Alles verloren?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. So wie du bisher an die Sache herangehst wird das nix.

-> Sache beenden - Abstand nehmen - an dir arbeiten - ein Paar wachsen lassen

2. Wenn die Gute ein psychisches Problem hat ist es nicht/ nur schwer möglich ne ordentliche Beziehung auf die Beine zu stellen. Glaub mir, hatte auch mal so ne Borderlinepatientin.

-> siehe oben - wenn du selbst keine völlig gefestigte Persönlichkeit bist kannst und willst du sowas nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Betaisierung wenn du mich fragst. Diese Mädls haben dann oft nicht die Courage dir das selbst zu sagen.

Kann aber gut sein, dass sie dich in ein paar Wochen wieder als Rebound Orbiter auspackt.

Da darfst du nicht drauf reinfallen, deswegen arbeite an dir selbst - denn solche Frauen vertragen keine Männer mit starkem

Selbstwert, da sie aus der Geschichte nicht das bekommen was sie wollen!

Durch deine Zuneigung hast du dich mittelfristig ins Aus katapultiert.

Alles Gute für dich, wünsch dir dass du es schaffst!

bearbeitet von PU_One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfen!

Es ist verdammt schwer, alles liegen zu lassen und neu zu starten.

Nichts desto trotz, werde ich einiges aus diesem Post mitnehmen und Sie liegen lassen.

Ich lernte mal, verlasse eine Frau besser als Du sie vorgefunden hast. Bin buchstäblich dran gescheitert!

Gruß Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir schon wieder viel zu viele Gedanken über SIE.

DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben - DAS ist was zählt und woran du dich halten sollst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut Billi, aber bei wem hast du denn gelernt? Kann ehrlich gesagt kein großer Meister gewesen sein!
Die anderen haben Recht, lass sie los und bekomme erst einmal dein eigenes Leben in den Griff! Da fehlt noch einiges.

Meiner Einschätzung nach bist du entweder kein Beziehungstyp oder es nur momentan nicht, weil sie auch nicht die

Richtige für dich war. Du bist sehr von dir überzeugt, aber trotzdem sehr unsicher, du brauchst ein Baby, die dir deine Freiheiten

lässt und dir aber in den richtigen Momentan auch einmal so richtig Kontra geben kann!

Noch ein kleiner Tip auf "therapeutischer Ebene" von mir. Du hast etwas von Lügen und Intrigen geschrieben. Bist du sicher,

dass deine Freundin da nicht selbst dahintersteckt? Meiner Erfahrung nach wäre sie nicht die erste, die auf der Suche

nach Aufmerksamkeit, aus großer Verliebtheit und Fixation auf eine bestimmte Person Intrigen, sogar bereit ist, andere

Leben kaputt zu machen. Manche sind so fixiert auf etwas, dass sie so detaillierte Lügennetze und Intrigen spinnen, hinter

die man als normaler Mensch im Leben nicht kommen würde! Ich empfehle dir dringend das zu checken und zu hinterfragen!
Und ihr auf jeden Fall raten sich weiterhin ärztlich betreuen zu lassen. Adressen kann ich dir zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden