Gekko the Great 1 Beitrag melden September 5, 2014 erstellt Hey,habe mal eine allgemeine Frage:Gelegentlich erlebt man (gerade im Clubgame, dort vor allem nach Cold Approaches von hinten / der Seite), dass nach dem Ansprechen die Frau sich einfach wegdreht oder wegschaut und eben gar nicht antwortet/reagiert.Das hat mich früher immer sehr geschockt, weil es eben so ein krasser "Korb" ist, und ich bin dann sofort weiter. Mittlerweile denke ich mir aber, dass es bei vielen auch ein (harter) Shittest sein könnte, um zu testen, ob du hartnäckig bleibst (so habe ich auch manchmal, als ich hart blieb, am Ende doch ein Gespräch hinbekommen). Wie reagiert ihr in solchen Situationen? Sofort nexten, weil das Dranbleiben zuviel Invest erfordern würde? Oder bleibt ihr dran und redet weiter auf sie ein? Zu letzterem dann meine Frage:Wie macht ihr das, was kann man sagen (hier ist wohl C&F das Mittel der Wahl?)? Danke!Euer Gekko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Sind deine Approaches indirekt oder direkt? Mir zumindest ist es noch nie passiert, dass ein HB gar nicht reagiert hat.Ist wohl auch in den seltensten Fällen ein Shittest, sondern ein eindeutiges Zeichen von Desinteresse.. also würde ich weiterziehen - finde es sogar respektlos gar nicht zu reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube das muss am Auftreten liegen, ich arbeite als Security in einigen Clubs und sowas beobachte ich nur entweder bei richtig abstoßenden Kerlen oder Volltrunkenen.Evtl bringts auch dein opener nich oder sie wurde schon von zig andren kerlen belästigt an dem abend September 5, 2014 bearbeitet von primetime. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Sich einfach wegdrehen oder wegschauen ist ziemlich frech. In welchen Clubs bist du unterwegs? Wechsel bitte deine Locations, und geh in anständige Clubs.Ein solches Verhalten weist ein gewaltiges Bitchshield auf. Dieses Bitchshield musst du riechen können bevor du eine Frau ansprichst. Dann wählst du einen passenden Opener, und achtest auf Kalibrierung und auf die Art wie du Sie ansprichst. Sie darf keine Nervosität riechen.Wenn du ne Frau siehst, die glaubt dass sich alles nur um Sie dreht, kannst du folgendes verwenden: Hi, Siehst du die Frau da rüben, (und zeigst auf ne kleine), ich finde die total scharf, aber ich weiß nicht wie ich sie anreden kann. Hast du vlt eine Idee/ kannst du mir da helfen?Jedoch muss dein Auftreten passen, Hohes Selbstbewusstsein ist Pflicht! Vor allem im Club.Wie man mit der Situation umgeht wenn Sie sich wegdreht? Du darfst es gar nicht so weit kommen lassen!Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Wenn dir jemand noch nicht einmal einen Funken Höflichkeit entgegen bringt wenn du ihn ansprichst, dann hat dieser Mensch es auch nicht verdient, dass du nur eine weitere Sekunde in ihn investierst. Die Person hat viel größere Probleme als du. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Mittlerweile denke ich mir aber, dass es bei vielen auch ein (harter) Shittest sein könnte, um zu testen, ob du hartnäckig bleibst.Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekko the Great 1 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Aber hab auch schon erlebt (gestern), dass wenn ich es mit C&F überspielt habe, doch noch ein Gespräch zustande kam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Und was ist aus dem Gespräch geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet So was passiert mir, wenn ich wirklich creepy wirke oder total einen an der Kante habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet So was passiert mir, wenn ich wirklich creepy wirke oder total einen an der Kante habe.Ich versuche mich gerade zu erinnern wann mir das mal passiert ist...Schilder mal die konkrete Situation mit Beschreibungen der Situation und Opener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Sich einfach wegdrehen oder wegschauen ist ziemlich frech. In welchen Clubs bist du unterwegs? Wechsel bitte deine Locations, und geh in anständige Clubs.Ein solches Verhalten weist ein gewaltiges Bitchshield auf. Dieses Bitchshield musst du riechen können bevor du eine Frau ansprichst. Dann wählst du einen passenden Opener, und achtest auf Kalibrierung und auf die Art wie du Sie ansprichst. Sie darf keine Nervosität riechen.Wenn du ne Frau siehst, die glaubt dass sich alles nur um Sie dreht, kannst du folgendes verwenden: Hi, Siehst du die Frau da rüben, (und zeigst auf ne kleine), ich finde die total scharf, aber ich weiß nicht wie ich sie anreden kann. Hast du vlt eine Idee/ kannst du mir da helfen?Jedoch muss dein Auftreten passen, Hohes Selbstbewusstsein ist Pflicht! Vor allem im Club.Wie man mit der Situation umgeht wenn Sie sich wegdreht? Du darfst es gar nicht so weit kommen lassen!GrußDenkst du nicht das dich die Frau dann für einen völligen Lappen hält wenn du nicht mal weisst wie du eine scharfe Frau ansprechen sollst? Ich lasse mich gerne eines anderen belehren aber das ist so mein erster Eindruck von dieser Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Sich einfach wegdrehen oder wegschauen ist ziemlich frech. In welchen Clubs bist du unterwegs? Wechsel bitte deine Locations, und geh in anständige Clubs.Ein solches Verhalten weist ein gewaltiges Bitchshield auf. Dieses Bitchshield musst du riechen können bevor du eine Frau ansprichst. Dann wählst du einen passenden Opener, und achtest auf Kalibrierung und auf die Art wie du Sie ansprichst. Sie darf keine Nervosität riechen.Wenn du ne Frau siehst, die glaubt dass sich alles nur um Sie dreht, kannst du folgendes verwenden: Hi, Siehst du die Frau da rüben, (und zeigst auf ne kleine), ich finde die total scharf, aber ich weiß nicht wie ich sie anreden kann. Hast du vlt eine Idee/ kannst du mir da helfen?Jedoch muss dein Auftreten passen, Hohes Selbstbewusstsein ist Pflicht! Vor allem im Club.Wie man mit der Situation umgeht wenn Sie sich wegdreht? Du darfst es gar nicht so weit kommen lassen!GrußDenkst du nicht das dich die Frau dann für einen völligen Lappen hält wenn du nicht mal weisst wie du eine scharfe Frau ansprechen sollst? Ich lasse mich gerne eines anderen belehren aber das ist so mein erster Eindruck von dieser Sache.Das ist gar nicht der Kern der Sache.Es sollte dir scheißegal sein was Sie von dir hält. Das ist eine spezielle Situation für das Bitchshield. Die Frau ist es gewöhnt dass sich alles nur um Sie dreht, und dass Sie jeder Lappen anquatscht, weil er Sie bumsen will. Durch einen solchen Opener knallst du Ihr anständig was zum Kopf, weil sieh mal an, jetzt geht's nicht mehr nur um Sie. Danach fängt das Gespräch an, und du setzt dein Game fort.Es gibt so viele Möglichkeiten wie du eine überhobene Frau wieder von Ihrer Wolke runterholst. Das ist nur ein Beispiel. Nutze die Suchfunktion.Versuch es mal, dann kannst du ja sehen ob es funktioniert.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das liegt definitiv an deinem Auftreten. Nicht bestimmt genug.. Nicht Selbstbewusst genug. Ungünstig von der Seite, Frau nicht gestoppt etc..Gar nix sagen ist sehr unhöflich und sollte die Ausnahme sein, September 5, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen