Kein Kuss ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey ho Leute,

Ich:19

SIe: 17

Erstes Treffen

Habe viel Rapport gefahren und gute Gespräche geführt. Sind spazieren gewesen im Park und durch die Stadt. Wir lagen im Park 2 stunden Arm in Arm sie auf meiner Brust, habe sie immer wieder gestreichelt etc. Sie hat sich durchs Haar gestrichen ungefähr alle 20 sekunden, und hat immer wieder meine Hand genommen.

Habe mehrmals einen KC versucht 2 Mal block, einmal extrem Kurz geküsst, mehrmals Block......

Zum Schluss im Kino lag sie auch wieder in meinem Arm gleiches Spiel...........

Alles noch ok ? Irgendwer nen Tipp?

(Habe keine Freezes oder Push and Pulls genutzt, weil ich es für überflüssig hielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Habe keine Freezes oder Push and Pulls genutzt, weil ich es für überflüssig hielt)

Wieso überflüssig, wenn es doch scheinbar nicht läuft? Wenn deine Lippen kurz vor ihren gewesen wären und du dann deinen Kopf weggezogen hättest mit den Worten "das geht doch nicht" wäre sie über dich hergefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann RealGentleman nur zustimmen, wenn sie die ganze Zeit blockt dann musst du schon fast mit diesen Spielchen beginnen, bis sie so Horny auf dich ist dass Sie dir gleich die Kleider vom Leibe reisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Lippen kurz vor ihren gewesen wären und du dann deinen Kopf weggezogen hättest mit den Worten "das geht doch nicht" wäre sie über dich hergefallen.

serious? Klingt für mich irgendwie creepy. Was sagst du, wenn sie fragt, warum es nicht geht?

(Dass Freezen die richtige Taktik gewesen wäre, will ich damit nicht bezweifeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Lippen kurz vor ihren gewesen wären und du dann deinen Kopf weggezogen hättest mit den Worten "das geht doch nicht" wäre sie über dich hergefallen.

serious? Klingt für mich irgendwie creepy. Was sagst du, wenn sie fragt, warum es nicht geht?

(Dass Freezen die richtige Taktik gewesen wäre, will ich damit nicht bezweifeln)

Warum creepy? Ich wette, dass du nach dem Block verunsichert warst und gezickt hast. Das war bestimmt eher creepy, genau wie ein 2. Versuch samt Block.

Wenn du zu einer Frau sagst "Darling, ich komme gerne mit rauf zu dir auf einen Tee, aber es wird keinen Sex geben", dann ist das nicht creepy sondern dein Ticket ins Höschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darling, ich komme gerne mit rauf zu dir auf einen Tee, aber es wird keinen Sex geben

das ist cool, keine Frage. Aber noch vor dem 1. Block den KC von sich aus abbrechen, das leuchtet mir nicht ein, denn oft genug wird der KC problemlos klappen. Du hast meine 2. Frage noch nicht beantwortet!

Bin btw nicht der TE. zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ist das dein ernst?!

Wenn sie fragt "wieso nicht?" ist das n klares Zeichen, dann küsst du sie verdammt!

bearbeitet von primetime.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie fragt "wieso nicht?" ist das n klares Zeichen, dann küsst du sie verdammt!

toll und warum küsse ich sie dann nicht sofort? Weil sie es blocken könnte? Stimmt, aber die Gretchenfrage lautet doch: Erhöht der "das geht doch nicht "-Spruch die Wahrscheinlichkeit auf einen KC oder reduziert er sie? Angesichts des Risikos, dass er einfach als Unsicherheit ausgelegt wird, glaube ich letzteres und behaupte: lieber bis zum 1. Block durcheskalieren und erst bei Bedarf in die Trickkiste greifen.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Ihr sagst "Nein das geht doch nicht" dann wird sie doch nur noch geiler auf dich. Dann will Sie was Sie nicht haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das kannst du doch viel besser"!! Hat mal ein HB zu mir gesagt, welches ebenfalls in meinen Armen gelegen hat, nach drei gescheiterten Kussversuchen.

Junge eskalier ordentlich durch!!! Keine Warmduscher-Kussversuche. Sie liegt stundenlang auf dir drauf, trau dich ruhig. Geh als Mann zur Sache, nicht immer "ganz zärtlich" sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden