgendetwas passiert. Ich sagte ihr aber auch, dass wenn man so denkt, dass es auf jeden Fall so kommen wird. Stichwort: Selbsterfüllende Prophezeiung.

Nach geraumer Zeit, als sie sich äußerlich beruhigt hatte bin ich dann gegangen.

Es folgte sofort die Nachricht:“ Was soll ich denn jetzt bitte machen?“

Swippy:“Ich kann es dir nicht sagen. Das musst du wissen. Meine Empfehlung ist: Geniese das was du mitnehmen kannst. Ich habe dir gesagt, dass ich ehrlich mit dir umgehen werde un die die erste bist, die erfährt was Sache ist… Wenn du dir aber unsicher bist und dich das zu sehr treffen würd, falls keine „Beziehung“ entsteht, dann schließe lieber frühzeitig ab.“

Das End von der Geschicht: Sie entschied sich dafür das ganze abzubrechen.

Tja, So kann es manchmal kommen, aber es ist gut diese Erfahrung gemacht zu haben. Je öfter ich mit der Situation konfrontiert werde, dass Frauen mehr wollen bzw. ich auch andere Frauen haben werde und es der Frau beibringen möchte, umso besser werde ich darin. Umso besser kann ich die Gefühle der Frau verstehen und besser damit umgehen, ohne sie zu verletzen.

Ich hoffe mein Report hat euch gefallen und hilft dem Einen oder Anderen.

Until next Time!

Swippy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich hätts ihr früher gesagt und gegebenenfalls auf den lay verzichtet. Kam aber eigentlich selten vor, eher kurze diskussion und dann fb ohne das am ende wer traurig war. Kannst ja mal ausprobieren ist im nachhinein glaub auch angenehmer. Ansonsten ganz nett :) klingt ein bisschen so als ob du noch sehr "berechnend" bist? Oder kommt das nur durchs aufschreiben so rüber?

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antidote,

danke für dein Statement.

Leider kann ich nicht ganz zurodnen, was du mit berechnend meinst.

Bitte erläuetere es mir kurz, sodass ich besser auf deine Frage eingehen kann.

Danke

Swippy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das Pommes-Steak Theorem?

Stell dir vor du gehst in eine Pommesbude und willste ne Pommes kaufen. Und die Bedienung kommt zu dir und sagt: "ES GIB KEIN STEAK FÜR DICH".

Wie fühlst du dich dann? Viele fühlen sich dann abgelehnt behaupte ich. Obwohl du nicht mal ein Steak haben wolltest ist das Gefühl der Ablehnung im Raum.

Und deswegen lass ich solche Spässe bzw. kommuniziere indirekt das sich sowas entwickelt oder nicht. Ich lasse es offen. Nach dreimal Sex über sowas zu reden ist auch ehrlich gesagt sehr süss und amüsant aber nicht wirklich ernst zu nehmen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey klar :) Ist aber wie gesagt, is nur wies rüber kommt, kp ob das auch in echt so ist.

Einmal hier:

Business as usual

Als ob es nichts besonderes wäre? Du magst sie doch und bist doch auch stolz drauf dass es geklappt hat? Warum die falsche Bescheidenheit?

dann als nächstes hier:

Ich habe ihr mehrere Challenges gestellt und gesagt, dass sie mir zu männlich wäre etc, also musste sie sich qualifizieren. Normalerweise hört so ein Mädchen ja ständig, wie schön Sie doch sei etc. Es ist ja auch nicht so als würde ich keine Komplimente nutzen, jedoch bin ich damit sparsam um die Gewichtung der Komplimente zu erhöhen.

Warum nicht einfach Komplimente machen wenn du Lust dazu hast? Wenn du sie nicht auf ein Podest stellst kommen dabei dann auch nicht so viele bzw. wenn dann nur ehrliche raus die man auch gut annehmen kann und über die man sich als Frau freut.

dann wieder hier:

Jetzt war die Sache klar. Sie war bereit für Sex. Ich hatte gute Arbeit geleistet ;)

DU hast "Arbeit" geleistet? Ist Verführung nicht eigentlich was was zwei Menschen zusammen machen und am meisten Spaß macht wenn es keine Arbeit macht?

dann hier:

Hier erreichst Du die Frau ganz tief. Ihr seid am absoluten Maximum der Vertrautheit (so empfinde ich es) angekommen.

klingt auch irgendwie geplant. Sowas instrumentalisiert man doch normal nicht?

und am meisten eigentlich hier:

Anmerkung- WTF wir haben jetzt 3 mal gevögelt. 2 Mal ohne überhaupt etwas zu unternehmen. Wir haben Sex und gut ist?!?!?!

Klingt so als ob du hier einfach die "Meinung der Community" wiederholst. Du hast doch selber geschrieben dass du sehr wohl empathisch fühlen konntest das was los ist, also tu doch nicht so als wäre das ne total unverständliche Reaktion. Vielleicht keine die man so geil findet, aber absolut der norm entsprechend und is auch nicht so dass du nicht damit gerechnet hast. Nehme sogar an es hat dich Ego-Mäßig auch ein bisschen gefreut. Is ja in Ordnung, ich freu mich auch wenn ich begehrt werde, aber dann mach ich mich deswegen nicht über den anderen lustig. Schlechter stil imho.

zum schluss nochmal hier:

Ich muss auch sagen, dass ich es nicht so kalibrieren konnte, wie ich es mir gewünscht habe. Aber aus Fehlern lernt man.

Klingt auch irgendwie so als wärs von vorne bis hinten durchgeplant, was ich eigentlich nicht glaube das es so war.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,

Antidote

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich swipte alles nach rechts ... und genau so solltest du auch Verfahren um deine Matchanzahl zu vervielfachen

Bollocks

Das macht doch ueberhaupt keinen Sinn, ausser um deinen E-Penis zu verlaengern. Wenn du ein Maedel nicht interessant findest, wozu willst du sie dann in deiner Liste haben?

Wenn man nur jede 10te liked bekommt man immer noch x Matches. Ich bin mit dieser Methode jetzt auf 450. Kann gar nicht soviel Daten wie Maedels reinkommen. Mit deiner Methode haette ich jetzt noch 1500 Uninteressante dazwischen, die mich absolut nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich swipte alles nach rechts ... und genau so solltest du auch Verfahren um deine Matchanzahl zu vervielfachen

Bollocks

Das macht doch ueberhaupt keinen Sinn, ausser um deinen E-Penis zu verlaengern. Wenn du ein Maedel nicht interessant findest, wozu willst du sie dann in deiner Liste haben?

Wenn man nur jede 10te liked bekommt man immer noch x Matches. Ich bin mit dieser Methode jetzt auf 450. Kann gar nicht soviel Daten wie Maedels reinkommen. Mit deiner Methode haette ich jetzt noch 1500 Uninteressante dazwischen, die mich absolut nicht interessieren.

Huh? Zeigst mal das Bild was du da online hast? Bei mir is das auch eher extrem wenig auch wenn ich alles auf ja swype. Und bei fast allen die ich kenne ists genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maccharoni: Zitat:"Und deswegen lass ich solche Spässe bzw. kommuniziere indirekt das sich sowas entwickelt oder nicht. Ich lasse es offen. Nach dreimal Sex über sowas zu reden ist auch ehrlich gesagt sehr süss und amüsant aber nicht wirklich ernst zu nehmen."

Versteh ich nicht :D ... Wenn Du mir damit einen Rat geben wolltest, dann bitte nochmal anders formulieren. Falls Du mir damit auf die Füße treten wolltest, dann kannst Du es für dich behalten.

@ohnepunktundstrich: Zitat"Bollocks

Wenn man nur jede 10te liked bekommt man immer noch x Matches. Ich bin mit dieser Methode jetzt auf 450. Kann gar nicht soviel Daten wie Maedels reinkommen. Mit deiner Methode haette ich jetzt noch 1500 Uninteressante dazwischen, die mich absolut nicht interessieren."

Ich weiss nicht wieviele Frauen in Berlin leben und dich so attraktiv finden. Entweder siehst Du einfach brutal gut aus und hast dein Profil überragend aufgestellt, oder Du hast deine Optionen auf unendliches Alter und unendlich Kilometer gestellt. Ich kann dir versichern, dass ich definitiv nicht schlecht aussehe, aber so viele Matches zu erreichen ist definitiv nicht üblich.

Ps. Was bedeutet Bollocks?! haha noch nie gehört...

und jetzt zu Antidote:

Meine Antworten findest Du in Rot unter deinen Kommentaren.

Ich denke in soweit habe ich es verstanden und hoffe auch, dass ich es befriedigend beantworten konnte.

Vielen Dank und LG

Hey klar :) Ist aber wie gesagt, is nur wies rüber kommt, kp ob das auch in echt so ist.

Einmal hier:

Business as usual

Als ob es nichts besonderes wäre? Du magst sie doch und bist doch auch stolz drauf dass es geklappt hat? Warum die falsche Bescheidenheit?

Es war nichts besonderes. Ich mag Sie sehr gerne. Ich muss aber sagen, dass ich mich in jede zweite Frau "verliebe" und das Ganze voll mitnehme und genieße. Natürlich bin ich stolz drauf, dass ich sie gelayed habe, jedoch war es wirklich mehr business as usual als große Kunst...

Um dir also meinen Standpunkt zu"falsche Bescheidenheit" zu äußern:

Es sind zwar meine ersten Reports jedoch nicht meine ersten Lays. Ich schreibe seit neuestem viele Reports und werde diese nach und nach hier veräußern, als auch in unserer Facebookgruppe auf Facebook (leider kann ich den Namen nicht sagen, weil ich keinen Bock auf einen Bann habe, wenn ich "Werbung" für andere amerikanische Pick Up Unternehmen mache.) Heisst, dass ich meinen aktuellen "Skill" nicht als Anfänger bezeichnen würde.

dann als nächstes hier:

Ich habe ihr mehrere Challenges gestellt und gesagt, dass sie mir zu männlich wäre etc, also musste sie sich qualifizieren. Normalerweise hört so ein Mädchen ja ständig, wie schön Sie doch sei etc. Es ist ja auch nicht so als würde ich keine Komplimente nutzen, jedoch bin ich damit sparsam um die Gewichtung der Komplimente zu erhöhen.

Warum nicht einfach Komplimente machen wenn du Lust dazu hast? Wenn du sie nicht auf ein Podest stellst kommen dabei dann auch nicht so viele bzw. wenn dann nur ehrliche raus die man auch gut annehmen kann und über die man sich als Frau freut.

Ich gebe Komplimente, wenn ich Lust drauf habe. Ehrlich, mein Game ist natürlicher als es in meinen Reports klingt. Ich meine die Komplimente auch vollkommen Ernst. Jedoch werde ich Ihr auch weiterhin Challenges stellen, die sie zu bestehen hat. Das ganze hier ist nicht dazu da die Frau nieder zu machen, sondern sie heraus zu fordern.

dann wieder hier:

DU hast "Arbeit" geleistet? Ist Verführung nicht eigentlich was was zwei Menschen zusammen machen und am meisten Spaß macht wenn es keine Arbeit macht?

Haha, du hast absolut Recht!!!!!! Pick Up und Verführung ist keine Arbeit, und ich sehe es auch nicht als solches an. Es gibt ein Beispiel in meinem Bekanntenkreis, der bezeichnet Pick Up als Arbeit. Ich kann es nicht nachvollziehen! Es ist sicherlich unglücklich formuliert. Aber um deine Aussage kurz runter zu brechen: Du empfindest also, dass arbeiten keinen Spaß macht. Ich denke ein Berufsfussballer spielt mit größter Leidenschaft Fussball. Es ist seine Arbeit.

Was ich damit sagen will ist: Take it fucking serious. If not, you will never get good at it. Play to win ist hier das motto.

dann hier:

Hier erreichst Du die Frau ganz tief. Ihr seid am absoluten Maximum der Vertrautheit (so empfinde ich es) angekommen.

klingt auch irgendwie geplant. Sowas instrumentalisiert man doch normal nicht?

Hast du keinen Gameplan? Also ich weiss aus Erfahrung, dass es so ist. Durch das sprechen nach dem Sex ist meine Ex-Freundin mit mir gemeinsam in den Swinger gegangen. Das ist etwas ganz normales. Wenn Du eine perfekte Schusstechnik hast um den Ball genau in dem Winkel des Tores zu platzieren. Benutzt Du diese dann nicht als Instrument?

(An die Moralaposteln unter uns) Ich respektiere jede Frau, jeden Mann und jeder hat seine Berechtigung. Wer aber nicht über wird etwas nie können. Ich muss einfach in menschlichen Interaktionen übern, um so etwas viel besser händeln zu können. Es ist wie den Fussball im Winkel zu platzieren.

und am meisten eigentlich hier:

Klingt so als ob du hier einfach die "Meinung der Community" wiederholst. Du hast doch selber geschrieben dass du sehr wohl empathisch fühlen konntest das was los ist, also tu doch nicht so als wäre das ne total unverständliche Reaktion. Vielleicht keine die man so geil findet, aber absolut der norm entsprechend und is auch nicht so dass du nicht damit gerechnet hast. Nehme sogar an es hat dich Ego-Mäßig auch ein bisschen gefreut. Is ja in Ordnung, ich freu mich auch wenn ich begehrt werde, aber dann mach ich mich deswegen nicht über den anderen lustig. Schlechter stil imho.

Wieso wiederhole ich die Meinung der Community? Das verstehe ich nicht ganz.

Natürlich freue ich mich, wenn ich begehrt bin. Das mache ich aber nicht an dieser Frau fest. Ich habe genügend Alternativen, sodass ich eine gewisse Unabhängigkeit habe. ?Ich verstehe aber nicht warum ich mich damit über jemanden lustig mache? Ich war lediglich der Meinung, Sie scheinbar nicht. Das habe ich gemerkt und mit Ihr drüber gesprochen. Ich war trotzdem verwundert über das Ausmaß Ihrer Gefühle. Ich kanns nur schlecht beschreiben, aber sie hat mich nach insgesamt 5 Tagen sehen schon abgöttisch geliebt.

zum schluss nochmal hier:

Klingt auch irgendwie so als wärs von vorne bis hinten durchgeplant, was ich eigentlich nicht glaube das es so war.

Natürlich kann ich nicht alles planen. Da sind so viele Elements of Randomness. Aber es war gezielt und geplant, dass ich mit ihr darüber nach dem Sex spreche, da ich ja nicht erst seit einer Minute wusste, dass dort etwas im Busch ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe in London. Berlin ist nur meine Tarnung haha.

Meine Suchoptionen sind: 20-25 Jahre, 1 Mile (1.6 Kilometer).

Geht zum Topic 'Tinder' in Online Game, dort seht ihr 2 Maedels aus meinen Matches. Die anderen Maedels sind auf dem gleichen Level oder besser.

Bollocks = Unsinn, Schwachsinn

*edit* Ok, ein Admin scheint die geloescht zu haben. Schickt mir eure Nummern als PN und ich sende euch Bilder ueber Whatsapp

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr will ich es nun auch nicht :D

Schick mir lieber dein Profil, damit ich meins eventuell aufbessern kann ;)

Ich lebe in London. Berlin ist nur meine Tarnung haha.

Meine Suchoptionen sind: 20-25 Jahre, 1 Mile (1.6 Kilometer).

Geht zum Topic 'Tinder' in Online Game, dort seht ihr 2 Maedels aus meinen Matches. Die anderen Maedels sind auf dem gleichen Level oder besser.

Bollocks = Unsinn, Schwachsinn

*edit* Ok, ein Admin scheint die geloescht zu haben. Schickt mir eure Nummern als PN und ich sende euch Bilder ueber Whatsapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden