Black Cobra 2749 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Sie ruft Dich Nachts an um sich bei Dir auszuheulen über einen schlechten Traum?Oje.Bald ruft sie Dich an wenn Du ihr die Fingernägel lackieren sollst oder wenn sie mit ihrer Mutter gestritten oder aber wegen Carlos Schmetterlinge im Bauch hat.Oder das Rezept von Dir möchte für die Lauchsuppe.Eskalation ist hier das Zauberwort. Ich hoffe es ist nicht schon zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Dass hier niemand wissen will, wer es ist.... Ich aber... Also wer? Wer? Wer?Die Weinkönigin aus dem Jahr 2011 in Klein Böckelsbeck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Werter TEEs ist das "Gütesiegel" Model, welche Wichserei bei den Einen und Ängste bei den Anderen, sei es beim Smalltalk, während des Ficks oder in der LTR auslöst.Und dann sind da noch jene, welche wissen, das sind auch nur Frauen / Männer und handeln sie / ihn wie jede / n Andere / n.DAS hat Seltenheitswert.+Du stellst sie auf ein finanzielles Podest, völlig unnötig.Wie man mit solchen Unterschieden umgeht?Sich freuen...aufrecht freuen das es Deinem Gesprächspartner bisher gut erging, so als ob Du es selbst wärst. Das kann man aber nicht faken, diese fast schon selbstlose Emotion kommt aus dem Inneren eines selbstzufriedenen Menschen, welcher keinen Neid auf andere Leute Leben verspürt.Bis dahin, einfach weiter der easy peasy Typ bleiben.Gilt auch für "Promis", tausche Model und finanielles Podest mit Promi und Du verstehst.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ajrafael9 1 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update: Sie hat mir gestern ne Sms geschrieben, daraufhin hab ich sie angerufen. Treffen ausgemacht zu ihr gefahren Serien geguckt. Ich wusste ich muss endlich Eskalieren (danke nochmal !!) 3 mal Kissclose geblocked (Wie erwartet). Beim 4. mal hab ich dann mit ihr abgeschlossen und sie eig für mich schon genexted(wurd mir einfach zu dumm). Gerade als ich bereit war zu gehen meinte sie wieso ich gehen will, daraufhin meinte ich "Schau Freunde hab ich genug, ich sehe dich als Frau und nicht als beste Freundin oder ähnliches, du blockierst die ganze Zeit meine Versuche dir näher zu kommen ist cool mit mir wirklich nur ich seh keinen Grund hier zu bleiben"Dann hat sie sich von einer sehr verletzlichen Seite gezeigt und mich quasi angebettelt dass ich noch etwas hier bleibe. Kurz geredet dann meinte sie ob ich nicht hier übernachten will, ich hab dann einen auf Hard 2 Get gemacht (um ehrlich zu sein war das nicht gegamt vor mir oder so sondern ich hatte einfach die Nase voll). Hab mich dann ins Bett gelegt und weg gedreht, sie meinte dann ob ich böse sei und ich so "ne bin wirklich nur sehr müde". Dann hat sie wahrscheinlich Verlustängste bekommen und hat mich begonnen scharf zu machen. LMR überwunden mit C&F und Fclose. Nach 15 Minuten hat sie sofort Buyers remorse zeichen gezeigt, und bei einem kleinen Gespräch auch bestätigt. Mir wars egal, mein Frame hat sich total geändert keine Ahnung wieso sie zeitweise geschafft hat mich zu nem AFC zu machen. Die Texte in der Schatztruhe und auch die Comments von euch haben mir wirkllich sehr geholfen. Die Oneitis abgelegt und jetzt schau ich einfach mal was auf mich zu kommt.Heute in der Früh konnte ich sie normal küssen und berühren ohne Blocks, ich denke die nachträgliche Reue war nur ein MOment der Schwäche bei ihr, wie auch immer ich kenne meinen Wert nun. Ich werds nie wieder zulassen dass mich jemand so Betaisiert. September 12, 2014 bearbeitet von ajrafael9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet "Schau Freunde hab ich genug, ich sehe dich als Frau und nicht als beste Freundin oder ähnliches, du blockierst die ganze Zeit meine Versuche dir näher zu kommen ist cool mit mir wirklich nur ich seh keinen Grund hier zu bleiben"nice! Die Line gefällt mir. Haste jut jemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet TE, wenn ich mir Deinen letzten Post anschaue... Bitte sag mir, dass sie eine 16-jährige unsichere Schülerin ist, die bei GNTM war und Du selber bist auch in der AK. Ihr macht es Euch beide gegenseitig wirklich schwer... Mir wäre das alles viel zu anstrengend.Trotzdem viel Erfolg.Viele Grüße - Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
You-do 113 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Klingt doch süß die Kleine. Muss man jetzt jeder Frau, die sich nicht sofort ficken lässt vorwerfen sie wäre 16 oder hätte n Schaden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Venivici 58 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Klingt doch süß die Kleine. Muss man jetzt jeder Frau, die sich nicht sofort ficken lässt vorwerfen sie wäre 16 oder hätte n Schaden?Vollkommener Schwachsinn, das hat Ling Ling sicher damit nicht sagen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klingt doch süß die Kleine. Muss man jetzt jeder Frau, die sich nicht sofort ficken lässt vorwerfen sie wäre 16 oder hätte n Schaden?Wenn diese Passagen nach dem entspannten Kennenlernen zweier erwachsener Menschen klingen, dann haben wir beide einfach unterschiedliche Auffassungen - und das ist ja auch ok.Guckst Du hier:Servus, kurze Faktenhabe Interesse an LTRhabe sie gelayed (jedoch betrunkener Zustand beiderseits), danach leichte nachträgliche Reue ihrerseits (kein küssen oder sonstiges mehr, nur Händchen halten und sowas)sie hat viele Kontakte zu allen möglichen Leuten aufgrund ihres C-Promi-Statusmöchte was mit mir unternehmen, aber immer nur mit anderen FreundenMuss ehrlich sagen, dass ich sie anfangs kaum gegamt habe. Danach hab ich gemerkt, dass mein Frame im Arsch war und sie die Kontrolle über unsere "Beziehung" hatte. Also angefangen mit einem soliden Game. Game läuft seit 3-4 Tagen, seitdem investiert sie unglaublich (sie fängt alle Gespräche per whatsapp an, wollte mich zum ersten Mal alleine treffen)Beim Clubben ist sie 100 mal in einer besseren Position (jeder grüßt sie, alle wollen Autogramme, sie unterhält sich mit sehr vielen Männern). Klar rede ich mit anderen Mädels, aber ihr sozialer Status ist einfach besser. Clubben ist ihre Stärke.Nun meine Frage, ich hab bisher zwar mit den Mädels geredet, aber nicht wirklich viel Zeit gewidmet, heute ist es wieder soweit, wie soll ich mich verhalten?Ich werde ganz bestimmt nächstes Trreffen eskalieren. Aber die Zeit bis dahin wie kann ich da nicht ihr Therapeut oder Beste Freundin sein ? Wenn sie mich anruft und dann sowas sagt, ich verliere bei jedem Mal Attraction (wenn ich überhaupt noch welche hab).Update: Sie hat mir gestern ne Sms geschrieben, daraufhin hab ich sie angerufen. Treffen ausgemacht zu ihr gefahren Serien geguckt. Ich wusste ich muss endlich Eskalieren (danke nochmal !!) 3 mal Kissclose geblocked (Wie erwartet). Beim 4. mal hab ich dann mit ihr abgeschlossen und sie eig für mich schon genexted(wurd mir einfach zu dumm). Gerade als ich bereit war zu gehen meinte sie wieso ich gehen will, daraufhin meinte ich "Schau Freunde hab ich genug, ich sehe dich als Frau und nicht als beste Freundin oder ähnliches, du blockierst die ganze Zeit meine Versuche dir näher zu kommen ist cool mit mir wirklich nur ich seh keinen Grund hier zu bleiben"Dann hat sie sich von einer sehr verletzlichen Seite gezeigt und mich quasi angebettelt dass ich noch etwas hier bleibe. Kurz geredet dann meinte sie ob ich nicht hier übernachten will, ich hab dann einen auf Hard 2 Get gemacht (um ehrlich zu sein war das nicht gegamt vor mir oder so sondern ich hatte einfach die Nase voll). Hab mich dann ins Bett gelegt und weg gedreht, sie meinte dann ob ich böse sei und ich so "ne bin wirklich nur sehr müde". Dann hat sie wahrscheinlich Verlustängste bekommen und hat mich begonnen scharf zu machen. LMR überwunden mit C&F und Fclose. Nach 15 Minuten hat sie sofort Buyers remorse zeichen gezeigt, und bei einem kleinen Gespräch auch bestätigt. Mir wars egal, mein Frame hat sich total geändert keine Ahnung wieso sie zeitweise geschafft hat mich zu nem AFC zu machen. Die Texte in der Schatztruhe und auch die Comments von euch haben mir wirkllich sehr geholfen. Die Oneitis abgelegt und jetzt schau ich einfach mal was auf mich zu kommt.Heute in der Früh konnte ich sie normal küssen und berühren ohne Blocks, ich denke die nachträgliche Reue war nur ein MOment der Schwäche bei ihr, wie auch immer ich kenne meinen Wert nun. Ich werds nie wieder zulassen dass mich jemand so Betaisiert.Liebe GrüßeLing Ling September 12, 2014 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
You-do 113 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet wäre tatsächlich mein Typ Frau für etwas ernsteres. Jeder wie er will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Update: Sie hat mir gestern ne Sms geschrieben, daraufhin hab ich sie angerufen. Treffen ausgemacht zu ihr gefahren Serien geguckt. Ich wusste ich muss endlich Eskalieren (danke nochmal !!) 3 mal Kissclose geblocked (Wie erwartet). Beim 4. mal hab ich dann mit ihr abgeschlossen und sie eig für mich schon genexted(wurd mir einfach zu dumm). Gerade als ich bereit war zu gehen meinte sie wieso ich gehen will, daraufhin meinte ich "Schau Freunde hab ich genug, ich sehe dich als Frau und nicht als beste Freundin oder ähnliches, du blockierst die ganze Zeit meine Versuche dir näher zu kommen ist cool mit mir wirklich nur ich seh keinen Grund hier zu bleiben"Dann hat sie sich von einer sehr verletzlichen Seite gezeigt und mich quasi angebettelt dass ich noch etwas hier bleibe. Kurz geredet dann meinte sie ob ich nicht hier übernachten will, ich hab dann einen auf Hard 2 Get gemacht (um ehrlich zu sein war das nicht gegamt vor mir oder so sondern ich hatte einfach die Nase voll). Hab mich dann ins Bett gelegt und weg gedreht, sie meinte dann ob ich böse sei und ich so "ne bin wirklich nur sehr müde". Dann hat sie wahrscheinlich Verlustängste bekommen und hat mich begonnen scharf zu machen. LMR überwunden mit C&F und Fclose. Nach 15 Minuten hat sie sofort Buyers remorse zeichen gezeigt, und bei einem kleinen Gespräch auch bestätigt. Mir wars egal, mein Frame hat sich total geändert keine Ahnung wieso sie zeitweise geschafft hat mich zu nem AFC zu machen. Die Texte in der Schatztruhe und auch die Comments von euch haben mir wirkllich sehr geholfen. Die Oneitis abgelegt und jetzt schau ich einfach mal was auf mich zu kommt.Heute in der Früh konnte ich sie normal küssen und berühren ohne Blocks, ich denke die nachträgliche Reue war nur ein MOment der Schwäche bei ihr, wie auch immer ich kenne meinen Wert nun. Ich werds nie wieder zulassen dass mich jemand so Betaisiert.Dein Problem hatte/hat nichts mit betaisieren zu tun. Ausserdem gibt es nur eine Person, die jemanden Betaisiert.. Das ist man immer SELBST!Aber schoen, das du es verstanden hast, zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Ausserdem gibt es nur eine Person, die jemanden Betaisiert.. Das ist man immer SELBST!Lass mich das aufgreifen und ergänzen:Es gibt viele Personen die versuchen andere aus unterschiedlichsten Motiven zu betaisieren.Aber es gibt nur eine Person welche die tatsächliche Entscheidungsgewalt darüber besitzt ob sie beta ist oder nicht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen