Wenn Dates gut laufen und das Texten scheisse?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, kurz und knapp.

Kennengelernt , Date 1 KC

Date 2 Viel rumgemacht

Nach Date 3 sagt sie das sie sich mit mir was vorstellen kann usw, sie findet es schön und lustig und fühlt sich wohl bei mir , ihre worte.

So Date 4 ist vereinbart, hab vor total zu eskalieren ABER

Sie Meldet sich NIE! NIE , nicht einmal kamm invest von ihr , immer schreibe ich sie an , egal was ist , sie meldet sich nicht.

Ich hab kein bock meine Zeit zu verschwenden mit der alten, also was tun?

Ich hab ihr sogar geschrieben das ich heute viel zu tun hab und mich auf das zeug konzentieren will, sie soll sich melden fals was ist. Nichts kam.

Ehrlich nie hat sie sich gemeldet, zu Dates stimmt sie direkt zu, soll ich sie loslassen?

Da sie sich nie meldet , hab ich mich in den letzten 2 tagen auch nicht gemeldet, trotzdem kam sie nicht auf die idee was zu schreiben .

Das ist die Situation , eure Meinungen sind gefragt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Froh? Etwas tippen wär schon gut , ich bin gut im texten , aber wenn sie sich nicht meldet . Hab ich das gefühl das sie desinteressiert ist , auf den Dates dann das gegenteil , es ist zu Paradox .

Hab keine lust mich zu melden weil ich denke das es ein zeichen von desinteresse von ihr ist , will aber wissen was ihr denkt?

Eins weis ich heute schon , wenn es nach dem nächsten Date wieder so ist , ist sie fertig gegamed , hab kein nerv mehr für sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser kanns doch nicht sein. Vorallem da sie Treffen sofort zustimmt.

Könnte dir aber ein Tauschgeschäft vorschlagen, HB7 die immerzu in Whatsapp rumstalkt falls dir das lieber ist!

EDIT sagt die Gute möchte einfach langsam mal gebügelt werden

und wenn du dabei nicht versagst wird sie sich plötzlich von ganz alleine melden, fieldtested

bearbeitet von nStratos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat zum treffen direkt ja gesagt , ihre worte waren : Klar!

Aber wenn wir bis dahin nichts schreiben , ist doch die chance höher das sie mir am Montag absagt?

Es ist doch normal wenn man sich neu kennenlernt das man etwas schreibt , das zeigt von interesse . Hat sie den garkein bock mich ordentlich kennenzulernen? Sie ist 18, in dem alter texten die Weiber sooo viel .

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst froh sein das es heutzutage noch Menschen gibt die nicht die ganz Zeit auf Ihrem Smartphone herumtippen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 18, in dem alter texten die Weiber sooo viel .

Vorschläge?

Jajaja, die bösen Weiber, oder die Alte, wie du auch schön gesagt hast. Scheinbar ist sie diesbezüglich weiter als du mit deinen scheinbar mehr als 18 Jahren.

Dein Textgame ist gut und daher willst du viel texten? Verstehe ich nicht.. was willste denn so alles texten? Wie es ihr so geht, was sie macht? Du schreibst schon so einen Bullshit wie "Melde dich, wenn was ist". Was soll sie schon darauf antworten? "Du, ich hab meine Tage"?? Sowas schreibt eine Mutter seinem kleinen Jungen.. Wenn du es bei ihr verkackst, dann wegen Pussy und Creepy "ich hab so viel Zeit im Leben" SMS.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden