ajrafael9 1 Beitrag melden September 5, 2014 erstellt Servus, kurze Faktenhabe Interesse an LTRhabe sie gelayed (jedoch betrunkener Zustand beiderseits), danach leichte nachträgliche Reue ihrerseits (kein küssen oder sonstiges mehr, nur Händchen halten und sowas)sie hat viele Kontakte zu allen möglichen Leuten aufgrund ihres C-Promi-Statusmöchte was mit mir unternehmen, aber immer nur mit anderen FreundenMuss ehrlich sagen, dass ich sie anfangs kaum gegamt habe. Danach hab ich gemerkt, dass mein Frame im Arsch war und sie die Kontrolle über unsere "Beziehung" hatte. Also angefangen mit einem soliden Game. Game läuft seit 3-4 Tagen, seitdem investiert sie unglaublich (sie fängt alle Gespräche per whatsapp an, wollte mich zum ersten Mal alleine treffen)Beim Clubben ist sie 100 mal in einer besseren Position (jeder grüßt sie, alle wollen Autogramme, sie unterhält sich mit sehr vielen Männern). Klar rede ich mit anderen Mädels, aber ihr sozialer Status ist einfach besser. Clubben ist ihre Stärke.Nun meine Frage, ich hab bisher zwar mit den Mädels geredet, aber nicht wirklich viel Zeit gewidmet, heute ist es wieder soweit, wie soll ich mich verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Die Frage allein stellt schon das Problem Dar. Du gibst ihr einen höheren Wert als dir selbst, jedoch ist das genau das was auch jeder andere schmalspur Hannes macht.Sie ist nen Mädchen, eines das bekannt ist... Und sonst... Naja... Ein Mädchen halt Kriech ihr nicht in den hintern, sei ganz normal zu ihr, behandel Sie wie jede andere auch. Das wirkt gerade auch Frauen denen sonst alle zu Füssen liegen meist sehr entspannt.Viel Erfolg und mach dich nicht nass! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Willst du sie oder die anderen Mädels?Das sie die wahrscheinlich bessere Position im Club hat, ist nunmal so. Da lässt sich auch nur schwer was dran ändern. Was sie ganz bestimmt nicht will, ist einen Typen der jetzt unbedingt das durch irgendeinen Mist überkompensieren will durch irgendeine fake scheiße. Sei lieber ihr Fels in der Brandung, der coole gechillte Typ, den nichts erschüttern kann, auch wenn ihr mal die Aufmerksamkeit gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann.. Du bist scheinbar recht unbeholfen was Frauen betrifft, stellst sie auf ein Podest, obwohl sie sich hat von dir durchrattern lassen. Betrunken hin oder her, sie hat sich von dir vögeln lassen, also hast du es ja irgendwie geschafft und wirst es auch wieder schaffen. Piss dir nicht ins Hemd, die Kleine will genau so gefickt werden wie Leute die keinen A-Z Promistatus haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass fast alle C-Promis mindestens schwer geistig gestört sind. Stichwort Aufmerksamkeitsbedürfnis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Was ist n c-Promi? In manchen Läden grüßt mich auch jeder, bin ich auch n c-Promi?N Promi is Brad Pitt, niemand der beim Bachelor war oder bei assi Sendungen wie Berlin oder Köln 0815 mitmacht.Stell dein podestdenken ein kollege.Die kann hundert leute grüßen, DU hast sie gefickt.Also, behandel sie nich wie gott. Und komm von deinem Handy weg. Was zählt sind treffen von Angesicht zu Angesicht, oder wird dein beutel leer beim smsen?Ltr erstmal vergessen... Du hast die EINMAL gelayed....Du kannst gar nich wissen ob die für eine ltr taugt.Was hadt du jetzt überhaupt vor? Willst du ein treffen zu zweit? Die im Club wieder sehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ajrafael9 1 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank erstmal für die Antworten !!!Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann.. Du bist scheinbar recht unbeholfen was Frauen betrifft, stellst sie auf ein Podest, obwohl sie sich hat von dir durchrattern lassen. Betrunken hin oder her, sie hat sich von dir vögeln lassen, also hast du es ja irgendwie geschafft und wirst es auch wieder schaffen. Piss dir nicht ins Hemd, die Kleine will genau so gefickt werden wie Leute die keinen A-Z Promistatus haben. Kannst mir ruhig glauben ;), ich stelle sie nur hier auf ein Podest in ihrer Gegenwart tu ich das natürlich nicht. Verstehe absolut was du meinst mit die kleine will genau so gefickt werden etc, aber ich denk mal dass jemand der bekannter ist schneller das Interesse verliert, gerade weil bekannte leute ziemlich schnell neue leute kennen lernen. Ich hab noch nie jemand gegamt der etwas bekannter ist deswegen meine Frage ob man das Game hier verändern muss? Wie zum Beispiel bei Tänzerinnen oder Kellnerinnen, deswegen mein Post.@ MarkusADie Nachrichten die ich ihr über Whatsapp geschrieben habe insgesamt kannst du an einer Hand abzählen. Ich bin eher die Person die anruft um sich was auszumachen.@KomaSie demonstriert Mehrwert im Club, ich denke nicht dass es da eine gute Idee ist wie ein Fels im Club zu chillen, wird mir eher meine Attraction kosten oder? Ich werde natürlich nicht auf fake mit anderen mädchen sprechen sondern dachte eher an ein gesellig sein mit den mädls. Oder irre ich mich?!Ich werd zur Sponsionsfeier von einem Freund gehen, und sie wird auch im Club sein. Sie hat mich schon gefragt ob wir gemeinsam hin wollen (halt noch mit anderen Leuten) September 5, 2014 bearbeitet von ajrafael9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank erstmal für die Antworten !!!Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann.. Du bist scheinbar recht unbeholfen was Frauen betrifft, stellst sie auf ein Podest, obwohl sie sich hat von dir durchrattern lassen. Betrunken hin oder her, sie hat sich von dir vögeln lassen, also hast du es ja irgendwie geschafft und wirst es auch wieder schaffen. Piss dir nicht ins Hemd, die Kleine will genau so gefickt werden wie Leute die keinen A-Z Promistatus haben. Kannst mir ruhig glauben ;), ich stelle sie nur hier auf ein Podest in ihrer Gegenwart tu ich das natürlich nicht. Verstehe absolut was du meinst mit die kleine will genau so gefickt werden etc, aber ich denk mal dass jemand der bekannter ist schneller das Interesse verliert, gerade weil bekannte leute ziemlich schnell neue leute kennen lernen. Ich hab noch nie jemand gegamt der etwas bekannter ist deswegen meine Frage ob man das Game hier verändern muss? Wie zum Beispiel bei Tänzerinnen oder Kellnerinnen, deswegen mein Post.Nein, du tust es hier bewusst und in ihrer gegenwart unbewusst, sonst wuerdest du es hier nicht bewusst tun, alles klar?Es sind alles Menschen... Du stellst bekanntere wieder auf ein Podest, da sie ja eine *Sonderstellung* einnehmenGame alles gleich, immer auf hohem niveau, wie waere es damit?@ MarkusADie Nachrichten die ich ihr über Whatsapp geschrieben habe insgesamt kannst du an einer Hand abzählen. Ich bin eher die Person die anruft um sich was auszumachen.Das ist doch schon mal gut, was ist jetzt dein Ziel? du triffst sie heute abend mit mehreren freunden zusammen?@KomaSie demonstriert Mehrwert im Club, ich denke nicht dass es da eine gute Idee ist wie ein Fels im Club zu chillen, wird mir eher meine Attraction kosten oder? Ich werde natürlich nicht auf fake mit anderen mädchen sprechen sondern dachte eher an ein gesellig sein mit den mädls. Oder irre ich mich?!Falle nicht auf ihr Fame getue rein.. Mach du dir einen geilen Abend im Club!Flirte mit vielen, mach spaesse, hab ne gute zeit. Schenk ihr nicht deine ganze aufmerksamkeit, Natuerlich immer nett und hoeflich, begruessen und dann such das gespraech mit anderen maenner, frauen.Sei einfach mal interessant und strahl das auch aus, non needynessedit:und denn lass den abend einfach mal laufen, ohne hirnfickerei.. September 5, 2014 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) @KomaSie demonstriert Mehrwert im Club, ich denke nicht dass es da eine gute Idee ist wie ein Fels im Club zu chillen, wird mir eher meine Attraction kosten oder? Ich werde natürlich nicht auf fake mit anderen mädchen sprechen sondern dachte eher an ein gesellig sein mit den mädls. Oder irre ich mich?!Für mich passt ja der coole gechillte Typ sein und sich gesellig mit den Mädels unterhalten perfekt zusammen. Ich meinte du sollst nicht krampfhaft selbst nach Aufmerksamkeit suchen und durch irgendwelche übertriebenden Sachen und Spielchen da jetzt mit ihrer Aufmerksamkeit unbedingt konkurrieren wollen. Einfach relaxt an die Sache rangehen. Du hast sie doch schon gelayed und sie schenkt dir Invest. Versuch doch jetzt nicht krampfhaft unbedingt unnötig weiter zu kämpfen und überall Value-Verlust zu vermuten. Du bist nicht im Krieg mit ihr.Irgendwelche Fake Poser Typen kennt sie garantiert zur Genüge.Ich glaub das Problem bei vielen ist, dass sie nicht erkennen, wenn sie "gewonnen" haben und den Gang (vorrübergehend) mal rausnehmen können und diese Alpha Tough Guy Value Typ Nummer etwas relaxen. September 5, 2014 bearbeitet von Koma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Mehr toyboy frame, diesmal stimmt der alte Satz hier wirklich: Beziehung ist IHRE Aufgabe.Edit: ach ja und mal bissl Konkurrent spüren lassen. Super dass wir Freunde sind! Hab da so ein Problem mit Cindy vllt kannst du mir nen Tipp geben wie ich sie nochmal ins Bett Kriege? Oh du bist beleidigt? KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Vielen Dank erstmal für die Antworten !!!Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann.. Du bist scheinbar recht unbeholfen was Frauen betrifft, stellst sie auf ein Podest, obwohl sie sich hat von dir durchrattern lassen. Betrunken hin oder her, sie hat sich von dir vögeln lassen, also hast du es ja irgendwie geschafft und wirst es auch wieder schaffen. Piss dir nicht ins Hemd, die Kleine will genau so gefickt werden wie Leute die keinen A-Z Promistatus haben. Kannst mir ruhig glauben ;), ich stelle sie nur hier auf ein Podest in ihrer Gegenwart tu ich das natürlich nicht. Verstehe absolut was du meinst mit die kleine will genau so gefickt werden etc, aber ich denk mal dass jemand der bekannter ist schneller das Interesse verliert, gerade weil bekannte leute ziemlich schnell neue leute kennen lernen. Ich hab noch nie jemand gegamt der etwas bekannter ist deswegen meine Frage ob man das Game hier verändern muss? Wie zum Beispiel bei Tänzerinnen oder Kellnerinnen, deswegen mein Post.@ MarkusADie Nachrichten die ich ihr über Whatsapp geschrieben habe insgesamt kannst du an einer Hand abzählen. Ich bin eher die Person die anruft um sich was auszumachen.@KomaSie demonstriert Mehrwert im Club, ich denke nicht dass es da eine gute Idee ist wie ein Fels im Club zu chillen, wird mir eher meine Attraction kosten oder? Ich werde natürlich nicht auf fake mit anderen mädchen sprechen sondern dachte eher an ein gesellig sein mit den mädls. Oder irre ich mich?!Ich werd zur Sponsionsfeier von einem Freund gehen, und sie wird auch im Club sein. Sie hat mich schon gefragt ob wir gemeinsam hin wollen (halt noch mit anderen Leuten)TE, ich sehe etwas das Problem, dass Du davon ausgehst, dass ein "C-Promi" anders tickt als ein "normaler" Mensch. Genau das ist es, was viele Prominente aber annervt. Denn sie SIND "normale" Menschen - die eben bekannt sind.Wie RealGentlemen sehe ich das so: Bei dieser eben genannten Sache liegt der Hund begraben. Auch Promis (ja sogar *A*-Promis) wollen ganz "normale" Beziehungen. Wollen ganz normal auchmal kuscheln. Mal abends kochen. mal ins Kino. Mal zusammen joggen. Und auchmal schön f*cken (außer sie sind psychisch gestört, z.B. Größenwahnsinnig). Und genau da musst Du ansetzen. Du darfst nicht ihr "Fan Boy" sein, der sie als C-Promi sieht. Sondern Du musst ein Mann sein, der sie als potentielle Beziehung ansieht. Als ganz "normale" Frau, die Du datest. Alleine das ist 100 % schon ein Riesenpluspunkt für Dich, solltest Du das hinbekommen.Viele GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ajrafael9 1 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Vielen Dank ! Habe absolut verstanden was ihr meint, werde euch am Laufenden halten. Danke derweil für die Tipps und Zusprüche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Deiner Story fehlt ein wesentliches Detail:Du hast nicht geschrieben wie du sie klargemacht hast.Nachdem was du schreibst musst du sie zumindest aus deinem erweiterten SC schon gekannt haben, denn der Hirnfick den du hier verbreitest steht im krassen Missverhältnis zu der Vorstellung, das sie ein club hook von dir ist.Jeder der schon mit Prominenten näher zu tun hatte wird wissen das nur die Leute einen Stich landen die sich am geringsten vom Bekanntheitsgrad beeindruckt zeigen. Das du so unbeeindruckt von ihr bist kann ich deiner Story jedoch nicht entnehmen und das, obwohl du sie bereits nackt im Bett hattest und ihr dein bestes Stück reingeschoben hast. Komisch, oder?M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet Du hast im Club schlechtere Karten? Wieso gehst du dann in den Club? Führe die dorthin, wo du die besseren Karten hast. Wo du super confident bist. Bei mir ist das das Freibad oder Schaufensterbummeln. Mache mit ihr, was DIR Spaß macht, nicht umgekehrt. Ihre Welt kennt die, zeige ihr DEINE. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ajrafael9 1 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) k September 10, 2014 bearbeitet von ajrafael9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Update: Freitag Abend hat sie viel in mich investiert, sogar im Club. Hab sie dann in eine Penthouse wohnung von meinem Freund isoliert konnte aber nicht eskalieren. Sie wollte eher "reden". Also lagen wir ne Stunde im Bett rum und haben geredet. Am nächsten Tag in der Früh gemeinsam aufgewacht und wieder "geredet" hätte ich eine Möglichkeit gehabt zu eskalieren hätte ich es sofort gemacht aber ich weiß zu 100% dass sie jeden Versuch geblockt hätte. Sie hat mir sehr viel von sich erzählt und ich denke ich konnte da richtig gut Rapport aufbauen. Wir waren dann gemeinsam einkaufen und Brunchen mit einem Freund von mir und einer Freundin von ihr. Am Abend habe wir dann einen Filmabend gemacht zu 4. also konnte wieder nicht eskalieren.Sonntag in der früh hat sie mich angerufen und gefragt ob wir den Tag gemeindsam verbringen wollen. Ich hab sie dann mitgenommen zum Schießplatz (bin Sportschütze), was ihr richtig Spaß gemacht hat und dann gemeinsam Essen in der Stadt und bei ihr dann zuhause gechillt --> wieder nicht eskaliert. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich schaffe es nicht zu eskalieren, erst gegen späten Abend ist sie aus sich rausgekommen und hat sich an mich gekuschelt und so Händchen gehalten als wären wir ein Paar.Sie denkt dass ich ein Player bin, sprich wenn wir auf das Thema Beziehung kommen sagt sie Sachen wie "du kannst so viele Mädls haben", "du chillst sicher mit sehr vielen Mädls". Ich weiß nicht was ich auf sowas antworten soll? Sie sagt das todernst, also sie vertraut mir nicht. ich denke sie hat angst verletzt zu werden und lässt dadurch nichts weiter zu... irgendwelche Vorschläge? Ich weiß dass wenn das so weitergeht wir eher in die Friendzone kommen, da ich einfach nie eskaliere aber ich weiß wie gesagt zu 100% dass sie blocken würde. Also irgendwelche Ideen?edit: ja kenne sie aus dem weiteren SCDas ist nich dein Ernst?Du weisst also, dass sie blockt, ohne das du das versucht hast?Sag mir bitte die naechsten Lotto Zahlen vorraus, wenn du Hellseher bist.ESKALATIONSANGST! Ausreden und wieder Ausreden.....Lies du dir das selber durch, wo is das Problem sie zu kuessen? hast du doch schon?!"Als waeren wir ein paar", traeum weiter, so wirst du hoechstens ihre neue beste freundin.Ihr sprueche sind shittests, mehr nicht.Du faellst da voll rein.OhohohDu chillst sicher mit vielen maedels - antwort: ne, mit den meisten lande ich in der kiste.themawechseldu kannst so viele maedchen haben - antwort: ja fuer jeden tag einethemawechselEINLESEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Frame Probleme?Das Frameproblem ist dein geringstes. MarkusA hat hier alles gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Ich glaub du bist gehemmt zu eskalieren, weil du sie immer noch auf ein podest stellst...Man, naechstes mal vollgas geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet edit2: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es da noch einen anderen Typen gibt mit dem sie sich anscheinend trifft. Sie hat das ganz ehrlich und offen angesprochen und gesagt dass sie ihn interessant findet und schon dates mit ihm hatte. Wie reagiere ich auf sowas? ich muss ehrlich sein dass ich eifersüchtig werde wenn sie sowas sagt. Frame Probleme?Als ihre neue beste Freundin solltest du dich freuen, dass sie mit dem anderen Kerl wahrscheinlich crazy monkey sex die ganze Zeit hat, wie sich das für ne frische Bekanntschaft gehört. Wo ihr jetzt so tolle Gespräche habt, könnt ihr das ja mal ausdiskutieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet edit2: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es da noch einen anderen Typen gibt mit dem sie sich anscheinend trifft. Sie hat das ganz ehrlich und offen angesprochen und gesagt dass sie ihn interessant findet und schon dates mit ihm hatte. Wie reagiere ich auf sowas? ich muss ehrlich sein dass ich eifersüchtig werde wenn sie sowas sagt. Frame Probleme?Ja, hat sie wieder ihr Ziel erreicht..Sie setzt dich in Konkurrenz, das eine Aufforderung endlich mal RICHTIG zu eskalieren.Tu es doch bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ajrafael9 1 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich werde ganz bestimmt nächstes Trreffen eskalieren. Aber die Zeit bis dahin wie kann ich da nicht ihr Therapeut oder Beste Freundin sein ? Wenn sie mich anruft und dann sowas sagt, ich verliere bei jedem Mal Attraction (wenn ich überhaupt noch welche hab). September 10, 2014 bearbeitet von ajrafael9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Dass hier niemand wissen will, wer es ist.... Ich aber... Also wer? Wer? Wer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Vermutlich ist eh irgendeine Miss Vorstadt und kein wirklicher C Promi.@TE GANZ bestimmt wirst du eskalieren beim nächsten Treffen....Und wenn sie am Abend nicht zurückruft? Dann bist du halt ein anderes Mal der Therapeut. Ist ja auch nicht schlimm, für sie.Freeze sie und komm mit eigenes Ideen und Vorstellungen auf sie zu. Schießplatz war ein guter Anfang. Bau darauf auf. Zeige ihr DEIN Leben. Ignorier ihres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Dass hier niemand wissen will, wer es ist.... Ich aber... Also wer? Wer? Wer?Kennst du eh nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 745 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet > hätte ich eine Möglichkeit gehabt zu eskalieren hätte ich es sofort gemacht aber ich weiß zu 100% dass sie jeden Versuch geblockt hätte.Angst geblockt zu werden? Soso.> konnte wieder nicht eskalieren.Keinen Schwanz? Soso.> wieder nicht eskaliert.Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Werden wir beste Freundinnen? Was meinst du?> Sie denkt dass ich ein Player bin, sprich wenn wir auf das Thema Beziehung kommen sagt sie Sachen wie "du kannst so viele Mädls haben",> "du chillst sicher mit sehr vielen Mädls". Ich weiß nicht was ich auf sowas antworten soll? Sie sagt das todernst, also sie vertraut mir nicht.Sie vermutet, dass du ein Looser bist. Und liefert dir einen Game-Plan. Sei der Player, dann kriegst du so. Ohne das keine Chance.> Ich weiß dass wenn das so weitergeht wir eher in die Friendzone kommen,> da ich einfach nie eskaliere aber ich weiß wie gesagt zu 100% dass sie blocken würde.> Also irgendwelche Ideen?Nein. Keine Ideen.Aber sag mal, werden wir jetzt beste Freundinnen oder nicht?> Frame Probleme?Gehirn Probleme. Aber sag mal, werden wir jetzt beste Freundinnen oder nicht?Allerdings lese ich dir nicht das Forum vor. Und schon gar nicht aus der Schatztruhe. Kannst du lesen? Dann fang mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen