Frau sucht feste Beziehung, wie am besten warmhalten um Sex mit ihr zu haben

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 31, sie 21 und die Freundin meiner Schwester (ich möchte nicht unbedingt mein Gesicht verliehren, sollte ich der Dame das Herz brechen). Sie sucht eine feste Beziehung, kein ONS. Wir finden uns sehr sympatisch, es knistert in Kiste - (auch meinerseits) - PUA-Techniken oder ähnliches wurde keine angewendet...ich kenne mich mit PUA nicht wirklich aus ;)

Wir finden uns auch sexuell sehr anziehend. Wir treffen uns nächsten Sonntag (zum ersten mal). Und ich bin mir "ziemlich sicher", dass wir in der Kiste landen werden (die Gespräche am Telefon sind recht eindeutig).

Jetzt mein Problem: Auch wenn ich sie sehr sympatisch finde und sich da auch Gefühle meinerseits entwickeln, möchte ich folgende Dinge:

- Ich möchte gerne mit ihr schlafen (sollte kein Problem sein). Vorraussetzung: Ich muss Gefühle zeigen. Nicht das große Problem, weil ich sie sympatisch finde und es nicht mal gespielt wäre.

- Möchte ich gerne öfters mit ihr schlafen

- Möchte ich aber auf gar keinen fall sie wirklich als feste Beziehung "mit ihr" (völlig andere Lebensart und Figur-Technisch zwar zum vernaschen gut, aber dauerhaft....ich sags mal so, ich möchte mich mit ihr nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sehen lassen, zumindest nicht "für immer" ;) ).

Nun bin ich jetzt nicht unbedingt jemand, welcher Frauen das Herz brechen möchte. Generelle Frage: Was soll ich sagen, wenn sie mich fragt, "Wo stehen wir, wie sind deine Gefühle zu mir" (also meine zu ihr). Es wäre nicht einmal gelogen, wenn ich sage, dass ich sie mag und begehre...aber ich möchte für mich selbst verhindern, dass ich anfange sie wirklich zu lieben (Selbstschutz).

Kann ich einfach sagen: Ich bin noch nicht so weit - aber dann gäbs wohl keinen Sex - oder zumindest keinen weiteren mehr.

Oder wie kann man mit einer Frau intim werden, ohne dass wir "fest" zusammen sind, aber sie nicht das Gefühl hat, ich spiele mit ihr?

Oder ganz blöd ausgedrückt: Ich möchte sie so lange halten (hauptsächlich als sexuellen Ausgleich), bis ich meine Wunschbeziehung gefunden habe.

Ich könnte ihr eine offene Beziehung vorschlagen, aber das wird sie nicht akzeptieren.

Über mich: Ich bin seit einigen Wochen getrennt lebend aus einer 5 jährigen Ehe. Ich möchte mich nur davor schützen mich in das nächste Unglück zu stürzen - möchte aber auf jedenfall Sex mit ihr.

Lieben Gruß,

Mandarox

bearbeitet von Mandarox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein ... Und zwar richtig.

Bei nicht zusammen in der Öffentlichkeit sehen hab ich aufgehört zu lesen. Nur um am Ende zu sehen, dass du schon geschieden bist...

Schon mal mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit versucht?

bearbeitet von Newborn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generelle Frage: Was soll ich sagen, wenn sie mich fragt, "Wo stehen wir, wie sind deine Gefühle zu mir" (also meine zu ihr). Es wäre nicht einmal gelogen, wenn ich sage, dass ich sie mag und begehre...aber ich möchte für mich selbst verhindern, dass ich anfange sie wirklich zu lieben (Selbstschutz).

Kann ich einfach sagen: Ich bin noch nicht so weit - aber dann gäbs wohl keinen Sex - oder zumindest keinen weiteren mehr.

Oder wie kann man mit einer Frau intim werden, ohne dass wir "fest" zusammen sind, aber sie nicht das Gefühl hat, ich spiele mit ihr?

Einlesen zu FBs, gibt es hier im Forum viel Geschriebenes zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG ...was'n Stress für'n bisschen Sex. Gibt's nur dieses eine Mädel in deiner Umgebung? Ihr Hauptziel mag eine feste Beziehung sein, aber wie kommst du drauf, dass sie die dann wirklich mit dir will? Ihr habt euch noch nicht mal getroffen und du zerbrichst dir den Kopf über ungelegte Eier.

Kleiner Tipp: Sei weniger arrogant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Freundin deiner Schwester ? und noch so jung, Lass die Finger von ihr am besten.

Oder sei wenigstens offen und ehrlich!

So eine Aktion von Dir würde sie seelisch nicht verdauen vor allem weil sie noch so jung ist damit würde sie jegliches Vertrauen in die Männerwelt verlieren. Abgesehen davon das du dadurch den Respekt deiner Schwester verlieren würdest und und...

Das ist es nicht wert.

Verhalte dich hier erwachsen und denke nicht mit der Hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede halbwegs erfahrene Frau wird wissen, was sie tut, wenn sie mit einem Mann nach 5 Jahren fester Beziehung - in dem Fall noch das Trennungsjahr und ungeschieden - in die Kiste steigt.

Wenn sie es nicht weiss, wird sie die Erfahrung irgendwann machen. Dann bist du halt das Arschloch das ihr diese Erfahrung verpasst, falls sie es noch nicht weiss. Ist der Lauf des Lebens.

Aber: Ist halt die Freundin deiner Schwester. Lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustand nach 5 Jahren Ehe - ich hab gerade 13 hinter mir.

Aber du hast Recht, für's Resteficken bin ich mir dann doch selbst zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du hast Recht, für's Resteficken bin ich mir dann doch selbst zu schade.

Man kann deine Frau nur beglückwünschen, dass sie dich los ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is kaputt bei euch ?!

Der TE hat eine Frage und anstatt ihm zu helfen , wird er von euch krassen Playern dumm angemacht ? Hier sollten ganz andere Leute ihre Probleme in Griff kriegen .

Er sucht hier im Forum Hilfe , er stellt eine konkrete Frage ...

Was is nur falsch bei Euch ?

Der TE wollte nicht eure Meinung hören ob das moralisch korrekt ist oder nicht ...

Bruda mach es ganz einfach , sei offen und ehrlich zu der Frau . Sag ihr dass du dir keine feste Beziehung vorstellen kannst , sag ihr aber auch dass du sie begehrst und sie toll findest nur dass nach 5 Jahren Ehe , du nix festes mit einer 21 jährigem willst . Es würde ihr Kummer ersparen hinterher und dir stress .

Und steck nen Gruß von mir mit rein ;)

LG

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Anfang an mit offenen Karten spielen: Du suchst keine Beziehung. Schau ob du was Freundschaft+ mäßiges hinbekommst.

Aber wenn sie auf was festes aus ist lass die Finger von ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt ein erbärmlich Wicht es gibt genügend Frauen die dasselbe suchen wie du und nur weil du bei ihr ein leichtes Spiel hast das so auszunutzen.Ich bin zwar kein Moralapostel aber das ist das aller aller Letzte. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Zunächst mal musst Du Dich nicht wundern, dass hier mittlerweile scheinbar angebliche männliche Poster wie Frauen reden und noch versuchen, Dir den Fick zu versauen - das Forum ändert sich.

Lies in den älteren Beiträgen über FBs nach.

Oder zur Not, falls Du auf die schnelle nichts aus dem Hut zaubern kannst an game:

Dann stimme doch zu.

Du willst Dich doch ohnehin mit ihr Treffen, Sex haben usw.?

Dann mach das doch und nenn es "Beziehung", wo liegt das Problem?

Nur mal als Denkanstoß:

1) Es sind nicht nur Frauen, die aus Gründen wie "mangelnden Gefühlen" u.ä. Schluß machen können...auch Du kanns tes einfach ausprobieren...und halt Schluss machen, wenn Du keine Lust mehr hast.

2) Was Deine Schwester oder andere, asexuelle Frauen oder Familienmitglieder "denken", "meinen" oder "fühlen" ist schlicht egal. Verschaffen sie Dir Pussy? Nein? Dann ist es auch egal, was sie darüber herumkritisieren. Du bist ein erwachsener Mensch, Du allein entscheidest das.

ich möchte nicht unbedingt mein Gesicht verliehren,

Ständig geht es um "andere", darum was "andere denken", "andere reden", "andere meinen"...Du kommst, wie Du sagst, selbst gerade aus einer Ehe, da müsstest Du es doch langsam (wenn auch auf die sehr harte Art) kapiert haben:

Machen was ugly guards (oder sogar psychologische ugly guards) "sagen", "denken" oder "meinen" hat noch keinem Typen eine Bettgenossin eingebracht.

alpha mal up.

Oder probier es wenigstens.

Mach mal was Du willst und hol Dir das, es bietet sic hDir doch im Moment gerade sogar auf dem Präsentierteller an.

Und das Du mit ruiniertem SMV dann eben mal eien Weile unehrlich sein musst - ja mein Gott, dann ist das eben so. Davon geht das Abendland nicht unter.

Kleiner Tipp: Was irgendwelche Nichtficker oder irgendwelche Bekannten "denken", was mit Deinem "Gesicht" los ist, das ist gerade mal völlig egal, wenn Du Erfolg hast.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann deine Frau nur beglückwünschen, dass sie dich los ist.

Mit Resteficken war nicht meine Frau gemeint, sondern die Borderlinetussen, die meinen ein frisch getrennter Mann vögelt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mal erwachsen - arbeite an Deiner Ausdrucksweise. Wer respektlos ist anderen gegenüber - der macht keine gute Figur.

Und zum TE:

Du wirst nur dann glücklich & erfolgreich Dein Leben führen können, wenn Du es schaffst, das, was Du willst und das, was Du nach außen zeigst, einigermaßen stimmig zu halten, zu integrieren (Stichwort: Kongruenz). Hat nichts mit Arschloch, etc. zu tun - aber deshalb würde ich Dir von der Aktion abraten, wenn Du Angst hast, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

Wozu der Stress?

Such Dir andere. Ich glaube, Du bist nicht so erfolgreich bei Frauen und klammerst Dich an jeden Strohhalm - noch hast Du die Kleine (die ja Deinen ach-so-hohen Ansprüchen nichtmal ganz zu genügen scheint) nichtmal hergenommen und schon verfällst Du in die irrsten Konflikte "what if". Hättest Du Alternativen und viele andere begehrenswerte Frauen um Dich rum, die Dich mögen, dann hättest Du solche Probleme nicht. So sehe jedenfalls ich das.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, da liest man doch glatt nach paar Tagen wieder rein in der Hoffnung es geht doch noch mal um Pick Up, Ficken und Verführung.

Aber wenn wir jetzt schon bei "du Schwein nutzt sie nur für deine Zwecke aus!" Geflenne sind, sind wir in spätestens einem Jahr bei "Kino fahren ist Vergewaltigung wenn man vorher nicht fragt".

Hör auf 447, machs einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und man darf nicht mal Resteficken sagen, wenn einem hässliche, fette, dumme Wracks auf die Pelle rücken und meinen sie könnten dich leicht abschleppen, nur weil man freundlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ just insane: Gegen einfach machen is ja nix zu sagen. Nur sollte der TE sich der (beinahe schon obligatorischen) Konsequenzen bewusst sein...die ihm hier in verschiedenen Posts nahegelgt wurden. Man darf als PUA durchaus reflektiert und intelligent sein, nix immer nur Bängbäng.

Tatsache is: Er is frisch gesingelt und hat seine Ehe mit Sicherheit noch nich aufgearbeitet, da kommt noch ne Menge auf ihn zu. Also nich frei im Kopf und weit weg von Alpha! Sie dagegen is noch im Glücksbärchiland (will nur was Festes...wtf?) und wahrscheinlich mit Offenheit nich zum Sex zu bewegen.

Die Frage, die er hier stellte, war nicht: wie kann ich mich mit Alphaverhalten in ihr Höschen bringen, sondern: wie kann ich mit aufgesetztem und unehrenhaften Verhalten eine Frau, die mir optisch eigentlich gar nich gefällt, mehrfach zum Sex bringen.

Meine Schlussfolgerung (und gleichzeitig Appell an den TE): Besorg Dir erst mal Eier, Du verhältst Dich in etwa so manipulativ wie eine geisteskranke LSE-LD-Frau. Sie is die Freundin Deiner kleinen Schwester. Egal, was Du machst, Du wirst hinterher Stress mit der Kleinen UND Deiner Schwester UND Deiner Exfrau UND ihren Eltern UND UND UND haben. Finger weg, Mann. Das kann nur schief gehen.

Zum PickUp gehört auch, dass der PUA in der Lage is, die Frauen in seinem Umfeld zu filtern. Also filter mal los und filter die Kleine raus. Dieses Ding is eindeutig ne Nummer zu groß für Dich.

bearbeitet von Lester Mowl
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Moralapostel aber....

Oh doch, genau das bist du...vor allem in verbindung mit so ausdrucksweisen wie "armer wicht"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.