Handles-Routine

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern eine kurze Anleitung zu Handlesen durchgelesen und wollte das auch mal anwenden, weil das eigentlich eine ganz coole Idee ist.

Es gibt ja die 5 Linie, Herz,Kopf,Leben,Schicksal und Sonnenlinie.

Abgesehen was die wirklich bedeuten kann man sich ja irgendwas ausdenken und hier brauch ich eure Hilfe.

Auf was für Eigenschaften und Sprüche stehen Frauen und vllt, kann man sie ja schon in eine Hinrichtung führen, so dass ich man sie einfacher KC usw.

Wie habt ihr das bisher gemacht, auf die schnelle Fallen mir romantisch,treu,offen,liebenswürdig ein....

Wenn man über die Schicksalslinie spricht ist mir spontan eingefallen, dass man sagen kann, dass sich die Linie neu gebildet hat und das es bedeutet, dass du mich willst.

Wär froh über anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es heißt das du mich willst? das ist ja wohl ein Witz Frauen lieben Worte der satz ist Plumb passt nicht zum Handlesen... Handlesen ist eine kleine Kunst mit einer sehr hohen KC rate das Thema gab es aber schon oft einfach mal die SuFU nutzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der oben genannte Link ist leider tot. Aber wenn man bei YouTube unter "palm reading" sucht, findet man auch etwas. Weiss jetzt wenigstens, welches die Herz, Kopf und Lebenslinie ist.

Ich finde die ironische Art des Handlesens toll, habe dass einmal versucht und gesagt, HB hat meist klate Füsse, wenn sie ins Bett geht. Worauf sie mir verwundert zugestummen hat. Die Ironie hat sie also gar nicht verstanden... Sie hat zugegeben, dass sie fast immer Socken anlässt beim schlafen und dann in der Nacht abstreift. Das war mein erstes: "Wieso erzähl ich dir das eigentlich, wir kennen uns ja erst seit 3 Minuten..." :D

Werde dass auf jeden Fall nochmals versuchen. Hier sind noch weitere Sätze, die auf viele Personen zutreffen:

-Du bist eine sehr leidenschaftliche Person

-Du hast eine Narbe am rechten Knie

-Du hast das Gefühl, du ziehst unattraktive Typen an

-Du hattest eine längere Beziehung, die nicht funktioniert hat

-Du bist eine sinnliche Frau, wenn du auf die richtige Art berührt wirst

Ironische Sätze:

-Es gibt eine Gegend in der Mitte deines Rückens, die tu schlecht erreichst, wo es aber oft juckt

-Du beisst Schokoladenweihnachtsmännern immer zuerst den Kopf ab

Hat jemand Vorschläge für weitere Patterns?

Quelle: Der perfekte Verführer - Oliver Kuhn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der oben genannte Link ist leider tot. Aber wenn man bei YouTube unter "palm reading" sucht, findet man auch etwas. Weiss jetzt wenigstens, welches die Herz, Kopf und Lebenslinie ist.

Ich finde die ironische Art des Handlesens toll, habe dass einmal versucht und gesagt, HB hat meist klate Füsse, wenn sie ins Bett geht. Worauf sie mir verwundert zugestummen hat. Die Ironie hat sie also gar nicht verstanden... Sie hat zugegeben, dass sie fast immer Socken anlässt beim schlafen und dann in der Nacht abstreift. Das war mein erstes: "Wieso erzähl ich dir das eigentlich, wir kennen uns ja erst seit 3 Minuten..." :D

Werde dass auf jeden Fall nochmals versuchen. Hier sind noch weitere Sätze, die auf viele Personen zutreffen:

-Du bist eine sehr leidenschaftliche Person

-Du hast eine Narbe am rechten Knie

-Du hattest eine längere Beziehung, die nicht funktioniert hat

-Du bist eine sinnliche Frau, wenn du auf die richtige Art berührt wirst

Ironische Sätze:

-Es gibt eine Gegend in der Mitte deines Rückens, die tu schlecht erreichst, wo es aber oft juckt

-Du beisst Schokoladenweihnachtsmännern immer zuerst den Kopf ab

Hat jemand Vorschläge für weitere Patterns?

Quelle: Der perfekte Verführer - Oliver Kuhn

Gehe auf die Punkte ein an dem die finger ansetzen, dort wo meist die hornhaut wächst!

Sage ihr es gibt 2 verschiedene Thesen über diese kleinen erhöhungen ... entweder sind sie hart .. oder sie sind weich ...

Schaue ihr tief in die augen und streiche mit deinem finger über eine der stellen!

Zück deine Hand ganz schnell weg und sag okay weiter gehts ...

Sie wird fragen was denn jetzt das zu bedeuten hat .... du wirst es ihr aber nicht sagen .. lass sie zappeln und dann eröffne ihr das geheimniss .. sag : "es sagt aus wie dein sexleben zur zeit ist"

sie wird fragen : "aha und wie is es" ?

du antwortest: "Das kann ich dir nicht sagen, dass musst du schon selber wissen" In dem Moment schaust du ihr ebenfalls tief in die augen.

Dieser Moment ist entscheident ... ihr habt das nötige sexual state erreicht und es können magische Momente entstehen und folgen!

Desweiteren kannst du dich auf jede Menge IOI's freuen darauf folgt -> eskalieren !

Viel spass beim FuckClose ...

Euer Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe auf die Punkte ein an dem die finger ansetzen, dort wo meist die hornhaut wächst!

Sage ihr es gibt 2 verschiedene Thesen über diese kleinen erhöhungen ... entweder sind sie hart .. oder sie sind weich ...

Schaue ihr tief in die augen und streiche mit deinem finger über eine der stellen!

Zück deine Hand ganz schnell weg und sag okay weiter gehts ...

Sie wird fragen was denn jetzt das zu bedeuten hat .... du wirst es ihr aber nicht sagen .. lass sie zappeln und dann eröffne ihr das geheimniss .. sag : "es sagt aus wie dein sexleben zur zeit ist"

sie wird fragen : "aha und wie is es" ?

du antwortest: "Das kann ich dir nicht sagen, dass musst du schon selber wissen" In dem Moment schaust du ihr ebenfalls tief in die augen.

Dieser Moment ist entscheident ... ihr habt das nötige sexual state erreicht und es können magische Momente entstehen und folgen!

Desweiteren kannst du dich auf jede Menge IOI's freuen darauf folgt -> eskalieren !

Viel spass beim FuckClose ...

echt sehr geil Danke....den merk ich mir for ever :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: Hat dir jemand schon mal aus der Hand gelesen (kann auch ausgedehnter eingeleitet werden)?

Du: Gib mir mal deine Hand....

Du: Hmmmm..... ach du kacke *Handwegschmeiß*

Sie: WAS?

Du: Gib mir noch mal deine Hand, ich muss sicher gehen *mitdemFingerdenHandlinienfolgen* - Oh kacke *Handwegschmeiß*

Sie: WAS???????

Du: Das willst du nicht wissen

Sie: Doch!!!!!

Du: Ich sehe in deiner Hand, dass du den Rest deines Lebens bei McDonalds arbeiten wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Der ist ja echt brutal witzlos, GooFer. Es sei denn Du gamest im Kindergarten ;-)

Viel besser: Bla bla, Hand nehmen, ernst schauen, Kopf schütteln, "Oh, das hab ich ja noch nie gesehen" / "Ach Du meine Güte" / "Oh fuck man!" UND DANN EINFACH WEGGEHEN. Wetten sie kommt hinterher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon getestet? Nein? Siehste!

a) Kino

b) Fun

c) Sie lacht

d) du bist anders

e) Ist ne lockere Routine, du brauchst dir nicht die ganze Handlese-Routinen zu merken.

*Kopfschüttel*

Viel besser: Bla bla, Hand nehmen, ernst schauen, Kopf schütteln, "Oh, das hab ich ja noch nie gesehen" / "Ach Du meine Güte" / "Oh fuck man!" UND DANN EINFACH WEGGEHEN. Wetten sie kommt hinterher?

und wenn sie dir hinterher kommt, was sagst du dann?

"Ich sehe in deiner Hand, dass du den Rest deines Lebens bei McDonalds arbeiten wirst"

oder du machst wirklich ne komplette Handleseroutine.

wenn du dann nämlich noch immer nichts sagst verliert sie schnell das Interesse.

Und jetzt sag nicht, ich weich auf ne andere Routine aus, denn das funktioniert nicht wirklich.

Sie wird dich immer wieder fragen. Ist von mir nämlich auch schon x-fach field getestet worden.

Meines war einfach ne Fun Routine, die jeder machen kann ohne sich groß was zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah aber diesen satz finde ich irgendwie nicht ganz stimmig.

Ja klar es trifft zu, aber klassifiziert man sich damit nicht selber so eine ganze leiste hinunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Puala(klingt wie Koala ;-) )

ich find, dass die Handlese Routine eins der besten Routine ist!

Was auf jedenfall klabt:

- Du wurdes von einem Jungen/Mann entäuscht

- Du hast ein besonderen draht zu deinem Vater (was eigentlich jedes girl hat)

- Du bist ein leidenschaftlicher Mensch

- Du bist dir nicht immer sicher ob du deine Ziele erreichen wirst!

und dann einfach noch hinter her :

- Ich sehe, dass du mir ein Drink ausgibst!

- Ich sehe, dass du mir deine Nummer gibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man denn am besten zum Handlesen überleiten? Wie lange sollte man davor im Gespräch gewesen sein?

Ich hab mir gerade ein paar Youtube-Videos zum Thema angeschaut, da wird immer die linke Hand genommen. Ist das normal oder egal? Wenn ich das mache, dann schon richtig ;)

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man denn am besten zum Handlesen überleiten? Wie lange sollte man davor im Gespräch gewesen sein?

Ich hab mir gerade ein paar Youtube-Videos zum Thema angeschaut, da wird immer die linke Hand genommen. Ist das normal oder egal? Wenn ich das mache, dann schon richtig ;)

Als ich habe ein opener( ist es fremdgehen wenn frauen frauen küssen) und dann noch die Routine mit denk dir eine zahl zwischen 1-4 und 1-10 aus!!! und dann einfach fragen ob sie an handleserei glauben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Magier-Masche liegt mir einfach nicht. Gibt es vielleicht eine elegantere Lösung?

Außerdem, hat es so bei dir schon funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also diese Magier-Masche liegt mir einfach nicht. Gibt es vielleicht eine elegantere Lösung?

Ja schon mehr mals!!! aber natürlich musst du deine eigene Routine entwickeln! Meins wahr nur ein Beispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt ziemlich natürlich rüber wenn man ihr das "Geheimnis des Handlesens" einfach erklärt, ganz ohne große Mystik (da wird man schnell zum Spinner abgestempelt wenn man´s übertreibt: "Du glaubst an sowas doch nicht wirklich, oder ?").

Ich sag dann sowas wie:

"Ein Freund von mir ist ein Austauschstudent aus XYZ, seine Mutter ist Deutsche und sein Vater hat zur Hälfte indianisches Blut. Die Indianer dort glauben, dass die Hand der Spiegel des Charakters ist ...(evtl. weiter ausschmücken, kommt gut wenn man es nicht total begeistert rüberbringt sondern eher als Fakt: die glauben daran PUNKT.)

Das Handlesen gehört zu ihrer Kultur und wird immer an die männlichen Nachkommen weitergegeben. Er hat mir gezeigt wie´s funktioniert."

"Gib mal Deine Hand

Also oben das ist die Lebenslinie und die Indianer glauben dass ...."

Meiner Meinung nach ist es gut in der dritten Person zu reden, also über die Indianer.

Meist kommt dann als Antwort sowas wie ein verblüfftes "Wow" oder "Echt cool".

Und man hat direkt ein Anschlussthema: Mystik in alten Kulturen oder ob sowas wirklich funktionieren kann. Gibt es eine Welt neben unserer usw.

Leider taugt das in meiner Version glaub ich nicht zum KC, da es nicht emotional genug ist.

Aber ich kann das Handlesen auch nur so rüberbringen, sonst muß ich lachen. Außerdem hab ich dann immer das Gefühl, dass sie denkt: "was ist das denn für ein Spinner".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magier-Gedöns ist auch nicht so wirklich meins, mir ist allerdings bei einem Date mal spontan eine "etwas andere" Art des Handlesens eingefallen, nachzulesen hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=280861

Vielleicht ist das ja was für dich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TQ: "Ich bin ziemlich gut in Handlesen, gib mir mal deine linke."

HB: *gibt ihre Hand*

TQ: *todernst* "Also, du hast einen Daumen. Das bedeutet, du kannst sowohl verdientes Lob ausprechen *Ich mache eine Daumen-hoch-Geste* als auf harte Kritik üben, wenn diese angemessen ist *Ich mach eine Daumen-runter-Geste*"

HB: *lacht*

TQ: *immer noch todernst* "Dann hast du einen Zeigefinger, das bedeutet du weisst was du willst und kannst es benennen *Ich zeige mit ihrem Finger auf mich* Wow, einen Mittelfinger hast du auch, das bedeutet du sagst klar deine Meinung und hast auch eine starke Verbindung zu deiner Sexualität - denn der Mittlefinger ist, wie wir alle wissen, auch ein Phallus-Symbol"

HB: *kriegt sich vor Lachen kaum noch ein*

TQ: "Dann hast du hier noch einen Ringfinger, er steht für deine romantische Seite *ich schiebe die Kerze die auf dem Tisch steht näher heran*

Und zu guter letzt hast du auch noch einen kleinen Finger, das beduetet, dass du dir das Kind in dir erhalten hast."

Geile Routine, die klau ich mir mal ganz dreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hand nehmen, ernst schauen, Kopf schütteln, "Oh, das hab ich ja noch nie gesehen" / "Ach Du meine Güte" / "Oh fuck man!" UND DANN EINFACH WEGGEHEN. Wetten sie kommt hinterher?

Das könnte man doch gut mit einem

PUA:"da steht, dass du total auf mich stehst!"

HB:"WAS ???"

PUA schaut HB ins gesicht und sagt:" Oh verdammt, um

das su sehen muss man ja nichtmal Handlesen können!"

Oder etwas in die Richtung.

Was denkt ihr?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ertmal werde ich schon auf geteste

Routinen zurückgreifen, dann werde ich

"für euch" den Selbstversuch wagen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlinie: Ah die herzlinie steht über der kopflinie, das heisst du triffst deine entscheidungen mit deinem herzen*

kopflinie: du hast eine kurze kopflinie... aber egal du bist ja eine frau (die meisten haben mich dafür derb gehauen :) )*

Lebenslinie: du liebst das leben, und die menschen und alles schöne.*

Schicksalslinie: hmm ... WOW das sieht echt interessant aus.. pause

sie: was/...?

Ich: das sag ich dir wenn wir uns besser kennen.

natürlich ist sie neugierig und wird dich schon bald wieder fragen.

Venusberg: Lebensmotivation lebenskraft Dicker berg=grosse sexuelle kraft

es gibt 2 punkte die wegen nerven weh tun wenn man dort zusammen oder reindrückt zwischen daumen und zeigefinger dort bei dem bogen und auf dem venusberg du drückst wärend dem gespräch rein

z.b im gespräch mit ein bisschen nlp

Ah du hast einen Dicken Venusberg das heisst dass du sehr viel Lebenskraft hast und grosse sexuelle kraft, du drückst auf die 2 punkte von oben und fragst ob das weh tut (wenn dus richtig machst tut es natürlich weh oder sie spürt es sehr fest.) wenn sie ja sagt, was sie ja auch wird. sagst du aha, du hast emotionaler stau, hattest du schon lange keinen sex mehr ? ist jetzt nicht sexuelle gemeint. (das: ist nicht sexuell gemeint, versteht sie dann so , das es genau sexuell gemeint ist :D )

Mondberg: Phantasie, träumen, Gefühle

handlese und tarot routine mag habe ich erst vor kurzem gelernt aber ich mag es weil, man dann die langweiligen frauen aussortieren kann, wenn man oben bei der handlese ding sagt, (stimmt das ?*)

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat denn jemand eine Literatur für Cold reading oder halt Handlesen. Etwas ausführliches halt nicht nur ein kleiner Ansatz.

Wäre gut das mal einsetzen zu können ;)

Lese oft in den FR's das man das gemacht hat jedoch immer nur ein kleiner Ansatz. Etwas ausführliches eine Anleitung worauf man achten sollte

wie man es formulieren sollte ?

Im Forum hab ich nicht wirklich was gefunden. Hat jemand was in deutscher Sprache da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat denn jemand eine Literatur für Cold reading [...]

Kann dir speziell für Cold Reading das Buch Ex Nihil von Angelo Stagnaro empfehlen. Ist nicht ganz Billig aber aufjedenfall eins der besten in der Richtung.

Einfach mal googlen.

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden