sex- freunde ich will mehr

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Sexdates

4. Etappe der Verführung

Sex

Vorab paar gesamtheitliche Cliffs:

-Eltern von ihr geschieden. Für mich ist das immer ein Indiz für daraus resultierende Bindungsängste in Bezug auf Beziehungen. Was für meine These spricht.... Ihre längste Beziehung dauerte bis jetzt nur 3 Monate

-Frau ist sehr stark vorbelastet. Sie war/ist sehr stark sexuell innerhalb des Freundeskreis gewesen

Erstmal die Kurzform der Vorgeschichte:

Wir beide kennen uns jetzt seit 2 Jahren und haben im großen und ganzen den selben Freundeskreis.

Dabei muss man aber erwähnen, dass es sich mehr um eine "Gruppenfreundschaft" gehandelt hat.

Unternehmungen zu zweit oder vertrauliche Gespräche gab es nicht. Man hat sich nur gesehen, wenn man mit mehreren Leuten abends feiern gegangen ist.

Zum Zeitpunkt des Kennenlernens hatte ich eine feste Freundin und war blind gegenüber sämtlichen Reizen anderer Frauen. Diese langjährige Beziehung ging letztendlich vor einem Jahr in die Brüche. Daraufhin beschloss ich erstmal "party-hard" mit meinen Jungs zumachen und Frauen komplett auszublenden. Vor ca. einem halben Jahr landeten wir beide aufgrund von massiven Alkoholkonsum zusammen in der Kiste.

Wir haben den nächsten morgen noch zusammen verbracht und haben es beide sehr locker gesehen. Haben aber dabei auch bemerkt, dass wir uns beide sehr gut verstehen und viele gemeinsame Interessen besitzen. Nach 2 Tagen bekam ich dann eine Nachricht von ihr, in der sie gefragt hat, wie wir denn nun zueinander stehen würden. Ich habe sie in die Friendszone geschoben und ihr gesagt, dass ich momentan kein Interesse an einer Beziehung hätte.

In den darauffolgenden Wochen wurde mir aber bewusst, dass die Frau zunehmend mein Interesse geweckt hat. Wir haben häufig miteinander geflirtet, sind zusammen ins Freibad oder haben eine "Milchschnitte" gegessen. Konkrete Avancen meiner Seite aus blieben dabei auf der Strecke.

Vor einer Woche habe ich zufällig erfahren, dass Sie auf einer Feier vor 3 Wochen jmd. kennengelernt hat mit dem sie relativ schnell den Kontakt intensiviert hat. Höhepunkt war unter anderem ein Besuch ihrerseits bei ihm über einen Zeitraum von 4-5 Tagen bei dem es auch zum Sex kam.

In einer Kurzschlussreaktion hab ich ihr eine Nachricht geschrieben, bei der ich mit ihm um ein Treffen gebeten habe mit dem EFL Satz :" Wir müssen reden"

Wir haben uns danach die Tage getroffen und sind ne Runde gelaufen. Mir war bewusst, dass ich mich selbst ziemlich in die Ecke getrieben habe. Zu der damaligen Situation hab ich versucht das beste daraus zu machen und habe eskaliert. Ich bekam einen KC weitere Annährungsveruche hat sie abgeblockt mit der Begründung, dass sie schon wen anders dated und wir nur Freunde wären.

Ich hab darauf gemeint, dass ich eine Schwester habe und es gewohnt bin zu teilen. Daraufhin hat sie nur gelacht und hat das Thema gewechselt.

Danach kam es zum freeze. Wir haben uns zwar bei Gruppenunternehmungen noch gesehen aber rein privater Kontakt kam nicht zustande. Anschließend bin ich mit nem Kumpel Richtung Norden geflogen und habe ein bisschen "back-packing" getrieben. (4 Wochen)

2.ter Teil

Interessanterweise reist sie auch sehr gerne unter anderem auch mit dem Rucksack. Als ich zwischendurch Bilder auf FB geladen habe, gab es immer wieder Kontakt ihrerseits aus. Sie war sehr komunikativ und hat den Gesprächsball immer zurückgespielt. Direkt an dem Abend meiner Ankunft in der Heimat gab es eine Party (inkl ihr). Als sich zu späterer Std. die Reihen gelichtet haben, sind wir zu dritt (Ich, Sie und ein gemeinsamer Kollege) noch feiern gegangen. Im Outdoorbereich der Disco hat sie dann losgelegt. Höhepunkt war, dass sie mit ihren Händen bei mir im Schritt unterwegs war. Anschließend hat sie Aufbruchstimmung verbreitet und ich habe sie alleine nach Hause gebracht. Auf dem Weg dahin wurde bereichts reichlich Speichel ausgetauscht. Vor ihrer Tür stehend gibt sie mir noch ein Kuss und sagt :" Aber mit hoch kommst du nicht".. Adios!

Da ich mir sehr verarscht vorkam, gab es den erneuten Freeze von meiner Seite aus. Auf den darauffolgenden Partys lief es immer nach dem selben Muster ab. Sie hat gezielt den Blickkontakt gesucht, den ich stets erwidert habe und wir haben uns teilweise 10 Sekunden in die Augen geschaut, bis sie sich abgewendet hat. Körperlicher Kontakt wurde aber stets immer von ihr begonnnen. Einmal gab es sogar die kuriose Situation, dass eine Bekannte, die nicht sehr oft abends mit uns unterwegs ist, dachte das wir zusammen sind lol. Allein aufgrund der Körpersprache und den Körperkontakten.

Vor ca. 5 Wochen kam von ihrer Seite aus eine Nachricht:" Was machst du heute noch so" Daraufhin habe ich nur geantwortet:" Noch nix geplant. Du kommst heute abend vorbei mit einer Flasche Wein und wir machen es uns gemütlich." Gesagt getan, Sie kam abends vorbei und wir haben gefickt. Seitdem haben wir uns öfter getroffen wobei es oftmals zum fc kam.

Man sollte vill noch erwähnen, dass sie

-Andeutungen Richtung relationship gemacht hat.. ala " ich mag keine überraschungen balbal Blumen mag ich auch nicht.. blablalba" und anhänglichkeit mag ich auch nicht.. (Sehr selbstständige Frau)

-Das sie wert drauf gelegt hat, dass unsere Affaire nicht die Gesprächsrunde im Freundeskreis macht. Sobald wir mit mehreren Leuten unterwegs sind... sind wir nur "Freunde".. Sind wir außer sichtweite zerrt sie mich in die nächste Ecke und steckt mir die Zunge in den Hals.

-Habe ich von ihrer beste Freundin gesteckt bekommen, dass sie keinen Bock mehr auf rumfickerei hat und gerne eine Beziehung möchte. Allerdings hat sie auch erwähnt, dass sie etwas seltsame Kriterien für die Suche auswählt und oftmals zuerst mit den Typen in die Kiste steigt ;)

---------------

Verdammt ich bin verrückt nach dieser Frau... Ich könnte mir eine Beziehung sehr gut vorstellen. Ich habe oft erlebt, dass die besten Beziehungen aus solchen Geschichten enstanden sind :P Zu dem Zeitpunkt, als ich in den Urlaubsflieger gestiegen bin, hätte ich nie gedacht, dass sich die Nummer noch so entwickelt. Stand aktuell kochen wir morgen abend zusammen... Was danach folgt, dürfte klar sein ;) Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich etwas in Zeitnot gerate. Sie wohnt noch 3 Wochen bei uns in der Stadt und zieht gen Süden. ca. 150km entfernt.

Was möchte ich von euch?

- Diese Frau hat eine Bediensanleitung echt verdient. Wie schätzt ihr die Gesamtsituation ein?

- Ich habe mir schon einmal die Finger an ihr verbrannt, als ich mich damals mit ihr im Park getroffen habe und sie mich dann anschließend friendzoned hat. Soll ich morgen das Thema Beziehung nach dem fc ansprechen?

- In meinem "Gedanken-Luftschloss" argumentiere ich folgendermaßen: Sie hat Bock auf mich. Hat Bock auf Beziehung und hat keinen Bock auf Einengung oder creepy Verhalten.---> Fernbeziehung ..

Lohnt sich ein weiterer Invest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Du,

wenn Du Lust hast auf sie - klar lohnt sich dann weiterer Invest. So wie Du schreibst, musst Du gerade in der jetzigen Phase aber aufpassen nicht in die Bindungsrolle (beziehungsneedy) zu rutschen. Beziehung ansprechen halte ich für nen Schuss in den Ofen - so läuft das garantiert gegen die Wand. Sie muss die Chance haben, Dich auchmal zu vermissen. Zu spüren, dass sie Dich behalten will. So sehe zumindest ich das. Ansonsten ist alles gut.

Einfach bisschen lockerer werden.

Viel Spaß & Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Du,

wenn Du Lust hast auf sie - klar lohnt sich dann weiterer Invest. So wie Du schreibst, musst Du gerade in der jetzigen Phase aber aufpassen nicht in die Bindungsrolle (beziehungsneedy) zu rutschen. Beziehung ansprechen halte ich für nen Schuss in den Ofen - so läuft das garantiert gegen die Wand. Sie muss die Chance haben, Dich auchmal zu vermissen. Zu spüren, dass sie Dich behalten will. So sehe zumindest ich das. Ansonsten ist alles gut.

Viel Spaß & Grüße

Ling Ling

Danke für deinen Beitrag.

Normalerweisse würde ich weiterhin auch so verfahren und einfach abwarten bis bei der ganzen Sache Gefühle mit ins Spiel kommen. Das Problem ist einfach, dass mir die Zeit für diese Vorgehensweise fehlt. In 2 Wochen ist sie in der anderen Stadt. Und ich bezweifel, dass ich meine Attraction über diese Entfernung noch so hochhalten kann, dass sie mich extra nur für Sex an den Wochenenden empfängt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft doch?

Sieh es mal so: Ihr trefft euch, habt Spaß und fickt.

Was willst du mehr?

Das ganze irgendwie zu benennen find ich persönlich nur dann sinnvoll, wenn die Frau mir zeigt, dass sie irgendwie das Bedürfnis hat, dem Konstrukt einen Namen zu geben, damit sie es für sich einordnen kann.

Mein Rat: Mach so weiter wie bisher und lass sie mal auf dich zukommen. Lass sie auch mal n paar Tage links liegen. Das ist sehr produktiv, wie Ling Ling sagt. "Vermissen lassen" ;-)

Wenn sie dich wirklich so toll findet, wie es klingt, ergibt sich das (vermutlich auf ihr Drängen) sowieso von allein.

Lass sie dafür arbeiten, dich fest zu bekommen, dann wird sie dich auch viel mehr wertschätzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nach allem, was du weißt denkbar ungeeignet für eine LTR. Dieses kreuz und quer durch die Gegend huren legt man nicht einfach so wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt ja normalerweise DEUTLICH am verhalte der Frau, ob sie etwas empfindet. Sich kümmern will, Empathisch ist, dich in ihr Leben einbinden will. etc...

Ist das nie da sollte ein Mann nie auch nur ansatzweise darüber nachdenken ob es mit einer Frau etwas festes werden könnte.

NEVER !

Generell hat es sich NOCH NIE gelohnt eine Frau in eine Beziehung drängen zu wollen. NOCH NIE !

Entweder das kommt von ihr -> ODER LASS ES !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne korrekt, niemals so früh eine Beziehung verbalisieren. Wenn sie ihrerseits jetzt fragt, was das jetzt zwischen euch ist: "Wir kochen zusammen und haben Spaß. Lass einfach gucken was draus wird" & Kino & Eskalation.

Aber 150km.. wär das ein Problem? Du sagst die Zeit drängt. Sehe ich auch so. Aber was bringt dann jetzt Überstürzen?

150km bedeutet Wochenendbeziehung. Und bei ihren bisherigen Ambitionen wärst du nach ihrer Woche dann irgendwann am Sonntag auf ihrer Warteliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne korrekt, niemals so früh eine Beziehung verbalisieren. Wenn sie ihrerseits jetzt fragt, was das jetzt zwischen euch ist: "Wir kochen zusammen und haben Spaß. Lass einfach gucken was draus wird" & Kino & Eskalation.

Aber 150km.. wär das ein Problem? Du sagst die Zeit drängt. Sehe ich auch so. Aber was bringt dann jetzt Überstürzen?

150km bedeutet Wochenendbeziehung. Und bei ihren bisherigen Ambitionen wärst du nach ihrer Woche dann irgendwann am Sonntag auf ihrer Warteliste.

Sry, stehe etwas auf dem schlauch. Wie meinst du das mit der Warteliste. Positiv oder ironisch?:) Naja, ich lass das morgen mal auf mich zu kommen. Eine Flasche Wein wird ihre Zunge schon lockern:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Du,

Viel Spaß & Grüße

Ling Ling

Danke für deinen Beitrag.

Normalerweisse würde ich weiterhin auch so verfahren und einfach abwarten bis bei der ganzen Sache Gefühle mit ins Spiel kommen. Das Problem ist einfach, dass mir die Zeit für diese Vorgehensweise fehlt. In 2 Wochen ist sie in der anderen Stadt. Und ich bezweifel, dass ich meine Attraction über diese Entfernung noch so hochhalten kann, dass sie mich extra nur für Sex an den Wochenenden empfängt ;)

Auch wenn Du Angst hast, dass sie weggeht und Dich vergisst - Du wirst es nicht schaffen, sie in eine Beziehung zu quatschen. Mehr als für eine schöne gemeinsame Zeit zu sorgen KANNST DU NICHT TUN. Mach Dir das klar.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man eigentlich, wenn man über 6 Monate oder länger hinweg Sex mit einer Frau hat, täglich mit ihr schreibt und telefoniert und sie sich im Bett so verliebt zeigt wie nur geht.

Aber immer wenn man mit ihr unterwegs ist und jemand fragt, sagt sie "Nein wir sind nicht zusammen".

Kommt dann irgendwann der Punkt an dem es ok ist es selbst anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man eigentlich, wenn man über 6 Monate oder länger hinweg Sex mit einer Frau hat, täglich mit ihr schreibt und telefoniert und sie sich im Bett so verliebt zeigt wie nur geht.

Aber immer wenn man mit ihr unterwegs ist und jemand fragt, sagt sie "Nein wir sind nicht zusammen".

Das ist alles möglich ohne eine Beziehung zu wollen.

Wenn sonst nix von der Frau kommt will sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die entscheidende Frage ist doch, was DU willst? Willst du eine Beziehung mit ihr, weil dich die FB allein nicht mehr befriedigt? Dann würde ich das Thema ansprechen - auf die Gefahr hin, dass sie es wegblockt und auch kein Bock mehr auf eure FB hat. Falls dich der Status quo dagegen nicht stört, gibt's auch kein Grund irgendetwas anzusprechen.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist primäre Grund für eine Frau, keine Beziehung zu wollen der, dass sie unbedingt noch mit anderen Männern vögeln will?

oder geht es den meisten einfach nur um ihre allgemeine Unabhängigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist primäre Grund für eine Frau, keine Beziehung zu wollen der, dass sie unbedingt noch mit anderen Männern vögeln will?

oder geht es den meisten einfach nur um ihre allgemeine Unabhängigkeit?

Bei ihr würde ich definitiv auf die zweite Aussage tippen. Sie ist im allgemeinen eine sehr selbstständige Frau und geht ihren weg im Leben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles möglich ohne eine Beziehung zu wollen.

Wenn sonst nix von der Frau kommt will sie nicht mehr.

Das kann ich aus eigener Erfahrung absolut so unterstreichen. Was aber wichtig ist und das gilt hier auch für den TE, ist es cool zu bleiben und das weiterhin so durchzuziehen, anstatt das Thema Beziehung auf den Tisch zu knallen.

Wenn das Mädchen regelmäßigen Kontakt und Nähe sucht, ihr fickt und ne großartige Zeit zusammen habt, dann kommt das Thema Beziehung irgendwann von ihr aus. Das ging bei mir auch schon über ein halbes Jahr. Alles easy.

Das Mädchen des TEs ist da aber nochmal ein anderes Kaliber. Zumindest meiner Meinung nach. In 3 Wochen ist sie weg und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur im entferntesten daran denkt, sich zu binden. Sie weiß selbst, dass jetzt ein neuer Abschnitt im Leben kommt, der von vielen neuen Eindrücken und Menschen geprägt sein wird und das wird sie sich nicht selbst verbauen. So schätze ich das Mädchen zumindest ein.

Mein Tipp an den TE. Finde dich damit ab, dass das Mädchen weg ist. Laber nicht über ne Beziehung. Zerr sie nochmal ein paar mal durch und gebt euch ne richtig, richtig coole Zeit.

Wenn sie dann weg ist, dann kuck mal wie es weiter geht. Sucht sie deinen Kontakt? Möchte sie, dass du sie mal besuchen kommst? Solche Sachen eben. Schau mal wie das dann über die Distanz funktioniert. Und dann kannst du dir nochmal deine Gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist beziehungsneedy und in ner Oneitis. Frisch aus der Beziehung wolltest du nix, aber jetzt nach ner längeren Zeit ohne Frauen, willst's plötzlich?

Sie ist zum Glück keine dumme Schlampe, weil sie bei dir zum Glück nicht mehr viel zulässt. Sie weiß, dass ne Affäre jetzt nur noch Stress mit dir geben würde, freundlich: deine Gefühle verletzen würde.

Lass es sein. Wenn du jetzt noch mehr machst, vergiftest du sie Atmosphäre in deinem Freundeskreis. Lese noch mal die Texte zu Oneitis in der Schatztruhe und ficke bitte andere Weiber:

http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden