Die vergebene Schwester eines Kumpels

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEY Community!!

ich brauche dringend eure Ratschläge zu meiner Situation in der ich im Moment stecke aber erstmal ein wenig Hintergrundinfo damit ihr besser urteilen könnt.

Ich habe alles sehr ausführlich geschrieben damit ich konkrete Ratschläge bekommen kann!

Über mich : Bin fast 20 Jahre alt und und damals mit 16 durch einen damaligen sehr guten Freund auf PU gestoßen. Wir haben uns monatelang nur damit beschäftigt und haben viel Neues gelernt und ausprobiert aber irgendwann ist die Freundschaft zu ihm in die Brüche gegangen und damit auch meine aktive PUA-Zeit. Mich als richtigen Pickup-Artist zu bezeichnen wäre also echt vermessen aber ich bin auch kein AFC. Ich hatte die Jahre über immer viel mit Frauen zutun und auch vor PU Beziehungen oder gewisse "Liebeleien" mit Weibern aber wenn man einmal sowas wie Lob des Sexismus gelesen hat, öffnet es einem die Augen und man sieht alles ANDERS. Sagen wir ich bin ein Natural mit ein paar kleinen Macken :D

Naja, ich habe nach der verlorenen Freundschaft jedenfalls auch PU links liegen lassen und mich nicht mehr so wirklich damit befasst ABER gewisse Grundsätze immer im Hinterkopf behalten und wurde so auch nicht zum Waschlappen und war teilweise recht erfolgreich und teilweise nicht erfolgreich bei Frauen.

Die Situation : Ich habe durch zwei Schulwechsel bisher immer wechselnde Freundeskreise gehabt, die sich teilweise überlappt haben. So zum Beispiel war mein Kumpel um den es hier auch geht zusammen mit mir auf "Schule A", aber in verschiedenen Klassen, und dann in einer Klasse auf "Schule B". Er ist ein korrekter Typ, intelligent, bewandert und humorvoll, genau wie ich, nur leider ein ziemlicher AFC was auch an seinem unscheinbaren Äußerem liegt (klein, Brille, nicht gerade selbstbewusstes Auftreten) Wie der Titel schon sagt geht es um seine Schwester. Als ich mit dem besagten Kumpel in der örtlichen Shisha-Bar war und wir eine pafften, erzählte er mir von seiner, wie er beschrieben hat, ultranervigen Schwester und ihren Eigenarten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht kennengelernt und ich wusste nichts über sie. Ich machte ein paar lustige Kommentare und fragte ob der Freund seiner Schwester (Ja, sie ist vergeben) sie vielleicht nicht richtig durchvögelt, dass sie soviel Energie hat zuhause noch so rumzunörgeln :D Die Wohnsituation bei den beiden ist nämlich etwas...sagen wir kontraprivatsphärisch :D Sie muss zB durch sein Zimmer gehen um in ihr Zimmer zu kommen. Naja jedenfalls war ich dann auch irgendwann bei ihm zuhause und lernte sie kennen. Ich dachte mir :"Das ist also die kleine nervige Schwester was?:D" Sie gab mir höflich die Hand und wir plauderten zu dritt ein wenig und ich merkte, dass sie an dem Freundeskreis von meinem Kumpel sehr interessiert war (Sie hält ihn ein bisschen für einen Loser was Frauen angeht...aber dazu später mehr) Zu dem Zeitpunkt nahm ich sie als das wahr was sie nun mal war : So 'ne Schwester von meinem Kumpel, die angeblich echt nervig ist.

Nach unserem Abschluss hatten wir relativ viel Freizeit und haben oft bei ihm zuhause rumgegammelt und durch die Wohnsituation kam es oft mit Kontakt zu seiner Schwester, die gerne an den Gesprächen teilnahm und echt einen tollen Eindruck machte aber ich nahm sie immer noch nur als "Schwester von nem Kumpel" wahr. Jedenfalls erzählte mir mein Kumpel irgendwann, dass sie gefragt hätte ob ich denn nochmal vorbeikommen würde weil sie findet, dass ich echt lustig wäre. (Wir hatten zu dritt immer eine Menge Spaß und lachten viel) Ich dachte mir nichts dabei und als wir irgendwann nochmal bei ihm waren, war sie natürlich auch wieder dabei. Wir sitzen relativ nah beieinander weil mein Kumpel ein kleines aber gemütliches Zimmer hat und irgendwann habe ich gemerkt, dass sie "absichtlich unabsichtlich" Körperkontakt zu mir sucht...und zwar in dem sie mich "aus Versehen" mit dem Fuß anstößt oder mir aufs Knie haut weil ich sie geneckt habe und ich dann lache wenn sie sich dabei weh tut. Eines Tages saßen wir sehr nah beieinander und wir fingen so ein bisschen an zu "füßeln" :D Sie fing an zärtlich mit ihrem Fuß meinen zu berühren und das war der Punkt wo ich gemerkt habe, dass das kein Zufall mehr sein kann.. Sie schrieb mich auch immer über das Whatsapp ihres Bruders an und sagte, dass ihr ach so langweilig wäre und fragte "was ich so mache" was dann meistens dazu führte, dass ich vorbei kam. Sie "klaute" sich sogar meine Nummer aus dem Handy ihres Bruders und seit da an schrieben wir auch miteinander..am Anfang wenig und nur dumme Laberei aber später wurde es mehr.

Eines Abends haben wir uns zu dritt einen Film angeguckt und weil es schon was kälter wurde und sie nur kurze Shorts anhatte, holte sie sich eine Decke und legte ihre Beine und die Decke über meine Beine. Ich fing an sie zu streicheln und sie schien sehr angetan, ich griff auch ihre Hand und wir hielten sozusagen Händchen unter der Decke und hielten intensiven Augenkontakt. Seit dem Tag war ich echt "Verliebt" in die Kleine.

Über Sie : Sie ist relativ klein (1,57m :D) womit ich sie auch immer wohl dosiert geneckt habe worauf sie auch immer freudig anspringt :D Da ich sehr groß bin (1.92m) kann ich da so ein bisschen die "Frau steht auf großen starken Typen-"Karte ausspielen und habe auch schon oft von ihr gehört "Ohh du bist einfach echt riesig" etc. Sie studiert Englisch und Spanisch auf Lehramt und wir reden oft über ihr Studium und ich ermutige sie immer ein bisschen dazu alles ein klein wenig lockerer zu sehen :D Sie ist echt fleißig und möchte später einmal eine exzellente Lehrerin werden. Durch all diese Gespräche, habe ich sehr guten Rapport zu ihr aufgebaut und wir liegen echt zu 95% auf einer Wellenlänge. Sie ist echt 'ne Süße mit tollem Humor und viel Sinn für Gesprächswitz. Sie ist keine Shittest-Los-ballerin aber man muss schon ein wenig aufpassen. Sie ist aufjedenfall HSE aber ob HD oder LD, kann ich nicht sagen, dazu später mehr.
Jetzt zum springenden Punkt : Sie hat einen Freund. Er ist schon was älter, ich schätze 25 und glaube ich Referendar oder so aufjedenfall macht er was mit Schülern. Ich weiß eigentlich nichts über ihn, da ERSTENS ich nicht anfange von ihm zu reden und ZWEITENS (und jetzt das Interessante), sie es auch nicht tut. Sie erwähnt ihn KAUM. Und immer wenn sie ihn erwähnt hat, das kam vielleicht dreimal vor, war es von negativer Natur und an den Bruder gerichtet. Ich hab mich schööön rausgehalten und elegant das Thema gewechselt. Auch in den Whatsapp-Gesprächen hat sie ihn kein einziges Mal erwähnt und wir haben oft mal über etwas ernstere Themen wie Beziehungen und Vorstellungen von Liebe geschrieben und es war fast so als ob sie gar nicht vergeben wäre. Sie hat mir sogar ihre Vorstellung von ihrem Traummann beschrieben und ihren Freund eiskalt mit keinem einzigen Wort erwähnt. Ich habe ihr auch einmal ein Kompliment gemacht, dass sie echt ein tolles Mädel[...] ist und ich sie wahrscheinlich einfach auf eine einsame schöne Insel kidnappen würde, wenn sie nicht schon einen netten Freund hätte. Sie war ganz verlegen und sagte mir, dass das Mädchen das mich bekommen würde sich echt glücklich schätzen kann. Ich habe das Gefühl, dass ihre Beziehung irgendwie langweilig ist und etwas von einer (nervigen) Routine bekommen hat und ich ihr zeige wie es anders/besser laufen kann. Als wir einmal zusammensaßen und sie noch zu ihrem Freund fuhr, schien sie nicht begeistert und als ihr Bruder fragte "Fährst du zur XYZ?" antwortete sie mit einem grummeligen "Joaa" , ich zog daraufhin die Augebraue hoch und sagte "wow, begeistert..." und wendete mich aber direkt wieder ihrem Bruder und der Xbox zu. Sie ließ sich ziemlich Zeit beim Tasche packen und ich war auch nicht gerade bester Laune im Anbetracht der Tatsache, dass sie jetzt zu ihrem Freund fährt und ich da sitze wie ein Vollidiot. Zum Abschied guckte sie mich schon fast wehleidig an als ob sie von mir erwartete, dass ich sie da hielte. Ich griff nach ihrer Hand, drehte sie um und umarmte sie nochmal und sie schien quasi zu vibrieren. Ich dachte nur : Alter was geht hier bitte ab, was ist das für eine vertrackte Situation?! :D

Ich weiß, dass viel Schreiberei über Whatsapp &so eigentlich scheiße ist aber da ich keine andere Möglichkeit habe mit ihr Kontakt zu haben (bei einem Treffen muss ja zwangsläufig auch immer ihr Bruder dabei sein), nutze ich diese Möglichkeit nun mal. Einladungen von mir hat sie immer humorvoll abgewiesen. Beispiel : Sie liebt meinen kleinen Jack Russel Terrier total und findet den mega süß und als ich eines abends zu ihr geschrieben habe, dass ich zu kaputt sei vom Basketball spielen um noch irgendwas zu machen, schrieb sie ihm gespielt vorwurfsvollen Ton, dass der Hund doch wohl noch raus müsse und ich antwortete, dass sie gerne vorbeikommen könne und sich von dem Hund 1x um den Block ziehen lassen könne und ich dabei sein werde um es zu filmen aber sie wies es humorvoll mit einer Ausrede ab... Ich habe so das Gefühl, dass sie in einem Zwiespalt steckt aufgrund ihrer Beziehung und ihren möglichen Gefühlen zu mir. Ich will sie da auf keinen Fall irgendeinem Druck aussetzen und fahre weiter meine Schiene aber stehe hier natürlich irgendwie in der Warteschleife weil ich keine Beziehung kaputtmachen möchte und sie zu nichts zwingen will was sie nicht will und dadurch alles kaputtmachen würde.

Ich bin von der Oneitis angefallen worden und das obwohl ich trotzdem noch nebenher Kontakt mit anderen Mädels habe, darunter auch eine HB9, die auch nicht von schlechten Eltern ist aber wenn ich sie mit meiner "Flamme" vergleiche, sieht sie echt alt aus obwohl sie oberflächlich betrachtet "besser" aussieht.

Fazit : Ich habe mich total in ein vergebenes Mädel verknallt und sie möglicherweise auch in mich (also anders kann ich gewisse Sätze oder Smileys echt nicht deuten) aber ich habe keine Ahnung was ich jetzt konkret in dieser Situation tun soll. Boyfriend Destroyer fahren? Einfach warten und um Alternativen kümmern? (Was ich ja eh die ganze Zeit mache, bin ja nicht komplett umnachtet :D)

Es gab so oft Situationen zwischen uns beiden in denen ich sie schon längst geküsst hätte aber es dann doch nicht getan habe weil ich aufgrund ihrer Beziehung nicht weiß wie sie reagiert...sie gibt mir deutliche IOI's aber mittlerweile bin ich so paranoid...bilde ich mir das alles nur ein? :D

Nur um es nochmal klarzustellen : Ich will definitiv eine Beziehung mit ihr! Sie ist eine wundervolle Person und definitv LTR-Material. Ich glaube ich war noch nie so verschossen und das obwohl ich sie noch nicht mal geküsst habe..... -.-

Es kotzt mich so an von ihrem Bruder zu hören, dass sie bei ihrem Freund ist und mir zu denken dass, der sie wahrscheinlich gerade vögelt während ich da sitze und mir vorkomme wie ein Affe im Zoo.

Was würdet ihr tun? Bitte bombardiert mich mit Kritik, Ratschlägen und Tipps, egal wie hart sie sind solange es alles höflich bleibt :D

Ich weiß weder ein noch aus und das würde mich auf meinem noch langen Weg zu einem PUA wirklich weiterbringen!

Haut in die Tasten!!!

bearbeitet von DirtyMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heey Mike,

die Schiene die du fährst klingt im großen und ganzen ja ganz souverän, aber ich würde mich von dem Gedanken verabschieden keine Beziehung zerstören zu wollen. Meiner Meinung nach ist es, sofern man den betreffenden Freund von seinem Target nicht kennt, moralisch völlig einwandfrei seine Freundin Hops zu nehmen. Könnte in seiner Situation nicht mal ernsthaft sauer auf dich sein falls du da den Stich noch setzt, der dir ja scheinbar relativ viel bedeutet. Sofern alles stimmt kann man deinem Text entnehmen das da ausreichend Attraction besteht, also nutze die nächste Gelegenheit und zieh den KC durch. Lass das ganze nicht unnötig abkühlen und lass ihr am besten keine weitere Zeit die ganze Showse zu überdenken. Schau dir an wie sie auf den KC reagiert und bei entsprechender Reaktion wird weiter eskaliert. Würde, wenn es passt, einige Boyfriend Destroyer Elemente einfließen lassen.

Klar, klingt abgefucked und möglicherweise fürchtest du mögliche Konsequenzen, aber mach dich davon frei und genieß das Abenteuer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schöne Wall of Text, ich würde sie einfach mal isolieren von ihrem Bruder und schauen wie weit du eskalieren kannst.

Weiß der denn was du für seine Schwester empfindest? Der muss das ja auch irgendwie komisch finden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten!

@Userr : Hört sich aufjedenfall schlüssig an was du da schreibst aber ich will nicht riskieren, dass sie sich wie eine Schlampe fühlt, da das alles ja nicht ein einziger Lay werden soll.

So gesehen bleibt mir aber nichts anderes übrig, der KC muss wirklich sein.

@primetime : Ich glaube nicht, dass er was Konkretes weiß es wäre aber möglich, dass er etwas ahnt. Oder halt überhaupt nichts checkt...

Er wäre auch nicht das Problem, ich bin mir mehr als sicher, dass er nichts dagegen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, kann es nicht einfach sein...

dass ihre Beziehung im Moment einfach nicht so gut läuft, sie ihn trozdem liebt und mit ihm zusammen sein will, und auf bessere Tage wartet...

Und deswegen flirted sie mit dir/ bezieht immer mehr Aufmerksamkeit von dir, um sich selbst besser zu fühlen?

Immerhin seit ihr ja miteinander befreundet, da kann es schon mal passieren, dass die vergebene Freundin, die stress mit dem Freund hat, ab und zu mit dir chillen will.

Also diese Situation habe ich schon ein paar mal erlebt, weiß nicht, vielleicht ist es ja sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Basti_P : Darüber habe ich auch schon nachgedacht und schön ist der Gedanke jetzt nicht...

Es kommt mir aber nur ganz und gar nicht so vor. Teilweise sendet sie mir so deutliche IOI's, dass ich sie schon längst abgeknutscht hätte wenn sie keinen Freund hätte und nicht immer der Bruder dabei wäre.

Ich glaube ich muss sie einfach isolieren und den KC machen und dann sehe ich ja was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch da aktiv zu werden ist der richtige Weg, weil von ganz alleine da wahrscheinlich nicht viel passieren wird.

Viel Erfolg bei der Mission, du kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich machen!

Ich hab vor sie die Tage einzuladen...hat einer einen guten Ratschlag wie ich das am besten hinkriege?

Habe vor sie zu mir nach Hause einzuladen weil ich sturmfrei habe, bisschen was kochen, Film ansehen oder vllt ins Kino fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob das hier noch verfolgt wird aber ich bringe mal ein kleines Update :

Habe sie gestern angerufen, erstmal mit ner kleinen Story zum Lachen gebracht (danke hierfür an einen User aus dem Forum, der mich mit seiner Kreation "Zuckerwattepads" inspiriert hat :D)

Jedenfalls habe ich ihr dann gesagt, dass ich möchte, dass sie vorbei kommt weil ich sturmfrei habe und wir uns einen schönen Abend machen können, sie kann meinen Hund kennenlernen (:D) und wir gucken uns meinen Lieblingsfilm an den sie noch nicht kennt.

Sie schien mir echt baff zu sein und sagte nachfragend "Du hast also sturmfrei? wie langeee?" (in einem Ton als würde ich nur Unfug anstellen :D) Jedenfalls sagte sie mir im Endeffekt ab mit der Begründung a) dass sie im Moment echt viel fürs Studium tun muss (was stimmt aber als ob man da abends nicht mal frei hat? und b) dass sie da noch ein anderes kleines Problem habe über dass sie jetzt aber übers Telefon nicht reden möchte. (das wird wohl ihr Freund sein)

Sie hatte die ganze Zeit einen reumütigen Ton drauf als ob es ihr unendlich Leid täte. Ich hab geblubbert, dass das echt kein Problem sei, dass sie keine Zeit hat ich hätte da schon meine Pläne fürs Wochenende falls sie nicht kann.

(Ich hatte das Gefühl als ob sie noch nie jemand angerufen hat, um sie nach einem Date zu fragen O.o)

Halbe Stunde später schickte sie mir dann über Whatsapp : "Es tut mir Leid. Es hat nichts mit dir zutun. Dass ich wenig Zeit habe, ist wirklich kein Vorwand. Aber es gibt noch andere Dinge die ich nur weder am Telefon, noch hier erklären möchte."

Schätze jetzt mal so als Fazit, dass sie nicht will weil sie noch ihren Freund hat was auch absolut nachvollziehbar ist. Leider wird das so aber mit dem Isolieren und Eskalieren wohl nichts...

Wie seht ihr das Ganze? Ich habe nicht vor jetzt die Flinte ins Korn zu werfen aber schon irgendwie ärgerlich wenn das mit dem Treffen nichts wird. Auch weil sie am 27. nach Spanien fährt und dort bis Ende Dezember bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden