Sie hatte die Eier, finde ich jetzt super!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 29

Sie : 26

Leben : Nicht mehr zusammen.

Zusammen : 3 1/2 Jahre

Kurz, ich habe mich komplett selber aufgegeben nur um an der "Beziehung" zu halten. ( Mega dumm)

Habe meine Hobbys und alles andere schleifen lassen.

Wir hockten echt fast 24 Stunden aufeinander, da wir auch in der selben Firma arbeiteten.

Ich war nicht mal annähernd ich selbst, wundere mich wie krass ich mich verändert habe.

Ein ganz anderer Mensch war ich in den letzten Monaten der Beziehung, wie so ein Lappen.

Wie ein Pussy war ich bääääääähhhhhhh . Needy, Verlustangst, das komplette Gegenteil von mir.

WARUM bin ich so geworden? Denke weil ich mein Selbstwertgefühl verloren hatte.

Schuld daran habe wohl zu locker 80 % ich selbst, was lasse ich mich auch auf so einen scheiss ein.

Vom Drama bis hin zu Sexentzug wenn ich nicht "spurte".

Ich wollte das ganze schon vor 1 1/2 Jahren beenden hatte aber "Mitleid" mit ihr oder habe einfach an der Beziehung festgehalten.

Oder es war die Einstellung das : "Die sind ehhh alle gleich", vielleicht fehlte mir auch einfach nur der Mut.

Glaube mir fehlte der Mut und ich dachte echt das ich keine andere abbekomme ( wie dumm, richtig Mindfuck)

Ich unglücklich, Sie unglücklich, Sex war wie mit einer Gummipuppe ( ok mit Toys und anderen Sachen, aber trotz dem nicht sooo dolle, ist aber auch klar wenn die das als Pflicht macht)

Dadurch auch viel Streit und sie hat das ganze nun Gott sei dank seit ca. 4 Wochen beendet.

Haben seit paar Tagen auch KS, tut uns beiden ganz gut, wobei sie gegen diese verstößt und ich mich ab und an drauf einlasse.

Nun halte ich es für sinnvoller die KS zu 100 % zu halten. Neue Nummer... . FB hatte sie mich ja bereits geblockt, gelöscht kurz nachdem ich paar Bilder uploadete von meinen früheren und jetzt wieder aktuellen aktivitäten.

Also perfekt.

Sie sagt : "Mir geht es super... "

Finde ich toll, jedem sollte es super gehen. Somit brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben das sie alleine nichts auf die Reihe bekommt.

Habe mich manchmal wie ihr Vater gefühlt..... .

Ich selbst komme wieder zu mir und freue mich des Lebens, neue Wohnung, neue "Freundin", neue Stadt, neuer Job alles neu.

Damit hoffe ich noch besser zu werden als ich vorher war, habe viel über mich gelernt.

Mega Pussyfiziert, könnte mir immer noch in den Arsch beißen, naja sei es drum. Aus Fehlern lernt Mann.

Ex Back geht gar nicht, ich war schon mal weg von ihr, sie hat mich aber wieder bekommen ( Ich Pussy ey), danach noch schlimmer.... .

Was mich aber nun beschäftigt :

- Ich denke an sie, nicht negativ aber auch nicht positiv, ich hoffe das sie einen Partner findet der zu Ihr passt ( sie ist nicht die hellste, sonst wäre sie ja nicht mit mir zusammen gewesen ; ) ). Ihr wisst was ich meine.

- Es gibt sooooo viele tolle Frauen aber irgendwie fühle ich mich ihr immer noch verbunden wie bekomme ich das weg?

- Meine "neue" tut mir echt gut doch ich bin nicht wirklich an einer Beziehung interessiert. Bin auch nicht der Typ der "fremdgeht". Will ihr das aber nicht soooo vor den Latz knallen.

Will sie aber nicht ganz "verlieren". Dachte an so was wie : " Du ich will nicht das du dich wie ein Lückenfüller fühlst, wir beide tun uns gegenseitig gut und ich will dich nicht verletzen. Doch ich brauche Zeit um die Beziehung zu verarbeiten... . "

Oder soll ich einfach laufen lassen? Tue und lasse was ich will, wenn es ihr nicht passt kann sie ja gehen.

Also mein Plan :

Leben auf die Reihe bekommen, ich selber werden.

Endlich einsehen das ich keiner Frau etwas schulde.

Das jeder ein eigenständiger Mensch ist und ich nicht für das Handel von der Frau verantwortlich bin nur für mich selbst.

Mich selber wieder lieben und schätzen lernen.

Im Prinzip "stören" mich nur die Gedanken an sie wie :

Was macht sie jetzt ?

Bekommt sie ihr Leben auf die Reihe ?

Aber dann kommt mir auch der Gedanke : DAS KANN DIR SCHEISS EGAL SEIN !!!!

Als ob sich diese beiden Gedankengänge "prügeln" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Punkt!

Dir kann es wirklich scheiß egal sein, was die Alte mach, weil es auch einfach nicht mehr in deiner Verantwortung liegt.

Im Gegenteil, es muss dir sogar scheiß egal sein, weil du sonst nicht aus dem Teufelskreis rauskommst.

Eure Wege haben sich getrennt und du scheinst ja auf dem "richtigen" Weg zu sein.

Was hier immer hilft ist natürlich KS.

Desto länger die KS dauert umso mehr entfernen sich die beiden Wege voneinander und irgendwann kannst du den anderen (deine Ex) nicht mehr sehen.

Aber dafür siehst du noch viel mehr neue Wege die du einschlagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Lies mal meinen letzten Thread. IC hat da ne super Antwort gegeben: ZEIT! Einfach nur Zeit! Und mach das Beste aus der zeit. Klingt einfach, und das ist es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Im Prinzip "stören" mich nur die Gedanken an sie wie :

Was macht sie jetzt ?

Bekommt sie ihr Leben auf die Reihe ?

Als ob sich diese beiden Gedankengänge "prügeln" ....

Ist vollkommen normal.

Das erledigt sich mit der Zeit. Ich habe solche Gedanken nach einer Trennung auch permanent. Wird mit der Zeit besser, wobei ich solche Gedanken als "nervig" ca. 12-18 Monate nach der Trennung noch empfinde. Auch wenn ich da selten dran denke, reagiere ich dann doch emotional drauf.

Danach ist es so, dass ich so alle 3 Monate mal an eine Ex denke, allerdings ohne jede Emotion. In dem Abstand denke ich aber auch an Menschen, mit denen ich keine LTR geführt habe, sondern lediglich eine emotionale Beziehung hatte (ehem. gute Freunde, verstorbene Verwandte). Leute die ich nicht ausstehen kann. Da stolpert man dann im Alltag über irgendwas, was einen daran erinnert und denkt kurz darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden